Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von zuigras am 26.05.13 12:17
letzter Beitrag von gweny am 01.06.13 16:20

1. Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von zuigras am 26.05.13 12:17

Hallo liebe KG-Gemeinde,

ich lese hier schon länger mit ich möchte mir in den nächsten Monaten endlich einen Voll-KG zulegen. Bisher habe ich nur mit CR-basierten Modellen (CB 3000, Birdlocked und einem "billigen Metall-Käfig") gemacht. Das ist leider alles überhaupt nichts für mich gewesen, da mein Hoden so gut wie nie schlaff herunterhängt, sonder fast immer fest zusammengezogen ist. Egal wie klein ich den Ring und den Absand gewählt habe, es hat immer zu extremen Schmerzen geführt, da die Haut mit der zeit immer nur in eine Richtung durch den Ring gerutscht ist und so der Sack immer Praller wurde oder irgendwann einfach ein Hoden durchgerutscht ist. Auch die Käfiggröße ist für mich problematisch, da ich einen kleinen Blutpenis habe, der sich auf quasi nix zusammenquetschen lässt (also ich kann den quasi in meinen Körper hinein pressen).

Nun habe ich zwar einen Ring durchs Frenum, aber auch das ist mir bisher noch kein Vorteil gewesen. Denn ich habe mir mal einen Buddylock bestellt, aber den brauchte ich mir nichtmal anzulegen, weil der einfach viel zu groß war und auch vom Gewicht her zu schwer, so dass der Zug aufs Piercing zu stark wäre, wenn ich mal nicht das Hüftband dazu tragen würde. So gab es dann noch die eine oder andere Eigentkonstruktion (nach dem Prinzip des Buddylock), aber das ist auch nicht das Wahre gewesen.

Deswegen habe ich dann irgendwann eingesehen, dass es für mich wohl ein Voll-KG sein muss. Da habe ich einen günstigen für einen Tag getestet. Also so einen wo alles aus einem Teil ist. Den konnte ich auch 24h am Stück tragen (länger als mit allen anderen von mir getesteten zuvor), doch der hatte 3 entscheidende Nachteile:

1. Die Penisröhre stand extrem weit nach vorne ab, das ist nicht nur zu offensichtlich gewesen, sondern da hätte ich mir auf Dauer gar meine Klamotten mit kaputt gemacht.

2. Die Gitterkonstruktion am Ende der Penisröhre war scharfkantig, also wenn eine Erektion aufkam versuchte sich meine Eichel durch dieses scharfkantige Gitter zu quetschen, so dass ich sofort gegensteuern musste - unglaublich dass so etwas verkauft werden darf.

3. Das Frontschild ist so breit gewesen, dass die Innenseiten der Oberschenkel sich da gerieben haben, also das wäre dauerhaft überhaupt nicht klar gegangen.

Zum Glück konnte ich den auch wieder zurückgeben, ist ja sone Sache mit Hygieneartikeln...

Lange Rede kurzer Sinn, da ich mittlerweile mit einer Frau befreundet bin, die mich gerne Keusch halten würde und von der ich mich auch gerne abhängig machen möchte, wird es Zeit mir einen vernünftigen Voll-KG zuzulegen.

Einige der von mir geschilderten Probleme bisher kommen ja bei einem Voll-KG nicht mehr auf, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir hier noch weitere Tips geben könnt.

Meine favoriten wären bisher der Ergo-Slim von My-Steel oder der The Arch von Neosteel. Beide aufgrund ihres sehr schmalen Frontschildes.

Für den Ergo-Slim spricht eigentlich nur der etwas geringere Preis und die möglichkeit von Haus aus ein Kettchen zur zusätzlichen Piercing-Sicherung zu verwenden. Wäre das nicht leicht auch beim Arch per Eigenkonstruktion möglich?

Ich befürchte nämlich, dass egal wie dicht ich den Frontteil mit der Röhre an meinen Bauch presse, ich quasi immer meinen Penis noch weiter in meinen Bauch quetschen und dann seitlich rausziehen könnte. Mit Kettchen am Piercing wäre das natürlich grundsätzlich ausgeschlossen.

Der Arch punktet für mich optisch, von dem einfacherem Verschlusssystem und von der Robustheit, speziell wie in anderen Themen hier beschrieben, dem massiveren und abgerundeteren Hüftgürtel, gegenüber dem dünneren mit Silikonüberzug.

Unglaublich finde ich, wie schlecht die Homepages von beiden Anbietern gestaltet sind. Es erscheint mir alles unnötig kompliziert dargestellt zu sein, ich könnte hier jetzt darüber einen Roman schreiben, aber alleine die größe der Bilder (aus so wenigen Winkeln) ist einfach nur peinlich für so teure Produkte.

Leider wird hier auch wenig darüber geschrieben, was die Vor- bzw. Nachteile von Stahlseil, Ketten oder durchgehendem Schrittband sind. Hier tendiere ich bisher zum Stahlseil. Wie kann ich mir das vorstellen, ist es möglich das für den Stuhlgang etwas zur Seite zu ziehen?

Zusammengefasst nochmal meine Fragen:

Gibt es andere Anbieter für Voll-KG ähnlich dem Ergo-Slim und Arch?

Allgemeine Tips und Erfahrungen zu diesen KGs?

Piercingsicherung auch beim Arch möglich?

Welches Schrittband?
2. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von smark am 27.05.13 01:19

Hiho

ich habe von My-Steel den Transformation, aber ja das Frontschild war für mich etwas zu breit deckt jedoch Alles ab, samt Hoden.

Falls es etwas bequemer sein soll hab ich mir noch ein schmaleres Frontschild dazugekauft, samt Softtube.
Somit für alle Fälle Alles Wir mögens nicht so das die Hoden links und rechts rauskucken.
Deswegen auch den Transformer, macht Alles sehr flach von Vorteil wenn man mal "Transformiert" wird )
Das ist aber Geschmacksache wenn dir das so gefällt ist natürlich The Arch gefragt, absolut.

Und nein ich ziehe nichts raus selbst bei dem kleinen Schild wenn die Maße stimmen, dazu liegt es zu eng an.

Nur meine Erfahrung
Gruß Smark
3. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von Keuschling am 27.05.13 01:46

hi zuigras,

hast Du mal den Neosteel TV-Masterpiece in Erwägung gezogen? Mir scheint, der könnte Deinen Erwartungen vollstens entsprechen. Und ja, beim Stuhlgang ist das Stahlseil recht einfach zur Seite zu schieben, jedenfalls bei meinem Modell.

Keusche Grüße
Keuschling
4. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von gweny am 27.05.13 09:51

hi zuigras..
ich trage meine 12mm P/A piercing in der "arch" taeglich ohne probleme .
denke dran die ABC beschichtung spricht fuer sich bei der "arch" und auch das profillose hueftband traegt sich ausgezeichnet .ich bin mit der "arch" seit einigen jahren voll zufrieden. ist bequem ,sicher und laesst sich unter allen bekleidungsstuecken gut verbergen ,brauch ja nicht jeder zu sehen ,das du einen K/G traegst !!
fuer bilder von der "arch" sende mir eine mail adresse und du bekommst sie .
beste gruesse aus dem winterlichen sueden von...
GWENY
P/S .. dein erster beitrag , stell dich doch mal vor !!!
5. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von zuigras am 27.05.13 19:25

Danke für die ersten Antworten

@smark

Ich will ja von vorn herein am liebsten kein bzw ein möglichst schmales Frontschild, trotzdem danke für den Vorschlag.

Vonwegen rausziehen, ich weiss ja nicht wie fest er vorne wirklich sitzt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich halt gerne mein Piercing nutzen.


@Keuschling

Der Arch, der bis jetzt mein Favorit wäre, gehört doch zur Masterpiece-Serie, welchen meinst du genau? Das mit dem Stahlseil hört sich ja schon mal sehr gut an, das dürfte ja bei anderen Modellen nicht grundsätzlich anders sein.

Gibt es noch andere Stimmen bezüglich der Wahl des Schrittbandes?

Hallo gweny,
deine zahlreichen Beiträge haben dazu geführt, dass ich mir den "The Arch" überhaupt näher angeguckt habe und er mittlerweile mein Favorit ist (obwohl ich es nicht so dicke habe und noch etwas sparen angesagt ist).

Das hört sich bei dir so an, als wäre die ABC-Beschichtung inklusive?

Ok, dass du dein Piercing in der Röhre ohne Probleme tragen kannst, wundert mich nicht, wäre ja sonst auch echt blöd, aber meine Frage ging eher in die Richtung, ob es sich leicht realisieren lässt, an das Piercing eine dünne Kette dran zu machen, welches komplett durch die Röhre durch geht und dann wieder nach Oben am Verschluss fest gemacht wird. Gerade so lang, dass bei komplett zusammengezogenen Penis der Zug am Piersing nicht zu stark ist, aber eben auch ein herausziehen aus der Röhre unmöglich wird.

Danke für dein Angebot, ich schicke dir ne PN.

Stimmt, es wäre eigentlich schon höflich mich erstmal im entsprechenden Bereich vorzustellen, aber ich möchte außer meinen Erfahrungen was die Keuschhaltung angeht (das sind nunmal leider bisher noch nicht mehr als im Eingangspost beschriebenen) erstmal nichts von meiner Person oder meiner potentiellen Keyholderin Preis geben.

Viele Grüße
zuigras
6. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von zuigras am 28.05.13 12:29

Entschuldigt den Doppelpost, doch Ändern kann ich hier wohl nicht.

Aber ich hätte noch eine wichtige Frage, und zwar wie sieht es mit Sport im Voll-KG aus? Im speziellen Radfahren.

Ich stelle mir ja vor, dass die von mir bisher gewünschte Variante (möglichst schmale Front und Stahlseil hinten) sich dazu noch am besten eignet, aber wahrscheinlich geht das generell wohl nicht wirklich mit nem Voll-KG länger Rad zu fahren oder?
7. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von gweny am 28.05.13 14:54

@zuigras ,,
sicher ist das moeglich ,,mein 12mm ring ist so gross ,dass er nur so darin haengt und das langt mir .auch fuehle ich nicht das gewicht des ringes an meinem "kleinen" sehr haengt und wird durch das rohr unterstuetzt. der ring wurde leicht oval geschliffen .die ABC beschichtung ist gut und sinnvoll und ist im preis , soweit ich weiss mit eingeschlossen..ich denke fuer was du einen K/G suchst liegst du bei der "arch" gerade richtig ,auch das profillose hueftband ist sehr gut , die "arch" und das hueftband zeigen nach all den jahren keinen verschleiss und das bei taeglichem tragen .
gruesse aus namibia ..
GWENY
8. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von zuigras am 28.05.13 22:36

Danke gweny, auch für die Bilder

Mit dem Piercing reden wir glaube ich immer noch aneinander vorbei. Mir geht es nicht darum, dass ich das Piercing in der Röhre tragen kann, das wird kein Problem sein, da mein Ring kleiner als deiner ist. Sondern, ob man zusätzlich ein Kettchen, das an das Piercing angebracht wird, durch das Ende der Röhre hindurchziehen könnte um es dann vorne (außerhalb des KG) wieder nach oben am Verschluss zu befestigen. Das hängt dann wohl von der Art der Penisröhre ab, also in wie weit sie unten geöffnet ist. Deine hat ja 3 Löcher, aber die sind glaube ich zu klein um da selbst eine dünne Kette durchzuführen oder? Das Verschlusssystem ist ja immer gleich oder? Es ist extra so designed, dass man nicht wirklich an den Bügel ran kommt (z.B. mit einem Bolzenschneider) aber wäre genügend Spielraum da, um das letzte Glied der Kette zusätzlich durch den Bügel des Schlosses zu ziehen?

Nun sieht das insgesamt schon sehr eng bei dir aus, wahrscheinlich kannst du ihn aber gerade deswegen so gut tragen. Ich hab da allerdings jetzt Angst um meine Hoden, da die wie gesagt nur zu 10% der Zeit wirklich schlaff hängen und sonst prall zusammengezogen sind. Die sind meistens so prall, dass ich befürchte, sie würden einfach zwischen Rohr und Körper zusammengequetscht, die sind einfach nicht schlaff genug um zur Seite zu weichen

Benutzt du Vaseline oder ähnliches unter dem Gurt? Oder ist das nur bei Silikonüberzügen erfoderlich?

Weiter gesucht auch noch Erfahrungen, was Sport (speziell Radfahren) im Voll-KG angeht.

Sorry, dass ich hier mit so vielen Fragen nerve, deswegen nochmals vielen Dank für die Antworten bis hierher. Und ich hab ja auch noch etwas Zeit bis ich mich entscheide.

Glückliche Grüße
zuigras
9. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von gweny am 29.05.13 09:46

hi zuigras..
ja ,ich benutze einweing vaseline unter dem hueftband und auch im rohr ..
mit der piercing weiss ich was du meinst , es geht wohl wenn du bei neosteel fragst nur ein und dann ein groesseres loch in dem rohr machen laesst ..auch mit der sicherung am hueftband also am verschluss koennte es klappen , nur muesstest du einen laengeren stifft fuer den verschluss haben. der T/V hat sowieso einen laengeren stift da nicht wie bei der "arch" nur ein teil sondern drei teile gleichzeitig am hueftband befestigt werden..
ich sehe da keine probleme und deine idee ist gut..
ich brauche keine sicherung ,heraus ziehen geht sowieso nicht.
ist so... trotz der enge traegt die "arch" sich spitze und auch die eierlein gewoehnen sich dran wo sie zu sitzen haben.
falls du noch bilder brauchst lass es mich wissen aber ich denke bei der "arch" liegst du genau richtig !
viele gruesse aus dem winterlichen namibia von..
GWENY
10. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von zuigras am 01.06.13 12:02

Nochmals Danke gweny!

Wahrscheinlich, wird der Voll-KG ja auch so eng getragen, dass ich mir wohl grundlos Sorge um das herausziehen ohne Piercingsicherung mache. Dafür finde ich ich später dann bestimmt ncoh eine Lösung, wenn es denn nötig sein sollte.

Habe mir nun schonmal das Anprobeset bestellt

Ob meine Hoden dann elastisch genug sind und wie/ob das mit dem Fahrradfahren geht, werde ich dann ja irgendwann sehen.

Wird jetzt ja erstmal dauern, aber dann werde ich hier nochmal berichten.

Viele Grüße
zuigras
11. RE: Voll-KG mit schlankem Frontschild

geschrieben von gweny am 01.06.13 16:20

Zitat
Nochmals Danke gweny!

Wahrscheinlich, wird der Voll-KG ja auch so eng getragen, dass ich mir wohl grundlos Sorge um das herausziehen ohne Piercingsicherung mache. Dafür finde ich ich später dann bestimmt ncoh eine Lösung, wenn es denn nötig sein sollte.

Habe mir nun schonmal das Anprobeset bestellt

Ob meine Hoden dann elastisch genug sind und wie/ob das mit dem Fahrradfahren geht, werde ich dann ja irgendwann sehen.

Wird jetzt ja erstmal dauern, aber dann werde ich hier nochmal berichten.

Viele Grüße
zuigras




schoen das die bilder dir gefallen haben und viel spass beim ausmessen !!
gruss aus namibia von..
GWENY


Impressum
© all rights reserved, 2024