Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MarkII am 27.09.13 07:00
letzter Beitrag von MarkII am 30.09.13 06:55

1. Wunsch - und nun Wirklichkeit

geschrieben von MarkII am 27.09.13 07:00

Hallo erstmal,
ich hatte ja an anderer Stelle schonmal von unsren mehr oder weniger missglückten KG-Versuchen berichtet. Trotzdem hat mich der Wunsch, das ganze Wirklichkeit werden zu lassen.
Mehr oder weniger heimlich habe ich mir dann einen Stealheart 1 mit Anatomischem Ring und integriertem Schloß gekauft. Kein ganz preiswertes Vergnügen aber das war mir egal.
Der erste (heimliche) Tragetest hat gezeigt: Trägt sich angenehm. Keine unfreiwilligen Befreiungen und Hautreizungen wie beim Birdlock. Und stabil. Keine Chance den verschlossenen Inhalt zum äussersten zu reizen. Also wunschgemäß.
Nach einigem Hin und Her hat meine bessere Hälfte zugestimmt. Eher wiederwillig anfangs. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie nicht doch Spaß daran hat. Ich glaube schon. Ansprechen darauf darf ich sie jedenfalls nicht.
Heute ist der vierte Tag. Und kein ende in Sicht. Ich wollt es ja so. Mal abgesehen von der immerwährenden latenten Geilheit und zeitweisen Gewöhnungseffekten passiert auch was mit meinen Hormonen. Ich fühle mich irgendwie weiblicher. Jedenfalls bin ich zuhause fleißiger und ordentlicher und verwöhne meinen Schatz noch mehr als sonst. Irgendwie dumm von mir, weil wenn sie jetzt sieht, welche Vorteile das für sie hat, wird sie wenig motiviert sein,mich schnell frei zu lassen. Geht vielleicht vielen hier so: man sollte doch besser auf seine Wünsche acht geben.
2. RE: Wunsch - und nun Wirklichkeit

geschrieben von TigerOhneKrallen am 27.09.13 22:16

Das klingt doch schonmal gut. Was passiert denn, wenn du sie darauf ansprichst, Spiel vorbei?

Wo ich etwas ins Schmunzeln kam: du fühlst die weiblicher, weil du fleißigr und ordentlicher bist? Kann ein Mann das nicht sein?
3. RE: Wunsch - und nun Wirklichkeit

geschrieben von Thömchen am 28.09.13 00:37

Daß man sich nach einer Weile weiblicher fühlt, ist wohl unausweichlich. 4 Tage sind allerdings etwas kurz dafür. Aber die Erklärung ist eigentlich ziemlich einfach: Die Schw...fixierung wird abgebaut, wenn man das schöne Teil eine Weile trägt. Es geht ja nun nicht mehr! Dafür fängt der ganze Körper an, zur erogenen Zone zu werden. Alle möglichen Reize werden stärker wahrgenommen als zuvor, und ganz besonders die Brustwarzen werden empfänglicher für Streicheleinheiten - auch der härteren Art.
Die Veränderung der Psyche kommt hinzu, und da gilt nun mal das Weichere, Nachgiebigere, Fürsorglichere eher als weiblich. Na und? Ist doch schön, seine Herrin zu umsorgen. Warum hat sie wohl den Schlüssel?
4. RE: Wunsch - und nun Wirklichkeit

geschrieben von Keuscher1960 am 29.09.13 17:18

Also mir geht es ähnlich. Meine bessere Hälfte, war am Anfang auch skeptisch. Auch merke, dass es ihr immer mehr zusagt mich länger zu verschließen. Ich rede da so von 3 bis 4 Tage. Ich ahb aber das Gefühl, dass ich die Geister die ich rief nicht wieder los bekommen, also bis ich alt bin verschlossen werde. Wem geht es ähnlich?
5. RE: Wunsch - und nun Wirklichkeit

geschrieben von MarkII am 30.09.13 06:55

Danke erstmal für die Antworten.
Im Augenblick ruht seit dem Wochenende das Spiel aus gesundheitlichen Gründen. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
Der Tragekomfort von dem Teil ist schon echt gut, obwohl ich nach 4 Tagen schon eine gereitzte Haut am Hoden bemerke. Trotz eincremen. Wegen der Hygiene empfiehlt sich aber wohl doch täglicher Reinigungsaufschluss. Das ist der Nachteil der geschlossenen Röhre. Vorteil: das DIng ist erheblich kürzer als mein bestes Stück und der kann sich durch die geschllossene Röhre kein bisschen entfalten. Das ist angenehm geil.
Mit der weiblichen Seite liegt wohl auch daran, dass ich auch schon so immer dazu geneigt habe. Als ich den KG anhatte, hätte ich am liebsten in Dienstmädchen-Uniform den ganzen Haushalt gemacht. Aber manche Sachen lassen sich mit Kindern im Haus nicht umsetzen. Aber Kopfkino ist auch schön.


Impressum
© all rights reserved, 2025