Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Natalie Elter am 10.10.13 21:21
letzter Beitrag von Namagnot am 22.06.14 13:22

1. Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von Natalie Elter am 10.10.13 21:21

Ich habe eine theoretische Frage und vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Ich hoffe, ich bin hier thematisch richtig. Anale Keuschheit müsste hier ja auch abgedeckt werden.

Als Mann: wie alltagstauglich ist ein abschließbarer Buttplug (z.B. die von meo)? Kann man damit aufrecht laufen, ohne zu auffällig zu sein? Sitzen dürfte weniger klappen, da ja Elemente hervorstehen. Ist ein längeres Tragen vorstellbar (quasi bis zur nächsten Notdurft) oder ist eine Stunde schon kaum erträglich? Es hängt gewiss mit den Einstellungen und Vorlieben des Penetrationsgrades zusammen, aber ich gehe von einer Dehnung aus, die gerade so das Herausziehen verhindert.

Vielen Dank für Info

Natalie
2. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von Gizmo am 11.10.13 00:00

Also von diesen aufspreizbaren Plugs halte ich nicht viel, da wäre mir das Risiko einer ernsthaften Verletzung zu groß.

Zur Tragedauer wird es aber wohl nicht anders sein, als bei "normalen" großen Plugs oder aufblasbaren Plugs, sofenr er dann ja auch eine ähnliche Größe hat (also nicht wahnsinnig weit aufgespreizt ist), und da kann ich so einen Plug durchaus Stunden tragen.

Zur Analen Keuschaltung (und gleichzeitigem Plugtraining) würde ich daher eher einen Plug mit einem KG kombinieren, dann ist auch gewährleistet, dass dort nur der Plug seinen Spass hat.
3. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von private_lock am 11.10.13 01:39

@Natalie

Also den Anal-Master von MEO kenne ich nicht und habe ich auch nicht. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Plugs von My-Steel sowie Latowski, die mit dem KG in Position gehalten werden. Damit entfällt das hervorstehende Schloss und es wird möglich zu sitzen. Allerdings ist der Preis, dass der Plug mit dem KG verbunden ist. Zum einen wird also bei rückseitigem Verschluss gleichzeitig auch vorn verriegelt und zum zweiten wird der Plug sehr streng in immer der gleichen Position gehalten.

Da fehlt es mit der Zeit etwas an Bewegung, einfach mal etwas die Position zu verändern. Ja, die Systeme erlauben zwar einen minimalen Spielraum, was auch nötig ist, weil sich z.B. beim Bücken der After gegenüber dem KG verschiebt. Aber dummerweise verkantet sich der Plug manchmal in seiner Führung, so dass es zu unangenehmen Schmerzen kommt und evtl. etwas mit dem Finger in der Poritze nachgeholfen werden muss.

Ein weiteres Problem der Systeme ist, dass der Plug im Afterloch meist vorn anschlägt, weil das Loch nun mal für den Toilettengang platziert wurde. Dabei kann manchmal Haut eingeklemmt werden.

Der Vorteil vom My-Steel gegenüber dem Latowski ist ganz klar, dass der Eindringling eingesetzt werden kann, ohne den KG selbst abnehmen zu müssen. Beim System von Latowski hat man die Finger voller Gleitcreme und muss gleichzeitig hinten ausrichten, vorn den Kleinen in seine Röhre einparken und noch den KG insgesamt festhalten. Es ist schon nicht einfach, den KG ohne Plug anzulegen, sodass sich das Gemächt richtig einsortiert.

Die Erfahrungen zur Dauer schwanken sicher stark. Das hängt wesentlich von der Leidensfähigkeit des Trägers ab. Die Form und Größe des innen liegenden Teils sind dabei vernachlässigbar, spielen sie doch fast nur eine Rolle beim Einführen. Jedenfalls kann man sie einmal im Körper nicht mehr bewusst wahrnehmen.

Bei der Größe würde ich sogar sagen, weniger ist mehr, denn je kleiner der Plug, desto mehr Volumen bleibt als freie Kapazität um verdauungsbedingte Rückstände zu lagern. Ist der vorgesehene Raum jedoch ausgeschöpft, kann es zu Bauchkrämpfen kommen, weil die Verdauung ohne bewusste Kontrolle versucht, den Widerstand des Verschlusssystems zu überwinden. Der Zeitpunkt, wann es so weit ist hängt wiederum von der Nahrungsaufnahmen zuvor ab. Wird der Plug direkt nach der Darmentleerung eingesetzt und die nächste Mahlzeit möglichst minimiert und hinausgezögert sind 12 Stunden machbar. Bei Nulldiät mag es auch länger gehen, aber dann treten andere Probleme auf.

Für das Gefühl sind vornehmlich die Nerven am After entscheidend. Man wird ständig offen gehalten und reibt sich am Fuß des Eindringlings. Auch wenn da kurzzeitig im Durchmesser einiges möglich ist, rate ich eher zu einem schmalen Fuß von ca. 1 cm Durchmesser, um den After nicht unnötig zu dehnen. Eine rektale Inkontinenz mit lebenslang verordneten Windeln ist sicher nicht, was bei dem Spiel herauskommen soll. Also gebietet der gesunde Menschenverstand, dass man den Muskel tunlichst nicht ausleiert nur für den kurzen erotischen Kick. Schließlich soll er anschließend wieder dicht halten.

Tja und dann sei noch auf eine ausreichende Schmierung hingewiesen. Wasserbasierte Gleitmittel werden innerhalb einer Stunde resorbiert und dann fühlt sich das "furztrocken" an ... also die Haut klebt sich auf dem Plug fest und Bewegungen werden zur Qual. Der Träger verfällt in eine Schonhaltung und vermeidet es sich weiter zu rühren. Auf dem Sofa vor dem Fernseher mag man diesen Zustand in die Länge ziehen können. Aber es ist wirklich nur noch ein dahin vegetieren.

Abhilfe bieten fetthaltige Cremes und Gleitmittel von Vaseline bis Melkfett. Dabei muss man jedoch drauf achten, dass die wiederum nicht das Material des Dildo angreifen. Weiterhin kann man mit einem "Lubeshooter" nachschmieren, vorrausgesetzt der After ist nicht völlig von einer Verschlussplatte abgedeckt.

Ein eher harmloses Problem ist, dass durch den offen gehaltenen After Luft "geschluckt" wird und sich mitunter geräuschvoll einen Weg nach draußen sucht.

Gute Nacht
private_lock
4. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von Natalie Elter am 12.10.13 10:31

@private_lock

Ich danke dir vielmals für die ausführliche Antwort. Meine Fragen haben sich somit geklärt und ich kann mir meine nötigen Gedanken dazu machen.

Lieb Grüße
Natalie
5. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von keuschheitssklave22 am 02.12.13 00:10

Ich wäre auch sehr interessiert in sklaven die Erfahrung mit dem abschliessbaren Buttplug haben, denn die Idee scheint mir schon sehr gut, und das Bild auf der Meo-Website ist wahnsinnig geil.
6. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von captain am 02.12.13 19:42

@Natalie
habe die Ehre, seit einiger Zeit beim Aufschluss meines KG zu reinigungs- oder sonstigen Zwecken einen abschliessbaren Buttplug von Master Series tragen zu dürfen/müssen.

Meiner Liebsten war es auf Dauer zu mühsam, mir immer die Hände zu fesseln, um sicher zu stellen, dass ich anschliessend wieder freiwillig in den KG gehe. Ausserdem war ich zu sehr eingeschränkt, wenn ich "ran" durfte.

Der abschliessbare Plug kommt also nur zeitweilig zum Einsatz, da bereits die 4,5 cm Durchmesser im geschlossenen Zustand mir Probleme beim Einführen bereiten. Einmal drin, kommt es auf die Tagesform an, wie lange ich ihn drin behalten kann. Manchmal drängt es ihn unter Krämpfen direkt wieder heraus. Dann geht es nach einem Toilettengang teilweise wieder, manchmal aber auch garnicht.

An guten Tagen geht es dann auch schon einmal für 2 - 3 Stunden.

Kondom ist natürlich Pflicht. Einmal abgeschlossen ist es definitiv unmöglich, ihn wieder zu entfernen. Das ist dann schon ein geiles Gefühl.

Erst wenn der KG wieder dran und verschlossen ist, bekomme ich den Schlüssel zum Buttplug zurück.

Sitzen ist mit dem Master Series nicht möglich, zumindest nicht auf harten Flächen, da das Schloss und der Schliessmechanismus hervorstehen. Die drücken beim Sitzen den Plug weiter in den Körper hinein, was nicht auszuhalten ist.

Es gilt wie immer: Es geht nichts über selbst probieren.

Herzlichst

Captain
7. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von Forced to Devotion am 21.06.14 17:27

Hallo Natalie,
ich habe einen Neosteel KG. Dieser bietet in einem Schild für den analen Bereich die Möglichkeit einen Buttplug zu tragen und zu verschließen.
Meiner Erfahrung nach ist eine Tragezeit bis zu 24 Stunden möglich. Das kommt aber auf die jeweilige "Tagesform" und auf die Größe des Plugs an.
In jedem Fall ist es ein reizvolles Spiel mit KG und Plug gemeinsam Ausflüge zu machen, oder auch für eine gewisse Zeit alleine vor die Tür gejagt zu werden.
Meine letzte Partnerin hatte Freude daran, mir zu erlauben in einer Sky Kneipe Fußball zu sehen, wenn ich denn den Plug trage.
LG Stephan
8. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von Namagnot am 22.06.14 09:23

Ich habe so eine Plug, rate aber davon ab.
Die aufblasbaren sind angenehmer zu tragen und solange ich keinen KG trage kommt der auch ohne größere Probleme wieder raus.
Für mich war es Geldverschwendung.
9. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von private_lock am 22.06.14 11:06

@Namagot

Verstehe ich das richtig: Du holst Deinen Meo Anal Master abgeschlossen, bei voller Spreizung raus, ohne den Schlüssel zu benutzen? Er wäre nur mit dem Schrittband eines Voll-KG für Dich sicher?

*staun*
private_lock
10. RE: Abschließbarer Buttplug, Tragezeit? Alltag?

geschrieben von Namagnot am 22.06.14 13:22

das verstehst Du in der Tat richtig


Impressum
© all rights reserved, 2025