Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rotbart am 09.05.13 20:30
letzter Beitrag von Takkyu am 25.07.13 12:41

1. 1 Jahr im KG

geschrieben von Rotbart am 09.05.13 20:30

Hallole

heute vor einem Jahr kam mein erster KG, ein Ringcage, an den ich dann auch sofort angelegen musste!

Und obwohl ich seit Ende Juli ohne Schlüsselherrin bin trage ich nach wie vor einen KG, zwar mit Unterbrechung aber es hat mich nicht losgelassen, zwischenzeitlich habe ich einen CB6000, da bei dem A Ring eine Öse gebrochen ist trage ich grade meinen alten Ringcage, der aber innen rostet, habe das mit Leukosilk abgeklebt!

Man liest ja immerwieder die Frage ob KG tragen süchtig macht!

Ich würde sagen ja, warum sonst schließt "Mann sich selbst und freiwillig ab"!
Ist einfach auch ein schönes Gefühl einen KG zu tragen, auch wenn es manchmal in der Hose eng zugeht!

Natürlich ist es spannender wenn eine Frau den Schlüssel hat und man nicht selbst entscheiden kann aber lieber selbst abschließen als keinen KG tragen!

Grüßle, Rotbart
2. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von Takkyu am 09.05.13 20:52

Hey, bei mir ist es jetzt im Mai auch ein Jahr seit wir unser "Spiel" spielen. Seit dieser Zeit habe ich kein einziges mal mehr onaniert.

Grüße Takkyu
3. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von CB_Keusch am 10.05.13 04:40

Hallo,

Also riesen riesen Respekt, dass du das alleine durchziehst. Das ist wirklich sehr beeindruckend, wenn man niemanden hat, der auch mal ein motivierendes Gespräch mit einem führt. Wenn man das aber so hin bekommst, da kann man schon ganz stolz auf sich sein! Respekt!

PS: Habe ich erwähnt, dass ich das allein gerade mal 18 Tage ausgehalten habe. Wenn eine Frau im Zimmer ist, dann halte ich das einen Abend aus - aber die Nacht schon nicht mehr
CB_Keusch
4. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von jubsi am 10.05.13 07:12

Hallo,

also selbst Verschließen würde ich mich nicht, da es keinen sinn machen würde. Würde den Schlüssel immer missbrauchen. Vor einen Jahr trug ich keinen KG, da wir im März 2012 nach ca. 9 Monate probieren mit diversen billigschellen nicht klar kamen.
Es passte keiner und für was anständiges das nötige Kleingeld nicht vorhanden und die Unsicherheit das auch teures nicht klappen würde. Da meine jetzige Beziehung erst 2.5 jahre besteht, erzählte ich meiner Lady so einiges aus vergangenen Ehe, die ex wollte fast nie Sex und ich machte Seitensprünge.
Das war glaub ich der Anstoß für meine Lady, sie wollte ende November 2012 das ich den CS-Lite wieder anziehe. Den wollte ich nicht und er passte auch nicht mehr. Da meinte sie dann den CB6000 das ich auf der stelle auch nicht machte. Aber machte ihr unerwartet den Wunsch. Beim ersten mal bekam ich den Schlüssel wieder.
Dann eine Woche später machte ich es wieder, sie wusste es nicht und zeigte ihr den Schlüssel.
Sie wollte den Schlüssel, gab ihn aber zuerst nicht her. Dann schaffte sie es doch, in der hoffnung abends wieder raus zu kommen.
Da fing es wieder an mit den KG. Sie wollte das ich ständig einen KG trage. Mit den CB der war zu eng. Also bestellten wir den Ring Cage als übergang und zum Maß nehmen.
Den Ring Cage trug ich knapp 2 Monate. Dann kam der bestellte Looker 02. Der sitzt perfekt und ist 24/7 tragbar.
So wie es jetzt aussieht, werde ich den KG nicht mehr los. An Seitensprung denke ich gar nicht, da es ja sowieso nicht gehen würde, und da ich in strafverschluss stehe wäre ich nur froh endlich wieder mal einen Orgasmus zu haben.
Aber jetzt liebt sie den kleinen verschlossen zu wissen, und meint auch es ist ihr Schwanz und darüber entscheidet sie.
Vor einer Woche musste ich einen 2ten Kg bestellen zum wechseln und sollte etwas sein mit einen KG zum Beispiel das Schloss gibt den Geist auf das ich ja nicht unverschlossen bin.

Gruß Jubsi
5. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von Rotbart am 10.05.13 07:36

Hallo

ich danke Euch!

Naja, ich finde es schon ein schönes Gefühl zu wissen das sich unterwegs keine Beule in der Hose bilden kann und das der Schlüssel daheim liegt!

Oder nachts wenn sich nichts ausbreiten kann!

Und es hat den Vorteil wenn ich weiterhin einen trage das ich keine Eingewöhnungszeit brauche wenn malwieder eine Frau in mein Leben tritt die den KG Schlüssel an sich nimmt!

Grüßle und einen schönen Tag!

Rotbart
6. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von Takkyu am 14.05.13 12:33

Hab es die vergangenen Wochen gemerkt das einfach was fehlt. Nun wo ich wieder sicher verschlossen bin (mittlerweile wieder neun Tage keusch) ist die Welt wieder in Ordnung.

Grüße Takkyu
7. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von Siro am 26.05.13 11:28


Zitat

keine Beule in der Hose bilden kann und das der Schlüssel daheim liegt


Womit wir wieder beim Thema Sicherheit wären......

Schön das es Langzeitträger gibt, welche den Mut haben ohne Notschlüssel aus dem Haus zu gehen.
Ich bin der Meinung, wenn etwas passieren sollte ist es eh Pech, mittlerweile steht man ja auch zu seinen Vorlieben. Wenn nicht gibt es immer noch die ärztliche Stilschweigen.
8. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von jubsi am 27.05.13 04:52

Zitat

Zitat

keine Beule in der Hose bilden kann und das der Schlüssel daheim liegt


Womit wir wieder beim Thema Sicherheit wären......

Schön das es Langzeitträger gibt, welche den Mut haben ohne Notschlüssel aus dem Haus zu gehen.
Ich bin der Meinung, wenn etwas passieren sollte ist es eh Pech, mittlerweile steht man ja auch zu seinen Vorlieben. Wenn nicht gibt es immer noch die ärztliche Stilschweigen.


Da das schloss von Looker nicht leicht zum Öffnen ist ohne Schlüssel, versprach mir meine Lady ich bekomm einen Notschlüssel. Aber dem war nicht so. Der Looker kam an und sie kassierte beide Schlüssel. Bin immer unterwegs ohne Schlüssel und der KG sitzt an mir wie angewachsen. Ohne meiner Lady gibt es absolut keinen zugang.

Gruß Jubsi
9. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von mike_T am 30.05.13 09:11

Hallo Rotbart,

bei mir wird es im August ein Jahr...
Ich hatte das Glück fast gleichzeitig meine Herrin zu finden.
Das ich solche Erfahrungen jemals machen würde hätte ich niemals gedacht.
Hätte mir vor einem Jahr jemand dies so prophezeit, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.
Das Leben kann verschlossen so schön sein...
Leider kann ich nicht 24/7 verschlossen sein. Aber in Zeiten in denen nur meine Herrin den Schlüssel hat, war immer ein Notschlüssel bereit gelegen.
Ja, es ist schon ein geiles Gefühl seine Sexualität komplett abzugeben...

Gruß, Mike

10. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von Norgasmo am 24.07.13 00:27

Zitat
Hey, bei mir ist es jetzt im Mai auch ein Jahr seit wir unser \"Spiel\" spielen. Seit dieser Zeit habe ich kein einziges mal mehr onaniert.


Wow! Grosses Kompliment von meiner Seite! Hast ein echt imposantes Durchhaltevermögen...!

Bei mir wirds morgen genau ein Monat her sein seit meinem letzten Orgasmus! Mal schauen, wie lange ichs noch weiterziehen werde...
11. RE: 1 Jahr im KG

geschrieben von Takkyu am 25.07.13 12:41

Naja während der gesamten Zeit habe ich nie selber Hand angelegt. Meistens war ich ja sowieso verschlossen. Etwa alle ein bis zwei Wochen durfte ich beim Sex mit meiner Konigin schon kommen. Die Haufigkeit der Orgasmen jedoch ist von 365 auf vieleicht 40 gesunken. Dafür ist es intensiver als zuvor.

Grüße Takkyu


Impressum
© all rights reserved, 2025