Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kurzschwanz am 15.04.13 13:33
letzter Beitrag von Herrin Tine am 15.04.13 21:14

1. Keuschheitsschelle 2

geschrieben von Kurzschwanz am 15.04.13 13:33

Es geht um unseren Sohn, den wir in der letzten zeit öfters bei exzessivem Onanieren erwischt haben. Ausserdem übernachtet sein Freund öfter bei uns in Ralfs Zimmer. Beide kommen früh nackt aus dem Zimmer. Letztens standen beide nachts in der Küche am Kühlschrank. Nackt und mit deutlicher Erektion. Wir möchten das nicht. Ralf ist nicht schwul und soll es auch nicht werden. Daher der Wunsch nach Verschluss.
2. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von recruitB am 15.04.13 14:07

So ein Blödsinn! Entweder man ist schwul - oder man ist es nicht.
Da hilft dann auch kein Keuschheitsgürtel.
Ich nehme mal an, dass Deine Nachricht nicht ernst gemeint war und eher in die Abteilung "Kopfkino" gehört.
Ansonsten finde ich es unverantwortlich, einem jungen Mann, der gerade dabei ist, sich selbst zu finden, derartig in seiner Entwicklung einzuschränken.
Und wenn Du deinen Sohn nochmal mit seinem Freund nackt aus dem Zimmer kommen siehst, gib ihm lieber ein Kondon und sag ihm, er solle es safe machen. Das wäre sicherlich sinnvoller!
3. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von Kurzschwanz am 15.04.13 15:43

Okay, aber doch nicht 15. Wir haben ihm ausserdem das onanieren mehrfach schon verboten. Das wäre dann verhindert und sein Kumpel käme da auch nicht mehr dran.
4. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von recruitB am 15.04.13 16:13

Da muss ich Dir widersprechen -
15 ist absolut normal, um sich sexuell auszuprobieren.
Woher willst Du wissen, dass er nicht schwul ist?
Sprich mit Deinem Sohn. Versuche zu verstehen, was ihn beschäftigt. Dann könnt ihr auch über Deine Sorgen reden. Aber Du wirst nichts an seiner sexuellen Orientierung ändern können. Weder durch KGs noch durch Beten -
Und was die Selbstbefriedigung betrifft:
Ich hab in dem Alter auch gew...t wie verrückt.
Schwul war ich schon vorher, aber richtig getraut hab ich mich erst viel später.
Heute bedauere ich sehr, dass ich damals nicht den Mut hatte, zu meinem Schwulsein zu stehen. Ich hatte Angst vor den Reaktionen auch meiner Eltern. Ich bewundere und beneide Deinen Sohn, der einfach sein Leben lebt. Mach ihm das bloß nicht kaputt!
5. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von krinlyc am 15.04.13 16:54

Hi
wer sowas in sein Profil schreibt:

"Wixen ist geil, keusch ist viel geiler."

und dann mit so einer Thematik hier aufschlägt, den kann ich bestenfalls nur nicht ernst nehmen.


Sorry
krinlyc
6. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von Kurzschwanz am 15.04.13 17:49

Das ist es ja gerade. Natürlich weiß ich, wie geil wixen ist. Hab ich doch selber oft genug gemacht, aber genau das war doch einer der wichtigsten Punkte, warum ich nun dauerverschlossen bin. Und damit bin ich vollauf glücklich. Endlich ist der Druck weg, unbedingt abspritzen "zu müssen".
7. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von Kurzschwanz am 15.04.13 18:15

Das dieser Druck weg ist, gibt mir sehr viel. Früher musste ständig gef... werden. Ständig stand er und dann hatte ich ihn (wo möglich) in der Hand. Ständig hab ich mir Gedanken gemacht, weil er doch eigentlich sehr klein ist. Heute ist das alles weg und da fühl ich mich wohl und deshalb ist keusch halt geiler. Verstehst du das?
8. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von jubsi am 15.04.13 19:01

Zitat
Okay, aber doch nicht 15. Wir haben ihm ausserdem das onanieren mehrfach schon verboten. Das wäre dann verhindert und sein Kumpel käme da auch nicht mehr dran.


Das euer Sohn in der puppertät steckt ist mal ganz normal. Das er es mit einen Freund versucht oder zuerst mit einen Mädchen ist auch normal und sein Onanieren das ist sicher richtig und normal. Seine Leidenschaft zu Männer oder Frauen wird er endecken so auch seinen eigenen Fetisch.
Was aber absurd und nicht normal ist, das ihr ihm onanieren verbietet, und soll einen Keuschheitsgürtel tragen.
Sage mal da solltet ihr als erwachsene einen Arzt aufsuchen, bevor ihr den jungen zu euren Fetisch zwinkt. Echt Pervers kann ich nur sagen.
9. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von recruitB am 15.04.13 19:21

Jubsi - Du sprichst mir aus der Seele!
10. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von Jubsi´s Herrin am 15.04.13 19:48

Zitat
Okay, aber doch nicht 15. Wir haben ihm ausserdem das onanieren mehrfach schon verboten. Das wäre dann verhindert und sein Kumpel käme da auch nicht mehr dran.


Also, entweder du verarscht uns hier alle, oder du hast deine eigene Puppertet schon vergessen!
Denk doch mal zurück an deine Zeit, alles was verboten war, war interessant, was erlaubt war-uninteressant. Er ist 15!!! Er muss seinen Körper und seine Neigungen erst kennen lernen. Lasst ihn und er wird es euch danken, verpasse ihm einen KG und er wird ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität bekommen!

lg Jubsis Herrin und dreifache Mutter!!!
11. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von Tine am 15.04.13 19:58

Ich sehe das genauso.
Onanieren ist das normalste der Welt in diesem Alter. Ihr dürft und könnt ihm das nicht verbieten und ihm zwangsweise einen KG zu verpassen, grenzt meiner Meinung nach schon an Freiheitsberaubung.
Er wird dadurch nicht nur ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität bekommen, das wird auch mit Sicherheit euer Verhältnis zu eurem Sohn komplett zerstören.

Tine
(auch Mutter eines Sohnes)

12. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von husband closed am 15.04.13 20:34

Ich stimme meinen Vorrednern zu, man muss sich in der Jugend ausprobieren und dazu gehört auch das man ornaniert oder probiert wie es mit dem eigenen Geschlecht ist. Gerade dazu muss man sagen das das gar nicht so ungewöhnlich ist und sich bei den meisten wieder gibt.
Was ich auch noch zu bedenken geben möchte ist das man sich als Eltern mit dem erzwungenen Tragen eines Kg strafbar macht.
13. RE: Keuschheitsschelle 2

geschrieben von Tine am 15.04.13 21:14

Und falls euer Sohn tatsächlich schwul sein sollte, dann könnt ihr garantiert nichts an dieser Tatsache ändern, da das vermutlich bereits im Mutterleib im Gehirn verankert wird.

HIer ist ein interessanter Link zu dem Thema.

Das einzige was ihr dann tun könnt, ist zu eurem Sohn zu stehen!


Impressum
© all rights reserved, 2025