Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von RalfG devot am 23.09.13 10:08
letzter Beitrag von RalfG devot am 27.10.13 09:55

1. RalfG devot sucht seine Königin in und um Münster, NRW

geschrieben von RalfG devot am 23.09.13 10:08

Schon seit einiger Zeit habe ich den Gedanken, verschlossen zu sein und trage seit dem 16.08.13 einen Keuschheitskäfig (BON4), den ich nur zum Reinigen und für die Intimrasur öffne. Dies ist mir bis jetzt auch zu 100% gelungen. Einen Höhepunkt hatte ich seit dieser Zeit nicht mehr.

Ich suche meine Königin, die sich einen alltagstauglichen Mann wünscht, der ein hingebungsvoller Sub "in den Wolken" sein möchte, der aber "auf der Erde" auch Interessen abseits von SM und vor allem auch eine eigene Meinung hat.

Weil ich zurzeit solo bin und eher sehr unregelmäßig intime Kontakte habe, onaniere ich recht häufig und spiele an meinem jetzt nutzlosen Glied herum. Kurzum: mein Onanierverhalten ist sehr ausgeprägt und unkontrolliert. Mein G-Teil liegt über dem Schnitt und meine Vorhaut wurde vor 4 Jahren auf eigenem Wunsch vollständig (high andt tight) entfernt.

Hinzu kommt, dass der Moment des Abspritzens von mir zwar als erleichternd und schön empfunden wird, aber dies ist nur ein Moment von ca. 1 Minute. Um nicht ständig auf diese Minute hinzuarbeiten, ist eine Keuschhaltung aus meiner Sicht sehr angemessen. Denn wenn man erst einmal die Kontrolle abgegeben hat, dann wird dieser Moment nebensächlich.

Als sexuell devoter Mann sehne ich mich nach weiblicher Dominanz und habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, meine Königin zu finden, die mich keusch hält, die Orgasmuskontrolle übernimmt, streng reglementiert und auch beaufsichtigt. Mein Wunsch ist es, dass dies real geschieht, aber auch eine Online- oder Mailerziehung ist möglich.

Dabei ist der Fantasie meiner Königin fast keine Grenze gesetzt ...

Wenn eine Schlüsselherrin bereits einen Ehesklaven oder andere Keuschheitssklaven ihr eigen nennt, ist dies für mich kein Hinderungsgrund. Ein Kontakt zu einer Schlüsselherrin muss keine Beziehung darstellen, die Überwachung und Reglementierung meiner Sexualität steht im Vordergrund. Dafür stehe ich meiner Herrin sehr gerne für ihre eigene Befriedigung zur Verfügung.

Durch meine frühere Königin und einem dominanten Paar, konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln, die mich meiner devoten Neigung, anderen für sexuelle Spielarten zur Verfügung zu stehen, bewusst werden ließen.

Mein Aussehen…: Ansichtssache oder Geschmackssache und liegt im Auge der Betrachterin ... , aber schlank, BMI normal, kurze brünette Haare, gepflegt, ohne Bart, intim rasiert, mit sehr guten Umgangsformen, gutsituiert, höflich, gebildet, respektvoll, unterhaltsam und vielem gegenüber aufgeschlossen und im realen Leben ein ganz "normaler" Mann, der auch abseits der Sexualität eine Vorstellung davon hat, was Frauen mögen und weiß was in der Welt geschieht ...

Über Kontaktmöglichkeiten in diesem Forum würde ich mich freuen. Ich bin Mitte 40, devot, bisexuell veranlagt, aber nicht zu verwechseln mit charakterschwach, anbiedernd oder im klassischen Sinn: "unmännlich".

Gibt es im Raum Münster eine Frau, der ich den Schlüssel dazu übergeben kann und die mich regelmäßig kontrolliert und auch beaufsichtigt? Ich würde mich auch sehr gerne auf die eine oder andere Art bei meiner Schlüsselherrin oder Keyholderin bedanken.

Direkter Kontakt: [email protected]
2. RE: RalfG devot sucht seine Königin in und um Münster, NRW

geschrieben von Lady_Ann am 24.09.13 15:06

Hallo Ralf,

Herzlich Willkommen hier im kg-forum!

Die Keuschhaltungswelt ist schon klein, gelle?

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Stöbern und drücke dir fest die Daumen, dass du deine Königin findest!

Liebe Grüße
Lady Ann

3. RE: RalfG devot sucht seine Königin in und um Münster, NRW

geschrieben von RalfG devot am 28.09.13 12:39

Hallo Lady Ann,

danke für Ihre Wünsche. Ja, die Keuschhaltungswelt ist schon sehr klein und ich habe mich hier angemeldet, weil ich diesen Tipp von Ihnen bekommen habe.

Auf diesen Seiten habe ich schon das eine oder andere gelesen, aber leider blieb meine Suche bisher ohne Erfolg. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und werde weiter suchen, bis ich meine Königin gefunden habe, die die Kontrolle über meine Sexualität und insbesondere über meinen Orgasmus übernimmt.

Ich bin aber schon stolz darauf, dass ich durch das Tragen meines Käfigs das onanieren auf Null herunterfahren konnte.

Es würde mich schon glücklich machen, wenn ich meine Königin regelmäßig oral befriedigen darf und sie im Gegenzug meinen Schlüssel verwaltet.

Devote und verschlossene Grüße

Ralf
4. RE: RalfG devot sucht seine Königin in und um Münster, NRW

geschrieben von RalfG devot am 27.10.13 09:55

Statusmitteilung:

Durch die eigene (leider) Keuschhaltung ist es mir gelungen, seit dem 16.08. nur ein einziges Mal zu onanieren und auf diese Art abzuspritzen.

Danach hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich meinem Trieb nach gegeben habe.

Der Höhepunkt kam sehr schnell, konnte ihn aber nicht richtig genießen, weil genau in diesem Moment mein schlechtes Gewissen und meine eigene Schwäche, mich hinzugeben, in den Vordergrund getreten ist.

Er würde mir wahrscheinlich besser gehen, wenn mir das Onanieren oder eine anderweitige Befriedigung, durch eine Lady erlaubt worden wäre.

Den Keuschheitskäfig trage ich gerne, um auch nach außen zu beweisen, dass ich ein Keuschling bin. Bei mir steigt ebenfalls die Lust, mich auch so zu zeigen, damit es alle sehen können, dass ich verschlossen bin.

Schade, dass ich bisher noch keine Lady gefunden habe. Es scheint wohl, dass es im Münsterland schwer ist, eine passende Lady zu finden.

Devote und verschlossene Grüße

Ralf


Impressum
© all rights reserved, 2025