Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Housemeister am 29.06.13 02:39
letzter Beitrag von Housemeister am 29.06.13 17:16

1. GMX-Emails können nicht gelesen werden

geschrieben von Housemeister am 29.06.13 02:39

Hallo,

ich habe mir zum Mailverkehr eine Mailadresse bei GMX eingerichtet und die hat auch die ersten Tage soweit gut funktioniert, einzig die Werbung hat genervt.

Jetzt hab´ ich aber das Problem, daß ich mich zwar einloggen kann und nachschauen, ob neue Emails gekommen sind. Ich kann die neu gekommenen Emails aber nicht öffnen und lesen.
Hat jemand oder jemändin eine Ahnung, woran das liegen könnte ?
Gibt´s bei GMX irgend ne Anlaufstelle, wo man das reklamieren könnte ?
Ich hab´ mir auch schon ne zweite Mailadresse bei GMX besorgt, hab´ da aber wieder das gleiche Problem.

Vielleicht hat jemand nen guten Rat,
Gruß,
Housemeister
2. RE: GMX-Emails können nicht gelesen werden

geschrieben von Housemeister am 29.06.13 17:16

Hi,

hab´ jetzt von Internet Explorer 7 auf Explorer 8 umgestellt und siehe da, es funktioniert !

Greets,
Housemeister


Impressum
© all rights reserved, 2024