Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Madame-M am 09.05.13 06:35
letzter Beitrag von roland83 am 22.10.13 15:49

1. Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von Madame-M am 09.05.13 06:35

Hallo!
Wir das ist mein Cuckoldehesklave mein Dauerlover und Gleichzeitig unser Hausfreund uns ich die Cuckoldherrin fürhen ein sehr ausschweifendes Sexleben. Ich habe gerne Sex mit vielen Männern die mir hintereinander in meine Hurenfut spritzen damit mein Cocky sie mir dann ausleckt und die eingeschleimte Fut vom Fremdsperma reinigt. Mein Cucky und der Dauerlover sieht das gerne wenn ich vielen Hengsten "abgefüllt" werde. Solche Spermaabfüllungen veranstalten wir ca. alle 4-6 Wochen, je nach Lust und Zeit.
Schon immer hatte der Dauerlover eine Sonderstellung denn nur er ist der Einzige der auch in meine Pofut fi**en und auch darin abspritzen darf, Gv habe ich mit meinem Ehesklaven schon seit Jahren keinen mehr da er von mir Dauerkeusch gehalten wird, mit dem Hausfreund ficke ich so 3-5 mal die Woche da er auch zum Teil bei uns wohnt.
Da sich meine Vorliebe auf Analsex immer mehr verstärkt haben mein Dauerlover und ich vereinbahrt dass er mich ausschließlich nurmehr in meine Pofut fickt, und die Hurenfut für die anderen Hengste ist.
Ansich hat er mich schon oft auch in die Pofut gefickt, aber ich bin mal gespannt wie ich das dann doch fast täglich, und mein Dauerlover gibt sich mit einmal abspritzen in der Pofut nicht zufrieden, vertragen werde. Wie dem auch sei: ICH WILL ES SO!

Meine Frage: gibt es hier Frauen die auch ausschlißlich Analsex mit ihrem Partner haben?
2. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von wandler am 09.05.13 08:33

Hallo.

Wir haben zwar nicht so ein Sexualleben wie ihr (Ich D, sie S, monogam) aber wir verwenden auch fast ausschließlich nurnoch das ´hintertürchen´.

Warum? Weil es uns Beiden mehr Spaß macht

(Fast) Täglicher Analsex ist auch kein Problem wenn du mal dran gewöhnt bist, zumindest bei uns funktioniert es komplett problemlos mit ein wenig Gleitgel am Schwanz und los gehts ^^

glg
Wandler
3. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von kedo am 09.05.13 09:19

Zitat
Hurenfut
ich bin etwas erstaunt über die wortwahl einer frau und domme für das eigene geschlecht.

sorry fürs offtopic.
4. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von Madame-M am 09.05.13 09:30

Zitat
Zitat
Hurenfut
ich bin etwas erstaunt über die wortwahl einer frau und domme für das eigene geschlecht.

sorry fürs offtopic.

Wenn´st in ganzen Tag mit den Hr. Doktoren arbeiten und immer nach der Schrift dich artikuliern musst bricht man ganz gerne aus!
5. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von jubsi am 09.05.13 11:58

[/quote]Wenn´st in ganzen Tag mit den Hr. Doktoren arbeiten und immer nach der Schrift dich artikuliern musst bricht man ganz gerne aus! [/quote]

Also komme nicht ganz mit. Mit Hr. Doktoren arbeiten? Aus älteren Beiträgen hat es mit Doktoren wenig zu tun.

Ich bin 47 Jahre alt und mein Cocky 50 und haben ein kleines Geschäft mit 8 Mitarbeitern.
http://www.keuschheitsforum.org/display_...hlight=Madame-M

Nicht böse gemeint, aber irritiert mich etwas und dazu kommt die Neugier.

Gruß Jubsi
6. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von Madame-M am 09.05.13 14:50

Ca. 60 bis 70% unserer Kunden haben das Doktorrat, ich hoffe damit deine Irritation wieder in Ordnung gebracht zu haben!
Madame-M
7. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von Tine am 09.05.13 18:38

Hallo Madame-M,

Zitat

Mein Cucky und der Dauerlover sieht das gerne wenn ich vielen Hengsten \"abgefüllt\" werde. Solche Spermaabfüllungen veranstalten wir ca. alle 4-6 Wochen, je nach Lust und Zeit.


Ich hätte da mal eine Frage. Hast du keine Angst, dir dabei eine nette Krankheit zu holen? Z.B. Hepatitis C oder HIV oder...

Ja und zu deiner Frage, ich mag vaginalen Sex lieber.

Gruß

Tine
8. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von kedo am 09.05.13 19:38

Zitat
Wenn´st in ganzen Tag mit den Hr. Doktoren arbeiten und immer nach der Schrift dich artikuliern musst bricht man ganz gerne aus!
den wunsch "auszubrechen" kann ich verstehen.
danke.
9. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von whipped scream am 10.05.13 10:36

Zitat
Zitat
Wenn´st in ganzen Tag mit den Hr. Doktoren arbeiten und immer nach der Schrift dich artikuliern musst bricht man ganz gerne aus!
den wunsch "auszubrechen" kann ich verstehen.
danke.


Zumindest in diesem einen Satz ist der Ausbruch ja ausgesprochen gut gelungen


whipped scream
10. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von piercing126 am 10.05.13 11:57

ja, auch wenn es kaum zu glauben ist: meine frau und ich haben seit etwa 4 jahren ausschliesslich analsex. jetzt wird das ganze verändert. ich werde verschlossen ( ich warte immer noch auf den lancelot) und darf mich ausschliesslich um die belange meiner frau kümmern. sie ist fußfetischistin und will ihren fetish nun ausleben! freue mich drauf.
11. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von Nietenschlampe am 21.10.13 19:32

Ich hasse vaginales Sex. Mein Partner spielt da leider nur zu einem gewissen Teil mit. Mein erstes Mal war übrigens anal. Als ich dann beim zweiten Mal "normalen" Sex hatte, fand ich das einfach nur unangenehm und saulangweilig. Also es tut mir nicht weh, aber es fühlt sich nicht gut an.
Von daher hätt ich nix dagegen, dass einzustellen.

liebe Grüße
12. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von Keuschling am 22.10.13 00:58

Hi zusammen,

geht es hier nur um "echte" Frauen?

Ich denke, manche "männliche" aber noch prä-OP "Frau" hat ja auch nur diese eine Möglichkeit, eben Analsex mit einem Partner zu haben... Und immerhin wird ja auch ein männlicher, reiner bottom in einer Gay-Beziehung umgangssprachlich als "Frau" bezeichnet...

Keusche Grüße
Keuschling
13. RE: Welche Frau hat ausschließlich Analsex?

geschrieben von roland83 am 22.10.13 15:49

Zitat
Ich habe gerne Sex mit vielen Männern die mir hintereinander in meine Hurenfut spritzen damit mein Cocky sie mir dann ausleckt und die eingeschleimte Fut vom Fremdsperma reinigt.


Na dann bist du ja eine richtige Bakterienschleuder... prost Mahlzeit.


Impressum
© all rights reserved, 2024