Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklavinSabine am 25.06.13 20:49
letzter Beitrag von SklavinSabine am 19.07.13 16:51

1. Funfactory Boosty

geschrieben von SklavinSabine am 25.06.13 20:49

Hallo zusammen,

bin jetzt die Tage im Internet auf den Funfactory Boosty gestoßen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können oder mir einen Tipp geben?

Den o. g. Plug auch gerne unter der Kleidung und im Alltag tragen würde, habe ich gelesen, dass dieser auch ein wenig beim Tragen die Prostata melkt.

Da ich mir jetzt nicht die Unterwäsche mit Sekret versauen möchte, würde ich mir gerne noch ein besonderes Höschen als Schutz zulegen.

Das Höschen sollte ggf. mit Toiletten-Papier abgewischt werden können. Kann mir da jemand einen Latex- oder ein Gummi-Höschen empfehlen?

Ein Höschen für Inkontinenz scheidet aus, da diese ein Innenteil aus Stoff besitzen - bzw. haben diese ein herausnehmbares Innenfutter?
2. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von Boss am 25.06.13 22:19

Haalo Sabine,

Ich trage den lila Bootie. In der tat nach einer Stunde fängt es bei mir an zu laufen. Und da hilft nur eine Gummihose, auch deshalb gut weil sie den plug reindrückt. Von mir aus könnter etwas länger sein und leicht dicker. Aber mit gummihose sitzt er perfekt. Gruss boss
3. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von Tine am 26.06.13 08:01

Hallo Sabine,

wir besitzen den Boosty und auch den kleineren Bootie und ich finde beide absolut klasse!
Sie sind problemlos auch über längere Zeit tragbar, halten gut und rutschen normalerweise nicht raus und der Bügel hinten passt prima in die Pofalte, so dass man von außen auch nichts sieht unter der Kleidung. Außerdem kann man bei der Firma wirklich sicher sein, dass keine gesundheitsschädlichen Stoffe drin sind, die Plugs bestehen aus medizinischem Silikon.
Wenn ich da dran denke, was in so manch anderem Spielzeug für Giftstoffe drin sind. Gerade die Sachen aus Jelly-Material, da sind krebserregende Weichmacher in rauhen Mengen drin und das kommt dann direkt auf die Schleimhaut, fürchterlich!!!

Der einzige Nachteil bei medizinischem Silikon ist meines Erachtens, dass man keine Gleitmittel auf Silikonbasis dafür verwenden darf, das macht das Spielzeug kaputt. Man muss Gleitmittel auf Wasserbasis nehmen und das verliert die Gleitfähigkeit früher, deshalb muss bei längerem Tragen eventuell nachgeschmiert werden.

Und zum Auslaufen: der Plug bewirkt schon eine leichte Prostatareizung, aber zu einem richtigen Auslaufen reicht es nicht und für die Lusttropfen hat mein Sklave eine dünne Slipeinlage zu tragen.

Gruß

Tine
4. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von SklavinSabine am 27.06.13 16:23

Hallo zusammen,

erst mal danke für eure Nachrichten.

@Boss: was hast du dir denn für eine Gummihose besorgt?

@Herrin Tine:
nutzt ihr flutschi oder eher aquaglide als Gleitgel? Habe für meine Reizstromdildos noch Ultraschallgel hier, welches auch funktioniert - wurde mir hier im Forum mal als Tipp genannt - zum Einführen von Spielzeug
5. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von Tine am 27.06.13 16:31

Wir haben bisher immer Ritex Hydro Sensitive Gel benutzt, das fängt aber nach einiger Zeit an zu kleben.
6. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von SklavinSabine am 14.07.13 20:40

Nochmal Hallo,

habe gerade im Internet ein neues Spielzeug entdeckt, den Mystim Vibrator Twisting Tom

Kennt jemand das o. g. Spielzeug schon oder kann mir dazu einen Tipp geben?
7. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von Boss am 14.07.13 22:33

Hi, die Gummihose ist tatsächlich eine Latexhose, hinten zu und vorne offen ...

Viellicht bleibt der Link bestehen, dann schau mal.


http://www.art-function.com/product_info...slip-s-l--.html
8. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von SklavinSabine am 15.07.13 17:17

Ich bräuchte nochmals eure Hilfe bzgl. einer Kaufempfehlung. Suche noch nach schicken Nippelsaugern. Dabei fielen mir die beiden nachfolgenden Produkte ein:

Modell A des Twist and Suck: KLICK / Amazon 1

Modell B des Twist and Suck: KLICK / MEO

Verwendet die jemand und welcher erfüllt eher seinen Zweck und hält "janz wichtig" das Vakuum länger?
9. RE: Funfactory Boosty

geschrieben von SklavinSabine am 19.07.13 16:51

Habe gestern mein neues Spielzeug erhalten und es heute mal zur Probe getragen. Jetzt aber mal eine Frage, wie macht sich der Druck auf die Prostata bemerkbar und ist es normal, dass beim Tragen des Boosty so ein komisches Gefühl im Glied (entweder es kommt gleich oder das Gefühl auf Klo zu müssen)?


Impressum
© all rights reserved, 2024