Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Das Ilky am 01.05.13 23:16
letzter Beitrag von dolorossa am 15.08.13 22:07

1. Vomit

geschrieben von Das Ilky am 01.05.13 23:16

Ich stelle hier mal einen zugegebenermaßen ziemlich provokativen Fetisch zur Diskussion...
Vomit
Hatte bisher damit auch keinerlei Erfahrungen und konnte mir auch nicht vorstellen das daran etwas reizvolles sein soll. Nachdem meine Herrin Lady CherieNoir mir dann aber offenbarte das Sie es gedenkt mit mir aus zu probieren und das dann auch tat, muss ich sagen das es weder eklig war, noch das es mich Überwindung gekostet hat. Ganz im Gegenteil, es hat mich sehr erregt und ich empfand es eher als ein Geschenk aus dem tiefsten inneren einer Herrin...

Gibt es hier noch andere die Erfahrungen damit haben oder es sich vorstellen könnten?

das Ilky (Sklave und Leibeigentum der Göttin Lady CherieNoir)
2. RE: Vomit

geschrieben von confused am 02.05.13 08:04

wenn ich das richtig übersetzt habe, ist es so das deine Herrin ihr essen hochwürgt und du dieses isst? also wie zb bei tieren die noch nicht in der lage sind feste mahlzeiten zu sich zu nehmen?

langsam gehts mir hier echt zu weit mit manchen "vorlieben" ...
3. RE: Vomit

geschrieben von Das Ilky am 02.05.13 12:43

Ich sag ja, provokant....

Aber ganz so wie Du es Dir denkst funktioniert so ein Spiel dann doch nicht. Am besten geht es mit Milch, diese wird schnell getrunken und dann wieder ausgespuckt. Dadurch das sie nur sehr kurz im Magen ist, ist kaum Magensäure dabei...
Wie gesagt, muss man ja auch nicht mögen, aber ich fand es nicht schlimm, ganz im Gegenteil...
4. RE: Vomit

geschrieben von Lato am 02.05.13 18:38

Junge junge, Confused ich muß dir da vollkommen zustimmen!
Abartig, ist schon NS und KV das letzte!
Ich seh das als vollkommen Krank an, sorry aber ist so, könntet ja in Zukunft vielleicht noch Hunde und Katzenscheisse fressen!!!!!


Angewiederte Grüße
5. RE: Vomit

geschrieben von RubberMarc am 03.05.13 01:35

Also ich finde es recht geil. Habe es fast immer, wenn meine Lebensgefährtin was getrunken hat. Wenn sie dann zu tief bläßt, ist es nicht mehr aufzuhalten. Ein total geiles Gefühl und ein total geiler Anblick. Beim ersten Mal hat sie gleich aufgehört, aber inzwischen macht sie nach jedem Schwall weiter. Ein total gutes, geiles Gefühl. Sehr geil!
6. RE: Vomit

geschrieben von inuyasha am 09.05.13 23:55

@ confused und Lato

Finde es schade, dass selbst hier, in solch einem Forum, wo jeder seinem eigenen Fetisch nachgehen kann/ will, gleich so rüde das Wort "Krank" in den Mund genommen wird.

Ich mein... Ich kann mir auch was appetitlicheres vorstellen, aber jemanden direkt als "Krank" abzustrafen, nur weil er einen außergewöhnlichen Fetisch hat, finde ich ehrlich gesagt etwas daneben, auch wenn ein salopes (wahrscheinlich nicht ernst gemeintes und somit vollkommen überflüssiges) "sorry aber ist so" nachgeschoben wird.

Und das hier, gerade hier im Forum, wo alle tolerant sein sollten, weil man selbst nicht als "normal" eingestuft werden kann, davon gesprochen wird, dass "es hier mit manchen "Vorlieben" zu weit geht", finde ich in diesem Bezug auch unpassend.

Zu weit geht es erst, wenn eine Person sich oder andere gefährdet, sei es jetzt mit Vorsatz, oder nicht. Das kann dann auch als "Krank" abgestempelt werden. Wenn das Ilky gefallen an dieser Vorliebe hat... Schön für ihn. Und wenn er sich hier in einem Fetischforum darüber auslassen will... Bitteschön.

Wenn euch solche Fetische nicht zusagen... Auch gut und vieleicht auch verständlich. Aber straft doch keinen als "Krank" ab. Nicht in einem solchen Forum. Wir wollen mit unseren Fetischen, sei es jetzt KG-Tragen, Latex, Windeln, etc., toleriert werden. Dann muss die Toleranz aber auch zuerst bei uns anfangen...

Gruß
Inuyasha

@ das Ilky

Wenn dir dein Fetisch gefällt, erfreue dich daran, nicht "normal" zu sein. Normal ist langweilig. Und lass dich nicht abschrecken weitere Beiträge zu verfassen.

Gruß
Inuyasha
7. RE: Vomit

geschrieben von herr hannibal am 10.05.13 21:15

Manche disqualifizieren sich halt (leider) selbst... und damit sei nicht der Threadersteller gemeint.


PS: Ich kann Vomit auch rein garnix abgewinnen - aber: darf doch jeder machen, was gefällt, solange keine Dritten ungefragt belästigt werden, oder?
8. RE: Vomit

geschrieben von Das Ilky am 10.05.13 21:31

@ inuyashi und Herr Hannibal,

danke für eure netten Worte. Leider ist es ja oft so das gerade die Leute die selber einem etwas ausgefallenen Fetisch frönen die intolerantesten sind...

"Normal ist langweilig"
das ist auch meine Philosophie, und bisher bin ich damit immer gut gefahren. Abschrecken können mich derartige Kommentare bestimmt nicht, eher das Gegenteil, grins...
LG
das Ilky
9. RE: Vomit

geschrieben von Single am 02.06.13 13:17

Wenn man etwas "zur Diskussion stellt", muss man damit rechnen, dass sich auch Leute melden, die nicht der selben Meinung sind.

Schließlich heißt Toleranz ja nicht, dass keiner seine Meinung sagen darf. Sondern dass man andere Meinungen akzeptiert.

In diesem Fall teile ich Latos Meinung. Es soll jeder eklige Spielchen treiben dürfen, aber ich lasse mir das Recht nicht nehmen, sie für grauslich und krankhaft zu halten.
10. RE: Vomit

geschrieben von michi123 am 11.06.13 00:13

Hi, jetzt kommt hier zum Glück auch mal ein Fetisch zur Sprache der ja nun doch eher eine Randgruppe bildet.
Also ich habe dazu schon ein paar Videos gesehen. Hat mich nicht angemacht.....Ausprobieren würde /könnte ich das ganze auch nicht, da kämen einfach zu viele Erinnerungen aus meinem Job hoch...
Wers mag ok, aber nichts für mich.
Finde es dennoch mutig so etwas anzusprechen, wenn auch leider wie in fast jeder Diskussion sofort jm. da ist, der versucht, den Autor niederzumachen.
Nur weiter so!

Gruß
michi
11. RE: Vomit

geschrieben von dolorossa am 15.08.13 22:07

Ich durfte mal sozusagen die Softvariante ausprobieren. Mein damaliger Herr hat mich (schon Jahre her) einmal eine Woche lang gefüttert, zu trinken bekam ich nur aus seinem Mund, also, er nahm das Wasser in seinen Mund und tränkte mich damit. Das war sehr intensiv und schaffte eine ungeheure Nähe und Verbundenheit. Klar, demütigend war es auch; es macht ganz klein und weich.

Dass manche Tiere ihre Nahrung hochwürgen, um ihre Junge zu füttern - daran habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gedacht, aber es passt.


Impressum
© all rights reserved, 2024