Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von confused am 30.06.13 15:19
letzter Beitrag von kpb57 am 24.06.14 10:19

1. My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 30.06.13 15:19

Hallo Liebe Gemeinde der Damen

Wir haben, nach einem kurzen Abstecher zu Frau Kempf in Eppertshausen, uns nun entschieden den My-Steel zu bestellen.

Heute haben wir die Rechnung bezahlt und schauen jetzt mal, ob er noch ankommt bevor meine liebste für 3 Monate nach England fliegt. Zumindest einmal Probetragen wäre davor natürlich schön


Wie sind eure Erfahrungen zum Eintragen und Anbehalten dieses Schmuckstückes?

LG
2. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von EXTREM-shop am 30.06.13 18:03

Die Antwort zu Deiner Frage(n) sind so individuell, wie es menschen gibt: Will ich das "Schmuckstück" wirklich. Wie empfindlich bin ich ? Wie reagiert mein Körper ?

Ich würde ganz grundsätzlich raten, nach einer Probezeit, wenn ER da ist, und es auch nur kleine Prob sind, Frau Kempf auf zu suchen. Es ist eine ganz liebe, die bestimmt kompetent Abhilfe dann schaffen kann und wird.
3. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von liebegabi am 30.06.13 22:41

Kurz vor der Abreise rein in den neuen KG und ohne Schlüssel für drei Monate verreisen?

Ich kann mir partout nicht vorstellen, daß das geht, erst recht nicht, wenn sie drüben im "wirklichen Leben" auch noch etwas zu tun hat. Und fliegen will sie damit auch nicht wirklich, oder?

Na, ich bin gespannt - halte uns auf dem Laufenden, ja?
4. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von Muwatalis am 30.06.13 23:19

Hallo und guten Abend!

Also ich kann nur davon abraten, den Keuschheitsgürtel in angezogenem Zustand ohne Notschlüssel mit nach Engeland zu nehmen.
Nicht aus persönlicher Erfahrung, aber aus allem, was ich aus Tagebüchern von KG-Trägerinnen so gelesen habe und was mir mein gesunder Verstand und meine Erinnerung an die Werkstoffkunde in meinem Studium so beigebracht hat.
Stahl gibt nicht nach, Haut aber schon.
Druckstellen und Wundstellen gibt es sehr schnell und häufig muss der Gürtel noch angepasst werden ( selbst beim größten Aufpassen beim Messen ist bei so hochsensiblen Dessous aus Stahl manchmal ein "Nachbiegen" notwendig ).
Die allerallermeisten Frauen brauchen Wochen und Monate des Trainings, bis ein absolut passender Keuschheitsgürtel über 24 Stunden am Tag getragen werden kann.
Manchmal ist am Anfang schon die erste Stunde zu heftig für die Haut, so dass an von 0 auf 3Monate Dauertragen zwar ein süßer Gedanke ist, aber schneller die Dame ins Krankenhaus zwingt, wenn sie den Gürtel nicht von den wundgescheuerten Stellen nehmen kann.
Natürlich könnte sie ja während der 3 Monate in Engeland schön üben, aber das sollte mit Schlüssel erfolgen, damit Sie wieder heil und gesund zu Dir zurück kommt.
( Mein Bruder war beim Bund zu dumm, während eines Gewaltmarsch sein "Loch in der Verse" vom Sanni versorgen zu lassen. Das waren nur Lederstiefel über Wollsocken. )

Herzlichst!

Muwatalis
5. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 01.07.13 07:25

Danke fürs aufmerksame lesen :P

Ich sagte doch, zumindest 1x probetragen bevor sie fliegt wäre schön von mitnehmen erwähnte ich kein Wort :P

Aber danke für die sorgen
6. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von Muwatalis am 01.07.13 20:01

Hallo confused!

Dann antworte ich mal nach "Schüttelspeer":
"Verzeiht mir, meine Sünde lag nur im Missverstand!" .

Herzlichst!

Muwatalis
7. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 01.07.13 20:52

ist ja kein problem, wollte nur das hier keine missverständnisse entstehen

Wir sind uns schon bewusst, dass dies geraume zeit beanspruchen wird bis sie ihn (annähernd) dauerhaft tragen können wird.

LG
8. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 21.07.13 01:10

Hey! Gestern ist unser neues Schätzchen angekommen und er sieht zum anbeißen aus. Jetzt muss nur die Trägerin noch aus ihrem auslandsaufenthalt wieder kommen... das dauert noch ca 80 Tage.... bis dahin wird er wohl weiter in seinem Karton schlummern und auf einsatz warten ....
9. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von tasche am 29.09.13 14:12

und schlummert der Gürtel immer noch im Karton oder ist er schon angebracht?
10. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 29.09.13 14:43

es dauert leider noch ein wenig.

Noch liegt das schätzchen im karton wie es angekommen ist. In 13 Tagen ist sie wieder da, also denke ich das in 14 oder 15 dann mal das erste testen möglich sein wird.
11. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von private_lock am 13.10.13 22:46

@Confused

Na, nu habt Ihr aber langsam genug Wiedersehen gefeiert *grins* Hier warten schließlich noch ne Menge neugieriger Leser. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr nicht noch mal Nachbessern lassen müsst.

LG
private_lock
12. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 14.10.13 11:57

Das wird sich zeigen. Ich hoffe das ich sie heute Abend zum ersten Probe tragen bewegen kann

Weil Samstag fährt sie erst mal wieder für 1 Woche in Urlaub. Da wird das dann ja nichts, weil i h arbeiten muss Zuhause
13. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 19.10.13 12:31

Hmmh erster Versuch, erstes Ergebnis : er passt nicht.

Selbst auf der weitesten stufe ist er leider nicht tragbar. Ob das an eventuellen Vermessungen liegt oder ob sie wirklich so stark zugenommen hat, kann ich nicht beurteilen. Ihre normalen Klamotten passen jedenfalls noch...

Das Angebot zur Änderung hab ich von Frau Kempf schon eingeholt, jedoch meint meine Freundin, dass sie lieber erst versuchen möchte abzunehmen bis er passt...

Also heißt es weiter warten...

LG
14. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von Petra-H am 20.10.13 23:59

Autsch …
das kommt mir sehr bekannt vor. *lach …

Klar kann man auf die Schnelle auch mal ein bissel mehr abnehmen, aber wenn er jetzt schon nicht in der äußersten Stellung passt, dann würde ich zum Umarbeiten raten.
Zumindest auf mittlere Stellung sollte der KG passen, damit man in beide Richtungen noch ein wenig Luft hat.

15. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 21.10.13 07:54

Hallo Petra
Ich habe in dem fall nur Bedenken, dass sie wirklich wieder soviel abnimmt wie wahrscheinlich zugenommen ( obwohl das nur ca2,5kg sind) und wir dann das Problem haben; das er zu groß ist
16. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 09.12.13 07:22

Guten morgen !
Nach einer etwas längeren zeit nun ein update.
Unsere Tage haben sich nun wieder etwas normalisiert. Geschlossen bekommen wir ihn mittlerweile auch, jedoch hat sich ein neues Problem herausgestellt. Es scheint nun, als wäre das Schrittseil ( also das was durch den Schritt geht) zu lang und so haben wir für übernächsten Samstag einen Termin zur, nennen wir es mal, Kontrolle bei Frau Kempf.
Wäre ja eine Schande ein solch teures Gerät unpassend zu behalten. Mal sehen was uns gesagt wird.
Liebe Grüße
17. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 23.06.14 09:22

Eine halbe Ewigkeit später. So ist das bei stressigen Zeiten mit berufen und studienzeiten und dergleichen.

Nach dem Besuch und einer Anpassung ist noch nicht so viel passiert. Wir, respektive sie, sind momentan am eintragen und ab Anfang / Mitte nächsten Monats (juli) habe ich ihr gesagt werden es erstmals volle Tage sein in welchen ich den Schlüssel auch mit auf die Arbeit nehmen werde. So gibt es auch keine Versuchung mehr.

Woran macht man fest, ob ein kg zu eng ist? Geschlossen bekommt sie ihn einfach, nach dem tragen hat sie jedoch dort wo die Silikonprofile sitzen rote druckstellen. Keine offenen und nach 3/4h sind die auch wieder weg. Ist das in Ordnung oder sollten wir lieber weiter stellen?

Liebe grüße und hoffend auf regelmäßigere Updates
18. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von kpb57 am 23.06.14 14:49

(rosa-)rot ist ja eher ein Zeichen für gesteigerte Durchblutung, was an sich ja nicht gefährlich ist. Solange
- es in kurzer Zeit vergeht
- keine Schmerzen verursacht oder wund reibt
- die Zeitspanne für die Rückbildung auch bei längerer Tragezeit gleich bleibt
fällt das für mich unter Eingewöhnung. Da in den diversen Berichten (die man auch ernstnehmen kann) da auch ein ganzes Jahr vermeldet wird, wo man sich halt durchbeissen muss, würde ich noch abwarten. Wichtig ist, dass sie nicht versucht, unnötig heldenhaft zu sein, aber das sehe ich bei den Damen eh weniger. Und Du kontrollierst sowieso täglich, wie ich Deinem Bericht entnehme.

-K
19. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von confused am 23.06.14 18:19

ich bin da vorsichtig da ich durch das eintragen meines latowskis damals weiß das das nicht alles immer so einfach geht wie man es am liebsten hätte.

nein die stellen sind bisher immer relativ schnell weg.

ist cremen eigentlich nicht eher negativ für eine eingewöhnung, da : die haut durch cremes weich und geschmeidig gehalten wird und dadurch nicht an stärke gewinnt auf dauer ?
20. RE: My-Steel bestellt

geschrieben von kpb57 am 24.06.14 10:19

Wenn Creme, dann fettbasiert. Das trocknet nicht weg und sorgt dafür, dass das Metall auf der Haut gleiten kann, statt zu reiben. Dadurch passiert es auch weniger, dass die Haut "mitgezogen" und überdehnt wird. Bei mir (Looker 02) hilft das stark gegen "Ziehschmerzen" durch den Basisring; ich verwende das vielgepriesene Melkfett dafür. Das hat in der Regel auch pflegende und stärkende Zusätze.

Aus dem Bauch würde ich sagen: wenn es hilft, die Trage-und damit "Trainings"zeit zu verlängern, beschleunigt es auch die Gewöhnung.

Im Grunde sind die roten Stellen ja ganz einfach Abdrücke, wie sie etwa auch durch ein Korsett entstehen. Da werden sie auch oft als eine Art "Abzeichen" gesehen, so wie die Druckstellen nach einer intensiven Seilfesselung. Das gehört einfach dazu, und wenn sie ohne dauerhafte Spuren verschwinden und vorher nicht schmerzen, sind sie OK.

-K


Impressum
© all rights reserved, 2024