Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dibre am 25.03.13 09:36
letzter Beitrag von Norgasmo am 26.03.15 20:16

1. exobelt extreme

geschrieben von Dibre am 25.03.13 09:36

werde das Teil im Basar anbieten.
Ich glaube, wem der Käfig paßt, braucht nicht mehr zu suchen. Diese --hot doc--Konstruktion ist einmalig und erlaubt nichts mehr. Es gibt 2 Schlösser und nur einen Schlüssel. Bilder bei Google: exobelt extreme (deutsche Übersetzung)
u.U. auch bei mir Detailfotos.
Schlußsatz: für mich die optimale Konstruktion und sicher auch die beste Sicherheit und Tragbarkeit.
Nur leider für mich zu wenig Volumen in der Schelle.
Gruß Dibre
Gruß Dibre
2. RE: exobelt extreme

geschrieben von Dibre am 26.03.13 17:12

ich habe u.a. auch eine Antwort von bernd 153, die ich leider nicht beantworten kann. mir fehlt die e-mail Anschrift.
3. RE: exobelt extreme

geschrieben von Norgasmo am 25.03.15 10:20

Habe mir dieses Teil letztes Jahr auch angeschafft... kann bestätigen, dass es nur für eher kleinbestückte Männer geeignet ist – wenn überhaupt! Die Vorrichtung (insb. der Haltebügel) hat nicht sehr viel ergonomisches oder gar bequemes an sich; die scharfen Kanten der Abstandsringe machen das Ganze zudem zu einem echten Autsch-Erlebnis... :-P
4. RE: exobelt extreme

geschrieben von Beinhaar am 25.03.15 20:46

...das mit dem Autsch-Erlebnis kann ich bestätigen... weniger eine Keuschheitsvorrichtung als mehr ein Foltergerät.....obwohl, mit einem Küchenmesser kann man ja auch für Keuschheit sorgen!
5. RE: exobelt extreme

geschrieben von Norgasmo am 26.03.15 20:16

Zitat
...das mit dem Autsch-Erlebnis kann ich bestätigen... weniger eine Keuschheitsvorrichtung als mehr ein Foltergerät.....obwohl, mit einem Küchenmesser kann man ja auch für Keuschheit sorgen!


Huch


Impressum
© all rights reserved, 2025