Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von peter7447 am 09.04.13 17:42
letzter Beitrag von peter7447 am 26.04.13 22:59

1. Wie lange kann man halten?

geschrieben von peter7447 am 09.04.13 17:42

Ich möchte bald eine etwas aufwendigere Session spielen. Teil der Sache ist es soviel zu trinken und nicht aufs Klo zu dürfen, dass es irgendwann in die Windel geht.

Eine wichtige Frage drum: ist es so, dass man irgendwann einfach aufgibt und laufen lässt? Oder macht das der Körper von alleine, dass er irgendwann aufgibt?

Ist für die Gestaltung der Session von großer Bedeutung, ob einpinkeln eine bewußte Entschidung ist oder ob es halt irgendwnn automatisch passiert, selbst, wenn man es mit aller Kraft zu verhindern versucht ...

Sagt mal bitte
2. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von unisys am 09.04.13 20:50

Probieren
3. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von EXTREM-shop am 10.04.13 07:59

Im Alten Rom hatte man den Sklaven den P++++, abgebunden, damit die nicht mehr Wasser lassen konnten. Die herrschende Schicht freute sich dann an den zappelnden Sklaven.

Irgenwann ist es bei einer vollen Blase sooooo sch....egal, und wenn das Wasser aus den Augen kommt, läuft es halt, egal wie und wieviel, Ich glaube das Gefühl der Erleichterung ist der Kick, nicht so sehr vorher.

Nur musst Du aufpassen, dass Dir die Blase nicht patzt. Daher vorher mit dem Arzt alles abklären ( Und das Gespräch... wirst Du nicht führen wollen. Gelle )
4. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von peter7447 am 10.04.13 16:57

Es geht nicht um abbinden des Schippelwutzels, sondern drum ein Spiel zu konzipieren bei dem es drum geht sein Wasser zu halten oder bestraft zu werden. Es geht dabei drum den Sklaven zum Aufgeben zu zwingen, bzw. Evtl. schafft er ie Zeit ja auch und wird blohnt.

Das ganze Spil ist aber sinnlos, wenn die menschliche Blase einen "Überlaufschutz" hat und sich irgendwann automatisch entleert, ohne dass der Sklave Einfluß drauf hätte.

Deswegen ist diese Finheit total wichtig. Ich kann es leider auch nicht "mal eben" selber probieren, denn ohne durch eine wirklich böse Strafe als Motivation würd ich halt irgendwann laufen lassen.

Da es immer etwas aufwendiger ist so eine komplexe Spielsession vorzubereiten wäre ich sh dankbar iesen entscheidenden Punkt im Voraus klären zu können
5. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von peter7447 am 10.04.13 16:58

Forumbeiträge auf dem Tlefon zu verfassen ist toll ... Wenn man fehlnde Buhstaben mag ... Grrr
6. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von verschlossenerPenis am 11.04.13 12:20

klar hat die Blase eine Art "Überlaufschutz". Das entleeren der Blase ist ja ein ganz natürlicher Reflex, so müssen Kinder ja erst lernen es zurückzuhalten, bzw. bewusst laufen zu lassen.

Du kannst den Harndrang zwar eine Zeit lang unterdrücken, aber es wird immer schwieriger und irgendwann wird die Natur ihr Recht fordern.

Der menschliche Wille ist dem Unterbewusstsein immer untergeordnet, nur wenn dies es zulässt kannst du bewusst in die lebenswichtigen Funktionen eingreifen. Und wenn die Blase dann eben so voll ist das eine Gefahr besteht wird sie eben geleert, egal ob du willst oder es dir gerade passt.
7. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von Wolfsgesicht am 13.04.13 16:50

Zitat
klar hat die Blase eine Art \"Überlaufschutz\". .


Je nach Zustand der Prostata kann eine größere Füllung eine Verkrampfung bewirken, soda nix mehr geht. Folge: 112, KH, intermittierende Katheterisierung.
8. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von PVCclaudia am 18.04.13 15:35



Hallo Peter, bei mir klappts genau 48 sekunden
Woher ich das weiß!? jahrelanges Erleben. Deshalb gibts nichts über eine gute und saugfähige Windel mit einem schönen, sicheren PVC-Slip drüber. Im sitzen merkt sowieso keiner das man windeln an hat.

Gruß Claudia
9. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von Windilus am 20.04.13 10:09

Hallo Claudia

Ich denke auch in anderen Positionen merkt es keiner das man eine Windel an hat, sonst müßte ich auch schon öfter mal angesprochen worden sein da ich ja immer Windeln trage. Wie lange man es einhalten kann ? Keine Ahnung ich versuchs erst garnicht.
Gruß Windilus
10. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von peter7447 am 26.04.13 22:36

Also inzwischen haben wir die Windelsession durchgespielt und es war sehr geil und erniedrigend. Danke für die Tipps.

Ich muss zugeben, dass ich nicht bis ans Limit gegngehalten habe gegen das einpinkeln...

Wir haben die Session begonnen damit, dass ich einen Liter Apfelschorle trinken musste und dan rüber bin zur Session. Dort wurden mir dann vier (!!!) liter Wasser vorgesetzt, die ich recht zügig trinken musste. Sowas hatte ich noch nie vorher gemacht ... Krasses Gefühl!

Als ih mich dann hingekegt habe, konnte ich spüren, wie ein Teil des Wassers sogar meine Speiseröhre wieder hochglaufen ist ... Von innen ... Hatte total Angst spin zu müssen. Hab das auch erwähnt und die Herrin hat mir total lieb de Wangen gestreichelt und meinte, dass sie es garnicht mit ansehen kann, wenn es ihr armer Sklave so unbequem hat. Dann hat Sie mir ein großes Bierglas voll Kamillentee gegeben und meinte ich soll das trinken, damit es mit meinem armen Bauch besser wird.

Danach stand mir die Flüssigkeitssäule in der Speiseröhre. Netterweise durfte ich meinen Oberkörper leicht aufrichten, damit nichts rausläuft meinte die Herrin.

Na ja ...
11. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von peter7447 am 26.04.13 22:45

So vorbereitet hat sie dann die Uhr auf eine Stunde eingestellt, mich festgemacht und mit ner dicken Decke schön warm zugedeckt. Mit Windel und PVC Anzug sowie zwei Winderhöschen übereinander ... Hat da wer Angst vor Flüssigkeit auf der Lederliege? LoL

Die erste halbe Stunde hab ich mich dran erfreut zu spüren, wie das Wasser langsam aus meinem Bauch rausgepumpt wird ... In meine Blase.

Die Herrin hat mich dann wieder lieb gestrichelt und permnent ermutigt mit nettem Gerede wie "Einfach laufen lassen, Du willst das doch auch" ... "Die Strafe wird schon nicht soo schlimm ausfallen".

Na ja ... Irgendwann hab ich dann einfach laufen lassen. Einfach aufgemacht und es war soooo erleichternd.
12. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von peter7447 am 26.04.13 22:51

Sie war dann weiter lieb und ich hab laufen gelassen bis die Zeit um war. Sie meinte es wäre nun an der Zeit die Strafe zu ertragen, die ich mir eingebrockt habe.

Sie hat mich in die Duschen geschickt und dort mein ganzes PVC Zeug auf gemacht, so dass sie an ie Windel konnte. War eklig verschwitzt und auch pipimäßig auf der letzten Schicht.

Sie hat mir die Augen verbunden und meinte dann ich soll nun alles wieder anziehen (mit Windel) und meine Kleidung drüber und dann heim gehen. Das wäre die Strafe für das Einmachen.
13. RE: Wie lange kann man halten?

geschrieben von peter7447 am 26.04.13 22:59

Sie meinte wer groß und klein in die Windel macht ohne zu dürfen, der hat so eine Strafe verdient.

Das hat mich gewundert, denn groß hatte ich arnicht gemacht. Komisch.

Allerdings ls ich die Windel dann hochgezogen habe wurde mir klar, dass da 100% was festes drin ist ... Zumindest jetzt ... was mir schlagartig erklärte, was das ganze erst ausziehen, dann Augen verbinden, dann wieder anziehen sollte.

Ich jammerte noch, dass das ber nicht von mir sei und zu meinem Schrecken erwiderte die Herrin, dass es ganz bestimmt nicht von Ihr ist. Arghhh!!!!

Der Heimweg war der pure Horror. Ich glaube ich hab noch nie solange geduscht.

Wir wollen bald wieder mit Windeln und PVC spielen und ich bin mir sicher, dass ich bim nächstenmal solange wie möglich versuchen werde NICHT das Wasser zu lassen.

Ich hoffe doch sehr das Spiel zu gewinnen und dann auch mal wieder kommen zu dürfen. Aber das KG Dilemma haben wir ja hier fast alle ... Ich liebe es!


Impressum
© all rights reserved, 2024