Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dina am 23.08.13 10:34
letzter Beitrag von dina am 02.09.13 20:36

1. nur spielen

geschrieben von dina am 23.08.13 10:34

hallo leute,
auf grund meines anderen themas, bin ich zu folgendem gedanken gekommen.
gibt es auch leute, die den KG nur als reines "spielzeug" sehen? d.h. der kg wird nur tage- oder stundenweise getragen, spielt aber im "normalen" alltag keine rolle?
kann man dann überhaupt von keuschhaltung sprechen?
kann es sein, dass man sich nach keuschhaltung sehnt, diese aber eben nur in der freizeit haben möchte...

lg dina
2. RE: nur spielen

geschrieben von jubsi am 23.08.13 11:03

Als Spielzeug an Wochenenden war es anfangs von mir auch gedacht. Aber meine Frau erkannte den Sinn darin, und wollte immer mehr. Jetzt hat sie meine ganze Sexualität in der Hand, und habe dazu keine eigene Entscheidung und zugriff mehr.

Jubsi
3. RE: nur spielen

geschrieben von kedo am 23.08.13 11:41

natürlich kann keuschhaltung auch komplett ohne verschluss geschehen.
die schelle/der gürtel ist eigentlich ein hilfsmittel standhaft zu bleiben.
meine Herrin verlangt selbstverständlich, dass ich auch ohne verschluss keusch bleibe. ich darf nur, wenn Sie es mir ausdrücklich erlaubt.
das ist oft sehr schwer für mich.
4. RE: nur spielen

geschrieben von klabi am 23.08.13 12:47

ich schließe mich Kedo an. Auch ich werde meistens nur von Freitag bis Montag weggeschlossen. Ansonsten bin ich auch ohne verschluss Keusch und das seit ca. 6 Jahren.
5. RE: nur spielen

geschrieben von dina am 23.08.13 13:26

Zitat
ich schließe mich Kedo an. Auch ich werde meistens nur von Freitag bis Montag weggeschlossen. Ansonsten bin ich auch ohne verschluss Keusch und das seit ca. 6 Jahren.


ok... das seid ihr aber sehr diszipliniert.
gratulation.
6. RE: nur spielen

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 23.08.13 16:24

Ein KG kann wie jeder andere Fetisch auf der Welt auch - nur für ein Paar Minuten als Spielzeug gebraucht werden oder eben zum Alltags- und Kleidungsstück werden.

Derweil ist wohl die Bezeichnung Keuschheitsgürtel wirklich irre führend, Geilhaltungsgürtel wäre deutlich angebrachter!

Ich persönlich achte es hoch, wenn Mann es schafft sich auch ohne KG zu disziplinieren, aber der Anblick des KGs am Mann begeistert mich natürlich noch viel mehr.


7. RE: nur spielen

geschrieben von jubsi am 23.08.13 21:42

Zitat
Ich persönlich achte es hoch, wenn Mann es schafft sich auch ohne KG zu disziplinieren, aber der Anblick des KGs am Mann begeistert mich natürlich noch viel mehr.


Ohne Kommentare. Ich wäre von der Disziplin sehr weit entfernt. Ohne KG könnte ich nicht die Finger lassen.

PS.: auch meine Liebste finde die Begeisterung im KG immer mehr (
8. RE: nur spielen

geschrieben von Tine am 23.08.13 21:50


Zitat

Ich persönlich achte es hoch, wenn Mann es schafft sich auch ohne KG zu disziplinieren, aber der Anblick des KGs am Mann begeistert mich natürlich noch viel mehr.


Das hat auch richtig viel, der KG am Mann und nur ich habe den Schlüssel dazu...
Mir macht es aber auch richtig viel Spaß, gelegentlich Keuschheit (+ Anfassverbot) auch ohne KG zu verlangen, ihn ein wenig aufzureizen und zu sehen, wie er dann damit zu kämpfen hat....

9. RE: nur spielen

geschrieben von jubsi am 23.08.13 22:14

Und spätestens wenn du schläfst oder hast keine Kontrolle, ist Anfassen so gut wie beendet.

10. RE: nur spielen

geschrieben von Tine am 23.08.13 23:04

Wie meinst du das Jubsi? Dass er meine Anweisungen missachtet, wenn ich keine direkte Kontrolle habe? Nein, das macht er nicht, da bin ich mir völlig sicher!
Und falls es tatsächlich mal vorkommen sollte (was aber noch nie passiert ist), dann würde er es mir beichten und schon vorher würde ich es ihm garantiert ansehen.

Grüße

Tine
11. RE: nur spielen

geschrieben von klabi am 24.08.13 07:17

hallo herrin tine,

da hast du vollkommen recht, wenn man seine frau und schlüsselherrin liebt und sie einem vertraut kommt so etwas nicht vor. ich jedenfalls habe damit kein problem auch ohne käfig keusch zu bleiben.

grüße.

klabi.
12. RE: nur spielen

geschrieben von Tine am 24.08.13 21:46

Dina, ihr könnt das doch genau so handhaben, wie es euch gefällt. Und wenn das auch nur ein halbe Stunde ein mal im Monat vor dem Geschlechtsverkehr sein sollte oder nur am Wochenende, völlig egal.

Nur weil es hier ein paar "Verrückte" (und da zähle ich mich auch dazu) gibt, die den KG quasi zum Dauerspiel ernannt haben, müsst ihr das doch nicht zwangsläufig auch so machen. Die Hauptsache ist doch, ihr habt Spaß damit.
Was sich dann daraus entwickelt kann, wenn beide dann erst mal richtig Gefallen an diesem Spiel gefunden haben, ist dann eine andere Sache...

Viele Grüße

Tine

13. RE: nur spielen

geschrieben von Keuschling am 25.08.13 01:21

Hi zusammen,

Herrin Tine, meine Hochachtung für dieses absolut wahre Wort: Die Hauptsache ist doch, ihr habt Spaß damit.

Denn das ist es doch, was es ausmacht. In einer Beziehung will doch niemand wirklich nur leiden und Frust erleben. Und ich meine damit wirkliches Leid und tatsächlichen Frust - absolut nicht den Lustschmerz, den man bei gewollten BDSM-Aktivitäten erfährt als Sub.

Ich verstand jubsi´s Kommentar übrigens so: wenn der Sub schläft oder keine Kontrolle hat, weil er vielleicht gefesselt ist oder unter Aufsicht ohne KG steht, ist es eh mit Anfassen vorbei...

Oh, Du gehörst zu den "Verrückten", die KG zum Dauerspiel ernannt haben... Reizend ... Dann denke ich, ihr habt beide auch viel Spaß daran.

Allerdings hast Du absolut Recht, daß es eine individuelle Sache ist, wie man das handhabt, und eben keine feste Regel - egal, wie andere das dann handhaben. Und entwickeln kann sich ja so manches dann daraus, woran wieder beide Spaß haben...

Keusche Grüße
Keuschling
14. RE: nur spielen

geschrieben von kgbn am 25.08.13 13:27

Wenn ich Euch so "zulese", beneide ich doch wirklich alle KG-Träger, die eine Schlüsselherrin als Partnerin haben! Seufz................

"Freizeit KG-Trägern" (also die den KG ab und zu mal für ein paar Stunden tragen) geht es garantiert um den Spaß dabei. Wer so was allerdings länger tragen möchte (Tage, Wochen oder noch länger), da geht es wohl eher um die Auslebung der devoten Seite und um die (sexuelle) Unterwerfung seiner Partnerin gegenüber. Ob dass dann immer ein Spaß ist und sein soll, weiß ich nicht. Hier fehlt mir die längere Erfahrungszeit und leider auch die Partnerin....
15. RE: nur spielen

geschrieben von diaperdev am 31.08.13 20:15

Hallo!
Ich bin verschlossen weil ich sehr devot bin und schon immer der passive Part in unserer Beziehung war,bin übrigens schwul.
Mir gefällt es sehr wenn meine sexuelle Erregung in Grenzen gehalten wird und ich nur noch durch sanfte Ausscheidung zur Entleerung komme.
Bin jetzt seit Jahresanfang weggesperrt und Aufschluss gibt es nur zum reinigen.

Gruss diaperdev
16. RE: nur spielen

geschrieben von dina am 02.09.13 20:36

Update:
Also wir waren im 5 Sterne Hotel über das we. Ich habe ihr einen Gutschein geschrieben, dass sie das ganze we über mein bestes Stück verfügen darf...
Der kg war dann auch fleißig im Einsatz, aber immer nachdem ich meine Freundin mit Zunge und dildo beglückt habe, ließ sie mich raus um mich ebenfalls mit dem Mund zu verwöhnen, oder auf mir zu reiten
Also war nett, aber eben kein 24/7 Ding.
Ich denke, wenn die Initiative hier mehr von ihr ausgehen würde, wäre ich sicher länger im kg.
Auch als ich kurz vor kommen meinte, dass ich doch gar nicht darf, meinte sie nur " doch du darfst auch"...

Tja


Impressum
© all rights reserved, 2024