Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Boiiing am 02.07.13 20:33
letzter Beitrag von Kneilefeitz am 17.08.13 05:56

1. "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Boiiing am 02.07.13 20:33

Hallo liebe Leute,

auch wenn es schon einge Berichte über den "masterpiece "ARCH gibt (u.a. Gweny´s Mammutbericht") möchte ich explizit nachfragen:
- gibt es unter Euch Leute, die aus dem "The Arch" ausbrechen konnten?. D.h. das liebste Stueck heraussiehen konnten?.
- Oder die sogar das Teil genervt wieder verkauft oder zurueckgegeben haben, weil es nicht ausbruchsicher und gleichzeitig tragbar war?
- also: wie sicher ist das Teil? Genaus so (un-)sicher wie die anderen Modelle oder ist es tatsächlich sicherer?

Es wäre schoen, wenn viele Leute mit Erfahrungen (positiv oder negativ) eine kurze Antwort geben wuerden (Fuer Gweny schreibe ich schon "der ist ausbruchsicher" ).

Der Grund der Frage ist simpel: ich habe bereits negative Etfahrungen gesammelt mit dem CS100 (nicht ausbruchsicher) und dem Latowski (nicht tragbar oder nicht ausbruchsicher). Und ich möchte nicht ein drittes mal "auf die Nase fallen". Dabei ist meine Figur eigentlich "normal" mit 80kg Gewicht bei 185cm Länge.... da sollte man meinen, dass es keine Passformprobleme geben sollte...

Vielen Dank im voraus

Boiiing
2. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steel101 am 02.07.13 21:28

Hallo Boiiing,

hmmm - alleine die Fragestellung mutet ja schon an wie eine Gotteslästerung!

Bist Du wirklich davon überzeugt, dass Du HIER eine ehrliche und aufrichtige Antwort auf DIESE Frage bekommst?

Ich habe keinen Arch und würde mir den aus verschiedenen Gründen nicht kaufen. Ich glaube aber wegen meinen langjährigen Erfahrungen mit zahlreichen KG`s nicht, dass dieses Modell das Herausziehen wirksam verhindern kann.

Ich kann sagen, dass es mir bei einer vergleichsweise ähnlichen Konstruktion gelungen ist und seit dem nur eine PA-Sicherung mir die absolute Sicherheit gegen das Herausziehen bietet.

Aber diese zusätzliche Sicherungsmöglichkeit bietet meines Wissens nach der Hersteller (noch immer) nicht an.

Gruß
steel
3. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Single am 04.07.13 00:46

Ich weiß nicht mehr, in welchem der beiden Foren er Boardarzt war, aber der Rechtsstreit von Gerry mit Neosteel müsste den meisten hier noch in Erinnerung sein. Gerry kaufte von Neosteel einen KG, aus dem er ausbrechen konnte. Mende von Neosteel bot ihm daraufhin gegen Aufpreis ein angeblich verbessertes Modell an. Mit dem Aufpreis war Gerry nicht einverstanden, denn er hatte für einen KG bezahlt, aus dem man sich laut Neosteel-HP "nicht selbst befreien" kann. Neosteel argumentierte damit, dass damit nur gemeint sei, dass man den KG nicht komplett ablegen kann.

Mit diesem Wissen, aber zugleich auch der Hoffnung, dass die neueren Modelle besser sind, fragte ich bei Neosteel an, ob das Rausziehen des Penis nun zuverlässig unterbunden ist. Mendes Antwort war, dass er es nicht garantieren kann. Daraufhin hätte ich ihm gerne zurückgeschrieben, dass ich genauso die Bezahlung nicht garantieren kann. Doch dagegen hatte er sich schon abgesichert, indem er erst nach Vorauszahlung liefert.

Auf der Neosteel-HP steht heute immer noch: "geeignet, um keusch zu bleiben" und "ausbruchsicher".

Ich habe selten so eine unseriöse Firma erlebt, und angesichts der ständigen Drohungen von Neosteel gegen die Forumsbetreiber kann man gar nicht genug vor Neosteel warnen.
4. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Steinbock am 04.07.13 10:27

Hallo Boiiing,
Der Arch ist sicher sehr gut, aber ich schlage vor, dass du ihn dir mal anschaust. Damit kannst du dir selber ein Bild machen und abschätzen wie ausbruchsicher er ist.
Also ich selber kann da nicht raus.
Bin im Raum Bern. Wo bist du?
Könnstest ihn mal bei mir anschauen.
Gruss vom Steinbock
5. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Workman-CH am 04.07.13 11:19

Schon einige Modelle verschiedener Hersteller habe ich über längere Zeit getragen. Heute trage ich nur noch den masterpiece the arch, da er von allen der Ausbruchsicherste ist. Einige Modelle kommen mit schwerem Metall, haben jedoch grundlegende Konstruktionsfehler, die ein Herausnehmen möglich machen. Andere haben zu dünnes Stahlblech und können so vom Körper weggezogen werden. Nach einem Tag durchgehendem Kg-Tragen, werde ich sehr kreativ, was Ausbruchsmöglichkeiten anbelangt. Der masterpiece The Arch besteht aus schwer biegbarem Taillienband und liegt auf Grund seiner schmalen Ausführung, auch im Schritt, sehr nahe am Körper an, so dass es brachiale Anstrengungen bräuchte um herauszukommen. Eine PA-, oder Frenumsicherung wäre eine zusätzliche Sicherheit. Das zusätzliche Schloss braucht aber auch Platz, was dem derzeitigen guten Tragkomfort abträglich wäre. Aus Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass the arch derzeit der sicherste KG, ohne PA- oder Frenumsicherung ist, der sich aber auch längere Zeit tragen lässt.
Gruss von Workman
6. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 04.07.13 18:03

Zitat
Ich weiß nicht mehr, in welchem der beiden Foren er Boardarzt war, aber der Rechtsstreit von Gerry mit Neosteel müsste den meisten hier noch in Erinnerung sein. Gerry kaufte von Neosteel einen KG, aus dem er ausbrechen konnte. Mende von Neosteel bot ihm daraufhin gegen Aufpreis ein angeblich verbessertes Modell an. Mit dem Aufpreis war Gerry nicht einverstanden, denn er hatte für einen KG bezahlt, aus dem man sich laut Neosteel-HP \"nicht selbst befreien\" kann. Neosteel argumentierte damit, dass damit nur gemeint sei, dass man den KG nicht komplett ablegen kann.





Mit diesem Wissen, aber zugleich auch der Hoffnung, dass die neueren Modelle besser sind, fragte ich bei Neosteel an, ob das Rausziehen des Penis nun zuverlässig unterbunden ist. Mendes Antwort war, dass er es nicht garantieren kann. Daraufhin hätte ich ihm gerne zurückgeschrieben, dass ich genauso die Bezahlung nicht garantieren kann. Doch dagegen hatte er sich schon abgesichert, indem er erst nach Vorauszahlung liefert.

Auf der Neosteel-HP steht heute immer noch: \"geeignet, um keusch zu bleiben\" und \"ausbruchsicher\".

Ich habe selten so eine unseriöse Firma erlebt, und angesichts der ständigen Drohungen von Neosteel gegen die Forumsbetreiber kann man gar nicht genug vor Neosteel warnen.



WARNEN ,, wo vor
bist du in der lage zu warnen
ich allerdings habe in den einigen letzten jahren nie schlecht erfahrung mit r. mende oder neosteel gemacht ,im gegenteil ,stets kulant und hilfsbereit und das ueber lange distancen , zoll usw.
ist nicht langsam genug von der alten sache ?
es ist jahre her und muss immer wieder in den vordergrund gerueckt werden ,,, warum ??
"RED BULL" verleiht fluegel ?!?!
oder auch nicht ?? hab so einige davon getrunken aber von flueglen keine spur , steht aber auch in der werbung..
zur "arch" kurz und buendig...
ich komme da nicht raus !!
die "arch" ist spitze !!
viele winterliche gruesse aus namibia von .GWENY
7. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steel101 am 04.07.13 18:41

Zitat
hmmm - alleine die Fragestellung mutet ja schon an wie eine Gotteslästerung!
Ich wusste es!!!
8. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Boiiing am 06.07.13 12:58

Hallo Leute,

zunaechst Danke fuer eure Antworten.

Ich hatte bisher auch die Meinung, dass der Arch konsruktionsbedingt besser sein muesste als der Durchschnitt; insofern sind Eure Kommentare der Traeger dieses Modells (workmann, Gweny, andere in anderen Threads) hilfreich.

Aber entweder gibt es tatsaechlich kaum Leute, die konkrete negative Erfahrungen mit diesem Modell auch posten (was ich gehofft hatte). Oder es gibt wenige Leute, die ueberhaupt Erfarhungen damit haben... oder es gibt nur positive praktische Erfahrungen

Also ich waere dankbar dafuer, wenn auch noch andere Forumsteilnehmer, die konkrete Erfahrungen mit dem "Arch" haben, einen kurzen Kommentar abgeben.

Dass der Herr Mende nicht ganz einfach bist.... ja, es ist gut, dass ich wieder dran erinnert wurde

Gruss

Boiiing

@ Steinbock: Danke fuer dein Angebot, aber ich wohne in der Naehe von Neosteel (Raum Koeln)...
9. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steel101 am 07.07.13 14:12

Hallo Boiiing,

ich würde Dir auch empfehlen, den Arch mal in echt zu betrachten, weil ich wirklich entsetzt bin von der ernormen Zahl von absolut minderwertigen und unscharfen Handyfotos. Ich habe vom Arch noch kein einziges brauchbares Foto gesehen, welches mir z.B. den Beitrag von Workman-CH nachvollziehbarer macht.

Der Arch besteht doch nur aus 2 Teilen, oder? Das Taillenband und die Röhre mit dem Kabel unten und dem Stahl oben, damit man das Ganze einhängen und verschließen kann.

Das Taillenband muss natürlich eng ausgemessen werden. Am Anfang dürfte da kaum eine Bewegung möglich sein. Nach ein paar Wochen Tragedauer hat aber der Körper darauf reagiert, d.h. es ist hier deutlich mehr Bewegung möglich. Ich denke da an Korsetts bei Frauen, die durch immer engeres Schnüren den Taillenumfang nach und nach reduzieren.

Der Winkel der Röhrenöffnung muss exakt passen. Eine kleine Fehlstellung würde höllisch wehtun! Das Kabel kann aus meiner Sicht nicht so eng durch den Po gehen, dass keinerlei Manipulation möglich wäre.

Wenn man sich also auf den Rücken legt, die Röhre unterhalb des Schlosses mit dem linken Daumen vom Körper weg hebt und gleichzeitig mit dem Zeigefinger der rechten Hand unterhalb der Basis zieht, müsste man ihn leicht rauskriegen. Und genau so einfach geht es auch wieder rein, nach dem man sich erleichtert hat – einfach zusammenfalten und Schwupp ist er wieder drin.

Meine Theorie geht von einem dauerhaften Tragen aus. Ein Gelegenheitsträger würde ja sicher nicht so einen Betrag dafür löhnen.

Gruß
steel
10. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von bondage munich am 07.07.13 14:44

Zitat

Nach ein paar Wochen Tragedauer hat aber der Körper darauf reagiert, d.h. es ist hier deutlich mehr Bewegung möglich. Ich denke da an Korsetts bei Frauen, die durch immer engeres Schnüren den Taillenumfang nach und nach reduzieren.


das ist völliger Unsinn. Trage doch einfach selbst mal Korsett. Dann wirst du merken dass ein KG Hüftband mit einem Korsett nichts gemeinsam hat.

Zitat

Der Winkel der Röhrenöffnung muss exakt passen. Eine kleine Fehlstellung würde höllisch wehtun!

Ich habe da keine Probleme mit dem Winkel.
Durch verschiedene Hüftbänder, Biegungen und Schlösser kann es durchaus verschiedene Winkel geben.

Zitat

Meine Theorie geht von einem dauerhaften Tragen aus. Ein Gelegenheitsträger würde ja sicher nicht so einen Betrag dafür löhnen.


*einen* Betrag? Ich hab z.B. zwei arch und noch einiges anderes. Viele Leute haben sogar eine regelrechte Sammlung an Equipment.
11. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steel101 am 07.07.13 15:28

Hallo,

also, der Körper reagiert doch mit der Zeit auf so einen fremden Gegenstand, oder?

Ich habe mal einen von Neosteel ausgemessenen Gürtel getragten. Der war so brutal eng. Meine Taille wurde regelrecht abgeschnürt und gab nach. Dadurch bewegte sich das Band vom Gürtel im Laufe der Zeit immer mehr!

Es war die Hölle, sah nicht mehr normal aus und alles nur wegen der irrigen Annahme, ihn nicht mehr herausziehen zu können...

Kannst Dir ja das Bild mal ansehen wenn du Lust hast:

http://www.lockedmen.net/

steel

PS: habe übrigens auch mehrere KG`s in meinen über 15 Jahren Keuschheit gehabt und jetzt noch 4 in Gebrauch! Und ich bin davon überzeugt, dass man ihn beim Arch genau wie beschrieben aus der Röhre herausbekommt.
12. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von oxymoron am 07.07.13 19:11

Moin moin

Zitat
Ich hab z.B. zwei arch
Daß man auf der Suche nach dem "optimalen" KG verschiedene Varianten ausprobiert, kann ich nachvollziehen. Warum man zwei gleiche KGs benötigt, erschließt sich mir im Moment nicht. Magst du die Gründe erklären?

oxymoron
13. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von bondage munich am 07.07.13 22:44

Zitat


Meine Taille wurde regelrecht abgeschnürt und gab nach. Dadurch bewegte sich das Band vom Gürtel im Laufe der Zeit immer mehr!



Die aktuellen arch sind mit Hüftband. Gibt es die überhaupt mit Taillenband?
Jedenfalls liegt ein Hüftband vorn auf dem Knochen und hinten auf der Muskulatur auf.
Haut und Fett bauen ja keine Haltekräfte auf.
Eine Organwanderung wie beim Umfassen der Taille gibt es da nicht
14. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von bondage munich am 07.07.13 22:51

Zitat
Warum man zwei gleiche KGs benötigt, erschließt sich mir im Moment nicht. Magst du die Gründe erklären?



ganz einfach, sie sind nicht gleich, und auch nicht gleichzeitig gekauft.
zum einen wollte ich mal das masterpiece Hüftband probieren, zum anderen wurde die schwarze Farbe der arch von den Damen immer kritisiert, daher wurde die zweite Arch nicht schwarz sondern grau.
Die Maße konnten bei der Gelegenheit auch gleich an veränderte äh Gegebenheiten angepasst werden
Ganz nebenbei habe ich jetzt auch wieder beide Schließsysteme. Hat auch jedes seinen Reiz.
15. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 08.07.13 12:43

Zitat
Hallo Boiiing,

ich würde Dir auch empfehlen, den Arch mal in echt zu betrachten, weil ich wirklich entsetzt bin von der ernormen Zahl von absolut minderwertigen und unscharfen Handyfotos. Ich habe vom Arch noch kein einziges brauchbares Foto gesehen, welches mir z.B. den Beitrag von Workman-CH nachvollziehbarer macht.

Der Arch besteht doch nur aus 2 Teilen, oder? Das Taillenband und die Röhre mit dem Kabel unten und dem Stahl oben, damit man das Ganze einhängen und verschließen kann.

Das Taillenband muss natürlich eng ausgemessen werden. Am Anfang dürfte da kaum eine Bewegung möglich sein. Nach ein paar Wochen Tragedauer hat aber der Körper darauf reagiert, d.h. es ist hier deutlich mehr Bewegung möglich. Ich denke da an Korsetts bei Frauen, die durch immer engeres Schnüren den Taillenumfang nach und nach reduzieren.

Der Winkel der Röhrenöffnung muss exakt passen. Eine kleine Fehlstellung würde höllisch wehtun! Das Kabel kann aus meiner Sicht nicht so eng durch den Po gehen, dass keinerlei Manipulation möglich wäre.

Wenn man sich also auf den Rücken legt, die Röhre unterhalb des Schlosses mit dem linken Daumen vom Körper weg hebt und gleichzeitig mit dem Zeigefinger der rechten Hand unterhalb der Basis zieht, müsste man ihn leicht rauskriegen. Und genau so einfach geht es auch wieder rein, nach dem man sich erleichtert hat – einfach zusammenfalten und Schwupp ist er wieder drin.

Meine Theorie geht von einem dauerhaften Tragen aus. Ein Gelegenheitsträger würde ja sicher nicht so einen Betrag dafür löhnen.

Gruß
steel






@steel 101

du kleiner "schlaumeier" wie kann man"n" nur etwas beschreiben, bewerten oder beurteilen wenn man"n" das von dir beschriebene erst garnicht einmal kennt , noch nicht einmal gesehen hat und sich nur auf eigene theorien beruft !
schicke mir eine mail adresse und du bekommst bilder von der schwarzen ohne ABC beschichteten und grauen ABC beschichteten "arch" mit masterpiece hueftband von neosteel .
beste gruesse aus namibia , ja namibia von.
GWENY
16. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steel101 am 08.07.13 19:33

Hallo Boiiing,

ich ahnte ja bereits, was da mit der Frage losgetreten wird. Wahrscheinlich kommst Du nicht weiter an Erkenntnissen. Ich würde wirklich den Hersteller mit dem Anliegen konfrontieren. Vielleicht räumt man Dir dort ein Rückgaberecht mit Kaufpreiserstattung ein, wenn Du aus dem Arch tatsächlich rauskommen solltest.

Auf der anderen Seite wäre es doch DIE Werbung für Neosteel, wenn Du glaubhaft verkünden könntest, dass es Dir nicht gelungen ist.

Und DIR würde ich das dann auch glauben!


Gruß
steel

steel
17. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von sprigulli am 08.07.13 20:19

Zitat
Ich habe mal einen von Neosteel ausgemessenen Gürtel getragten. Der war so brutal eng. Meine Taille wurde regelrecht abgeschnürt und gab nach. Dadurch bewegte sich das Band vom Gürtel im Laufe der Zeit immer mehr!

Es war die Hölle, sah nicht mehr normal aus und alles nur wegen der irrigen Annahme, ihn nicht mehr herausziehen zu können...

Kannst Dir ja das Bild mal ansehen wenn du Lust hast:

http://www.lockedmen.net/

steel


Hallo Steel,
ich habe mir das Bild Deines Neos angeschaut. Ich muss ehrlich zugeben: Wenn Dir das so von Neosteel verkauft wurde, grenzt das für mich an Körperverletzung. Ich wurde dort auch vermessen, aber bei mir passte das Taillenband nach der Vermessung perfekt.
18. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von oxymoron am 08.07.13 20:27

Moin moin

Zitat
du kleiner \"schlaumeier\" wie kann man\"n\" nur etwas beschreiben, bewerten oder beurteilen wenn man\"n\" das von dir beschriebene erst garnicht einmal kennt , noch nicht einmal gesehen hat und sich nur auf eigene theorien beruft !
Hm. Sind Taillenband und Röhre etwas Neosteel-spezifisches, so daß man sie nicht mit den Produkten andere Hersteller vergleichen könnte oder habe ich da etwas falsch verstanden?

oxymoron

BTW: http://www.neosteel.com liefert im Moment eine Maintenance-Seite, die dann auf http://www.neosteel.de verweist. Nach Klicks auf zwei Seiten im Web-1.0-Format landet man dann auf http://shop.neosteel.com
19. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 09.07.13 13:24

hallo steel .
ich hoffe die bilder sind aufschlussreich und beantworten deine fragen.
wie lange ist es her ,dein besuch bei neosteel und die ausmessung ,,ich habe zwar die bilder nicht sehen koennen aber ist dein K/G hueft oder taillen-modell ? hast du ihn ,als du ihn bekams nicht probe anpassen koennen um dann zu sehen ob er zu eng ist , oder wurde er erst spaeter ueber die jahre zu eng ,ich denke du weisst was ich meine ? macht neosteel bei selbstabholer nicht ein probeanpassen bei abholung ? ich kenn mich da auch nicht so aus , denn ich bekam meinen damals mit der post und es klappte auch allerdings nach dem zweiten anlauf denn ich hatte auch beim ersten mal nicht richtig gemessen und das hueftband war zu weit. auch ich muss auf mein gewicht achten ,nach weihnachten ist mein hueftband allerdichts auch einwenig eng, muss ich zugeben , und dann kommt die "notbremse" !
ich denke taillen modelle sind da noch mehr betroffen wie hueft modelle ..
ist halt so, wir wachsen nunmal gerne in der bauchgegend wenn wir nicht aufpassen und leider waechst der K/G nicht mit !
mein idealgewicht ist ca. 85kg ,dann kann ich das hueftband an der verstellung am engsten tragen .bei 95kg muss ich schon etwas weiter machen und die zwei cm helfen da gut .komme ich ueber 100kg ,was auch passierte ,na dann weiss ich was ich zu tuen habe.
wie schwer warst du beim ausmessen und wie schwer bist du heute ?
sprigulli , hast du mal darueber nachgedacht, denn an sich ist das ausmessungen vor ort vorteilhafter und ratsam ,aber das hast du ja selber miterlebt und die masse stimmten bei dir, wie du berichtest
ist doch eigenartig, oder ?
ich kann mir nicht vorstellen ,dass neosteel ihn mit viel zu engen K/G laufen laesst ..
ich denke auch ,bei grosser gewichtsabnahme stimmen die masse dann allerdings auch nicht mehr und die "ausbruchsicherheit" koennte da auch drunter leiden , aber nun ,schau dir die bilder an und mach deine eigene meinung .
ich komme da nicht raus und das kannst du sehen auch wirst du sehen wie bequem die arch ist ,ich trage meine 24/7 und denke es ist eine sehr gute K/G loesung und das auch gerade hier bei unseren klimatischen verhaeltnissen. alles unten herum in stahl oder blech verpackt halte ich gerade hier nicht fuer vorteilhaft .
aber wiederum das sind nur meine ansichten .
viele gruesse aus dem sonnigen namibia von..
GWENY
20. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von bondage munich am 09.07.13 20:55

Zitat

Kannst Dir ja das Bild mal ansehen wenn du Lust hast:

http://www.lockedmen.net/



Ich sehe da nur eine Portalseite mit einem anderen KG
21. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von sprigulli am 09.07.13 21:41

Zitat
Zitat

Kannst Dir ja das Bild mal ansehen wenn du Lust hast:

http://www.lockedmen.net/



Ich sehe da nur eine Portalseite mit einem anderen KG


Du musst Dich auf der Seite erst anmelden, um die Bilder von steel zu sehen.

Viele Grüße
sprigulli
22. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steel101 am 10.07.13 08:09

Guten Morgen zusammen!

Boiiing hat doch ganz klar sein Anliegen formuliert.

Er ist bereits 2 x reingefallen und möchte dies nicht ein 3. Mal. Das kann ich gut verstehen.

Gleichzeitig behaupten hier aber einige Forumsteilnehmer locker und flockig Dinge, die sich der Hersteller selbst aus guten Gründen nicht zusagen traut.

Ihr weckt damit Hoffnungen, die nach meinen Erfahrungen nicht real sind. Das ich dafür angegriffen werde, damit kann ich leben, ich habe ein dickes Fell.

Ich halte es aber für grob fahrlässig, wenn hier keinerlei Rücksicht auf die Gefühle und den Geldbeutel anderer genommen wird.

Daher frage ich jetzt hier und heute:

Wer ist denn von der Unmöglichkeit des Herausziehens tatsächlich so fest überzeugt, dass er Boiiing die rechtsverbindliche Zusage gibt, ihm den Kaufpreis aus eigener Tasche gegen Übergabe des Arch zu erstatten, falls er wieder enttäuscht werden sollte?

Gruß
steel
23. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 10.07.13 10:01

Zitat
Guten Morgen zusammen!

Boiiing hat doch ganz klar sein Anliegen formuliert.

Er ist bereits 2 x reingefallen und möchte dies nicht ein 3. Mal. Das kann ich gut verstehen.

Gleichzeitig behaupten hier aber einige Forumsteilnehmer locker und flockig Dinge, die sich der Hersteller selbst aus guten Gründen nicht





zusa

Ihr weckt damit Hoffnungen, die nach meinen Erfahrungen nicht real sind. Das ich dafür angegriffen werde, damit kann ich leben, ich habe ein dickes Fell.

Ich halte es aber für grob fahrlässig, wenn hier keinerlei Rücksicht auf die Gefühle und den Geldbeutel anderer genommen wird.

Daher frage ich jetzt hier und heute:

Wer ist denn von der Unmöglichkeit des Herausziehend tatsächlich so fest überzeugt, dass er Boiiing die rechtsverbindliche Zusage gibt, ihm den Kaufpreis aus eigener Tasche gegen Übergabe des Arch zu erstatten, falls er wieder enttäuscht werden sollte?

Gruß
steel






nun ja steel,, bischen weit hergeholt ,, ich nehme den winkelschleifer, brechstange , bolzenschneider und dann komme ich aus der arch heraus und der K/G ist im eimer , ist aber nicht sinn der sache .
die bilder von meiner arch von der seite bekommst du selbstverstaendlich in den naechsten tagen !!
viele gruesse aus dem sueden von..
GWENY
24. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steel101 am 10.07.13 18:39

Hallo Gweny,

ich meinte selbstredend das Herausziehen nach der von mir beschriebenen Methode - Winkelschleifer, Bolzenschneider oder Brechstange dürfte Boiiing ja auch sicher nicht gemeint haben mit seiner Anfrage.

Deine Bilder habe ich bekommen - vielen Dank!

Ich habe Dir im Gegenzug etwas aus meinem Archiv zugemailt einschliesslich eines kurzen Videos vom Diskus.

Gruß
steel
25. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 11.07.13 16:37

Zitat
Hallo Gweny,

ich meinte selbstredend das Herausziehen nach der von mir beschriebenen Methode - Winkelschleifer, Bolzenschneider oder Brechstange dürfte Boiiing ja auch sicher nicht gemeint haben mit seiner Anfrage.

Deine Bilder habe ich bekommen - vielen Dank!

Ich habe Dir im Gegenzug etwas aus meinem Archiv zugemailt einschliesslich eines kurzen Videos vom Diskus.

Gruß
steel


hallo steel,, danke ,das video konnt ich leider nicht sehen ,aber trotzdem danke !
die anderen bilder bekommst du selbstversaendlich naechste woche ,muss ich noch machen ,liegend von der seite in meiner "arch" ,,diese woche bin ich in meinem T/V bis sonntag .
viele gruesse aus dem sueden von,
GWENY
26. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von M.-F. am 11.07.13 16:52

@ gweny
Lass uns doch bitte alle an deinen Bildern teilhaben - würde mich auch interessieren

Keusche Grüße ,
M.-F.
27. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 11.07.13 17:13

Zitat
@ gweny
Lass uns doch bitte alle an deinen Bildern teilhaben - würde mich auch interessieren

Keusche Grüße ,
M.-F.


die gleichen bilder ,die ich steel geschickt habe ??
fragt GWENY
28. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von FritztheCat am 11.07.13 21:57

.... Also ich trage seid Jahren Neosteel und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und der Masterpiece sieht nicht nur gut aus, der sitzt auch ! Allerdings, es stimmt, eine exakte Anmessung ist notwendig, am besten vor Ort. Nacharbeiten sind dann meist nicht notwendig, und wenn ja, waren die Mendes zumindest bei mir kulant
29. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von FritztheCat am 11.07.13 22:01

... Ich hab übrigens auch seit Jahren einen Reinholds, der ist aus Glasfiber und exakt am Körper angemessen, der ist bequemer und zumindest bei mir auch ausbruchsicher. Den kann man länger tragen. Ich weiß allerdings nicht ob der noch hergestellt wird
30. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von M.-F. am 12.07.13 22:09

@FritztheCat: Reinholds produziert leider nicht mehr
@gweny: ja, die Bilder, die du steel geschickt hast - die sind doch sicher für alle recht anschaulich, oder?

Grüße,
M.-F.
31. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 13.07.13 09:32

Zitat
@FritztheCat: Reinholds produziert leider nicht mehr
@gweny: ja, die Bilder, die du steel geschickt hast - die sind doch sicher für alle recht anschaulich, oder?

Grüße,
M.-F.


oh ja,ich denke die sind recht anschaulich , aber an welche mail adresse ??
fragt GWENY
32. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Workman-CH am 26.07.13 13:04

Nachdem ich doch einige Herstellermodelle getragen haben, bin ich beim The Arch geblieben, da er zumindest bei mir der ausbruchsicherste KG ist. Bedingt durch seine schmale Ausführung liegt er nahe am Körper an. Vorausgesetzt er wurde natürlich körpergerecht abgemessen, was bei Neosteel selber am besten gewährleistet ist. Nach einem Tag durchgehender Tragzeit werde ich sehr kreativ, was das Ausbrechen anbelangt. Nach dem dritten Tag versucht, zumindest denke ich mir das so, jeder einen Weg zu finden um ihn rauszubekommen. Selbst ein Wegziehen ist bei mir nicht möglich, zumindest so weit, dass ich ihn befreien könnte. Als ich dies bei anderen Modellen konnte, ihn also rausbekam, war der Thrill mit diesem KG weg und der entsprechende KG machte für mich keinen Sinn mehr. Dies der Grund, warum ich nun seit ca. 3 Jahren den The Arch trage. Eine Frenumsicherung wäre eine gute Ergänzung, kann aber nicht sagen, ob dies bei Neosteel erhältlich ist. Als KG zur Förderung der Keuschheit wird momentan der The Arch am sicher gerechtesten von allen angebotenen Modellen.
Verschlossene Grüsse von Workman
33. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von zuigras am 26.07.13 23:05

Ich warte mittlerweile seit knapp 7 Wochen auf meinen Arch, allerdings wurde genau an dem Tag, an dem ich nachgefragt habe, wann ich denn mit dem Versand rechnen könnte, ein Fehler an der ABC-Beschichtung festgestellt....

Ausgemessen habe ich mich vor der Bestellung selbst und ich hoffe wirklich, dass ich das gut gemacht habe. Ich habe ein Frenum-Piercing und habe die mittlere Bohrung etwas größer bestellt, in der Hoffnung, dass wenn die Ausbruchssicherheit nicht komplett gegegeben ist, ich mir da selber eine Sicherung einbauen kann.

Meine Keyholderin und ich sind eher Newbies was die Keuschhaltung angeht, aber wir freuen uns schon sehr. Bevor wir in diesem Thema drinne waren, hatte ich im Schnitt bestimmt 2 Ejakulationen pro Tag. Jetzt sind es seit 4 Monaten im Schnitt weniger als 0,5 Pro Tag. Da waren auch schonmal 9 Tage ohne dabei (ohne einen KG zu tragen), solange hatte ich vorher noch nie keinen Orgasmus, seit ich überhaupt meinen ersten hatte. Und auch schon 4 Wochen, in denen ich keinmal selbst Hand angelegt habe. Mit KG wird das für mich hoffentlich viel leichter und für sie bestimmt auch noch unterhaltsamer
34. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von FritztheCat am 29.07.13 07:38

.... Na denn, viel Spass, bereichre mal bei Gelegenheit, wie es dir mit dem neuen Teil geht, wenn du es bekommen hast !
35. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Eigenbau am 29.07.13 13:11

Hallo Boiiing,

Meine Erfahrungen mit dem Arch ist, wenn er richtig vermessen wurde dann endlich am Körper angepasst ist, und man ihn auch für längere Zeit tragen kann, dann sollte er auch sicher sein.

Am Anfang war mein Arch auch noch nicht so sicher, Schrittseil war zu lange und ich brauchte einige Zeit bis ich ihn so gebogen hatte, dass man ihn für länger tragen konnte und er auch sicher wurde.
(Schrittseil habe ich selber gekürzt)

Ich finde das Problem ist am Anfang, wenn man den Gürtel noch nicht gewohnt ist zu tragenund ihm am Körper zu locker anpasst (Röhre zu weit vom Körper weg, Hüftband zu weit eingestellt).

Obwohl der Arch aus ziemlich dicken Material besteht, habe ich es auch schon geschafft den Abstand der Penisröhre am Körper zu biegen. Zum Körper näher geht leichter als vom Körper weg. (vom Körper weg nur mit Werkzeug oder anderen Hilfsmitteln)

Ich kann auch nur von meinem Gürtel schreiben und so wie ich ihn trage und angepasst habe, ist bei mir kein herausziehen das Penis aus der Röhre möglich. (wenn ich am Rücken liege, komme ich gerade mit der Spitze meines kleinen Finger zwischen Körper und Penisröhre).

Verschlossene Grüße
Eigenbau
36. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von steambelt am 06.08.13 02:03

Hallo Boiing,

Ich besitze seit einigen Jahren einen Masterpiece Arch und Deine Frage hat mich beschäftigt.
Vielleicht noch einige Details, bevor ich dir meine Erfahrungen/Erkenntnisse schildere:
Ich habe so ziemlich genau deine Maße und hatte auch schon mehrere Voll KGs vorher. Vor einigen Jahren habe mir dann den Arch zugelegt, weil er sehr unauffällig auch unter enger Kleidung schien und weil ich erhoffte, dass er auch einigermaßen komfortabel zu tragen ist, auch wenn ich ihn mal einige Wochen überhaupt nicht trage und somit etwas außer Übung bin.

Beide Annahmen haben sich bestätigt; er ist auch unter engerer Kleidung unauffällig zu tragen. Meine Partnerin mag eine etwas gewagte, enge Lederhose an mir, die mich etwas Überwindung kostet, wenn ich sie in der Öffentlichkeit tragen muß. Da der KG hinten verschlossen wird, ist die Front sehr glatt und durch die enganliegende Penisröhre auch recht unauffällig. Manchmal verbindet sie eine innen angebrachte Schlaufe in der Hose mit dem Hüftgurt und ich komme aus beiden nicht mehr raus (aber das gehört wohl nicht hierhin). Jedenfalls ist trotz der völlig glatten Front der Hose der KG kaum zu sehen; das gilt übrigens auch für engere Jeans.

Das mit dem komfortablen Tragen hat sich als echter Vorteil herausgestellt; bei all meinen alten KGs hatte ich nach einem halben Tag Beschwerden, gerade wenn ich sie einige Wochen oder Monate nicht tragen mußte. Mit dem Arch habe ich diese Probleme nicht; meine Partnerin ist halt sehr spontan. Manchmal läßt sich mich über Monate in Ruhe und dann muß ich bei jeder Tour mit meinen Freunden ´rein´ oder auch komplett verschlossen bleiben, wenn Sie verreist ist (was dann auch schon einmal eine komplette Woche sein kann).

Aber nun zu Deiner Frage, ob man ausbrechen kann: Die Antwort lautet ´Es kommt darauf an´.
Wenn der Kleine auch nur etwas erregt ist (und das ist er häufig), dann bekommst Du ihn nicht raus. Sollte er allerdings völlig relaxed sein und du hast sowohl den Hüftgurt als auch die Penisröhre in der lockersten Stufe, dann kannst Du es unter Umständen schaffen. Es ist allerdings fast unmöglich, ihn wieder richtig reinzubekommen. Und das ist dann unangenehm.
Hast man den Gürtel in der engsten Stufe (sowohl Hüftgurt als auch das Band), dann ist es für mich komplett unmöglich, den Penis herauszubekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lange man diese Enge aushält.
Und final kommt es auch noch auf Deinen Körperbau an; zB wie eng liegt die Penisröhre am Schambein.

Vielleicht noch eine Anmerkung zum Verschluß. Wenn Du ein Schnappschloß wählst, dann kannst du das auch ohne Schlüssel mit zwei kleinen Schraubenziehern (etwas modifiziert) öffnen, wenn Du geschickt bist. Das ist bei mir schwieriger, weil der Verschluß an meinem KG hinten ist. Ein Bügelschloß ist zwar etwas dicker, aber dafür ausbruchsicher.
37. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Boiiing am 13.08.13 21:41

Hallo Leute,

vielen Dank fuer Eure Antworten. Da sind ja doch so einige zusammengekommen, so dass es jetzt auch ein einigermaßen klares Bild ergibt

Fazit: viele postive Erfahrungen, vermutlich (mit) der Sicherste am Markt, aber leider nicht in jedem Fall zu 100%

Jetzt muss ich mal tiiiief in mich gehen...

Sollte ich mich jedenfalls dazu entscheiden, den KG zu kaufen, werde ich Euch von meinen Erfahrungen berichten

Grueße

Boiiing

@ Steambelt: eines habe ich leider nicht verstanden... ist ein normales Abus-Schloss ein Schnappschloss? Und was ist ein Bügelschloss?
38. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von gweny am 14.08.13 16:38

Zitat
Zitat
@FritztheCat: Reinholds produziert leider nicht mehr
@gweny: ja, die Bilder, die du steel geschickt hast - die sind doch sicher für alle recht anschaulich, oder?

Grüße,
M.-F.


oh ja,ich denke die sind recht anschaulich , aber an welche mail adresse ??
fragt GWENY


hi all geht mal auf >>>>>>>>>>>>>>>>
http://www.youporn.com/
und dann setzt mal>>>>>>>>>>>>>>>

How to prepare and ware a Neosteel chastity belt with anal dildo

ein und dann seht ihr alles auf video ueber die neosteel ARCH !
ich denke dieses video erklaert so einiges !!
viele gruesse aus dem warmen sueden von..
GWENY
39. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Keuschling am 14.08.13 22:12

Hi Gweny,

ja, sehr anschaulich und lehrreich, dieses Video. Vielen Dank für Deinen wertvollen Hinweis!

Keusche Grüße
Keuschling
40. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von sprigulli am 15.08.13 08:27

Hallo Boiiing,
Google ist Dein Freund bei der Suche nach den verschiedenen Verschlussmöglichkeiten des KG. Es existiert neben dem Bügelschloss die Möglichkeit des Verschlusses mit einem Schnappschloss: http://www.neosteel.de/Nsgpsnap.htm
Da sich dieser Verschluss auch sehr einfach mit anderen Mitteln öffnen läßt, empfiehlt sich die zusätzliche Sicherung anhand von Plomben:
http://www.neosteel.de/Nsgpseal.htm

Viele Grüße aus München
sprigulli
41. RE: "masterpiece ARCH" wie ausbruchsicher?

geschrieben von Kneilefeitz am 17.08.13 05:56

Hallo miteinander,

ich habe erst jetzt wieder ins Forum schauen können, da ich im Urlaub war. Ich trage seit 1/4 Jahr auch einen Arch in der Sportversion - seit 4 Wochen 24/7 - nachdem ich vorher 3/4 Jahr einen My-steel Totalgürtel hatte. Natürlich kann man einen Totalgürtel mit einer Sportversion nicht vergleichen, der Arch ist aber wesentlich angenehmer zu tragen. Die Profile des My-steel müssten nach 3/4 Jahr Tragezeit jetzt ersetzt werden. Da die Ränder nicht verklebt sind, brechen sie da. Solche Probleme gibt es beim Arch nicht, er hat ja keine Profile. Während der heißen Tage war es in der Ag-beschichteten Tube sehr angenehm, ein Geruch nicht zu bemerken. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert herauszukommen, es ist mit nicht gelungen, vielleicht bin ich auch nicht clever genug. Das könnte höchstens gehen wenn man einen "Plattwurm" von 5 mm hat. Reibung in der tube ist auch auf ein Minimum reduziert, da die Röhre Maßarbeit ist.
Vielleicht ist der Latowski evtl. noch sicherer, der Tragekomfort und die Alltagstauglichkeit dürften aber deutlich schlechter sein. Während der heißen Tage könnte ich mir vorstellen, daß es in der Gummiumhüllung doch deutlich muffelt.

Schöne Grüße
Kneilefeitz


Impressum
© all rights reserved, 2025