Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Entropie am 16.09.13 19:22
letzter Beitrag von Durden am 03.01.14 12:44

1. Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 16.09.13 19:22

Hallo, seit einiger Zeit verfolge ich eine gewisse Phantasie und auch ein gewisses Kopfkino. Nun habe ich und meine Frau die Möglichkeit dieses in die Realität umzusetzen.

Da ich nun 2 Monate Homeoffice machen kann soll ich 2 Monate komplett auf meine Kleidung verzichten. Wir führen keine wirkliche sm Beziehung aber dadurch soll ich mich ihr ein wenig unterwerfen.

Seit einigen Monaten trage ich regelmäßig einen cb6000s auch über längere Zeiträume und auch in dieser Zeit soll es so sein. Wir haben uns folgendes ausgedacht:
Ab dem Beginn meiner Auszeit werden alle meine Klamotten inkl. Schuhe und alles was als Kleidung benutzt werden könnte verschlossen. Meine Frau bleibt weiterhin ganz normal gekleidet.
Wir haben eine Art ankleideraum in der alles verschlossen wird. In den zwei Monaten darf ich keine Freunde einladen und auch nicht rausgehen (ausgenommen Arzt oder Notfälle etc.). Sollten Freunde von ihr kommen bleibe ich nackt mit einem Knebel und mit Handschellen an der Heizung im Arbeitszimmer "versteckt". Zudem behalte ich als einziges "Kleidungsstück" meinen "keuschi" an. Ins Bett darf ich ganz normal also mit Bettwäsche etc. Und Sex gibt es nur wenn sie es möchte.

Nun meine bzw. Unsere fragen, gibt es jemanden der so was ähnlich praktiziert oder mal gemacht hat über längere zeit keine Kleidung zu tragen ? Gibt es irgendwelche Situationen die man Bedenken sollte ? Gewöhnt man sich irgendwann so sehr daran, dass es gar keine Reiz mehr ausmacht wenn man beim TV oder beim Abendessen nackt gegenüber sitzt und nichts verbergen kann ?

Würde mich über Resonanz und Anregungen zum Thema freuen.

Bis dahin
Entropiea

2. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Rotbart am 16.09.13 20:42

Ich rede offen:

Wenn Ihr das wollt, zieht es durch.

Ich persöhnlich finde es etwas gagga sich 2 Monate einsperren zu lassen weil man gerade in der dunklen Jahreszeit soviel wie möglich raus an die frische Luft sollte.
Der Körper barucht das Sonnenlicht und die gewissen Strahlungen.. und die Luft zur Gesunderhaltung.

Ich würde es eher so machen das Du Ausgang bekommst, ca. 2 Stunden am Tag und dann eben zuhause nackt bist.

Viel Spaß beim Umsetzen, Rotbart
3. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Thömchen am 16.09.13 21:32

Ein guter Anfang, damit es doch noch eine SM-Beziehung wird.
Meine Herrin hält mich generell nackt, wenn sie mich besucht. Und solange die Heizung funktioniert, ist alles im grünen Bereich.
Du wirst feststellen, daß es die Unterwürfigkeit sehr fördert, wenn sie ständig angezogen ist, Du aber bei allen Verrichtugen nicht nur nackt, sondern auch noch im KG verschlossen bist.
Und das Programm für Besuche klingt mir schon sehr nach SM. Oder?
4. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Fragezeichen am 17.09.13 02:17

Ist doch super oder?
Ständig in den "natürlichen Zustand" gezwungen werden.
Und, so wie ich das sehe, keinen Kontakt nach außen, außer er ist von der Herrin angeordnet.

Zumal 2 Monate eine lange Zeit sind.

Wünsche euch viel Spaß, und würde mich über den einen oder anderen Bericht sehr freuen.

Fragezeichen
5. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von kedo am 17.09.13 04:53

Zitat
Und, so wie ich das sehe, keinen Kontakt nach außen, außer er ist von der Herrin angeordnet.
da fehlt noch ein internetverbot für diese zeit. =)
ich weiß schon, in dieser situation kaum möglich wegen homeoffice. und nur schwer kontrollierbar.
6. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 17.09.13 08:01

Hallo,

danke für die Resonanzen *g

@Rotbart
Prinzipiell geb ich dir natürlich recht, dass man im Herbst/Winter die wenigen Tage draussen genießen sollte. Jedoch habe ich meine Vitamin D Tanks dieses Jahr mehr als genug auffüllen dürfen *gg und ja es ist gaga...aber auch extrem aufregend.

@Thömchen
Also wir führen eine ganz normale Beziehung und das was an nennen wir es mal SM von uns praktiziert wird ging bisher in fast 12 Jahren nie über Handschellen und dem KG hinaus. Ich Trage den KG im Normalfall 24/7 für einen Monat oder so und dann auch mal 3 Monate überhaupt nicht. Für uns ist die Sache mit dem Kleiderentzug schon ein großer Schritt, da ich mich dadurch ja sehr abhängig mache. Und eins steht fest Sie ist wenn man sowas angeht auch recht standfest und gibt auch nicht gern nach bzw. auf.

Mir wäre es am liebsten gewesen die ganze Zeit noch in Hand/Fußschellen zu verbringen, jedoch möchte ich die ganze Sache nicht aufs Spiel setzten in dem ich Sie damit überfordere. *g Zudem wäre das recht unpraktikabel.

@Fragezeichen
Stimmt der Kontakt begrenzt sich ausschließlich auf die Dame des Hauses, das ist der eigendliche Sinn.

@Kedo
Ein Internetverbot ist wie du schon sagtest aufgrund des Jobs schlecht durchführbar. Denkbar wäre aber sagen wir mal ein Filter für gewisse Sachen, wozu nur Sie das Passwort hat oder so....Die Geister die ich rief *g


Für mich stellt sich eher die Frage, ob man sich so an die Kleiderlosigkeit gewöhnt, so dass es nach der Zeit schwer wird Kleidung zu tragen. Man hört ja immer wieder von FKK´lern, dass das Hemd nach dem nackten Wochenende 2 kg wiegt. Zudem grübeln wir die ganze Zeit schon darüber ob man alle Situationen erfasst hat oder doch was kommt, wo man Kleidung haben muss, an das man vorher nicht dachte.

In diesem Sinne
Entropiea
7. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von dragonia am 17.09.13 18:14

nach einem gespräch einfach losstarten.
wenn welche schwierigkeiten aufkommen, diese ansprechen und lösungen suchen.

zuvor würde ich aber noch ihre strenge und konsequenz hinterfragen.
damit Sie beim ausdiskutieren, nicht Sie und schlußendlich du selbst, den kürzeren ziehst.

soll heißen: sie muß bei den lösungen das ergebnis und den schlußpunkt setzen!
und du hast da sowieso keinen macht, da du ja ohne kleider schön blos dastehst. *dg*

wie heißt das dann eigentlich barköper, wie barfuß, barbusig...
8. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 17.09.13 20:41

Hi Dragonia,

du hast recht, man kann jemanden der angezogen von der Arbeit kommt nicht viel Gegenwehr bieten, wenn man splitternackt im Keuschheitsgürtel vor ihr steht.

Wir sind jetzt am überlegen wie man Konsequenzen aufgrund von Verfehlungen durchsetzen kann. Wir denken da nicht an körperliche sondern eher an empfindliche, demütigende Dinge sowas wie Fernsehverbot oder sowas. Ich möchte meine liebste halt nicht direkt überfordern und hoffe die Dinge ergeben sich mit der zeit...

9. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 20.09.13 07:56

Kleines Update:

nach einigem Hin und Her kommt dieses Wochenende die Probe aufs Exempel. Da es sowieso recht verregnet ist und ausser der Wahl (Briefwahl ftw) nichts anliegt, werde ich ab heute Nachmittag bis Montag Morgen nackt gehalten. Meine Frau hält mich seit letzter Woche Samstag im CB, daher bin ich natürlich voller Tatendrang was das angeht und sehr motiviert.
Also während ich gleich zur Arbeit fahre und Sie heute Ihren freien Tag hat, werden alle Stofffetzen verschlossen und heute nachmittag heißt es Kleidung adé. mal schauen wie es wird und ob es 2 Monate machbar sein wird.

Bis dahin
Entropiea
10. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Corvus am 24.09.13 10:47

Und? Schon Ergebnisse?

Was heißt eigentlich "ftw", wie es bei der Briefwahl steht??

Corvus
11. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von sklave r. am 25.09.13 07:57

Also Ich habe zuhause seit langer Zeit immer nackt zu sein.
12. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 26.09.13 06:50

Hallo,
Ja es gibt Ergebnisse. Haben es nun am letzten Wochenende von Freitag bis Montag durchgezogen. Es war insgesamt gesehen eine heiße Sache jedoch stellte sich schnell ein Gewöhnungseffekt ein. Toll war das Gefühl des ausgeliefert seins und da sie ganz normal gekleidet war hab ich mich ab und an ein wenig geschämt wenn ich nur im kg vor ihr stand. Ein Gang vorbei an einem Fenster bekommt dabei einen anderen Stellenwert hehe.

Jedoch denken wir das es wenn man es objektiv betrachtet auf Dauer zu langweilig wird. So das man es besser ab und zu macht um die Spannung zu halten. Keusch bin ich jedoch bis jetzt und werde es bis mindestens zum Ende des Monats bleiben. Darauf wollen wir doch nicht verzichten😉
13. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Rotbart am 26.09.13 08:10

Hallo

na zur Abwechslung könnte sie Dir ja befehlen eine Kittelschürze, am bestene eine buntgeblümte peinliche und Kopftuch zu tragen, darunter natürlich nichts auser Deinem KG !

Viel Spaß, Rotbart
14. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Tine am 26.09.13 09:40

@ Entropie: ein kleines Glöckchen am KG wäre da auch ganz nett dabei, das bimmelt so schön, wenn der Keuschling nackt ist und frau weiß auch immer wo er sich gerade rumtreibt.

@ Rotbart: seufz...
15. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 26.09.13 13:10

Hui so ein Glöckchen ist ja ein schönes böses Instrument...werde ich mal vorschlagen meine Frau ist bestimmt begeistert !

Ach ja eine Situation war interessant, meine Frau war einkaufen und ich natürlich ohne Kleidung, da war das Türklingeln von dhl sehr aufregend...Paket wurde dann am Montag von der Packstation geholt hihi

Bis dann
Entropiea
16. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von dragonia am 26.10.13 16:01

wie sehen jetzt die nackten tatsachen aus? ist deine blosstellung schon am laufen?
17. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Devoter-David am 08.11.13 21:10

Täte mich auch interessieren!

Insgesamt schöner Gedanke. Sie normal angezogen, er völlig nackt oder nur mit Schürze (evt. mit noch gerötetem Hintern von der letzten Abstrafung) und Glöckchen am Schwänzchen. Insgesamt so, dass jede (er)Regung schutzlos sichtbar ist. Da lässt allein schon die "Kleidung" keinen Widerspruch zu.. Sollte doch optisch jeder Dame gefallen..
18. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 09.11.13 13:33

Hallo Leute,

Hier mal ein kleiner Bericht zur Lage. Wie angedacht haben wir trotz Bedenken am 01.11. mit unserem Experiment begonnen. Wie hier vorgeschlagen hab ich als kleine Überraschung für meine Frau ein kleines Glöckchen organisiert...was man nicht alles in nem Real bekommt *gg

Also seit dem 01 sind ALLE meine Klamotten, außer FlipFlops weggeschlossen. Und ich kann euch sagen, ich glaub die Heizkostenabrechnung wird wohl etwas höher ausfallen als sonst. Das Gebimmel von dem Glöckchen IST durchaus erniedrigend und da das gute Stück am Schloss des cb hängt werde ich es auch nicht mehr so schnell loswerden.

Zum Beginn der keuschen und nackten Zeit gab es noch ein abschließendes Vergnügen mit meiner Frau. Und das wird mindestens bis Neujahr auch das letzte mal für mich gewesen sein. Die einzige Ausnahme die wir getroffen haben ist, dass ich nicht zu Hause eingesperrt bleiben muss, jeden Tag den ich aber Kleidung trage wird hinten dran gehangen. Also versuche ich das Ausgehen zu beschränken. Kleidung darf meine Frau aussuchen und natürlich muss sie diese auch rausgeben.

Strafen bei Gebettel etc. sind Internet und TV verbot, ist allerdings noch nicht vorgekommen *puh

Bis denn
Entropiea
19. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Nexusbrother am 13.11.13 14:14

Hallo,
Ich hätte da noch eine Idee.
Wie wärs damit:
Wenn du Ausgang hast dann darfst du nur so wenig Kleidungsstücke wie möglich anziehen. Also beispielsweise nur die Winterjacke aber oben nichts drunter. Und natürlich keine Slip, keine Socken usw. Für jedes Kleidungsstück 1 Tag länger.
Oder als Hose eine alte Jeans die im Schritt aufgeschnitten ist. Für die Frischluft. Die Winterjacke versteckts.
20. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Felix12345 am 16.11.13 16:38

Hi, ich stelle es mir sehr heftig vor, immer nackt zu sein, im KG eingesperrt an dem ein Glöckchen hängt, als sehr erzieherische Maßnahme an. Sie macht vielleicht noch jede Menge Bilder, die überall rumliegen oder auch an der Wand hägen und die Dauergeilheit, auch für jeden sichtbar, nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu.
Was ist, wenn die beste Freundin zum Kaffeeklatsch kommt, bist Du dabei ?
Was wäre mit den vielen Bildern, wenn es diese gäbe ? (Beide hätten bestimmt ihren Spaß)

Für mich wäre es auch eine interessante Vorstellung, so gehalten zu werden, aber es müßte mehr Freiraum geben und nicht immer eingesperrt in der Wohnung zu sein.
21. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 16.11.13 17:11

Hallo, hier mal wieder ein kleines Update !

Also ich muss sagen entgegen meiner Vorsteellungen, tritt wahrhaftig ein gewisser Gewöhnungseffekt ein was die Kleidungslosigkeit angeht. Ich bin nun seit 16 Tagen ohne jegliche Kleidung ausgekommen bzw. musste so auskommen .

Auch war dies die längste Zeit, die ich ohne jeglichen Aufschluss im CB ausgehalten habe. keine Reinigung und auch keine Spielereien. Ich nehme jeden zweiten tag ein Vollbad, ergänzend zum Duschen am Morgen, so ist es mit der Hygiene kein Problem.
Meine Frau hat den Schlüssel mittlerweile, in für mich unereichbarer Reichweite deponiert, nämlich am Spiegel meines Autos an der Straße (hat sie extra weiter Weg vom Haus geparkt *Grr). Also wenn ich nicht wie Gott mich schuf mit KG und Co ca. 50 m durch die Nachbarschaft laufen will, hab ich keine Chance dran zu kommen.

Ich werde in der nächsten Woche das erste mal wieder für ein paar Stunden Kleider tragen dürfen, da wir zu einer Familienfeier eingeladen sind. Ich bin mal gespannt wie sich das anfühlt. Meine neuste Auflage im wahrsten Sinne des Wortes ist, dass ich nur noch sitzen darf, wenn ich ein Tuch untergelegt habe, da ich seit 3 Tagen ständig "auslaufe" dies ist schon sehr erniedrigend, wenn ich in der Küche stehe, was Koche und unbemerkt ein Lustfaden an mir herunter tropft.

Das Glöckchen tut sein übriges, um mich und auch meine Frau ständig an meinen KG und meine Nacktheit zu erinnern.

@ Felix
Bildr haben wir noch keine Gemacht, werden wir auch nicht denke ich mal. Es war in den letzten 2 Wochen schon zweimal Besuch einer Bekannten hier. Den habe ich in meinem Arbeitszimmer verbracht mit einer Handschelle am Fuß am Heizungsrohr. Gott sei dank durfte ich meine Hände und das Internet benutzen so wurde die Sache erträglich.

Die Alternative wäre mit Händen am KG gefesselt und den Augen verbunden ohne PC oder TV....kam noch nicht vor, weil ich bis dato noch nicht einmal gebettelt habe die ganze Sache zu beenden.

Den Freiraum habe ich, ich kann rausgehen wann immer ich will, jedoch nur OHNE Kleidung *g Aber wenn mit dann verlängert sich die Zeit meiner Keuschheit entsprechend.

So das wars erstmal !
Bis dahin
Entropiea
22. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Tine am 16.11.13 19:11

Hmmm, gefällt mir sehr gut. Da finde ich es richtig schade, dass ich sowas nicht durchziehen kann, da mein Sklave "nur" mein Spielpartner ist und wir eben nicht zusammen wohnen...

Entropie sag mal, wie viel Grad habt ihr denn jetzt immer in der Wohnung?
23. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 17.11.13 08:52

Hallo Tine,

in der Regel hab ich das Thermostat auf 24°C eingestellt. Das ist natürlich für einen nackten immer noch etwas zu kühl aber lässt sich gut ertragen. Wir haben unten alles Fußbodenheizung, so das ich auch keine kalten Füße bekomme.
Zudem schmeißen wir jetzt im Herbst immer unseren Holzkamin im Wohnzimmer an der bringt eine schöne Wärme, das weiß ich jetzt erst richtig zu schätzen *gg

Kleines Update zu gestern Abend, da ich etwas sagen wir mal "aufmüpfig" war, was das TV Programm anging wurde mir meine selbst gewählte Situation nochmal schlagartig klar gemacht !

Ich wunder mich selber, dass meine Frau, die sich eigendlich nicht so viel aus dem ganzen "dominant sein" macht von selber auf diese Ideen kommt. Es geht natürlich auch nicht spurlos an Ihr vorbei, dass ich komplett auf sie angewiesen, buw ihrem Wohlwollen ausgeliefert bin, auch wenn wir keine SM Beziehung im eigendlichen Sinn führen.

Da ich also unbeding eine längere Sendung auf Pro7 schauen wollte *g und meine Frau keine Lust drauf hatte und lieber einen Film sehen wollte, gab es diesbezüglich eine kleine Meinungsverschiedenheit. Also durfte ich als Strafe und Kompromniss in ihrem Sinne, den Abend auf ihrer Yoga-Matte verbringen. Direkt unter dem TV, Augen Verbunden, und musste meine Pobacken ausseinander Ziehen und ihr mein zweit heiligstes entgegen recken.
Das war das demütigenste und nach einiger Zeit auch antrengenste was ich lange erlebt habe und es hat seine Wirkung auchnicht verfehlt. Denn bei jeder Bewegung und dem Erklingen des Glöckchens wurde Ihre Aufmerksamkeit, soweit ich das Beurteilen kann wieder auf mich, den Lustfaden zwischen meinen Beinen und mein Poloch gezogen.

Und als kleines Gimmik hab ich bis Dienstag TV Verbot und "darf" jeden Abend um 8.00 Uhr pünktlich ins Bett. Leider hat dich ganze Aktion nicht dazu beigetragen mich ein wenig von der Geilheit runterzubringen, aber ich denke auch das ist so gewollt .

Schönen Sonntag euch allen
Entropiea
24. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von CupC am 22.11.13 09:00

Hi Entropie,

weiter viel Spass mit Deiner Session,
und verkühl Dich nicht!

Ich wollte hier nur loswerden, was ich mir für mich erträumt hätte in solch einer Gelegenheit:
nicht nackt als Mann, sondern mal intensiver als Frau gekleidet zu sein!
Silikon-Brüste so ankleben, dass sie ein paar Tage am Stück halten, auch in der Nacht im Negligee;
Stöckelschuhe den ganzen Tag tragen, dabei zwischen "Hausschuhen" (auch mit so 7cm Absatz), Tagesschuhen und richtig hohen Abend-Schuhen wechseln, und das gehen damit richtig üben (nicht nur Gelegenheits-stöckeln);
Nagellack, Augenbrauen zupfen, enthaaren, MakeUp, ...;
und "extreme" Röcke: so eng, dass ich nur humpeln kann, oder so weit, dass ich bei jeder Tür, beim Hinsetzen und Aufstehen, stets an das Teil denken muss ...

träumt
CupC


Hallo CupC,

leider offtopic geträumt. Das Thema lautet Kleidungsentzug, Du schilderst das Gegenteil - da ist´s egal ob in Herren- oder Damenkleidung. Die Suchfunktion (siehe am Seitenende) wird Dir sicherlich einen geeigneten Thread aufzeigen, in dem Du Dich über Deine Phantasie, wie Du Dich kleiden kannst/mußt, austauschen kannst.

LG

SmartMan
25. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von coradwt am 25.12.13 15:19

Hallo,
Gibt es wieder mal ein update von eurem Eexperiment?
Würde mich interessieren, wie lange oder ob du es noch aushälst, nackt zu sein und vollkommen auf deine Frau angewiesen bist.

Lg
Cora
26. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 26.12.13 11:26

Hallo Cora und an alle Mitleser !
Vorab wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es ja fast auf dem letzten Drücker ist .

In der Tat, führen meine Frau und ich unser kleines Experiment noch wie gehabt weiterhin fort. Jedoch muss ich sagen, dass die Nacktheit an sich bereits so in Selbstverständlichkeit übergegangen ist, dass wir sie kaum noch wahrnehmen. Dies birgt natürlich die Gefahr, dass man die Vorsicht in der ein oder anderen Situation vernachlässigt. Dies geschiet vor allem meiner Frau, da sie mich ja nun seit fast 2 Monaten nur so sieht.
Bei mir sieht es da deutlich anders aus, da ich mich ja doch in einer delikateren Situation als sie befinde.

Hiermit muss ich sagen, dass dies auch der längste Zeitraum ist, in dem ich kontinuierlich keusch gehalten wurde. Die Geilheit schwappte nach ca. einem Monat von extrem in ein "ichkannehnichtsdranändern" Gefühl um.

Es wird in Zukunft wohl auch darauf hinauslaufen, dass wenn mal eine keusche Phase angedacht ist auch diese Nacktheit praktiziert wird. Ich war und bin meiner Frau noch nie so ausgeliefert gewesen wir momentan. Da Weihnachten Verwandte im Haus waren, durfte ich mich natürlich bekleiden, auch das Glöckchen wurde entfernt. Somit summieren sich nun die Tage die oben drauf kommen auf den 10. Jan.

Wir sind noch am überlegen, wie wir den Tag meiner Erlösung und das Ende des "Projektes" begehen sollen. Evtl. habt ihr ja ein paar Anregungen wie man das ganze passend Gestalten kann.

Einerseits sehe ich dem ganzen mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen. Natürlich freue ich mich auf einen Orgasmus nach dann fast 2,5 Monaten und wieder eine Hose tragen zu können und mich nicht bei jedem Bücken entblöst zu fühlen. Aber das kleine Glöckchen z.B. ist ein wunderbar erniedrigender Begleiter für mich und meine Frau geworden. Abschließend kann man sagen, dass wir das ganze auf jeden Fall, wenn auch evtl. im Sommer gerne wiederholen werden.

Bis dahin
Entropiea !
27. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Entropie am 02.01.14 10:03

Frohes neues Jahr euch allen !

So kann es gehen, könnte die heutige Bildüberschrift lauten. Da sich meine Zeit in "Nacktheit" nun mehr oder weniger dem Ende neigte, meine Frau aber auf die ein oder andere Annehmlichkeit eines keuschen Mannes im Haus nicht verzichten will, kam gestern folgender Vorschlag: (Der mich zugegebener Maßen selber sehr überraschte, da wie schon mal berichtet sie nicht die Ambitionen hat eine grausame Domina zu sein *g)

Ich darf ab sofort wieder meine Kleidung zurück haben, da ich seit Weihnachten doch etwas Verkühlt bin (woher das wohl kommt). Dafür bleibe ich aber weiterhin bis zum 02.02.14 in meinem Achtung O-Ton "Ach so geliebten Keuschi (IRONIE)".

Dafür möchte Sie aber weder rumgejammere und gebettel hören, was einen Aufschluss angeht.
Und als kleinen Anreitz dürfe ich mir nach dem 02.02 einen CS-100 für zukünftige Spielereien, quasi als "Belohnung" bestellen.

Ich gebe zu das ein oder andere mal habe ich wegen dem morgendlichen ziehen im Hodenbereich wohl etwas zu stark auf die Tränendrüse gedrück...*sorry Schatz.

Da ich ab nächste Woche wieder Arbeiten werde, kommt diese Erschwernis noch dazu. Weiterhin hab ich aber alle Dienste wie gehabt zu erledigen und das Glöckchen soll zumindest ab und zu im Haus weiter zum Einsatz kommen.

Ich denke ich werde das unmoralische Angebot annehmen, bis heute Abend hab ich noch Zeit zu überlegen. Die Alternative wäre ein Orgasmus am 10.02 zum Abschluss unseres Experimentes, was natürlich auch echt verlockend ist.


Wie würdet ihr entscheiden ?

Bis dahin
28. RE: Langzeit Kleidungsentzug

geschrieben von Durden am 03.01.14 12:44

Ich hoffe du hast das Angebot angenommen. Du willst deiner geliebten Frau/Herrin doch wohl kein Angebot ausschlagen.
Wobei im cb bis Februar schon hart ist.
Ich hatte auch mal einen, bin aber auch auf den CS-100 umgestiegen. Seit dem hat das ziehen an den Hoden ein Ende.


Impressum
© all rights reserved, 2025