Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Experimentator am 10.10.13 02:45
letzter Beitrag von Experimentator am 10.10.13 23:05

1. Neuvorstellung

geschrieben von Experimentator am 10.10.13 02:45

Mal wieder ein Neuer hier!

Nachdem ich schon seit Jahren hier mitgelesen und mich mit dem Thema Keuschhaltung theoretisch intensiv befasst hatte, hatte ich mich etschlossen, es selbst auszuprobieren. Da ich aber keine Lust hatte, dies ohne KH zu tun, wurde dieser Plan lange nicht ausgeführt. Zu meiner großen Freude erklärte sich aber vor einiger Zeit meine beste Freundin bereit, die Rolle der KH zu übernehmen. Zu meiner großen Freude, hat sie sogar großes Interesse an dem Thema und hat auch selbst Spaß an ihrer neuen Rolle. Wir haben dann sogar besprochen, über eine reine KH-Rolle ihrerseits hinauszugehen, und sie als Herrin und mich als Sklaven zu bezeichnen. Die Dienst des Sklaven beschränken sich jedoch auf Massieren und und ähnliche noch nicht näher festgelegte Tätigkeiten, welche von der Herrin nach freiem Ermessen noch festgelegt werden und von ihr auch beliebig erweitert werden können, wobei allein sie dies entscheidet und es völlig offen ist, wie sich das Ganze weiterhin entwickelt. In jedem Falle entscheidet alleine die Herrin, wann aufgeschlossen wird, wobei dann nur Selbstbefriedigung erlaubt ist, und wobei die Herrin Ort und nähere Umstände festlegt. Was ich an unserer Vereinbarung besonders reizvoll und auch sehr ungewöhnlich finde ist folgender Umstand: Meine Herrin ist erst 20 (ich über 40), hat keinerlei sexuelle Erfahrungen und will dies auch in absehbarer Zeit nicht andern; so dass unser Spiel nur auf der Macht beruht, die sie über mich hat, ohne dass aber sexuelle Handlungen stattfinden. Immerhin ist es mir gestattet, mich ausführlich mit ihren Füßen zu befassen!

Vor einer Woche haben wir gestartet und einen CB 6000 eingesetzt. Aufgrund meiner theoretischen Vorbildung haben wir wohl auf Anhieb alles richtig gemacht, und ich kann ihn bis jetzt vom Start weg 24/7 tragen. Natürlich erfolgte nach so kurzer Zeit noch kein Aufschluss.

Zuvor haben wir über mehrere Monate hinweg sozusagen als Vorübung Keuschhaltung über Verbote praktiziert, wobei immerhin 5 Wochen geschafft wurden, und das, obwohl ich davor täglich gew..t hatte. Ich habe es voll und ganz ihrer Entscheidung über lassen, wann der erste Aufschluss erfolgt und sie lässt sich auch nicht in die Karten schauen. Ich habe also wirklich nicht die geringste Ahnung, wie lange es dauern wird. Es gibt auch keine Hintertürchen, wie Notschlüssel oder Safewörter, jedoch wohnt meine Herrin in der Nähe und würde in einem Notfall sofort zur Stelle sein.

Mein momentaner Status ist so, dass ich fast vor Geilheit platze und unbedingt raus will, dass ich es aber gleichzeitig sehr genieße, dass meine Herrin sich über mich amüsiert. Außerdem verwöhne ich sie mit Essen gehen, Massagen und vielem mehr, was ich ebenfalls sehr genieße. Meine Herrin genießt sehr das Machtgefühl über mich, was mir wiederum sehr gefällt. Es klappt wohl auch deswegen so gut, weil wir seit Jahren schon sehr intensiv befreundet sind und uns daher gegenseitig sehr genau kennen.

Der bisherige Höhepunkt unseres Experimentes war, als sie heute mit nackten Füßen mehrfach gegen meinen KG gedrückt hat. Hier hätte mich nicht bewundert, wenn mein Kleiner bei seinen verzweifelten Ausbruchsversuchen das Plastik gesprengt hätte!

Nun stehen wir ja noch ganz am Anfang, und wissen nicht, wie sich alles entwickeln wird. Aber wir probieren es aus und lassen uns überraschen!
2. RE: Neuvorstellung

geschrieben von Keuscher1960 am 10.10.13 13:53

Schön geschrieben besonders das mit den Füßen gefällt mir, wenm du Lust hast meld dich, ansonsten viel Spaß hier.
3. RE: Neuvorstellung

geschrieben von Experimentator am 10.10.13 23:05

Du bist nicht der einzige, dem das gefallen hat...


Impressum
© all rights reserved, 2024