Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguGirl am 23.05.13 10:36
letzter Beitrag von Schumi am 29.05.13 20:42

1. MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von SeguGirl am 23.05.13 10:36

Bin gerade vom Postamt zurück und schleppte mühselig ein fast 13 Kilo schweres Paket nach Hause, weil ich zu ungeduldig war, auf den einen oder anderen kräftigen Herren aus meinem Bekanntenkreis zu warten, bis er Zeit hat...

Laut Lieferschein ist ALLES mitgekommen, keinerlei "Rückfragen" zwecks "artgerechter" Benützung des Systems.Tja, unser Diri-Dari stinkt halt doch nicht!

Jetzt muss ich leider zur Arbeit fahren und komme erst um 21:30Uhr wieder heim, aber die Vorfreude wird mir den ganzen Nachmittag durch den Kopf schwirren *hüpf!*

2. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von Apoc am 23.05.13 12:37

Weihnachten 2.0 ist doch das beste im Jahr.
Viel spaß mit deinen neuen Equipment
3. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von bondage munich am 23.05.13 19:27

Zitat
und schleppte mühselig ein fast 13 Kilo schweres Paket nach Hause,


Warum nimmst du nicht einfach ein Taxi?
4. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von SeguGirl am 24.05.13 01:42

Zitat
Warum nimmst du nicht einfach ein Taxi?


Nunja, ist zu Fuss eine Strecke von 15 Minuten. Eine Station fuhr ich noch mit dem Bus, ab dann dachte ich, ich schaffs schon...
(Fragt mich nicht WIE!)

Jetzt habe ich mich zwei Stunden durch Standard- und Akutsysteme gewühlt, mit tausenden von diesen netten schwarzen Schlössern rumgespielt, Zettel für Zettel an Bedienungsanleitungen durchgeflogen - aber frau hatte den Bogen recht schnell raus!!

DAS MACHT SOVIEL SPASS!!!

Dann mal kurz die Akut-Schulterhalterung übergeworfen und siehe da, meine Doppel-Ds passen auch schön rein *grins*
Anschliessend mit meiner DSLR einige hübsche Fotos geschossen, zuerst das komplette Standardsortiment mit Zusatzgurten und danach die Akut-Teile fotografiert. Und irgendwie schaffte ich es, die fast 13 Kilo in die grosse Segu-Tasche reinzustopfen. Na wenn ich mit dem Gepäck auf Reisen gehe, dann gute Nacht, geht die Schlepperei von vorne los...

Schade, dass man hier Bilder nicht direkt vom PC ins Forum einstellen kann, sonst würde ich sie hier gerne posten. Wers aber sehen möchte, kann mich ja per Email anschreiben.

VG, ein sehr glückliches SeguGirl
5. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von Latexdolljaci am 24.05.13 16:26

Ja ich kenne das, als ich meins damals abgeholt habe von der Post war ich auch froh als ich das Paket im Kofferraum hatte. Soll man garnicht sagen das es so schwer ist, aber die Freude wenn man es erstmal ausgepackt hat ist dann doppelt schön.
Ich würde meilenweit für ein S-Fix gehen
6. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von Le Achim am 24.05.13 16:59

Freut mich, dass Du jetzt auch so ein tolles Spielzeug hast.
Und jetzt brauchst Du Jemanden, der Dich da reinsteckt und vor Allem, wieder rauslässt...
7. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von SeguGirl am 25.05.13 23:54

Aber gerne, ist doch viel zu langweilig, alleine zu "spielen"...
8. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von SeguGirl am 26.05.13 00:26

Habe per PN den Tipp bekommen, die Bilder bei "Imageshack" einzustellen, um sie veröffentlichen zu können. Ich hoffe mal, alles richtig gemacht zu haben und starte einen Versuch, sie zu verlinken.

Here we go:

[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/1...dardsystem.gif]
[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/13/label.gif]
[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/5...ixiergrtel.gif]
[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/705/etikette.gif]
[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/163/akutsystem.gif]
[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/8...terakutpse.gif]

Zu sehen sind Akut- und Standardsystem, Etiketten, Schulterhalterung, Handfixiergürtel. Dh, wenn ich mich nicht zu doof angestellt habe...

VG SeguGirl
9. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von Frieder am 26.05.13 01:09

Sind schöne Fotos geworden SeguGirl, da hätte ich schon lust auf ne Session, alleine macht lang nicht soviel Spaß.
Ich hab mein S-Fix nach und nach bei ebay ersteigert, ist aber noch nicht alles vollständig.
10. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von SeguGirl am 26.05.13 03:09

Und weils so gut geklappt hat, hier mal ein Bildnis meiner Wenigkeit:

"FantasyMe"

[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/17/fantasyme.jpg]

Spätestens HIER enden die Vorstellungen diverser Herren, Paris H. oder Angelina J. anzutreffen ;P
11. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von Latexdolljaci am 26.05.13 10:48

Also ich finde du siehst sehr reizvoll und interessant aus.
Glatze finde ich sehr mutig, aber sie steht dir.
Das Ornament ist das Tättowiert oder nur geklebt.
Ich kann mir gut vorstellen das man mit dir sich gut unterhalten kann und viel anstellen.
LG
Latexdolljaci
12. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von Holla1 am 26.05.13 20:48

Kann mich nur anschließen. Sehr schöne Fotos.
13. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von nobody60 am 26.05.13 22:15

Boah... das sieht nach mächtig viel Spass aus!
14. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von SeguGirl am 26.05.13 23:29

Ich danke euch!
Die "3mm" trage ich nun seit zwölf Jahren, es gefällt mir einfach. Viele meinen ich hätte Chemo, wäre rechts, stehe auf Frauen oder wäre in einer Sekte... aber nix davon ist wahr. Ich mags einfach, ist pfiffig, pflegeleicht und sieht cool aus.
Das Foto stammt aus meiner Gothic-Zeit 2010, das Ornament habe ich mit Flüssigkajal auf die Stirn gezeichnet, ein befreundeter Fotograf hat dieses S/W-Bild gemacht und ein wenig optimiert.

@nobody60
Wie wahr! Den Spass hatte ich heute beim Photoshooting. Ist aber auch anstrengend, wenn man das zum ersten Mal macht. Bis all die Gurte und Schlösser an den richtigen Stellen sitzen und mein armes "Model" ausharren muss... Er tat mir halt nen Gefallen, steht aber nicht darauf. Ansonsten kommt der Kick allein schon beim Anfassen des Materials, geht mir zumindest so. Vom ästhetischen Anblick ganz zu schweigen :9

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, muss die Bilder nur noch auf Imageshack einstellen und hierher verlinken, da eröffne ich aber einen eigenen Thread.
15. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von nobody60 am 29.05.13 07:36

Die Bilder sind wirklich schön geworden..... und keusch(gehaltene) Models, die im seg**** geduldig ausharren würden (müssen) gibt es mehr als genug

Stelle es mir jedenfalls reizvoll vor, subbi mal so richtig hilflos zu fixieren und dann nett......
16. RE: MEIN SEGUFIX IST DA!!!

geschrieben von Schumi am 29.05.13 20:42

Da kann ich nur zustimmen. Die Bilder sind perfekt.
Die lassen jedes Seg*****Herz höher schlagen.


Impressum
© all rights reserved, 2024