Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgträger31 am 12.06.13 17:51
letzter Beitrag von Baliu am 18.11.13 21:56

1. Hat einer schon Erfahrung mit dem neuen Spielzeug von Fun Factory STRONIC EINS Pulsator

geschrieben von kgträger31 am 12.06.13 17:51

Hallo

Hat einer schon Erfahrung mit dem neuen Spielzeug von Fun Factory STRONIC EINS Pulsator

Danke

Gruß Lufti
2. RE: Hat einer schon Erfahrung mit dem neuen Spielzeug von Fun Factory STRONIC EINS Pulsator

geschrieben von michi123 am 12.06.13 21:01

Nein, ds nicht, ahbe es mir grade mal auf Amazon angegugt. Sieht sehr interessant aus. Wäre sicherlich was für meine Freundin.....wenn die Dinger ned immer so teuer wären....
3. RE: Hat einer schon Erfahrung mit dem neuen Spielzeug von Fun Factory STRONIC EINS Pulsator

geschrieben von latexleder am 07.07.13 06:08

halli hallo
also ich eins für den mann
die cobra der vibrator ist echt stark und mir machts spass
4. RE: Hat einer schon Erfahrung mit dem neuen Spielzeug von Fun Factory STRONIC EINS Pulsator

geschrieben von Baliu am 18.11.13 21:56

Hi!
Ich hab Erfahrungen damit gemacht!
Hab ihn hier https://evelabelle.de/vibratoren bestellt, weil der Versand kostenlos war und recht flott ging.
Also der Pulsator geht eeeeecht ab! Anfangs muss man sich wie bei jedem anderen Vibrator auch an die anale Dehnung gewöhnen... aber dann! Wow!
Wünsche dir viel Spaß damit! Hab auch übrigens einige Reviews bei youtube gesehen. Sehr viele waren begeistert.


Impressum
© all rights reserved, 2024