Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin_nadine am 22.06.13 13:21
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 03.07.13 01:31

1. Emailbenachrichtigungen

geschrieben von Herrin_nadine am 22.06.13 13:21

Wurden die Emailbenachrichtigungen bei den Abbos deaktiviert. Ich bekomme seit Tagen keine mehr.
2. RE: Emailbenachrichtigungen

geschrieben von Herrin_nadine am 27.06.13 00:03

Johni bist du schon dabei das Problem zu lösen?
3. RE: Emailbenachrichtigungen

geschrieben von private_lock am 28.06.13 00:48

Hallo Nadine!

Ich habe die ganze Woche über mehrere eMails bekommen (@yahoo.com). Wenn, dann sind also nur einige User oder z.B. einige Mail-Adressen bestimmter Anbieter betroffen. Da könnte auf dem Weg zu Dir auch ein übereifriger SPAM-Filter einschreiten?

LG
private_lock
4. RE: Emailbenachrichtigungen

geschrieben von Herrin_nadine am 01.07.13 23:22

Die Spambox habe ich im Blick. Da sehe keine mails vom KG-Forum.
5. RE: Emailbenachrichtigungen

geschrieben von Herrin_nadine am 03.07.13 01:31

Problem ist gelöst. Schuld war daß die Emailadresse wo bisher die Benachrichtigungen drüber gelaufen ist durch meinen Tarifwechsel nicht mehr existiert.


Impressum
© all rights reserved, 2024