Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Wiking am 19.10.13 01:26
letzter Beitrag von Fuchtel am 03.11.15 18:26

1. Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von Wiking am 19.10.13 01:26

Unser Keuschheitsspiel starteten wir mit einem CB-3000. Mit dem habe ich ununterbrochene Tragezeiten (also ohne Aufschluss zum Waschen) bis zu 14 Tage erreicht, doch danach war die Haut oft wund und angegriffen und bei einer Erektion kam es zu kleinen Hauteinrissen. Ausserdem roch es doch unangenehm beim Auspacken - nicht die optimalen Voraussetzungen, um miteinander zu schlafen.

Seit einiger Zeit benutzen wir einen The Looker 2 mit einem Harnröhrenplug zum Verschluss. Mit dem The Looker 2 ist es möglich, den kleinen Freund durch die Gitterstäbe abzuduschen, sogar die Vorhaut kann ich mit einigem Gewurschtel zurückziehen und so die Eichel reinigen (nein, für die eigene Stimulation reicht es nicht...). Meine KH erweiterte die ununterbrochene Verschlusszeit, nachdem der kleine Freund nach 14-tägigem Verschluss wie aus dem Ei gepellt aussah, beim nächsten Mal auf 3 Wochen - und auch hier keine Probleme nach dem Auspacken.

Ich bin mir sicher, dass sie die Tragezeit weiter ausdehnen wird - und das wäre auch durchaus in meinem Interesse.
Trotzdem wollen wir nicht in den gesundheitsschädlichen Bereich vordringen. Wenn also andere schon Erfahrungen haben, wie lange man The Looker 2 mit dem Plug sitzen lassen kann und was eventuell bei übertriebenen Tragezeiten passieren könnte, dann teilt das doch bitte mit.

Ich möchte keine Diskussion "ich kann länger -ich bin geiler" lostreten, sondern um seriöse Antworten bitten - eindeutige Informationen habe ich trotz Suche hier nämlich nicht gefunden.

2. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von kpb57 am 22.10.13 15:38

Mit den drei Wochen bist Du weit über meinem Maximum. Als einzigen Tipp würde ich empfehlen, den Looker regelmäßig in Zitronensäurelösung einzulegen, um die Ablagerungen im Plug zu entfernen, weil die eine Harnwegsinfektion begünstigen können.

-K
3. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von Wiking am 15.11.13 23:56

Danke kpb57,

legst du den Looker komplett in Zitronensäure (verdünnt oder unverdünnt?) oder spülst du nur die Röhre durch? Und wie oft machst du das - bei jedem Aufschluss, einmal im Vierteljahr, ... ?

Neugierige Fragen von
Wiking
4. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von kpb57 am 19.11.13 20:41

Ja, ich lege ihn komplett ins Bad. Die Lösung ist dieselbe, die ich zum Entkalken der Kaffeemaschine verwende, drei Löffel auf einen guten Liter.
Ich mach das eigentlich immer, wenn die Maschine nach Entkalkung ruft, so ca einmal im Monat.

-K
5. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von dragonia am 19.11.13 23:50

offtopic on: und die zitronensäure greift das material nicht an? zum reinigen habe ich mal gelesen, kann man die zahnspangentabs auch gut benützen. offtopicoff
6. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von Tine am 20.11.13 07:40

Hat eigentlich mal jemand bei Steelworxx angefragt, was die zur Reinigung des Plugs empfehlen?

@ dragonia: lösen Zahnspangenreiniger auch Urinstein?
7. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von kpb57 am 20.11.13 08:04

Auf die Zitronensäure bin ich gekommen, weil uns die von einem Servicetechniker für Kaffeeautomaten empfohlen wurde. Die Methode ist viel sanfter als die typischen Entkalker, die angeboten werden, speziell zu den Metallteilen. Und bis jetzt habe ich auch noch nicht die geringste Spur (Mattierung oder so) entdeckt.
Im Wikipedia steht auch, dass Zitronensäure sogar die Korrosionsfestigkeit des Edelstahls erhöht.

-K
8. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von jubsi am 20.11.13 12:48

Also der Plug ist nach angaben von Steelworxx kein Edelstahl, sondern eine Titanlegierung.
Dafür hat er Preislich sichtlich seinen Preis.
Wenn ich Wikipedia nachlese, ist er eigentlich Korrosionsfrei und sollte sich kein Urinstein anlegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(Element)

Da ich PA-Piercing lange getragen habe, aus Edelstahl, kann ich nur sagen, an glatten Flächen gab es nie Urinstein, nur in den engen Kanten, wo der Kugelverschluss war.

Aber genau weis ich es auch nicht, deswegen halte ich mal bei Abnahme und Reinigung den Plug mal im Auge ob sich etwas anlegt.

Jubsi
9. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von blue_bio am 20.11.13 13:30

Zahnspangenreiniger geht sicherlich auch. Aber dann einen Idee: Kauf deinem Keuschling auch eine denunzierende Zahnspange dazu, würde sicher gut aussehen
10. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von kochy25 am 22.11.13 08:04

Also ich habe den looker 1 mit Plug - weil meine Frau den schicker fand und ich irgendwie auch. Bin allerdings von den 3 Wochen am stück noch so weit entfernt wie der Mond von der erde. Mein bisher längstes Vergnügen am stück waren knapp 36 Stunden, danach wurde es innen am Plug in der Harnröhre so unangenehm bis schmerzhaft das ich "raus" musste.

Ich hatte das Teil auch mal beim Urologen um den nach gesundheitlichen Risiken zu fragen: Sinngemäße Antwort: Die Harnröhre ist sehr empfindlich und bei verletzungen KÖNNEN sich vernarbungen bilden, die so ungünstig die Harnröhre verengen können, das eine offene OP der Harnröhre nötig wird mit ungewissem ausgang.

Daher immer ein bisschen gehirn eingeschaltet lassen - auch wenns bei aller geilheit schwierig ist.

Laut meinen recherchen ist - so lage man keinerlei schmerzen oder sowas hat - theoretisch ein unbegrenztes verbleiben in der Harnröhre möglich.

Zu raten würde ich da allerdings nicht und das ganze nach spätestens einer Woche mal zum Säubern und desinfizieren abnehmen.
11. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von jubsi am 22.11.13 08:55

Ich habe meinen Looker 02 mit Plug ca. 1 Monat. Das längste tragen am stück waren 6 Tage.
Anfangs war einmal ganz wenig Blut darin. Die Harnröhre musste sich mal gewöhnen an den Plug.

Am schlimmsten waren die nächtlichen Erektionen, da schmerzte der Plug gewaltig, das aber mit immer längeren tragen besser wird.


Jetzt macht der Plug tagsüber keine Probleme mehr und spüre ihn auch nicht mehr. Nachts wenn ich munter werde, drückt er leicht, das mit einen Toilettengang beseitigt wird.
Wenn der Plug mal drin ist, mache ich mir weniger sorgen, da die Hygiene des Plug durch den Urin übernommen wird, und außen reinige ich ihn im geschlossenen zustand mit Duschgel und Brause.

Da ich vor 2 Wochen eine Op hatte am Anus, muss ich 1 mal in der Woche zur Kontrolle.
Zudem verhängte meine liebste die strafe Orgasmus verbot bis Jahresende.
Montag muss ich wieder zur Kontrolle, und sie sagte, bevor wir fahren kommt der KG ab und zu hause sofort wieder ran. Natürlich reinige ich da alles und sie wird neben stehen und überwachen. Dann soll er wieder eine Woche bis zum nächsten Termin daran bleiben.
Wenn die Kontrollen dann aus sind und alles verheilt ist, wird er nicht mehr geöffnet bis Jahresende.
Natürlich unter der Voraussetzung, das alles im grünen Bereich liegt.
Habe auch nachgelesen das einer 6 Monate den KG mit Plug trug ohne einer Öffnung.
12. RE: Grenzerfahrungen nach 6 Wochen - wie ist es Euch ergangen?

geschrieben von Wiking am 02.11.15 22:43

Nach zwei Jahren möchte ich mich in meinem eigenen Beitragsfaden noch einmal wieder zu Wort melden.

Vor ungefähr einem Jahr ist eine Veränderung bei meiner Frau aufgetreten. Ich weiß nicht, wieso, aber seitdem spielt sie das Spiel mit auf eine bislang nicht gekannte Art und sie führt mich mit teilweise harter Hand.

Bereits mehrmals hat sie mich mehr als drei Wochen schmoren lassen, nicht einmal einen Reinigungsaufschluss gab es – er wäre beim Looker-2 allerdings auch nicht nötig gewesen, denn mittlerweile kann ich mich ohne Probleme auch im verschlossenen Zustand sauber halten.
Das Maximum an Dauerverschluss liegt inzwischen bei sechs Wochen. Und dabei hatte ich dann doch den Eindruck, an meine Grenzen gekommen zu sein. Nicht, dass es gesundheitliche Probleme mit dem Kleinen in seinem Käfig gegeben hätte, der hätte es wahrscheinlich noch länger dort ausgehalten. Ich selber verspürte allerdings nach vier bis fünf Wochen, dass mich der Einschluss im Käfig nervte und mein Verlangen stieg, dass ich doch nun endlich mal wieder raus wollte – und zwar ernsthaft. Die Lust war in Frustration umgeschlagen. Meine Frau hatte zu diesem Zeitpunkt ganz klar über mich gewonnen, ich war nur zu stolz, sie um Gnade zu bitten. Aber ich hätte keine Sekunde gezögert und mich nicht mehr geziert, wenn sie mich freigelassen hätte. Aber ein Ende der Keuschheit war nicht abzusehen.
Nach fünf Wochen bekam ich das Gefühl, dass sich irgendetwas in meinen Hoden staute. Ob das nun rein psychosomatisch war oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich berichtete meiner Frau, die meinen Hoden untersuchte und ich fragte, ob ich es denn wenigstens noch bis zum Wochenende aushalten könnte oder ob ich jetzt definitiv einknicken würde. Nein, ich würde es noch bis zum Wochenende aushalten. Mein Stolz verhinderte, dass ich sie um augenblickliches Aufschließen bitten würde.

Einen Tag später – noch vor dem Wochenende – passierte es dann: Nur durch leichtes Massieren meiner Scham bekam ich plötzlich einen Samenerguss im Looker-2. Kein Orgasmus, es lief lediglich jede Menge Sperma aus mir heraus. Kurzum: Ein Riesenschweinkram, der mir zum Glück am Abend passierte, wo ich unauffällig unter die Dusche gehen konnte. Der Druck vom Hoden war anschließend weg und am Wochenende, als es den Aufschluss gab, hatte ich noch die ungebremste Lust.

Nach dieser Zeitspanne hatte ich für etliche Tage keine Lust mehr, den Kleinen in den Käfig zurückzubringen. Es war der Druck meiner Frau, der mich zum erneuten Einschluss brachte.

Ich würde gerne wissen, ob andere hier im Forum bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Habt Ihr auch schon das Gefühl erlebt, dass die Lust in Frustration umschlägt und dass Ihr an Eure Grenzen gestoßen seid?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wiking
13. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von dragonia am 02.11.15 23:14

den frust habe ich schon nach 3-4 tagen.
liegt aber auch daran, manchmal nur verschlossen zu sein.
ansonsten aber keinerlei dom-sub-beziehungstaten gesetzt, gelebt werden.

was ich richtig stellen möchte:
habe vor zwei jahren meine samenleiter durchtrennen lassen. und bei einem orgasmuß kommt immer noch gleich viel.
soll aufzeigen, das aus den hoden nur ein kleinstbeitrag dessen kommt, was kommt wenn es kommt.

wenn ich "bespielt" werde, werden die hoden nach wie vor durchblutet, der grund, warum diese anschwellen.
es ist aber eine fehlgedanke, hier sammelt sich gerade die munition für den bevorstehenden schuß. nee, ist nicht.
habe das mit meinem urulogen besprochen. also fachmeinung eingeholt.
14. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von Thömchen am 03.11.15 17:54

So ganz passt meine Antwort hier nicht, trotzdem: Insgesamt bin ich jetzt knapp vier Jahre in dem einen oder anderen KG, nun schon lange im Looker 01 ohne Plug.
Wenn ich recht überlege, war die längste Zeit ohne Unterbrechung etwa 20 Tage. Meist aber gibt es jede Woche einen Aufschluß zur Pflege, häufig auch zum SM-Spiel mit CBT.
Den Frust habe ich in den ersten zwei Jahren sehr häufig erlebt, ohne ihn beheben zu können. Ich denke, es hat meiner Herrin eher Spaß gemacht, wenn ich gejammert habe.
Meine Gefühle haben sich mittlerweile geändert. Frust kommt nur noch sehr selten, er hat sich gewandelt in die Lust am KG. Der fehlt mir nämlich inzwischen, wenn die Pflegepause mal länger als ein paar Stunden dauert.
Aber auch dann bitte ich meine Herrin nicht darum, mich wieder zu verschließen. Sie weiß, was sie will auch ohne mein Zutun.
Fazit: Die Überwindung von Frust hat zu einer vertieften Unterwürfigkeit geführt.
15. RE: Wia lange kann man The Looker 2 ununterbrochen tragen?

geschrieben von Fuchtel am 03.11.15 18:26

Zu Thömchen:
So kann es auch umgekehrt zur Sucht zum KG-Tragen kommen, so daß es eine Strafe ist, ihn nach einer (notwendigen) Reinigung ihn gleich wieder anlegen zu dürfen.


Impressum
© all rights reserved, 2024