Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave von gaby am 19.09.13 10:44
letzter Beitrag von schutzanzugsklave am 22.11.15 18:22

1. Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 19.09.13 10:44

er sollte zu Hause auch eine Latexmaske und einen Halsreif tragen .
2. RE: Sklave

geschrieben von latexmaske am 19.09.13 12:05

Guter Anfang für einen Thread.
Kann noch weiter gesponnen werden.

Wie wäre es zusätzlich noch mit Edelstahlreifen um Hand- und Fußgelenke? So könnte man ihn jederzeit schnell und wirkungsvoll fesseln oder irgendwo befestigen.
3. RE: Sklave

geschrieben von heri am 19.09.13 17:42

Am Halsreif sollte aber noch ein Anal-haken fixiert sein!
4. RE: Sklave

geschrieben von latexmaske am 19.09.13 19:21

OK, soweit sind wir schon mal.
Der Sklave ist zuhause nackt, trägt eine Latexmaske, Hand- und Fußfesseln und einen Analhaken.
Was könnten wir ihm noch antun?
5. RE: Sklave

geschrieben von Tine am 19.09.13 19:22

Ihr habt den KG vergessen!
6. RE: Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 28.09.13 17:44

wenn schon Sklave sollte er auch richtig benutzt werden ,und er sollte auch richtig lecken lernen ,so wie meiner .
7. RE: Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 04.10.13 18:23

wie Oft lasst ihr es zu ,das er abspritzen darf ,ich glaube es geht meinen Sklaven noch zu gut .
8. RE: Sklave

geschrieben von laxibär am 04.10.13 19:32

Die Brustwarzen brauchen dringend Gewichte, die mit gemeinen Klammern befestigt werden.
Messingglocken wären auch gut, damit man immer hören kann wo er sich gerade rumtreibt.
9. RE: Sklave

geschrieben von latexmaske am 04.10.13 20:08

@sklave von gaby
was heißt es geht Deinem Sklaven noch zu gut? Darf er zu oft abspritzen?

Abspritzen kann auch eine Strafe sein.
Zu allem Dem bereits erwähnten bekommt er jetzt noch einen Knebel und wird auf einen Stuhl gefesselt.
Nun darf er abspritzen. Aber nicht nur einmal....denn das entscheidest Du.
Was meinst Du wie oft er kann bis er nur noch wimmert?
Probiere es, er wird froh sein wieder verschlossen zu werden.
10. RE: Sklave

geschrieben von jbcb3000 am 07.10.13 13:37

Ja, mit Sicherheit kann das eine Qual sein!!!

http://www.kgforum.org/display_5_2409_89284.html
11. RE: Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 16.11.13 10:39

mein Sklave trägt Strapse und Nylons und auch Latex .
12. RE: Sklave

geschrieben von Gummiuwe am 16.11.13 11:05

Das darf ich alles noch freiwillig.
gruß Uwe
13. RE: Sklave

geschrieben von Glovesklave am 13.12.13 16:32

ich denke der Sklave sollte vor allem das leben der Herrin erleichtern.
14. RE: Sklave

geschrieben von Ursula und ich am 14.12.13 20:21

Richtig! Hausarbeit machen, ihre Schuhe polieren. Damit die Eheherrin sich pflegen kann und Zeit hat ihren Vergnuegungen nachzugehen. Dabei eine Klammer um die Schwanzwurzel damit er stehen bleibt und einen "Plug" im Arsch.
15. RE: Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 24.12.13 11:38

Grüsse zum Fest an alle ,was macht Ihr heute mit dem Sklaven ? ,werde meinen den Schwanz etwas wichsen und dann mit Xylocain einsprühen ,mal wie er das findet ,dann kann er mal scön lecken ,das reicht dann erst mal zum Fest ,und er kommt wieder in den KG .
16. RE: Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 16.01.14 15:26

Hallo was sind die Ziele im 2014 .
17. RE: Sklave

geschrieben von LadySarah am 26.03.14 16:07

Es sollte meiner Meinung nach auch was zur Belustigung dabei sein. Die Hausarbeit erledigen lassen ist prima, aber man will ja auch mal lachen oder?
Ich würde dem Sklaven befehlen, dass er sich vor mich hinstellen soll, während ich gemütlich auf dem Sofa sitze und das er dann 10 Minuten lang mit dem Arsch wackeln soll. Mit Gewichten an den Nippeln die hin und her baumeln und dabei zusätzlich Schmerz verursachen macht das bestimmt besonders Freude.
18. RE: Sklave

geschrieben von sub-u. am 26.03.14 21:04

.......nicht schlecht für den ersten Beitrag im Forum, Lady Sarah. Wie wärs mit nem Eintrag im Vorstellungs Board??

vG
19. RE: Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 02.06.14 18:59

mein Sklave ist nun soweit ,das er den Frust -Cage tragen soll ,denn er soll in mir nicht mehr kommen .
20. RE: Sklave

geschrieben von Tussi am 15.07.14 09:22

Zitat
wenn schon Sklave sollte er auch richtig benutzt werden ,und er sollte auch richtig lecken lernen ,so wie meiner .


Eine Großartige Einstellung !
Da regt es sich in meinen KG Röhre rot ich werde
Aus Lernstück wurde die Tussi
21. RE: Sklave

geschrieben von sklave von gaby am 24.12.14 13:16

wieder geht ein Sklaven - Jahr dem Ende zu ,und wie war das Sklaven - Jahr ? , schreibt doch mal .
schöne Festtage im KG .
22. RE: Sklave

geschrieben von nycha am 27.12.14 13:48

Bei der momentanen Wetterlage,
sollte er Tag und Nacht in Strumpfhosen gehalten werden.
Für die keusche Nachtruhe Nachtruhe empfehlen sich weitere
Anordnungen. Lass ihn ein möglichst peinliches rosafarbenes Nachthemd tragen. Ein knöchellanges langärmeliges Modell kann zu seinem sogenannten Keuschheitsnachthemd bestimmt werden. Es wartet vielleicht schon seit Stunden im Bad auf ihn und signalisiert ihm, das es auch heute
wahrscheinlich keine Erlösung geben wird.
23. RE: Sklave

geschrieben von sklave0071 am 10.05.15 11:57

Hallo

Ist das Thema hier noch aktuell?
24. RE: Sklave

geschrieben von sklave0071 am 11.05.15 20:30

Die Herrin soll ihm das lecken des eigenes Sperma von den Stiefel der Herrin , bis zum letzten Tropfen beibringen.Notfalls mit Gewalt.
25. RE: Sklave

geschrieben von kedo am 11.05.15 21:02

ich habe nie verstanden, was am aufnehmen des eigenen spermas so furchtbares dran sein soll? das mache ich schon seit der pubertät.

nun gut ander leuts „stiefel“ … , mag sein, dass das für manch einen den kick setzt?

mein sperma schmeckt gut.
26. RE: Sklave

geschrieben von Raveneye am 16.09.15 22:36

@LadySarah:

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, denn lachen ist gesund und für eine Herrin ganz besonders!

mit respektvollen Grüßen
Raveneye
27. RE: Sklave

geschrieben von schutzanzugsklave am 22.11.15 18:22

Meine Herrin, sagt sehr oft, Sklave muss immer nackt sein! Die Hausordnung hängt immer griffbereit in der Stube. Da ich seit über 32 Jahre ein devoter Ehemann bi, mache ich fast die ganze Hausarbeit. Dabei trage ich immer eine oder 2 Schichten Latexschürze. Kommt sie von der Arbeit, muss ich kniehend vor ihr schon sein, aufstehen ihre Jacke abnehmen und richtig aufhängen. Egal, ob alles gut war oder nicht, muss ich mich über die Lehne beugen und bekomme mit der Hausordnung, wo ich jeden Schlag mitzählen muss.


Impressum
© all rights reserved, 2024