Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mokki am 18.09.13 08:20
letzter Beitrag von cb6000träger am 07.01.15 12:47

1. K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 18.09.13 08:20

Hallo zusammen,
nach der extrem kurzen Eingewöhnungzeit und dem völlig überraschenden Einschluß, stelle ich fest das ich bereits seid 20 Tagen unter Verschluss bin. Und so wie es aussieht wird meine Frau auch nix mehr daran ändern. Der KG trägt sich nach wie vor sehr gut und ist im Alltag unauffällig. Ich habe mich sehr gut daran gewöhnt, so das ich Ihn eigentlich nur noch morgens bei der Morgenlatte spüre.
Zu dem KG haben wir ja passende Schenkelbänder welche ich aber nur einmal kurz zur Anprobe getragen hatte. Neugierig auf das längere Tragen dieser Bänder bin sehr. Nur meine Frau ist da noch etwas zurückhaltend. Ob das an der Anzahl der Schlösser liegt?
Wer weiß vielleicht kommt ja die nette Überraschung auch so unverhofft wie der endgültige Einschluss.
So nun euch noch einen schönen Mittwoch

Gruß Mokki
2. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von kleenes_luder am 19.09.13 21:56

Nun mein Schatz. Du darfst Dich auf eine noch wesentlich längere Zeit einstellen. Und die Schenkelbaender kommen zum Einsatz, wenn ich das will und nicht weil Du es willst. *lächelt ganz nett.
3. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 19.09.13 23:09

Huhu Schatz,
die eine. Woche Verlängerung werde ich auch schon überstehen. Nett zurück lächel.....
Kuss Mokki
4. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 22.09.13 05:38

Hallo zusammen,
heute ist bereits Tag 24 und ich schmore noch immer im KG. Heute Nacht habe ich das erste mal gespührt wie Mann im wahrsten Sinne des Wortes ausläuft. Es war aber wirklich nur minimal. Für mich jedenfalls eine neue Erfahrung die ich bisher noch nicht kannte. Ich werde nach wie vor auch verschlossen bleiben. Der KG ist mittlerweile auch in Sachen Sicherheit noch restriktiver geworden. So trage ich zu dem KG nun auch eine Prince-Albert Kettenfixierung. Ausbrechen ist jetzt wirklich nur noch mit schweren Gerät möglich, da die Kette auch noch sehr gut durch das Frontschild verdeckt wird. Es stehen wohl harte Zeiten an aber ich hatte ja schließlich auch den Wunsch meine Bedürfnisse in den Hintergrund zu stellen und mich mehr auf meine Frau zu konzentrieren. So langsam werde ich auch mürbe ehrlich gesagt. Sie hat nun den Freibrief mir jeglichen Orgasmus zu verwehren und kann dies zu ihren Nutzen machen. Ich hoffe das macht sie auch. Weil das eigentliche Spiel beginnt erst jetzt , weil sich jetzt doch schon so langsam Sehnsüchte in mir aufbauen. Vielleicht können ja einige Herrinnen ihr ja Tips geben wie sie das auch weiterhin erfolgreich umsetzen kann, denn für sie ist es auch absolutes Neuland und sie wäre bestimmt auch für Ratschläge dankbar.
Einen schönen Sonntag euch

Mokki
5. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Gummiuwe am 22.09.13 07:25

Hallo Mokki
Respekt vor deinen 24 Tagen, da wir ungefähr gleich angefangen haben.
Habe heute das erste mal 24 Stunden hinter mir und muß sagen, einfach nur schön.
Viel Erfolg beim weiteren Verschluß.

Gruß Uwe
6. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von krinlyc am 22.09.13 20:17

Zitat
Hallo zusammen,
nach der extrem kurzen Eingewöhnungzeit und dem völlig überraschenden Einschluß, stelle ich fest das ich bereits seid 20 Tagen unter Verschluss bin. Und so wie es aussieht wird meine Frau auch nix mehr daran ändern. Der KG trägt sich nach wie vor sehr gut und ist im Alltag unauffällig. Ich habe mich sehr gut daran gewöhnt, so das ich Ihn eigentlich nur noch morgens bei der Morgenlatte spüre.
Zu dem KG haben wir ja passende Schenkelbänder welche ich aber nur einmal kurz zur Anprobe getragen hatte. Neugierig auf das längere Tragen dieser Bänder bin sehr. Nur meine Frau ist da noch etwas zurückhaltend. Ob das an der Anzahl der Schlösser liegt?
Wer weiß vielleicht kommt ja die nette Überraschung auch so unverhofft wie der endgültige Einschluss.
So nun euch noch einen schönen Mittwoch

Gruß Mokki


Hi,

was ist bitte ein K3 Status?

Was sind K1 und K2? Gibt es weitere?

winks
krinlyc
7. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 24.09.13 13:02

Hallo Krinlyc,
Ich habe diese Klassen in einem anderen Forum gesehen.
Zur kurzen Erklärung
u hast einen Sklaven eingeschlossen und kannst bestätigen das er eine neue Erfahrungsstufe erreicht hat.
K1 = 24 Stunden keusch gehalten
K2 = 72 Stunden keusch gehalten
K3 = 1 Woche keusch gehalten
K4 = 1 Monat keusch gehalten
K5 = totale Keuschhaltung - du bestimmst wann er aufgeschlossen wird

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß Mokki
8. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 25.09.13 10:20

Hallo zusammen,
ich bin heute den 27. Tag ununterbrochen verschlossen. Der Kg trägt sich nach wie vor hervorragend . Nur das Lustpotenzial ist weiterhin ungebrochen hoch. Auch meine Schlossprinzzesin erfüllt ihre Rolle als Ehe-Herrin immer besser. Ich hoffe sie fängt langsam an die Vorteile für sich selbst zu erkennen. Jedenfalls Hut ab das sie mich jetzt schon so lange Verschlossen hält. Ich selbst fühle mich bis jetzt ganz wohl total auf den Sex verzichten zu müssen und ihr dabei voll und ganz zur Verfügung zu stehen. Es ist fast genauso wie Sex . Mich macht es jedenfalls sehr an zu wissen das ich keine Möglichkeit habe aufgeschlossen zu werden und permanent verschlossen bleibe, es sei mein Schatz möchte dieses.
Im Augenblick fühle ich mich so wohl und hoffe meiner Frau gefällt es auch......
Gruß Mokki
9. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von krinlyc am 25.09.13 17:03

Hi
vielen Dank für die Antwort: Wieder was dazu gelernt.

Toll, dass deine Schlossprinzessin Ihre Vorteile so gut erkennt und nutzt.

Ich hoffe du berichtest ab und an, wie es dir so ergeht.

Vor allem, wenn du das erste Mal die Schenkelbänder für länger geniessen durftest .

winks
krinlyc
10. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 25.09.13 17:17

Hallo Krinlyc,
Werde ich auf jeden fall machen. Auf der einen Seite bin ich richtig neuhierig auf die Bänder auf der anderen weiß ich dass sie einen das Leben schwer machen können wenn die Schlösser erst mal zu sind. Da wird der Kg bestimmt in den Hintergrund gerückt und man wünscht sich das die Bänder aufgeschlossen werden.
Und Erfahrungen von Männer mit Schenkelbändern habe ich hier auch noch nicht all zu viele gesehen. Schaun wir mal....
Gruß Mokki
11. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 30.09.13 06:01

Hallo zusammen,
gestern kam ich das erste mal in den Genuß die Schenkelbänder zu tragen. Meine Frau meinte sie wolle mich ein wenig ärgern, so sollte ich die Schenkelbänder also anlegen und sie anschließend verwöhnen. Anfangs war ich selbst ja noch neugierig und merkte dann aber recht schnell das diese Bänder das Gefühl der Keuchheit wirklich noch einmal massiv verstärken. Die Schenkelbänder wurden unten direkt mit einem Schloss verbunden so das ein Beine spreizen absolut ausgeschlossen war. So ausgeliefert sorgte ich gleich für 4 Höhepunkte welche meine Frau genießen durfte wärend ich zusehen musste wie sie es genoss. Anschließend haben wir uns angezogen und wollten eine Rauchen und ich sollte die Bänder an behalten. Also weite Hose gesucht und angezogen. Auch das klappte völlig unproblematisch. Lediglich das Geräusch der Ketten muß ich noch eindämmen.
Nach dem Rauchen wurde ich dann das erste mal mittels Strom abgemelkt. Ich kann sagen durch die Schenkelbänder und das nicht Beine spreizen können war der Orgi absolut nicht möglich. Der Strom presste mich aber aus wie eine Zitrone und ich war dabei außer Gefecht gesetzt. Keine Chance.....
Fazit die Schenkelbänder verstärken wirklich das Gefühl der Keuchheit und geben zusätzlich Sichertheit einen möglichen Orgasmus zu verhindern. Sie sind mit Ausnahme der Geräusches der Ketten auch sicherlich länger tragbar, schränken einen aber in der Bewegungsfreiheit ein. Die Bänder sind eher etwas für das Wochenende bzw. wenn man frei hat und können dort sicherlich dann auch längere Zeit getragen werden. Für den Arbeitsalltag wo man Auto fährt oder Arbeiten geht sind sie nicht geeignet. Sie sollen als ergänzende Maßnahme zur Keuchhaltung dienen und so sehe ich das auch. Das waren jedenfalls erst einmal Erfahrungen von ein paar Stunden, sobald ich die Bänder mal länger tragen soll werde ich meine Erfahrungen weitergeben. Schenkelbänder sind auch für Männer sehr gut an zu wenden.
Im diesen Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und meiner Schloßprinzessin weitere schöne Stunden ......
Gruß Mokki
12. RE: K4 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 01.10.13 05:51

Hallo zusammen,
Jetzt bin ich schon über 1 Monat verschlossen und jetzt wo ich auch arbeiten muß und der Kg nach wie vor mein taglicher Begleiter ist fängt es bei mir auch im Kopf an. So langsam begreife ich das aus dem Spiel ernst wird und ich nun wirklich nicht mehr aus dem Kg frei komme.Ich habe es aber auch so gewollt. Ich bin auch nach wie vor auf einen ewigen Verschluss bereit, das kann ich jedenfalls nach einen Monat behaupten. Meine Schlossprinzessin hat schon angedeutet das es keinen Aufschluss mehr gibt. Tja die Geister die ich rief......
Zum Kg selbst gibt es keine Probleme. Er ist sicher und absolut alltagstauglich. Ich werde ihn wohl so langsam als permanenten Begleiter ansehen dürfen und das ist auch gutso.
Euch einen schönen Dienstag
Gruß Mokki
13. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von TigerOhneKrallen am 01.10.13 22:47

Was meinst du mit ewigem Verschluss? Willst du damit andeuten, du sollst nie mehr Sex haben? Ich kann zumindest von meiner Frau behaupten, dass sie das zum Glück selbst nicht durchhalten würde.
14. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 02.10.13 05:17

Hallo Tigerkralle,
Da muss ich ganz ehrlich sagen das ich dieses absolut ni ht weiß. Vorstellen kann ich mir das auch nicht, da meine Frau ja aucb verzichten müsste. Es gibt aber auch Möglichkeiten mit Betäubung so hätte ich nix davon und sie schon. Ich weiß es jedenfalls nichf wie lange wie sie mich Verschlossen halten will. Ihr kann es eigentlich auch egal sein, denn sie hat jederzeit alle Möglichkeiten sich befriedigen zu lassen so wie sie es will und könnte mich auch jederzeit raus lassen. Ich denke mal ich werde erst einmal keinen Orgasmus mehr erleben. Sex wird es zwar geben aber von diesem werde ich nicht viel haben.
Gruß Mokki
15. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von kleenes_luder am 02.10.13 05:50

Hallo zusammen. Mein Mann muss nicht verzichten, aber ich entscheide wann er darf. Und wann das sein wird, mal sehen. Ob er ihn nun immer tragen muss, weiß ich noch nicht. Im Moment gefällt es mir. Was in 1 Woche oder 1 Monat ist weiß ich doch heute noch nicht.
LG Luder
16. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 02.10.13 06:05

Da habe ich ja doch noch Chancen zu betteln. Frech Grins

Mokki
17. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von kleenes_luder am 02.10.13 08:15

Versuch macht klug oder so ähnlich. Ob du allerdings weit damit kommst weiß ich nicht.
18. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 08.10.13 20:54

Hallo zusammen,
heute sind es nun schon 40 Tage und 40 Nächte wo ich verschlossen bin. Ich hätte anfangs nicht gedacht das ich solche Zeiten durch halte. Der My-Steel macht immer noch keine Probleme und wird es wohl auch nicht mehr machen. Gut für den Kg schlecht für mich.
Bedingt durch die Tatsache, das der KG ununterbrochen getragen wird, ist der KG nun Alltag für mich. Das Anfängliche Kopfkino und seine Reize schwinden mit der Zeit und der KG entfalltet nun seine eigentlichen Stärken.
Meine Frau meinte heute zu mir das ein Aufschluß frühestens an einem Freitag im Jahr 2014 denkbar sei. Gottseidank hat das Jahr nur 53 Freitage........
Naja ich fühle mich jedenfalls wie Gefangen in Alcatraz mit dem Luxus Freigang.
Ein Gefühl sagt mir aber das meine Frau mich doch vorher befreien wird. Der Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Und da sie hier mitliest bin ich auch diesmal vorsichtig und bitte sie das jetzt nicht gleich als Betteln an zu sehen. Betteln werde ich schon noch *ggggg
Nimmt bei euch die Phase des Kopfkinos auch ab je länger ihr verschlossen seid? Wie fühlt ihr euch so je länger es dauert. Was geht in euren Köpfen dann so vor? Oder was denken auch die Schlüsselträgerinnen in diesen Phasen.

Netten Abendgruß
Mokki
19. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Tine am 08.10.13 21:38

Hallo Mokki,

also bei meinem Süssen ist es auch so, dass nach längerer Keuscheit die Geilheit abnimmt. Wie lange das aber dann jeweils dauert ist aber ziemlich unterschiedlich.
Natürlich haben wir auch ausprobiert, wie lange es ohne geht, und im Moment sind es auch schon wieder eineinhalb Monate, aber das nur, weil er vorher eine Bedingung erfüllen muss, die er noch nicht geschafft hat.
Aber, in der Regel lasse ich ihn eigentlich nicht so lange ohne Orgasmus, weil ich glaube, dass das irgendwann Auswirkungen auf die Libido hat und das will ich nicht.
Ich möchte ja, dass er die meiste Zeit spitz ist und wenn ich merke, dass das nachlässt (meist so nach 2-3 Wochen), dann kriegt er oft die Auflage, sich über ein paar Tage hinweg mehrfach täglich zu befriedigen. Danach ist zwar die Geilheit für 2-3 Tage erstmal fast ganz weg, aber das wird schnell wieder anders.

Ich handhabe das auch deshalb so, weil ich mich auch für seine Gesundheit in diesem Bereich zuständig fühle. Ich will da nach wie vor einen voll funktionsfähigen Mann haben, dessen Kleiner auch noch groß werden und spritzen kann.

Tine
20. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 09.10.13 05:51

Hallo Herrin Tine,
vielen dank für die Antwort. Ich muß ehrlich zugeben, das ich anfangs schon auch ziemlich aufgeregt war einen KG zu tragen. Es spielten sich viele Dinge in meinen Kopf ab. Nun wo er Alltag für mich geworden ist sind die Gedanken weniger geworden und ich denke jetzt kommt der bittere Ernst, wo die Zeit der Spielerei abnimmt und ich mich ernsthaft meiner Frau unterordnen muß. Entweder ich füge mich oder ich bleibe weiterhin verschlossen oder muß mit verschärften Konsequenzen wie Schenkelbänder usw. rechnen. Sie hat mich nun komplett in der Hand. Aber das wollte ich ja und möchte dieses auch weiterhin.
Nach 41 Tagen wird also aus Spiel absoluter Ernst.

Viele Grüße Mokki
21. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von latexmaske am 09.10.13 10:04

Hallo Tine,
Dein Spiel finde ich gut, so bleibt er immer bei Laune. Von extrem langer Keuschhaltung halte ich auch nichts.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten wie er seine Orgasmen bekommt, aber er soll sie haben.
22. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Tine am 09.10.13 11:13

Zitat

ich denke jetzt kommt der bittere Ernst, wo die Zeit der Spielerei abnimmt und ich mich ernsthaft meiner Frau unterordnen muß. Entweder ich füge mich oder ich bleibe weiterhin verschlossen


Hm, bei uns sieht das etwas anders aus. Ich bestimme jetzt seit über einem Jahr über seine Orgasmen. Er hatte in der Zeit keinen einzigen, der nicht genehmigt war.
Aber, ich setze den Orgasmus eigentlich normalerweise (ok, manchmal schon...) nicht als Belohnung ein und auch den Verschluss nicht als Strafe. Das klappt nämlich nicht wirklich bei ihm, weil er eben so furchbar gerne verschlossen ist. Eine sehr viel größere Strafe wäre es für ihn, wenn ich sagen würde, ich lass ihn jetzt mal 3 Wochen machen, was er will. Dementsprechend kam es auch noch nie vor, dass er mal um Aufschluss gebettelt hätte, er bettelt eher darum, den KG tragen zu dürfen.


Zitat

Dein Spiel finde ich gut, so bleibt er immer bei Laune. Von extrem langer Keuschhaltung halte ich auch nichts.


Es geht nicht nur darum, dass er bei Laune bleibt, sondern auch, dass ich damit meinen Spaß habe. Was bringt es mir, wenn ich da einen lustlosen Kerl habe, der gar nicht mehr kann?
Nein, ich will viel lieber einen, der so oft wie möglich fast sabbert vor Geilheit und der deshalb auch sehr bereit ist, mir meine Wünsche zu erfüllen.

Zitat

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten wie er seine Orgasmen bekommt, aber er soll sie haben.


Aber, wann, wie oft und auf welche Art er seinen Orgasmus bekommt bestimme ganz alleine ich. Das kann in 2 Monaten sein oder übermorgen, er hat da keinerlei Mitbestimmungsmöglichkeiten.

Viele Grüße

Tine
23. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von blue_bio am 09.10.13 11:17

Sehr Cool Tine,
Scheint als spielt ihr beide das "Spiel" perfekt!
Schön, solche Erfahrungen zu lesen, dass es solche real gibt
24. RE: K4 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 11.10.13 07:33

Hallo Herrin Tine,
ich bin selbst überrascht das meine Frau mich schon so lange verschlossen hält. Ich muß zugeben das ich vorher schon relativ oft selbst Hand an gelegt habe. So dient der KG jetzt natürlich der Orgasmuskontrolle und meine Frau bestimmt alleine wann ich diesen wieder genießen darf. Mir war vor Beginn des KG-Tragens klar worauf ich mich ein lasse. Wenn es meiner Frau gefällt kann und soll sie sogar den KG oder die Konsequenzen gegen mich einsetzen.
Wir haben schließlich eine Menge Geld für den KG ausgegeben damit dieses Vorhaben auch wirklich umsetzbar ist und nicht wegen Untragbarkeit oder Wunder Scheuerstellen am Körper ein abruptes Ende findet. In sofern ist es bei uns auch schon ähnlich wie bei euch das der KG eine Orgasmuskontrolle ist. Für meine Frau ist es allerdings absolutes Neuland als Schlüsselherrin und sie muß es erst selbst lernen Ihre Vorzüge daraus zu schöpfen.
Nach ca. 1 1/2 Monaten im Dauerverschluss bin ich auch bereit weiterhin verschlossen zu bleiben. Es ist ein schönes Gefühl die Kontrolle dem Partner zu überlassen den man wirklich liebt. Es ist auch ein Gefühl als hätte man seinen Partner permanent bei sich obwohl es nur ein KG ist. Wer weiß wie oft ich es mir selbst gemacht hätte wärend dieser Zeit, weil wir Männer sind da wirklich schon eine wenig Assi in dieser Beziehung.
Viele Grüße

Mokki
25. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Tine am 11.10.13 11:24

@ blue_bio:

Spielen wir das Spiel perfekt? Weiß ich nicht, gelegentlich knirscht es schon etwas im Getriebe, aber bisher konnten wir Probleme immer überwinden und dadurch ist die Beziehung jedesmal besser, tiefer geworden.
Und ist es perfekt, nur weil ich jetzt (dank Looker) endlich in der Lage bin, ihn wirklich 24/7 verschlossen zu halten, weil ich die komplette Kontrolle über sein Sexualleben (und noch so manches andere) übernomme habe, weil ich jetzt wirklich seine Herrin geworden bin, die tut und lässt, wozu sie Lust hat (und aber trotzdem noch auf seine Bedürfnisse achtet)?

Wäre es nicht genauso perfekt, wenn ein Paar den KG ein paar Stunden vor dem Sex anlegt und dann damit ganz viel Spaß hat?

Wichtig ist doch nur, dass es beiden gefällt, was sie da tun, oder? Egal, wie tief sie damit in die Materie einsteigen....

@ Mokki:

Klar dient auch bei uns der KG vorwiegend zur Orgasmuskontrolle, aber ich wollte darauf hinaus, dass ich ihn normalerweise nicht direkt dazu einsetzte, irgendwas erreichen zu wollen.
Indirekt schon, denn er wird duch den KG sehr viel zahmer und "artiger" als ohne.

Aber ich sage jetzt nicht : "Wenn du das nicht machst, dann bleibst du bis Weihnachten verschlossen." , oder so. Das habe ich probiert, das klappt nicht oder nur schlecht.
Was sehr viel besser wirkt ist: "Wenn du das nicht machst, dann nehme ich dir den KG weg."

Viele Grüße

Tine
26. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von kleenes_luder am 11.10.13 17:59

Hi

ich glaube nicht, dass es was nützt ihm in irgendeiner Art "zu drohen".
Weder irgendwelche Verschlussverlaengerungen noch ein längerer "Freigang". Aber das wird die Zeit zeigen, wie genau ich mit ihm und dem KG umgehen kann/muss.

Aber es ist auf alle Fälle interessant und hilfreich mal zu hören wie es bei anderen läuft. Da dies absolutes Neuland für mich ist.

LG Luder
27. RE: K4 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 19.10.13 07:11

Hallo ,
@ Kleenes_luder da magst du in gewisser Weise irgendwo Recht haben. Auf der anderen Seite ist es aber auch eine Frage der Konsequenz. An den Kg habe ich mich gewöhnt. Da bin ich auch wirklich erstaunt das du das so durch ziehst. Eine Woche längerer Verschluss oder so werden mich da relativ wenig Interessieren.
Wirkliche Stafmaßnahmen kommen überraschend und sollten dann auch ohne wenn und aber konsequent durchgeführt werden. Ziel setzen und durchziehen.

@ all am letzten Dienstag hatte ich nach einem Arztbesuch und erlaubten ablegen des KG´s eine Nacht Pause gegönnt, welche aber eigentlich nicht erlaubt war. Hintergrund war aber das Herrin Tines vorgehen mit ihren Sub mich ins Grübeln gebracht hatte und ich sehen wollte ob meine Libido (Morgenlatte) noch intakt ist.
Also bei mir ist nach wie vor alles in Ordnung und ich habe den Kg dann morgens auch gleich wieder angelegt.

Im diesen Sinne
Schönes WE
Gruß Mokki


Gruß Mokki
28. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von blue_bio am 20.10.13 10:03

@Tine: Natürlich, wäre es auch. Du sagst es ja bereits selber: Wichtig ist doch, dass es beiden Spass macht. Und anhand Eurer beiden Einträge scheint das fast perfekt zu sein - von den Spannungen hört man nichts heraus.
Wäre aber interessant, auch von diesen zu lesen. Denn hier werden hauptsächlich die positiven Erfahrungen geschrieben.
Viel Spass weiterhin!
Blue_Bio
29. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Tine am 21.10.13 09:11

@ Mokki: schön, dass noch alles steht, wenn es darf....
Ich wollte dich allerdings nicht verunsichern und ich denke auch, dass es schon Monate, wenn nicht gar Jahre des Verschlusses bedarf, bis das dann gar nicht mehr oder nur noch mit Schwierigkeiten geht.

Und was die Lust/Geilheit bei einer Dauerkeuscheit betrifft, ich denke da reagieren die Männer unterschiedlich. Bei einem bleibt das auch über lange Monate erhalten und bei anderen geht die Lust schon nach ein paar Wochen flöten.

@ Blue Bio: wer schreibt schon gerne von seinen Beziehungsproblemchen und lässt diese dann vom gesamten Forum breittreten?

Wir haben und hatten mit der Keuschhaltung auch keine Probleme, das funktioniert nach wie vor perfekt. Bei uns gibt es nur manchmal ein paar Schwierigkeiten in der Feinabstimmung darüber, wie weit unsere D/s-Beziehung gehen kann und soll.

Viele Grüße

Tine
30. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 22.10.13 05:49

Hallo zusammen,
nach 52 Tagen im Dauerverschluß gab es am Wochenende einmal Erlösung. Dafür das die Eingewöhnung relativ kurz war ist die erste Phase der Keuchhaltung doch schon recht lang gewesen. Ich habe mir nach dem Samstag noch eine Nacht in Freiheit gegönnt (was ich eigentlich nicht sollte) und bin nun wieder seit Sonntag verschlossen. So wie es aussieht werde ich wohl dauerhaft Verschlossen sein und nur befreit wenn meine Frau das will.
Zu meinen Gefühlen kann ich sagen:
Die Keuchhaltung tut mir gut und ich fühle mich auch wohl. So wirkliche Strafen oder Konsequenzen gab es allerdings bisher auch nicht. Eben nur das lange schmoren lassen. Ich denke diese Grenze muß erst noch gefunden werden. Ich denke das wird aber schon noch kommen.

Gruß Mokki
31. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von blue_bio am 22.10.13 20:04

52 Tage? Wow, Respekt! Das ist eine ziemlich krasse Leistung!
32. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 27.10.13 19:21

Hallo zusammen,,
die unerlaubte Nacht in Freiheit soll nun doch Konsequenzen haben. Ich soll eine Nacht im Gummianzug verbringen und das obwohl ich morgen arbeiten muß. Hab ja noch Hoffnung das meine Frau nur droht.
Ich bin selbstverständlich wieder verschlossen und trage nun auch eine PA-fixierung. A-Karte würde ich sagen.
In diesem Sinne euch ein schönes Rest WE.
Gruß Mokki
33. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 01.11.13 11:36

Hallo zusammen,
die angesagte Nacht in Gummi wurde verschoben. So musste ich Mittwoch abend eine Nacht im Gummianzug verbringen, welcher natürlich gegen Ausziehen gesichert war. Es war Schweißtreibend aber dennoch aus zu halten. Problem an dem ganzen ist, wenn man kein KG trägt und weiß das es Erlösung gibt trage ich sehr gerne mal Gummi. Nun bin ich aber im KG eingesperrt und wusste das es absolut keine Erlösung gibt, da wird der Gummianzug doch schon mehr oder weniger unbequem auf Dauer.
Ich bin nun seid 29.8 mit wenigen Ausnahmen permanent verschlossen. Es gab einmal in dieser Zeit nach 52 Tagen eine Erlösung. Ich habe inzwischen verinnerlicht das ich den KG nun immer tragen werde, es sei meine Frau genehmigt mir Freigang. Ich muß sagen das ist auch völlig ok so, denn vorher hab ich doch schon relativ oft selbst Hand angelegt. Das hat nun seit dem ich den KG trage ein Ende. Nur sie allein soll bestimmen wann und wie ich Erleichterung bekomme. Ich werde mir größte Mühe geben müssen sie zufriedenstellend befriedigen zu können.
Zu meinem KG schenkte mir meine Frau nun auch eine PA-Kettenfixierung und einen Frontdildo. Es schon ein sehr depremierendes Gefühl wenn man in der gewohnten Stellung Sex hat aber selbst in einem KG Steckt und nicht zum Zuge kommt. Man sieht wie der Partner förmlich auf Wolke 7 schwebt und selbst hat man nicht die geringste Chance zum Schuß zu kommen. Es ist aber auch ein schönes Gefühl zu wissen das man sich größte Mühe gibt den Partner schöne Glückmomente zu verschaffen. Im diesen Sinne bin ich bereit auf meine Bedürfnisse (Orgasmen)zu verzichten und mich voll und ganz meiner Frau zu widmen.
Aktuell bin ich komplett inklusive Schenkelbändern verschlossen. Mehr Verschluss geht nicht

Viele grüße Mokki
34. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 14.02.14 05:58

Hallo zusammen,
ich wollte nach langer zeit auch mal wieder berichten.
Heute ist ja Valentinstag, der Tag der verliebten und ich bin hinter Schloss und Riegel.
Der letzte Freigang liegt nun auch schon wieder 2 Wochen zurück. Der my-steel ist für mich inzwischen Alltag und macht nach wie vor keine Probleme.
Die 2 Wochen zeigen nun auch schon wieder ihre Wirkung in Sachen Geilheit. So spielt sich sehr oft böses Kopfkino ab welches sich nur schwer abstellen lässt. (murmel)
Naja da muß ich eben durch ich habe es ja so gewollt.
Wer weiß was für eine Valantinsüberschung ich bekomme? Darf ich womöglich die Schenkelbänder übers ganze WE anlegen trotz das wir am We unterwegs sein werden? Oder gibt es Freigang? Ich lass mich überraschen was der Tag so bringt und schalte besser das Kopfkino ab weil sonst wird es unbequem in der stählernden Unterhose *gggg
Im diesen Sinne wünsche ich allen verliebten einen schönen zweisamen Valentinstag.

Gruß Mokki
35. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von kleenes_luder am 14.02.14 11:47

*schmunzelt...

dürfen....ist süß.... er will... es macht Ihn an...

wirklich strafe ist es für Ihn nicht *glaube ich
36. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 15.02.14 07:14

Huhu mein Schatz,
sicherlich haben die Sb ihren Reiz. Auf dauer schränken sie mich aber schon ziemlich stark ein, wenn man auf der Couch rum lümmeln will zum Beispiel. Und das wird dann schon strafe. Außerdem die Option Freigang hatte ich ja auch erwähnt.....

Kuss mokki
37. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von kleenes_luder am 15.02.14 08:47

Die Option Freigang steht nicht zur Verfügung. *s
38. RE: K3 Status erreicht

geschrieben von Loci am 15.02.14 12:22

Da hier immer von K1-K5 die Rede ist, hab ich mal ne dumme Frage. Wer hat sich die Zeiträume ausgedacht? Ich mein, es ist ja irgendwie nicht sonderlich aufregend bis zum K3-Status zu kommen wenn es nur 72 Stunden sind.

Zitat
Hallo Krinlyc,
Zur kurzen Erklärung:
Du hast einen Sklaven eingeschlossen und kannst bestätigen das er eine neue Erfahrungsstufe erreicht hat.
K1 = 24 Stunden keusch gehalten
K2 = 72 Stunden keusch gehalten
K3 = 1 Woche keusch gehaten
K4 = 1 Monat keusch gehalten
K5 = totale Keuschhaltung - du bestimmst wann er aufgeschlossen wird


Viel interessanter wäre doch eine so eine Staffelung (denke ich):
K1 = 1 Woche
K2 = 1 Monat
K3 = 3 Monate
K4 = 6 Monate
K5 = totale Keuschhaltung

Wie seht ihr das?

Loci
39. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 16.02.14 07:25

Hallo,
ich hatte es ja bereits damals erwähnt das ich diese Klassizifierung in einem anderen Forum mal entdeckt hatte. Nach heute wäre ich auch schon locker im K-5 Status. Wer sich das ausgedacht hat kann ich leider auch nicht sagen.
Eigentlich ist es mir inzwischen auch wurscht welchen Status ich hätte. Ich bin dauerhaft verschlossen und habe auch keine Entscheidung darüber wann ich raus darf. Es entscheidet ganz allein meine Frau. Punkt

Gruß Mokki


40. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 23.02.14 19:33

Hallo,
irgendwie muss ich heute einfach mal über meine Gefühle berichten. Ich bin nun wieder 3Wochen seit dem letzten Freigang fest verschlossen und die 3Wochen haben auch ihre Wirkung.
Ich könnte Gedanklich glatt durch drehen, aber meine Frau denkt kein Stück daran mich zur Erleichterung kommen zu lassen. Es ist eine Situation wo ich am liebsten in eine Tischkante beißen könnte. Eine Situation die mich wirklich weich macht.
Wie geht ihr am besten damit um? Wie lenkt ihr euch ab?
Es sind zwar nur 3 Wochen bisher aber. die Sehnsucht nach Erleichterung ist Riesengroß.
Ich habe es ja so gewollt und muss da jetzt durch. Ein zurück wird es nicht mehr geben, dafür war der Kg auch ein wenig zu kostspielig.
Vielleicht hat ja jemand hilfreiche Tips.


Gruß Mokki
41. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von gerne Untertan am 24.02.14 17:34

Hallo Mokki,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung!
Nun mal zum K-Status: Ich denke da geht es zu sehr in eine Richtung. Klar kann man die Zeit zählen wie lange man verschlossen ist und es ist auch bemerkenswert, keine Frage.
Eine Meßlatte für Keuschheit ist es allerdings nicht. Bevor ich ich einen KG tragen durfte, wurde ich durchs Wort keuschgehalten, und zwar über ein Jahr...
da bin ich ja längst K-5 ohne jemals einen KG getragen zu haben....
Naja egal, momentan bin ich im KG, mit gelegendlichen Aufschlüssen, aber ohne Orgasmus für mich.....bis auf einmal im Januar zu meinem Jahrestag( letzter Samenabgang)
Ich kenne auch das andere Forum in dem diese Einstufung publiziert wird, aber wie gesagt es ist kein Gradmesser.
Wenn ich mir vorstelle: ,,K-5, sie bestimmt wann aufgeschlossen wird und er einen Orgie haben darf, das kann auch täglich sein.....
Und das soll dann die höchste Stufe der Keuschhaltung sein? Naja.....
42. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 24.02.14 19:31

Hallo gerne Untertan,

da gebe ich dir absolut Recht. Deswegen schrieb ich ja auch in meine vorletzten Thread schon das es für mich auch wurscht ist welchen Status ich habe.

Gruß Mokki
43. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 24.03.14 05:43

Hallo Zusammen,
am letzten Wochenende bekam ich nach 7 Wochen wieder mal die Möglichkeit zu einem Freigang.
Mein kleiner Freund hat zwar eine Weile gebraucht sich an diese Freiheit zu gewöhnen, hat aber letztlich auch nach 7 Wochen noch seine Pflicht erfüllen können. Einzig allein das Problem beim Eindringen brachte meinen kleinen Freund gleich zum Höhepunkt, weswegen dann alles auch relativ schnell wieder vorbei war.
Es war trotzdem sehr schön.
Ich muß aber auch sagen, das es genau so schön ist keine Kontrolle mehr über seinen Freund zu haben. Das Gefühl zu wissen das man dauerhaft eingesperrt ist und nicht zur Erleichterung kommt möchte ich fast mit einem Orgasmus vergleichen, welcher allerdings im Kopf statt findet.
Ich habe nach diesem Freigang auch festgestellt das ich mich weit aus weniger um meine Frau bemüht habe als im verschlossenden Zustand.
Heute abend geht es wieder ab in den KG. Einen Zeitpunkt für wie lange erscheint mir dabei unwichtig, alleine das Gefühl zu wissen das man auf unbestimmte Zeit nicht mehr raus kommt ist das was ein KG-Träger wahnsinnig macht.


Gruß Mokki

44. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 08.04.14 21:19

Hallo zusammen,
die Gesundheit hatte den erneuten Einschluß doch ein wenig verzögert. So klickte das Schloß am 31.03.2014 erst wieder zu.
Der My-Steel macht nach wie vor keine Probleme und ist zusammen mit der PA-Fixierung nahezu 100% Sicher und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. (seufz)
Heute ist meine Frau nicht zu Hause. Und wie es bei uns Männern so ist geistert im Kopf jede Menge Unsinn rum. *nörgel
Gedanklich spielen sich gerade sehr viele Szenarien ab. Frau ist auf einer Feier mit Hotelübernachtung und amüsiert sich und ich sitze verschlossen zu Hause.
Gerade wo ich die Cuckgeschichten gelesen hatte eine komische und auch reizvolle Situation gerade. Ok es ist Kopfkino was gerade in mir durch geht, aber die Situation gefällt mir doch irgendwie.
Sie soll sich amüsieren und auch mal etwas ohne mich machen.
Bevor ich noch Spitz werde und noch mehr Unsinn im Kopf bekomme höre ich doch lieber auf zu schreiben und wünsche euch einen guten Abend *schmunzel

Mokki
45. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mummification am 10.04.14 22:54

Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Interessant zu lesen, wie ähnlich doch die Empfindungen und Gedanken sein können.

Bislang endete meine Keuschhaltung immer nach maximal 10 Tagen, weil die KG-Schellen von der Stange immer fürchterlich gerieben haben und alles wund wurde. Meine Frau und KH hat das Treiben dann aus medizinischen Gründen beendet. Seit der Massanfertigung des Looker 02 (ohne Plug) reibt nix mehr. Meine KH freuts seit nunmehr 15 Tagen.

Ich laufe seit Tagen vor Geilheit im Kreis und schlage immer neue Rekorde bei der Hausarbeit Da ich einen ziemlichen Socken, Fuß- und Schuhfetish habe, ist meine KG heute morgen auf die Idee gekommen, mir ihre duftenden Sneakersocken aufs Kopfkissen zu legen... Himmel und Hölle zugleich. Vorhin kamen schon die ersten Hinweise auf die anstehenden Arbeiten am kommenden Wochenende. Unter anderem "darf" ich mal ihre gesamten Schuhe und Stiefel putzen "freu". Oh wie scharf ist das und kein Aufschluss in Sicht.
46. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 07.07.14 06:05

Hallo zusammen,
Seid meinen letzten Post ist wieder ein wenig Zeit ins Land verstrichen. Nach einer ca. 6 Wöchigen Pause bin ich nun seid 3 Wochen wieder fest verschlossen. Meine Chefin hat herausgefunden das ich zuvor des öfteren den Schlüssel gefunden hatte und ich habe das dann natürlich auch ausgenutzt.
Jetzt sind alle Schlüssel bei ihr auf der Arbeit deponiert. Am Wochenende hat sie einen aber noch bei sich.
Konsequenzen sollen noch folgen.
Gestern dürfte ich zur Reinigung mal raus und sollte mich anschließend um meine Frau kümmern. So sprühte sie meinen kleinen mit Xyclocain ein wartete ein wenig und meinte anschließend das ich mir es mir machen kann.
Es war meine erste Erfahrung mit dem Zeug und ich muss sagen es ging absolut nix mehr.
Selbst als ich sie noch beglücken dürfte habe ich nix davon gehabt.
Zum Schluss wurde ich noch gemelkt und dürfte wieder meine stählerne Unterhose anziehen.
Ich denke einen Orgasmus werde ich wohl nicht mehr bekommen.
Ich muß auch zugeben das ich diesen auch gar nicht unbedingt möchte . Ich finde es erregender wenn sie mich lieber Zappeln lässt oder mich in Gummi steckt oder wenn sie sonstige Gemeinheiten macht.
Und da sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt wie lange ich jetzt verschlossen bleibe. 7 Wochen War bis jetzt die längste Zeit.
Und der My-Steel ist zusammen mit der Pa-Kettenfixierung extrem sicher.
Viele Grüße

Mokki
47. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 04.08.14 06:01

Hallo zusammen,
mal ein kurzes Update von mir. Gestern habe ich bereits die 7 Woche im KG verbracht womit ich auch meinen bisherigen Rekord was den dauerhaften Verschluss betrifft eingestellt habe.
Bei der gestrigen Reinigung jedoch haben die Schlösser ihren Dienst quittiert. Ich machte mir schon Hoffnungen, jedoch hat meine Frau kurzerhand die Schlösser von den Schenkelbändern als Ersatz genommen. Schade so ein Miststück dachte ich mir.
Am Freitag dürfte ich meine Frau verwöhnen (verschlossen natürlich) aber es War diesmal irgendwie anders. Sie fragte mich ob es nicht schön wäre mal wieder zum Punkt zu kommen, oder ob es denn überhaupt noch klappt. Oder ob sie sich jetzt einen Lover zulegen muss und der sie vor meinen Augen vernascht.
Ich spürte wie sich meine Freund in seiner Röhre bemerkbar machte und ich War in Rage. Da kam der Punkt was Keuchhaltung bedeutet wieder so richtig in den Sinn. Ich selbst verschlossen und sie hat alle Freiheiten (selbst mit Lover)zu Ihren Orgi zu kommen.
Ich weiß jedenfalls das es in nächster Zeit keinen Freigang gibt und freue mich schon auf die nächsten Wochen.


Gruß Mokki

48. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von viech am 04.08.14 10:04

Zitat
Hallo zusammen,
mal ein kurzes Update von mir. Gestern habe ich bereits die 7 Woche im KG verbracht womit ich auch meinen bisherigen Rekord was den dauerhaften Verschluss betrifft eingestellt habe.
Bei der gestrigen Reinigung jedoch haben die Schlösser ihren Dienst quittiert. Ich machte mir schon Hoffnungen, jedoch hat meine Frau kurzerhand die Schlösser von den Schenkelbändern als Ersatz genommen. Schade so ein Miststück dachte ich mir.
Am Freitag dürfte ich meine Frau verwöhnen (verschlossen natürlich) aber es War diesmal irgendwie anders. Sie fragte mich ob es nicht schön wäre mal wieder zum Punkt zu kommen, oder ob es denn überhaupt noch klappt. Oder ob sie sich jetzt einen Lover zulegen muss und der sie vor meinen Augen vernascht.
Ich spürte wie sich meine Freund in seiner Röhre bemerkbar machte und ich War in Rage. Da kam der Punkt was Keuchhaltung bedeutet wieder so richtig in den Sinn. Ich selbst verschlossen und sie hat alle Freiheiten (selbst mit Lover)zu Ihren Orgi zu kommen.
Ich weiß jedenfalls das es in nächster Zeit keinen Freigang gibt und freue mich schon auf die nächsten Wochen.


Gruß Mokki



Na dann scheint doch der Weg das Ziel zu sein
Generell stellt sich doch in einer solchermaßen gearteten Partnerschaft die Frage, wenn dauerhaft verschlossen(aus welchen Gründen auch immer), ist es denn dann nicht eine logische Entwicklung daß sie sich für den F..k einen anderen nimmt? Das bedeutet ja nicht Untreue im herkömmlichen Sinn.
49. RE: K5 Status erreicht

geschrieben von Mokki am 07.01.15 06:24

Hallo Viech und gesundes Neues,
es sind zwar ein paar Monate vergangen aber dennoch möchte ich mal was von mir geben.
Den dauerhaften Einschluss habe ich mir selbst gewünscht und ich muss sagen dass ich auch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung bin. Die Entscheidung wann es Aufschluss gibt liegt einzig allein bei meiner Frau. Das ist auch gut so.
Ob sie sich einen Lover sucht liegt auch allein in ihren Bestrebungen. Ich hätte jedenfalls nix dagegen und halte unsere Partnerschaft für stark genug auch diese Hürde zu nehmen und ich denke sie weiß auch was sie in mir als Ehemann hat. Also wenn sie es macht würde ich es als absolut ok finden bzw mir vielleicht sogar wünschen. Hauptsache ich bleibe dann auch dabei verschlossen *grins
Eigentlich ist meine Frau eher der devote Typ aber meine Keuchhaltung möchte sie nicht mehr missen. Also sollte der Lover schon eher der dominante sein. Aber wie gesagt auch diese Entscheidung sollte sie schon selbst treffen ich würde immer hinter ihr stehen.

Viele Grüße
Mokki


Impressum
© all rights reserved, 2024