Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Francesca am 24.05.13 22:24
letzter Beitrag von DomB am 12.06.13 13:07

1. Figging!!!

geschrieben von Francesca am 24.05.13 22:24

Hi Leute (:

Ich bin neu hier und wusste weiss nicht, ob es dieses Thema schon gibt! (Ich habs mal nicht gefunden!!)

Ich bin letztens mal durchs Netz gesurft und hatte da einen sehr interessanten Beitrag über Figging gesehen. Natürlich hab ich mich sofort eingelesen und mir ca 2 Stunden später eine Ingwerwurzel gekauft! kaum zu Hause habe ich nach Internetangaben mir einen Plug geschnitzt (den ersten Plug meines lebens) !

Ich muss euch sagen, die Erfahrung war genial! Es hat Richtig kräftig gebrannt! Ich habe es so sehr genossen, dass ich gleich einen Stöpsel für meine Vagina geformt habe!

Das Beste am Ingwer-Figging ist, dass es gesundheitlich unbedenklich ist! Es ist halt nur das Gefühl des Schmerzes!

Leider hat die Wurzel immer nur 30 Minuten gedauert, dass hiess dann, viel Ingwer ging dabei drauf!

Hat von euch jemand Erfahrung mit Ingwer?
Weiss jemand, wie man die Wirkung verstärken kann, oder verlängern? Bin ich hier die einzige die drauf steht, oder gibt es mehr? :-D

Liebe Grüße

Francesca
2. RE: Figging!!!

geschrieben von SmartMan am 25.05.13 12:23

Zitat
Ich habs mal nicht gefunden!!

Hallo Francesca,

Du brauchst nur in dem Suchfenster, dass am unteren Ende einer jeden Seite angezeigt wird, den entsprechenden Suchbegriff einzugeben und wirst sogleich fündig: KLICK, KLICK, KLICK, KLICK.

Wünsche viel Spaß beim Stöbern.

SmartMan
3. RE: Figging!!!

geschrieben von latexmaske am 25.05.13 17:02

Hallo Francesca,
auch hierbei reagiert jeder anders.
Wenn ich meiner Sub roten Tigerbalm auf die Klit und die Muschi schmiere, ist sie nur noch geil. Lässt aber auch bald nach. Probiers mal, ist auch unschädlich.
4. RE: Figging!!!

geschrieben von DomB am 12.06.13 13:07

Hey,

da bist du bestimmt nicht die Einzige.
Man kann es verstärken, wenn man den "Plug" nach einer Weile wieder herauszieht und ihn dann wenn es nachlässt wieder einsetzt.
Ich finde Figging besonders kombiniert mit Spanking eine sehr reizvolle Sache.

Gruß DomB


Impressum
© all rights reserved, 2024