Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ConSolera am 18.07.13 13:02
letzter Beitrag von piercing126 am 18.07.13 21:39

1. Erfahrungsbericht 24/7 "lite"

geschrieben von ConSolera am 18.07.13 13:02

Hallo zusammen,

ich lese hier seit einiger Zeit mit, habe mich aber noch nicht aktiv zu Wort gemeldet. Das will ich ab jetzt ändern.
Ich bin mit meiner Freundin über Jahre zusammen und wir wohnen auch in unserem eigenen kleinen Reich.

Wir haben früher mal mit KGs und Seilen und Co herumexperimentiert, aber sind nie wirklich dabei geblieben. Dann gabs eine Zeit ohne alles, dann wieder eine heiße Phase mit dem KG als Dauergast und dann wieder komplette Flaute.

Jetzt ist allerdings das Auf und Ab vorbei und ich trage den CD 6000 erstmal 24/7, es sei denn Sie möchte Spaß mit mir haben, dann kommt er ab, aber anschließend sofort wieder drauf.
Ich weiß das der CB 6000 nicht sooo die Bombe ist, aber das kann man ja immer noch ändern und Probleme mit der Handhabung gibt es bei mir zum Glück keine.

Ich habe also an sich vor euch meine Erfahrungen mitzuteilen, falls ihr das lesen wollt. Mir ging es immer so das ich ehrlich gemeinte Berichte hier verschlungen habe und langsam möchte ich mal was zurück geben.

Also wie gesagt: Ich trage den KG außschließlich und rund um die Uhr, es sei denn sie wünscht es grade anders. Aber am Tag komme ich so aber, wenn überhaupt (kann auch 3 Tage dauern) auf vielleicht 30 min Aufschluss mit anschließender Benutzung und dem Verbot kommen zu dürfen. Wie lange ich jetzt nicht kommen darf, weiß ich nicht. Ich weiß nur das es so ist
Seit zwei Tagen schlafe ich auch am Fußende unseres Bettes und inzwischen auch in Fesselmanschetten. Dazu müsst ihr wissen das ich ein ziemlich großer Fußfan bin und es somit nicht einfacher wird den KG zu tragen, wenn ihr versteht was ich meine: Ich liege meiner Traumfrau zu Füßen nachdem ich 45 Min geteased und anschließend direkt wieder verschlossen wurde... was kann man sich mehr wünschen?

Um auch mal zu den Erfahrungen zu kommen:
Ich habe heute Nacht bestimmt maximal 2 Stunden geschlafen und sonst einfach nur glücklich wach gelegen, meist mit einem Fuß zumindest an mir dran, wenn nicht sogar vor der Nase oder an meinem Mund, verschlossen im KG, ab und an geweckt vom Klimpern meiner Vorhängeschlösser an meinem Manschetten. Das Bett ist nicht sehr breit und ich wollte Sie nicht wecken, also habe ich mich ständig nur dann bewegt wenn Sie sich im Schlaf gedreht hat und mich direkt wieder Ihren Füßen angepasst. Ich war hundemüde, aber ich will es Ihr so bequem machen wie nur irgendmöglich, ich will Sie nicht stören und danke Ihr daher auch das ich Ihr zu Füßen liegen darf. Zum Glück findet Sie das Schlafen so auch toll, genießt Ihren neugewonnen Raum im Bett und hat immer warme Füße.
Heute Abend werde ich wieder mehrere Stunden vor ihr knien und Sie massieren.. ihr könnt euch vorstellen: Es wird nicht einfacher im KG

Weshalb schreibe ich das? Ich möchte nur meine Auswirkungen des KGs beschreiben:
Ich werde devoter und devoter, ich denke die ganze Zeit an Sie, ich möchte nur das es schon wieder Feierabend ist und ich vor Ihr knien und ihr dienen darf. Ich weiß das es heute wieder einen Aufschluss und Sex geben wird, allerdings darf ich nicht kommen. Danach werde ich wieder am Fußende schlafen, diesmal wahrscheinlich sogar etwas angebunden, was auch immer Sie genau damit meint.

Geht euch das ähnlich? Verfallt ihr in die handzahmste Version eurer Selbst und wollt eure KH nur noch umgarnen, verwöhnen und auffressen?

Wie gesagt:
Falls es hier jemanden interessiert, schreibe ich regelmäßig weiter, da ich eh eine Art Tagebuch für mich anfangen möchte.

Liebe Grüße in die Runde und danke für die vielen Tipps die ich hier schon lesen durfte!
2. RE: Erfahrungsbericht 24/7 "lite"

geschrieben von piercing126 am 18.07.13 21:39

so möchte meine frau das auch haben....
ich warte noch immer auf den lancelot de luxe.... mal sehen, wie lange das noch dauert. sie kann es kaum abwarten mich im "kettenhemd" zu sehen! mal sehen, was dann so alles auf mich zu kommt!


Impressum
© all rights reserved, 2025