Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von curious-boy am 16.05.13 10:27
letzter Beitrag von Housemeister am 16.05.13 17:00

1. Hallo zusammen, neuer Keuschling

geschrieben von curious-boy am 16.05.13 10:27

Hallo zusammen,

joa jetzt ist es an mir zu sagen, ich bin der Neue.
Bin 22 Jahre alt, lebe den BDSM seid jetzt ca. 6 Jahren und habe bisher ein paar Erfahrungen machen können. Ich bin Switcher doch von meinen Auprägungen eher auf der devoten Seite zu finden, als auf der dominanten.

Zur Keuschhaltung kam ich über meine erste Herrin/beste Freundin, ich war, und bin es teilweise immernoch, ihr verfallen, durfte sie aber NIE an gewissen intimen Stellen berühren und durfte mich mit ihren Füßen begnügen. Sie sprach dann irgendwann einmal das Thema Keuschheitsgürtel an, damit ich genau wüsste wo mein Platz sei und "einem Stück Dreck würde das sowieso nur gut tun". Wir sprachen danach häufiger davon, doch die Idee verlief im Sand, u.a. weil ich später wegzog zum studieren.

Jetzt, ca 2 Jahre später kam mir der Gedanke, von alleine diesmal, und finde ihn sehr ansprechend. Ich habe ein gewisses Problem mit "zu häufiger" Selbstbefriedigung und dass ich dadurch zu viel Zeit unnötig vergeude.
Ich redete mit einer guten Freundin von einem Stammtisch (Smjg), mit der ich seid einiger Zeit ab und an spiele, was sie von keuschhaltung hält. Sie meinte sie habe keine Erfahrung aber wäre für Neues offen. Also kaufte ich mir einen Peniskäfig und gab ihr die Schlüssel. Nun, nach einer dreitägigen "Schonfrist", in der ich ihn anhatte um zu sehen wie ich darauf gesundheitlich reagiere, stecke ich seid 19 Tagen drin und mir geht es klasse damit! (auch wenn mein Kopfkino immer stärker wird )

Also deswegen bin ich hier, um neue Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und viel zu lernen und mitzunehmen.
(P.s. Ja, auch meine jetzige Spielgefährtin lässt mich nicht an ihre intimsten Stellen, die sind ihrem Freund vorbehalten!)
2. RE: Hallo zusammen, neuer Keuschling

geschrieben von Housemeister am 16.05.13 17:00

Hi curious boy,
willkommen im Club!
Ich bin selbst erst vor kurzem dazugestoßen.
Ich bin 37 Jahre alt und trage das Thema BDSM schon lange mit mir herum. Eigentlich habe ich schon seit meiner Jugend eine Vorliebe dafür, doch habe ich mich im echten Leben noch nicht drangetraut.
Ich finde es super, daß Du dich in dem frischen Alter an das Thema herangewagt hast, denn BDSM setzt ja auch eine gewisse Reife und Verantwortungsbewußtsein voraus.
Was mich interessieren würde: Wie hast Du es geschafft, deine Neigung zum BDSM im echten Leben zu verwirklichen? Viele reagieren doch immer noch sehr "verschnupft", wenn sie drauf angesprochen werden.
Ich bin nun seit 25 Tagen keusch, wobei ich die ersten 3 Wochen ohne KG geschafft habe. Seit 3 Tagen bin ich nun im CB 6000 verschlossen.
Du kannst mir gern mal eine Nachricht schicken, wenn Du möchtest.
Gruß,
Housemeister


Impressum
© all rights reserved, 2024