Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nyloni am 22.08.13 15:21
letzter Beitrag von Harry_W am 25.12.13 17:51

1. Skilatzhosen

geschrieben von Nyloni am 22.08.13 15:21

Servus Gemeinde,

ich schreibe nun hier einfach mal drauf los, in der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ich hatte in frühester Kindheit einmal eine Skilatzhose aus glattem rascheligen Nylon. Leider hat meine Mum diese irgendwann entsorgt. Heute findet man so etwas nicht mehr, in der Bucht hat es das Problem, daß man den Stoff vor dem Kauf nicht fühlen kann.

Habt ihr nen Tip, wo man noch alte, glänzende Skilatzhosen bekommt?

Ich freue mich auf euere Kommentare.
2. RE: Skilatzhosen

geschrieben von Nippes am 23.08.13 12:20

Zitat
Habt ihr nen Tip, wo man noch alte, glänzende Skilatzhosen bekommt?


Das ist in der Tat nicht einfach. Es tauchen nur sehr selten welche auf, die von Stoff, Schnitt, etc. den damaligen Hosen entsprechen. Wenn welche zu ergattern sind, ist entweder der Zustand schlecht, oder es werden unangemessene Preise geboten. Dennoch bleiben einem nicht viele Alternativen zur Bucht, auch mit dem Risiko, dass einige Käufe nicht das sind, was man sucht. Ansonsten kann man immer mal auf Flohmärkten oder im Second-Hand-Handel schauen. Es gibt auch Nachbauten extra für den Fetischmarkt, die aber auch ihren Preis haben.

Gruß
Nippes
3. RE: Skilatzhosen

geschrieben von Latexdolljaci am 23.08.13 15:26

Es gibt einen Anbieter der stammt aus Polen ( glaube ich )
der hat verschiedene Skiklamotten im Angebot, leider sehr teuer aber auch sehr geil.
Ab und zu kann man sie auch ersteigern, aber viel unter dem Verkaufspreis bleiben sie nicht.
4. RE: Skilatzhosen

geschrieben von Harry_W am 25.12.13 17:51

Vielleicht gibt es noch einen Anbieter aus Deutschland: Google mal unter "Crazy Sensations"- Holger Hahn.

Ich habe mit dieser Firma jedoch noch keine Erfahrung. Selber testen ist angesagt.

Frohes Fest Harry_W



Impressum
© all rights reserved, 2024