Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von heini2200 am 16.06.13 15:32
letzter Beitrag von heini2200 am 19.03.15 13:10

1. Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von heini2200 am 16.06.13 15:32

Man findet nicht viel über dieses Modell.
Aber wenn, dann liest man er wäre zu extrem und gar nicht geeignet ihn länger oder über Nacht zu tragen.

Ich habe ihn dennoch anschaffen (müssen) da es mir gelang mit dem CB3000 mit den kurzen Dorneneinsätzen einen von der Palme zu wedeln.

Eines Vorweg: Der Pico kann mit Vorhaut (Pieksig aber nicht so schlimm)
oder mit zurückgezogener Vorhaut getragen werden. Die Dornen verhindern ein zurück rutschen der Vorhaut. -(So gehört es wohl eigentlich, Verstümmelte haben natürlich keine Wahl)

Nach dem Anlegen des Pico (ohne Vorhaut) erfolgt eine Art Anpassungsphase bei der es mal etwas piekt und mal juckt, denn die Dornen graben sich in dieser Zeit in die Eichel ein. Nach einer Weile sind alle Dornen da wo sie hinwollen. -Und da wollen Sie dann auch bleiben. Der Versuch den Penis im Pico zu bewegen etwa um zu ejakulieren oder raus zu ziehen wird mit heftigem pieksen bestraft.
Dies leider aber auch wenn man sich mit dem Pico in der Dusche reinigen will, aber mit etwas Vorsicht kriegt man alles gut sauber.
Ich bin jetzt 2 Tage im Pico (Tag und Nacht). Und habe mindestens noch 2 vor mir. Bin gespannt wie die Gurke dann aussieht.
Zwischendurch piekt es etwas, mal mehr mal weniger, je nach Bewegung usw. aber absolut erträglich.
Bei einer Erektion kriegt man aber alle 17 Dornen zu spüren, das tut schon ganz schön weh.
Für die berühmte Morgenlatte steh ich im Moment einfach zu früh auf, dazu später mehr...

Ich finde den Pico (bis jetzt) die sicherste Schelle, die ich kenne.

Wer hat auch Erfahrungen mit dem Pico gemacht?
2. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von Heiko am 05.07.13 07:48

Da frag ich doch mal nach, wie sind denn deine weiteren Erfahrungen ?? Dauerhaft tragbar ??
3. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von Werner Mas am 30.09.13 23:23

Ich wollte ihn mir auch zulegen. Wie ging es denn weiter?
4. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von bergmann42 am 14.10.13 14:02

Ich darf den Pico seit etwa einem Jahr dauerhaft tragen.

Ich war zunächst skeptisch, was sich bei den ersten Trageversuchen bestätigte. Die ersten Stunden sind problemfrei, man meint schon, dass die Gummispikes gar keine Wirkung entfalten könnten.

Das ändert sich, wenn man dann geteased wird. Meine Herrin hat ihren Spaß daran entdeckt und den Pico zu ihrem Lieblings-KG erklärt.

Deshalb hat sie meine Eingewöhnungszeit recht konsequent begleitet und mich immer nur dann rausgelassen, wenn es gar nicht mehr ging.

Die ersten Nächte waren nicht ganz ohne, ich bin mehrfach aufgewacht und auf und ab gegangen, bis sich die Aufregung wieder legte. Dann konnte ich jeweils gut wieder einschlafen.

Ab dem zweiten Tag wird der Pico auch im nicht erregten Zustand zur Qual. Die erst so harmlos wirkenden Gummispikes hatten meine Eichel inzwischen so sehr gereizt, dass sie überempfindlich wurde. Insbesondere unter einer Jeans war jede Bewegung die Hölle. Ein- und Aussteigen beim Autofahren sah aus wie bei einem Hundertjährigen.

Ich durfte dann ins Büro meinen looker01 (ohne Plug) anziehen, was eine unglaubliche Erleichterung bereitete. Zu Hause und für die Nacht wurde die Eingewöhnung dann Fortgesetzt.

Nach etwa ein bis zwei Wochen konnte ich den Pico dann "normal" tragen. Es piekst jetzt nur noch, wenn die Herrin das will - und das will sie recht oft.

Leider ist das Silikon meines ersten Pico nach ca. einem Jahr an einem Belüftungs-Loch ohne besondere Einwirkung gerissen.

Aufgrund der guten Erfahrungen hat meine Herrin sofort einen neuen Pico bestellt, diesmal in rosa statt transparent. Sieht echt übel (sehr demütigend) aus. Insbesondere zusammen mit dem herzförmigen, goldenen, mit Straß besetzten Schloss, das sie dazu über ebay gekauft hat . Meine Herrin dagegen ist begeistert.

Also:
Der Pico ist nach einer recht heftigen Eingewöhnungsphase dauerhaft und recht komfortabel tragbar. Wenn die Herrin auf tease & denial bei gleichzeitiger Demütigung des Sklaven steht, wird sie ihn lieben.


5. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von bergmann42 am 15.12.13 20:02


Mich würde interessieren, ob es noch weitere Dauerträger des Pico gibt. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich der Einzige bin?

@heini2200: Wie ging es bei Dir weiter?

LG
6. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von heini2200 am 03.01.14 16:29

Ich habe den Pico länger getragen, bis zu 2 Wochen ohne Unterbrechung.
Wir sind jetzt aber auf Stahl umgestiegen, und so biete ich einen Nagelneuen Birdlocked PICO in rosa an. (Der ist nicht mehr zum Einsatz gekommen) Noch original verschweißt und mit dem Täschchen und Schloss Hat mich 130.- Euro gekostet. Hat jemand Interesse für 100.- zuzüglich Versand?
7. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von savato am 15.07.14 23:11

Darf ich fragen, warum du den Pico nicht mehr trägst? War es doch zu schmerzhaft? Ich überlege nämlich, mir einen zu kaufen, habe aber noch Zweifel, ob es wirklich etwas dauerhaftes sein kann. Dabei sehe ich den Vorteil gerade in den Dornen, weil es ja verhindert, dass man an sich rumspielt, oder?


Ist dein Angebot noch aktuell?
8. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von heini2200 am 25.07.14 14:59

Der Pico ist eher etwas für kürzere Zeitabschnitte tagsüber.

Zum Einen wird die Eichel nach längerem Tragen unempfindlich an den Stellen an denen die Dornen sind, und es bleiben dauerhaft dort kleine Narben(Pünktchen).

Zum Anderen kommt zu wenig Luft in das Gerät rein. Das gibt schnell Pilze o.ä. Die Betrifft aber alle Birdy Modelle. Für Längeres Tragen sind luftige Edelstahl-Modelle (Steelworx, Gerecke) super geignet.
9. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von xmecx am 16.08.14 19:17

Ich trage ebenfalls zeitweise den Pico (gerade jetzt!) und kann die Erfahrungen nur bestätigen. Schlafen im Pico ist mir nur selten gelungen und die Eichel ist nachher von den Dornen stark gezeichnet. Zu Beginn findet man die kleinen Silikondornen ja lächerlich, aber steter Tropfen..
Bin gerade jetzt wieder im Pico verschlossen, werde ihn aber bestimmt zum Schlafen entfernen dürfen.
Zum dauerhaften Tragen finde ich ihn ungeeignet, er ist mehr eine Spiel-/Strafvariante, je nachdem...
Trage sonst den CB6000 wie Mann auf dem Avatarbild sieht..
Grüsse
xmecx

PS: @Heini: Ich habe bei mir festgestellt, dass die Punkte auf der Eichel nach einer gewissen Zeit verschwinden, sind sie bei Dir dauerhaft?
10. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von Grauenstein am 06.03.15 08:47

Zitat
Ich habe den Pico länger getragen, bis zu 2 Wochen ohne Unterbrechung.
Wir sind jetzt aber auf Stahl umgestiegen, und so biete ich einen Nagelneuen Birdlocked PICO in rosa an. (Der ist nicht mehr zum Einsatz gekommen) Noch original verschweißt und mit dem Täschchen und Schloss Hat mich 130.- Euro gekostet. Hat jemand Interesse für 100.- zuzüglich Versand?

hallo, gibt es den birdlocked pico rosa noch zum erwerben ?
hätte da intresse !!!
11. RE: Erfahrungsaustausch Birdlocked Pico

geschrieben von heini2200 am 19.03.15 13:10

@xmecx

Nein bei mir die Pünktchen nie ganz weg gegangen (1 Jahr her seit dem Dauertragen)

@Grauenstein
"Leider" nein. Zu besonderen Gelegenheiten wird er doch noch verwendet...


Impressum
© all rights reserved, 2024