Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von aeromaster am 21.09.13 09:08
letzter Beitrag von Keuschling am 23.09.13 23:34

1. Spontane Handlung

geschrieben von aeromaster am 21.09.13 09:08

Gestern. Mein Mann und ich hatten uns nach dem Büro am Baggersee verabredet um noch schnell ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen. Er kam etwas später als ich. Ich lag schon an unserem üblichen Platz am FKK Strand. Es war heute nicht all zu voll dort. Na ja unter der Woche halt. Er kam mit einem Grinsen daher und meinte er hätte eine Überraschung dabei. Ich schaute ihn etwas fragend an und er meinte lass dich überraschen. Er begann sich auszuziehen und da sah ich seine Überraschung. Er hatte sich 2 Stahlringe um seinen Penis und einen oberhalb der Hoden gestülpt. Sein Hodensack war dadurch sehr präsent und sein Glied stand nach vorne ab. Ich fand den Anblick überraschend aber doch sehr schön. Er war sichtlich unsicher und legte sich schnell hin so dass es andere nicht sehen sollten.
Nach ein paar Minuten fragte ich ihn ob wir etwas spazieren gehen wollen. Er fragte wieso? mit den Ringen? Ich meinte ja warum denn nicht. Wenn Du schon so schöne Sachen trägst warum zeigst du sie dann nicht. Er zögerte etwas, aber stimmte dann zu. Wir gingen also den Weg am See entlang wo die FKK-ler immer rumlaufen. Natürlich fielen einige Blicke der anderen Badegäste auf seine Pracht. Nach und nach wurde er aber lockerer und selbstbewußter. Wir waren schon auf dem Rückweg als uns eine Freundin entgegen kam. Wir grüßten uns und ihr Blick fiel direkt auf seinen doppelt beringten Penis und den hervorgehobenen Hodensack. Sie lächelte verschmitzt und meinte das dies super aussieht ohne dabei ihren Blick von seinem Penis zu nehmen. Er spürte ihre Blicke sofort was man so gleich an der beginnenden Erregung sehen konnte. Sein Penis versteifte sich etwas, was zur Folge hatte, dass er durch die Ringe gleich deutlich waagrecht nach vorne stand.
Andere Badende konnten uns an dieser Weggabelung nicht sehen. Sein Glied wurde immer steifer und ihm war dies nun ziemlich peinlich. Die Freundin meinte: wow das ist ja hammermäßig wie der sich aufstellt, obwohl die Ringe ihn ja doch ziemlich einengen. Seine Eichel kam zum Vorschein und war zwischenzeitlich prall gefüllt. Viel dicker als sonst und knallrot oberhalb der Ringe angeschwollen. Die Ringe schnürten seinen Ständer richtig ein. Ich war selber sehr erstaunt doch fand das auch voll anregend. So fasste ich seine Eichel an und tatsächlich, diese war deutlich praller und fester als sonst. Ich äußerte dies auch durch ein wow oder so. Meine Freundin meinte ehrlich? und zeigte mit einer Geste dass sie das selber gerne mal "fühlen" möchte. Ich nickte zur Verwunderung meines Mannes und sie berührte und drückte seine Eichel. Auch sie war begeistert von dem prallen Teil. Ihm wurde es immer peinlicher und ich meinte na dann denk doch an etwas anderes. So versuchten wir über anderes zu reden und ihn abzulenken.
2. RE: Spontane Handlung

geschrieben von Keuschling am 22.09.13 22:51

)) Sehr interessanter Anfang - wie geht es denn nun weiter?

Keusche Grüße
Keuschling
3. RE: Spontane Handlung

geschrieben von aeromaster am 23.09.13 17:21

Der Druck hat wohl dann etwas nachgefassen und mein Mann kam sich nicht mehr ganz so hilflos vor.
Doch nach ein paar Minuten war er noch genau so hart wie vorher. Er meinte, dass die harte Errektion weh tut. Meine Freundin und ich blickten uns ratlos an. Dann sagte ich na dann musst du halt etwas Druck ablassen vielleicht hilft das. Er meinte aber doch nicht hier am Weg. Zu sehen war gerade niemand. Meine Freundin sagte ich gebe euch Rückendeckung und lachte. Also ok, stell dich halt etwas davor und schon hatte ich sein knallhartes Teil in der Hand und begann es zu wichsen.
Es dauerte nicht lange und ich merkte dass er gleich kommt. Er japste etwas und sein Glied pumpte heftig und war total rot angeschwollen. Durch das Japsen drehte sich unsere Freundin um und genau in dem Moment als er begann abzuspritzen. Wir beide sahen wie ein satter erster Strahl aus der prallen Eichel schoss, das freie Ziel verfehlte und meine Freundin etwas traf. Ich massierte ihn noch etwas weiter bis alle Tropfen raus waren. Dann lies die Schwellung etwas nach und danach ging er aus der vollen Senkrechten und stand waagrecht ab. Meine Freundin sagte: das musst du aber wieder gut machen, lies aber offen wie.
Nun ging es ihm deutlich besser. Er war erleichtert, die Schmerzen ließen nach. Wir gingen gemeinsam zurück zum Strand und meine Freundin holte, vielleicht schon mit Hintergedanken, ihr Handtuch nun zu uns. Wir unterhielten uns dann über dies und das und natürlich über seine Ringe. Er bekam dann aufgrund des Themas, wir unterhielten uns eigentlich nur noch über seine Ringe, eine weitere schöne Errektion. Wir beiden Frauen beschlossen diese dann wieder so wie vorhin zu behandeln, direkt an Ort und Stelle da so gut wie keine Badenden mehr in diesem Bereich waren. Sie durfte nun Hand anlegen, quasi als Wiedergutmachung, ich sah zu, sie war gut darin stelle ich fest - was bei ihm eine schnelle Reaktion bewirkte - und er nach kurzen Auf und Ab ihrer Hand, ganz zum Bedauern meiner Freundin dass es soll schnell ging, auf seinen Bauch abspritzte. Dann war es aber Zeit zu gehen und wir brachen auf. Es war wirklich ein mega geiler Nachmittag dank dem super Einkauf meines Mannes.
4. RE: Spontane Handlung

geschrieben von Keuschling am 23.09.13 23:34

ja, ein wirklich geiler Nachmittag, an dem wohl alle zum Zug gekommen sind... ))


Impressum
© all rights reserved, 2024