Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stiefschwester am 04.09.13 12:25
letzter Beitrag von formularius am 27.09.13 22:35

1. Hallo zusammen. Möchte mich mal vorstellen

geschrieben von Stiefschwester am 04.09.13 12:25


Hallo

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Wie aus meinem Benutzernamen schon zu erkennen ist bin ich die Stiefschwester von meinem Stiefbruder.

Dazu gibt es eine Kurze Vorgeschichte die ich jetzt erst erzählen will und danach will ich auch noch kurz auf das Jetzt und Heute eingehen.

Die Vorgeschichte ist eben daß sich meine Mutter von meinem Vater scheiden ließ als ich 14 war. Nur wenig später lernte sie dann einen Mann kennen der nicht lange danach mein Stefvater wurde. Er brachte damals meinen 2 Jahre jüngeren Stiefbruder mit in die Familie. Mit meinem Stefvater hatte ich nie ein richtig gutes Verhältnis. Für ihn war nur sein Sohn wichtig. Meine Mutter kümmerte sich zwar um uns beide, mein Stiefbruder akzeptierte sie aber nie wirklich. Wir beide verstanden uns allerdings recht gut, wobei er immer wieder versuchte über mich zu bestimmen. Das hatte aber als er knapp 14 war für ihn ein jähes Ende als ich ihn bei der Selbstbefriedigung in einer meiner Strumpfhosen erwischte. So hatte ich also ein ziemlich gutes Druckmittel gegen ihn in der Hand.

Meine Mutter die sehr viel auf mich achtete wollte immer daß ich ab dem 1. Oktober bis weit ins Frühjahr Strickstrumpfhosen unter der Jeans trage. Sie hatte zwar nicht die Zeit zu kontrollieren ob ich sie trug, sie merkte aber am Abend an der Strumpfhose ob sie den Tag über getragen wurde. Naja. Man schwitzt und Schweißfüße riechen eben ein bisschen.
Da ich aber die Strumpfhosen hasste, hatte ich irgendwann die Idee, daß mein Stiefbruder meine Strumpfhosen zu tragen hatte, damit sie abends auch getragen aussahen und rochen. So trug er also meine Strumpfhosen für mich bis ich dann mit 18 1/2 auszog und eine Wohnung mit einer Freundin bezog. Danach verlor ich ihn ein bisschen aus den Augen. Ob er weiterhin Strumpfhosen trug weiß ich nicht und mir war es auch egal.
Als er dann 18 wurde wollte er auch von zuhause weg, er hatte aber kein Geld. Etwas später zog dann meine Freundin zu ihrem Freund und das nutze ich zum Anlass meinen Stiefbruder vorübergehend aufzunehmen. Er zog also zu mir in die Wohnung und steuerte durch mehrere kleine Nebejobs die er annahm auch einen Teil zur Miete und zum Leben bei.
Ich habe ihn dann auf die Strumpfhosen angesprochen. Er wollte zwar erst nicht darüber reden, gab aber zu dass er immer mal wieder welche trägt. Ich wollte mir erst einen Spaß daraus machen und habe zu ihm gesagt daß wenn er mich bestimmen lässt was er anzuziehen hat daß er dann auf unbestimmte Zeit erstmal hier bleiben kann. Er willigte ein.

Nun zum Heute. Er wohnt jetzt schon über 1 1/2 Jahre hier und ich bestimme was er zu tragen hat. Als erstes habe ich die Strumpfhosen natürlich wieder täglich in den kalten Monaten angeordnet. Weiter interessant war das ja aber nicht. Und da es dann Sommer wurde, war das auch vorbei. So habe ich einfach ein paar Schikanen eingebaut. Auch um zu testen wie weit er geht. Irgendwann im letzten Sommer habe ich dann angeordnet daß es ab sofort Stützstrumpfhosen auch außerhalb der kalten Monate tragen muß. In den Monaten Oktober und April kommt eine Strikstrumpfhose zusätzlich dazu und von November bis März eine Thermostrumpfhose. Das hat er aus ohne zu murren gemacht. Er hat aber immer wieder gemeckert weil das ganze immer gerutscht ist. So habe ich ihm dann Miederhosen gekauft und als auch das nichts brachte auch noch Miederbodys. So trägt er also das ganze Jahr über Stützstrumpfhosen, Miederhose und Miederbody. In den kälteren Monaten dann Strick oder Thermostrumpfhose zusätzlich.

Kürzlich hat er dann zugegeben sehr devot zu sein und hat mich gefragt was ich von Keuschheit halte. Er hat zugegeben sich immer noch mehrfach täglich selbst zu befriedigen. Und er hat mir dann auch den Link zu diesem Forum gegeben und nun stehe ich vor dem Punkt ob ich das ganze beenden soll oder ich ihn noch extremer behandeln und halten soll. Eventuell sogar mit Keuschheitsgürtel.

Um rauszukriegen ob er es ernst meint (und weil es zum Teil auch Thema hier im Forum ist) habe ich ihm am Samstag befohlen ab sofort immer Windeln für Erwachsene zu tragen und wechseln darf er nur wenn er gefragt und meine Erlaubnis hat. Da er nur 3 mal die Woche für 4 - 5 Stunden in einer Bar hinter der Theke arbeitet ist das soweit auch kein Problem.

Ich möchte mich jetzt mal intensiver hier im Forum umsehen, vielleicht auch den einen oder anderen Tip auf eine meiner dummen Fragen bekommen und dann will ich weiter sehen.
Mein Stiefbruder spielt bisher auch mit den Windeln mit. Das erstaunt mich zwar, aber er hat mich in den leztzten 1 1/2 Jahren schon öfters überrascht. Einerseits weiß ich nicht ob ich da wirklich auf Dauer mitspielen soll, andererseits reizt mich das natürlich auch.

So. Das mal zu meiner Vorstellung und zu meiner "Lebenssituation" Was daraus wird liegt nicht nur an mir, mein Stiefbruder wird da sicher noch einiges ändern und auch das Forum wird vielleicht einiges bewirken und verändern.

Danke fürs lesen und ich freue mich auf interessante und insprierende Unterhaltungen.

Eure

Stiefschwester Nadia  
 
2. RE: Hallo zusammen. Möchte mich mal vorstellen

geschrieben von Rob2012 am 10.09.13 17:00

Hallo Nadia,
herzlich willkommen!
das ist ja eine ganz außergewöhnliche Begebenheit, die Du da erzählst.
LG Rob
3. RE: Hallo zusammen. Möchte mich mal vorstellen

geschrieben von formularius am 27.09.13 22:35

Hallo Nadia,

ich fand Deine Geschichte sehr interessant. Dominierst Du Deinen Stiefbruder noch bzw. hast Du ihn jetzt verschlossen?

Grüße

Formularius


Impressum
© all rights reserved, 2024