Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguGirl am 09.06.13 18:48
letzter Beitrag von Ike59 am 29.06.13 08:18

1. S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von SeguGirl am 09.06.13 18:48

Für all die, deren Ideen beim Fixieren ausgegangen sind, hier ein paar nette Anregungen.
Viel Vergnügen!

http://www.myvideo.de/watch//8384481/Mel...segufix_bondage

http://www.myvideo.de/watch//8739280/Mar...ined_in_Segufix

http://www.myvideo.de/watch//8734902/Sas..._Cat_in_Segufix

http://www.myvideo.de/watch//8619500/Cou..._straitjacketed

http://www.myvideo.de/watch//8793583/bed_bpund

http://www.myvideo.de/watch//8391790/Ste...et_auf_der_Bank

http://www.myvideo.de/watch//8411625/bettfesseln2

http://www.myvideo.de/watch//8453528/Ein...gepartie_Teil_1

In vorletztem Beispiel muss ich allerdings feststellen, dass die Fixierung noch viiiiel zu locker ist!! Eigentlich sollte sich nur noch die Matratze bewegen, wenn mans richtig macht!
2. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von SeguGirl am 09.06.13 18:54

PS Sollten die Links auch bei euch NICHT funktionieren, geht einfach auf "Zitieren", kopiert die Adresse und gebt sie manuell ein.
3. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von krinlyc am 09.06.13 19:34

Hi

bei mir funktioniert es weder die Links anzuklicken, noch mittels kopieren & einfügen.

Ich bekomme nur die Startseite des netten Dienst neu aufgebaut.

Vielleicht verrätst du uns ja, wonach du gesucht hast...

winks
krinlyc
4. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von Mahatma am 09.06.13 20:24

Die links funktionieren bei mir mir auch nicht so ohne weiteres. Ich kannte die Viedeos allerdings schon. Dort einfach S-Fix als Suchbegriff einfühen. Mir gefällt das erste (Melissa) mit am besten. Ich sehe gerne dieses sinnlose zerren an den Gurten.
5. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von bondage munich am 09.06.13 22:31

Ist ein Fehler in der Forensoftware.
Oft funktioniert es, den Post zum Zitieren anzuklicken, in der Editbox stehen die Links dann wieder richtig drin.
Ansonsten muss man eben den Link nach relevanten Daten absuchen, oft steckt eine längliche Zahl "ID" drin, die den Clip identifiziert.
6. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von SeguGirl am 10.06.13 00:57

@Krinlyk

Also, ganz einfach:
Gehe auf mein Posting mit den Links, klicke "Zitieren" an.

Dann erscheint mein geschriebener Text in vollständiger Form.

Nun markiere einen Link, aber OHNE DIE ZEICHEN URL und /URL! (Ich muss die eckigen Klammern hier weglassen, sonnst wandelt der BBCode diese automatisch um!)

Kopieren (Strg+C).

Füge dies nun als web-Adresse ein (Strg+V), dann funktionierts.

Hoffe, das machts jetzt nicht komplizierter...

Ansonsten gehe einfach auf myVideo.de und gebe Segu ein, aber nicht in der abgekürzten Form!




Uff, geschafft...
7. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von krinlyc am 10.06.13 20:27

Zitat
@Krinlyk

Also, ganz einfach:
Gehe auf mein Posting mit den Links, klicke \"Zitieren\" an.

Dann erscheint mein geschriebener Text in vollständiger Form.

Nun markiere einen Link, aber OHNE DIE ZEICHEN URL und /URL! (Ich muss die eckigen Klammern hier weglassen, sonnst wandelt der BBCode diese automatisch um!)

Kopieren (Strg+C).

Füge dies nun als web-Adresse ein (Strg+V), dann funktionierts.

Hoffe, das machts jetzt nicht komplizierter...

Ansonsten gehe einfach auf myVideo.de und gebe Segu ein, aber nicht in der abgekürzten Form!




Uff, geschafft...


Hi SeguGirl

vielen Lieben Dank für die ausführliche Antwort.

Leider scheint myvideo. de da irgendwie einen Riegel vor zu haben.
Ich hatte mich da wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt.
In meinem Fall ist es völlig egal, wie oder was ich in den Browser eintrage.
Myvideo springt immer wieder auf die erste Seite.

(Im Chrome Browser gibt es die Möglichkeit mit Rechts-Klick auf einen Link
die "Adresse des Links" zu kopieren. Das ist so ziemlich das Gleiche wie dein Trick mit dem Zitieren.)

krinlyc
8. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von bondage munich am 10.06.13 20:45

Zitat
Das ist so ziemlich das Gleiche wie dein Trick mit dem Zitieren.)



Es ist eben nicht das gleiche. Probiers halt einfach mal so aus, so wie es SeguGirl und ich beschrieben haben.
9. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von Black Cat am 18.06.13 19:01

Habe noch einen interessanten Verwendungszweck für S-Fix gefunden.

http://www.myvideo.de/watch//8239434/Ellie_s_Bed

10. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von Black Cat am 18.06.13 19:04

Kann leider meinen eigenen Beitrag nicht ändern.
Deswegen noch ein Link. Auch ganz schön fies.

http://www.myvideo.de/watch//8734965/Leila_Bound_Tickled
11. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von bondage munich am 18.06.13 20:52

Zitat


myvideo.de watch 8734965 Leila_Bound_Tickled


Da sieht man gut, wozu die Kopfhalterung gut wäre
12. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von Apoc am 19.06.13 01:27

Ein Knebel währ auch nicht so verkehrt gewesen
13. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von SeguGirl am 19.06.13 17:22

Im S-Fix gekitzelt zu werden ist echt fies... Ohne Vorwarnung - und er fand das so lustig, dass er garnicht mehr aufhören wollte! Mich wenn an den Fusssohlen nur einer berührt, könnt ich schon an die Decke springen!
14. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von Ike59 am 24.06.13 10:01

...das bedeutet also daß beine und füße besonders gründlich fest sein müssn...!?
15. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von alltight am 28.06.13 17:31

Für alle die mit den obigen Links noch ein Problem haben:
Nach watch stehen zwei Schrägstriche ´/´, davon muss einer raus, dann gehts.
16. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von SeguGirl am 28.06.13 18:44

Zitat
...das bedeutet also daß beine und füße besonders gründlich fest sein müssn...!?


Generell.
Nur, bei meiner letzten Session war das so geil... ähem *hust*... so FEST angezogen, dass meine linke Hand ganz blau und taub wurde. Das ist kein gutes Zeichen, meinte auch der Herr Doktor, und lockerte die Manschette ein wenig.
17. RE: S*fix Bondage Videoclips

geschrieben von Ike59 am 29.06.13 08:18

Naja, wenn man einen kleinen finger zwischen manschette und körper bringt geht nix kaputt und man kommt dennoch nicht raus. etwas weniger ist mehr...!
den rest macht die zeit.....zermürben....


Impressum
© all rights reserved, 2024