Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von devoter66 am 26.05.13 14:47
letzter Beitrag von steel101 am 31.05.13 22:40

1. KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von devoter66 am 26.05.13 14:47

Hey Leute
mich interessiert mal eure Meinung : Wie passt das denn , wenn ein KG-Träger mit einer Frau eine Partnerschaft eingeht , wo die Frau sich als Nymphomanin entpuppt ?
Geht sowas gut ? Wie kann man das lösen ?
Habt ihr Ideen ? Anregungen ?
Würde mich sehr interessieren , was ihr über dieses Thema denkt !
2. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von Takkyu am 26.05.13 15:27

klingt interessant. Ich würde sagen ein großes Arsenal an "Spielzeug", viel Zungenakrobatik und wer es mag einen Lover für die Königin.

Grüße Takkyu
3. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von piercing125 am 26.05.13 18:25

Zitat
Hey Leute
mich interessiert mal eure Meinung : Wie passt das denn , wenn ein KG-Träger mit einer Frau eine Partnerschaft eingeht , wo die Frau sich als Nymphomanin entpuppt ?
Geht sowas gut ? Wie kann man das lösen ?
Habt ihr Ideen ? Anregungen ?
Würde mich sehr interessieren , was ihr über dieses Thema denkt !



hallo devoter66,

hier ist auch die frage, wie definierst du "nymphomanin"? Hat sie nur viel verlangen nach ihrem partner oder ist sie auch promiskuitiv....wie oft hat sie denn lust....und was wünscht sie dann.....??

der keuschling ist ja für die befriedigung seiner partnerin (lady, madame, herrin....was auch immer) zuständig und er sollte sich doch glücklich schätzen, wenn er ihr diesbezüglich zu diensten sein darf....und das so oft sie es braucht....
4. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von jbcb3000 am 26.05.13 23:09

Wenn Du devot bist und im KG gehalten wirst, bleibt Dir wohl nur übrig, zuzusehen!? Viel Spaß!
5. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von Keuschling am 27.05.13 01:42

sehr gut gesagt, jbcb3000, das scheint mir die einzig mögliche Lösung langfristig zu sein. ))
6. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von Tine am 27.05.13 14:52

Wieso soll er denn nur zusehen?
Er hat doch noch seine Hände, seine Zunge und vielleicht einen Umschnalldildo oder einen Vibrator, um seine Partnerin so zu befriedigen, wie immer sie es möchte.
Und sie hat ja bestimmt auch den Schlüssel zu seinem KG und kann ihn nach Lust und Laune ja auch aufschließen.

Eigentlich finde ich das ziemlich gut passend: eine nymphomane Herrin und einen möglichst dauergeilen Keuschling. Ist doch perfekt, eigentlich haben beide ständig das Gleiche im Kopf. Der KG macht die Sache doch nur noch reizvoller und anregender für die Frau. Dadurch hat sie viel länger was von ihrem Partner und kann auf wesentlich mehr Arten mit ihm spielen.

Also ich bin mit meinem Keuschling und Sklaven bisher immer voll auf meine Kosten gekommen, auch wenn er über längere Zeit keusch bleiben musste.

Tine
7. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von m sigi am 28.05.13 18:29

Hi,

da muss ich Herrin Tine recht geben, und Sie hat sehr interessante Möglichkeiten aufgezeigt, wie er doch noch seiner Herrin , Madame.... zu Diensten sein kann.

Liebe Grüße

M Sigi
8. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von jubsi am 28.05.13 19:25

Zitat
Wenn Du devot bist und im KG gehalten wirst, bleibt Dir wohl nur übrig, zuzusehen!? Viel Spaß!


Da muss ich jbcb 3000 recht geben. Ich kannte mal so eine und da wusste ich nicht noch mal das es KG gibt. Die holt dir nicht nur das weiße aus den Augen raus, die macht dich fertig bis du nimmer kannst und dann kommt der nächste dran.
9. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von Tine am 29.05.13 09:56

Ich glaube das ist wieder das Problem der Definition von Nymphomanie.

Die meisten verstehen darunter "nur" ein gesteigertes Verlangen nach Sexualität. Da gibt es dann denke ich kein Problem damit, im Gegenteil das werden die meisten Männer klasse finden. Da ist es doch nur so, dass frau eben auch unheimliche Lust empfindet ihre Sexualität voll auszuleben. So wie es doch die meisten Männer schon immer für sich in Anspruch nehmen.
Warum darf frau nicht auch gewisse Phasen haben, wo sie nichts anderes mehr im Kopf hat? Nur weil das nicht "normal" ist? Weil es so viele Frauen gibt, die in ihrer Beziehung sexuell eben nicht das bekommen, was sie sich wünschen und was sie bräuchten um wirkliche Lust dabei zu empfinden?

Wirkliche Nymphomanie kann aber auch ein Ausdruck starker psychischer Probleme sein. Diese Frauen wollen dann wirklich ständig Sex, oft verbunden mit ständigem Partnerwechsel. Das Ganze wird zur Sucht, aber wirkliche Befriedigung bekommen sie dadurch nicht.
Eine wirkliche Beziehung oder Liebe können diese Frauen aber nicht aufbauen, da sie eigentlich Angst vor einer tieferen Bindung zu einem Mann haben.

@ Jubsi: ich vermute mal, diese Frau, die du mal kanntest, hatte genau solche Probleme und war tatsächlich richtig nymphoman. Mit einer solchen Frau kann man natürlich keine Beziehung führen. Vermutlich bräuchte sie sogar eher eine Psychotherapie, um die Ursache ihrer Probleme zu finden.

Mein Beitrag bezog sich lediglich auf Frauen, die ihre Sexualität einfach in vollen Zügen genießen können und deshalb natürlich auch häufig Lust dazu haben.

Gruß

Tine
10. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 29.05.13 12:48

Hallo Devoter66,

dann teil uns doch einfach mal mit, in welchem Sinne Deine KH "nymphoman" ist.

11. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von devoter66 am 30.05.13 10:21

meine Partnerin will am liebsten täglich Sex !
Sie liebt mich und will mit keinem anderen Mann Sex. Leider hält sie auch nichts von Dildos und Vibratoren !!! Ich verwöhne sie oft mit der Zunge , lange und ausgiebig, sodass ich am nächsten Tag
Muskelkater in der Zunge habe. Leider bekommt sie aber nie einen Org beim lecken !
12. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von private_lock am 31.05.13 20:36

Tja, dann musst Du wohl noch etwas an Deiner Zungenfertigkeit feilen *g*

Es kommt nicht auf die olympische Leistung an, möglichst kraftvoll mit der Zunge "Gewichte zu stemmen" ... Überraschende Bewegungen, die möglichst chaotisch sind, haben sich sehr bewährt. Statt immer nur monoton von unten nach oben ganz durchzuziehen, versuche mal Buchstaben zu schreiben. Ich glaub nicht, dass sie sich drauf konzentrieren kann, welches Wort es am Ende darstellen sollte. Aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Andererseits sehe ich ähnlich wie bei Nymphomanie auch für KG-Träger mehrere Erklärungsmöglichkeiten. Sicher gibt es den Langzeit-Träger, der wieder mit olympischem Gedanken möglichst lange durchhalten will. Dann sind da die "keusch ist nicht geil"-Träger, die wahre Askese suchen und ohne das Sex-Spielzeug vermutlich besser dran wären.

Und schließlich ist da der Pragmatiker. Wenn abgeschlossen ist, dann geht halt nix und man darf seinen Fetisch ausleben. Wenn jedoch aufgeschlossen wird, dann geht alles andere und das kann man genauso genießen. Ich sage mir immer: Nur weil ein Auto ein Zündschloss hat, heißt das nicht, dass es weniger gefahren wird. Es bedeutet nur, dass nicht jeder einsteigen und losfahren kann. Aber alle berechtigten mit Schlüssel können so lange fahren wie es ihnen beliebt ... es sei denn natürlich, der Tank ist mal wieder alle

LG
private_lock
13. RE: KG-Träger und nymphomane Partnerin

geschrieben von steel101 am 31.05.13 22:40

Hallo private_lock,

besser kann man aus meiner Sicht die Sache nicht beschreiben - einfach nur GENIAL!

Gruß
steel


Impressum
© all rights reserved, 2025