Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguGirl am 10.05.13 23:54
letzter Beitrag von Frieder am 26.05.13 05:46

1. Segufix-Liebhaberin stellt sich vor!

geschrieben von SeguGirl am 10.05.13 23:54

Hallo liebe Community,

ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich hier eine Abteilung allein für S-Fix-Freaks wie MICH entdeckt habe. Verweilte bisher in einem Klinikfetisch-Forum, da ich auch auf WE, OP-Simulation und SM-Behandlung stehe, aber da kommt mir mein bevorzugter Fetish ein wenig zu kurz...

Bin allgemein noch nicht lange in der "Szene", aber ich lerne sehr schnell, wenn mich eine Thematik interessiert und fasziniert. Und seitdem ich ein Realplay in besagtem Fixiersystem geniessen durfte, bin ich wie besessen von S-Fix! Da frau aber leider nie garantieren kann, die nicht gerade billigen Gurte bei Realplays vorzufinden, hat sie sich kurzerhand ein eigenes "Spielzeug" bestellt
Ich liebe es, von einem strengen Doktor fixiert zu werden. Er darf mich auch feste anfassen und "behandeln", ich bin offen für alles.
Gerne kann ich aber genauso einen rein virtuellen Austausch zum Thema pflegen.

Egal ob Treffen oder PN, freu mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüsse,
SeguGirl
2. RE: Segufix-Liebhaberin stellt sich vor!

geschrieben von Holla1 am 11.05.13 21:21

S-Fix steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Todo-Liste. Bisher hat sich leider noch nicht die Gelegenheit ergeben. Aber was nicht ist...

Jedenfalls erstmal Hallo und viel Spaß hier
3. RE: Segufix-Liebhaberin stellt sich vor!

geschrieben von Housemeister am 16.05.13 17:36

Hi SeguGirl,
willkommen im Forum!
Ich bin selbst erst vor ein paar Tagen dazugestoßen. Das Thema BDSM treibt mich zwar schon länger um, eigentlich schon seit meiner Jugend, ich habe mich aber erst jetzt getraut, mich hier beim Forum zu registrieren.

Ich bin 37 und nun schon seit 25 Tagen keusch. Die ersten 3 Wochen hab ich ohne KG geschafft, seit 3 Tagen trag ich jetzt den CB 6000.

Ich hab mich schon über allerlei BDSM-Spielereien schlau gemacht, allerdings bis jetzt immer nur Theorie bzw. über´s Internet. Ich hoffe jetzt, daß ich hier über´s Forum eine Seelenverwandtschaft finden kann, die auch gerne meine Keyholderin sein will.
Was mich immer besonders antörnt, ist Bondage mit Latex, Knebel, Masken, Plugs und aufblasbaren Teilen. Mit Schlagen und Schreien dagegen kann ich gar nichts anfangen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kannst Du mir gerne mal eine Nachricht schicken. Bis jetzt würd´ich mich eher als devot bezeichnen, aber vielleicht läßt mich die Praxis ja auch noch einen dominanten Part an mir entdecken.
Gruß,
Housemeister
4. RE: Segufix-Liebhaberin stellt sich vor!

geschrieben von SeguGirl am 25.05.13 23:42

@Housemeister
Angesprochen fühle ich mich, wenn Klinik-Elemente mit ins Spiel gebracht werden. Also Spritzen, Katheter, Gyn-Untersuchung, OP mit Cutting+CN, Rollenspiele mit originaltreuer Kleidung (Kasack und Patientenhemd, SEHR WICHTIG: Haube+Mundschutz, Latexhandschuhe), Zäpfchen, Reizstrom etc, und natürlich strenge Segufixierung.
Bin devot, masochistisch, switchen tu ich äusserst ungern, und wenn, dann nur Fixierung.
Bei Rollenspielen möchte ich entweder von einen richtigen Arzt behandelt werden, oder von einen erfahrenen Hobbydoc, der sich gut auskennt. Gerade das Cutting verlangt medizinische Kenntnisse, vom Vernähen ganz zu schweigen.

Bei "harmlosen" Segu-Spielchen dagegen kann ich auch mal den aktiven Part übernehmen, denn das Kombinieren mit den verschiedensten Gurten macht verdammt viel Spass - und ist kinderleicht!

Schlagen muss man mich nicht, aber grob anpacken! Und liebevolle Worte erwarte ich im Play auch keine. Dann kann ich mich richtig fallen lassen und geniesse.

Aber schön, dass Du Dich getraut hast!
Hier finden garantiert die Richtigen zusammen...
5. RE: Segufix-Liebhaberin stellt sich vor!

geschrieben von Frieder am 26.05.13 05:46

Hallo SeguGirl,

hätte schon mal Lust ne Session mit dir zu machen, weiss nur nicht wie ich dich per pn anschreiben kann.

LG

Frieder
meine mail
[email protected]


Impressum
© all rights reserved, 2024