Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von blue_bio am 19.10.13 17:29
letzter Beitrag von private_lock am 27.11.13 23:47

1. Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von blue_bio am 19.10.13 17:29

Nach langem Hin und Her habe ich mir nun endlich einen KG bestellt. Ein 25-tägiger Versuch mit einem einfachen Kunststoff-KG hat Lust auf mehr gemacht..., jedoch diesmal mit einem "richtigen".
Die Frage war Jailbird von Maturemetal oder Looker01 von Steelworxx.

Beide haben mir bezüglich Hygiene-Möglichkeiten sehr zugesagt, da sie genügend offen sind. Da ich be- schnitten bin lässt sich ein KG schon grundsätzlich länger tragen. Der Jailbird hat mir optisch mehr zugesagt, da er vorne schön offen ist zum pinkeln, im Gegensatz zum Looker01. Dieser hat dafür die (abnehmbare) Option, einen Plug als zusätzliche Sicherheit anzubringen (wäre eher für den zusätzlichen psychologischen Effekt, es widerstrebt mir sehr, mir so einen Plug zu montieren).
Ein Voll-KG wie ein Arch z.B. wäre sehr sehr verlockend, ist aber vielleicht später eine Option. Einen solchen habe ich auch noch keinen gesehen, und ich würde sowieso keinen solchen anschaffen, ohne mal einen grundsätzlich gesehen oder anprobiert zu haben.

Schlussendlich habe ich bei Steelworxx angefragt, ob er mir einen Jailbirdähnlichen KG anfertigen kann, da ich viel gutes von Steelworxx gelesen habe und diese den ergonomischen Ring haben. Zudem wäre es möglich, einen entfernbaren Plug auch bei dieser Kundenanfertigung nachträglich anbringen zu lassen.

In ungefähr 2 Wochen sollte es soweit sein und ich bin gespannt, wie sich der tragen lässt. Sobald ich eine KH für diese zweite KG-Herausforderung gefunden habe, kann es losgehen. Evt werde ich meine Erfahrungen hier ab und zu festhalten.

Blue_Bio
2. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von blue_bio am 16.11.13 16:38

Leider ist der Stahl-KG, den ich vor Wochen bestellt habe, noch immer nicht eingetroffen. Somit wird es aufgrund von vielen Terminen Ende Jahr schwierig, eine längere Zeit in diesem neuen KG noch dieses Jahr durchzuziehen.

Eine Keyholderin, die mich bei dieser Aufgabe unterstützen würde, hätte ich.

Der Stahl KG sollte nöchste Woche eigentlich eintreffen, und mir wurde der Vorschlag gemacht, aufgrund der Verspätung den alten CB6000 als "Vorfreude" auf den richtigen Stahl KG anzuziehen für mind. eine Woche und den Schlüssel meiner KH zu übergeben. Diese hat dieser Idee zugestimmt (Keuschheit ist gut für jeden Mann!), Aber ich muss das "Go" dafür geben.

Nun bin ich aber nicht sicher, ob ich auf dieses (ca. eine Woche dauernde) Experiment mit einer KH und dem alten CB6000 eingehen soll (inkl der aufwendigen Hygiene), oder ob ich weiter warten soll auf den Stahl KG und dann aber eventuell dieses Jahr gar keine KG Zeit (wegen vielen anderen Terminen) zu machen?

3. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von Tine am 16.11.13 18:53

Erstmal Glückwunsch zur Keyholderin, wo hast du die denn auf einmal gefunden?

Ansonsten würde ich sagen, wenn du prinzipiell in der Lage bist, den CB über diese Zeit zu tragen (warst du schon mal so lange am Stück ohne körperliche Probleme darin verschlossen?), dann mach es doch! An den neuen KG wirst du dich eh erstmal langsam rantasten müssen, wenn der dann da ist. Da wirst du wohl nicht sofort für eine Woche darin verschlossen sein können, du musst ja erst mal wissen, wie er sich trägt.

Und deine Keyholderin muss ja vermutlich auch erst mal lernen, wie mit dir umzugehen ist.....

Gruß Tine
4. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von blue_bio am 17.11.13 00:17

Dankeschön. Ich habe Sie auf einer anderen Plattform kennengelernt.

Den CB6000 habe ich bereits vor einem halben Jahr über ca. 10 Tage am Stück im Selbstverschluss ohne körperliche Probleme getragen.

Es ging nun auf einmal schnell und bereits stecke ich im KG, ohne direkten Zugang zum Schlüssel. Und ja, klar muss sich zeigen, wie jeder der beiden reagieren und agieren (KH und KG-Träger). Ich bin gespannt wie die erste Nacht wird.

Auf den neuen KG bin ich sehr gespannt. Ich vermute, dass ich den während meinem CB6000 Verschluss zugesendet bekomme.
Wünscht mir eine ruhige Nacht :-/
5. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von blue_bio am 19.11.13 18:18

Gestern hatte ich die härteste Nacht im KG, sehr intensiv, und das erst nach Tag 4.

Zudem ist heute eine neue Stufe erreicht. Bis anhin konnte ich einen Notschlüssel (versiegelt) bei mir haben. Diesen durfte ich heute auch noch abgeben. Ein unglaubliches Gefühl, auch wenn ich nie schummeln würde, nun komm ich definitiv nicht mehr raus...
6. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von blue_bio am 22.11.13 17:50

Hallo KG Träger und KH´s.

Ich bin nun den 6. Tag im KG dauerhaft und habe in dieser knappen ersten Woche wenig Schlaf gehabt, da ich ab ca. 2 regelmässig 4mal bis zum richtigen Aufwachen durch den Zug erwachte. Dies war bereits beim letzten Versuch, den ich aber ohne KH versucht hab, die Schwierigkeit. Diesmal jedoch nicht durch das Brennen des A-Ringes hervorgehoben, sondern einfach dadurch, dass der Schw.... so sehr gegen sein Käfig drückt und ich so aufweckt.

In dieser Woche habe ich daneben bereits 3 kleinere Krisen durchstanden, die letzte gerade soeben. Ich bin nicht soweit, dass ich um einen O betteln möchte, ich möchte es durchstehen. Aber ich kann meinen Kopf fast nicht ablenken. Tagsüber manchmal sogar nicht, geschweige denn wenn ich mich ausruhen soll oder zuhause bin.
Abgemacht war eigentlich 7 Tage, meine KH und ich haben jetzt aber möglicherweise verlängert. Sie entscheidet, ob ich bei meinem nächsten Besuch bei Ihr kommen darf, ob ich wenigstens einen ruinierten bekomme und so zumindest die Lust vorerst etwas abnimmt, oder ob ich nur gereizt werde, auch wenn ich dies momentan bereits genügend selber nur durch meinen Kopf und meine Situation mache.

Wie kann ich ich die folgenden Probleme, die ich momentan habe, lösen?

1. Wie komme ich zu genügend Schlaf, so dass ich zumindest ausgeruht bin? (ja, ich kühle ihn ab in der Nacht wenns nicht mehr geht, aber nach 1h ists wieder soweit.)

2. Wie kann ich die Energie, die meinen P oft den ganzen Tag lange sehr eng behält und meinen Kopf bestimmt, anderweitig einsetzen? Es ist mir verwehrt, die Lust abzulassen. Wie kann diese Energie weg ohne dass ich in eine Krise nach der anderen schlittre?

Wie macht ihr dies?
Vielen Dank für Eure Tipps!
7. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von dragonia am 22.11.13 18:11

dein problem ist die suggestion.

also nicht daran denken. auch nicht was du nicht bekommst.
denke an das geile gefühl, geil zu sein.
nimm die positiven anreize wahr.

lenke deine "gedankenkraft" ans geben. was kannst du deiner KH geben?

vermeide gedanken wie, ich kann nicht raus, es ist so schlimm, wie lange noch...
lerne die situation zu akzeptieren.
8. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von blue_bio am 26.11.13 18:41

Ja, klar, Ablenkung ist wichtig und kann Krisensituationen entschärfen. Aber das ist gar nicht so einfach. Mein Problem ist natürlich, dass ich in einem sehr hohen Level einer Geilheit bin, die meine Subseite noch viel mehr in den Vordergrund stellt. Statt alltägliche Dinge zu verrichten, zieht es mich sehr oft in dieses Forum und andere BDSM und Sex Seiten, die dann das GEfühl nochmals verstärken.
Durch den KG merke ich auch, dass ich für Dinge bereit wäre, fr die ich mich bei normalem Kopf nicht überwinden könnte aus Scham oder aufgrund der mangelnden Ausdauer.
Ich bin vermehrt Sklave meiner eigenen Lust.
Ein Beispiel: letzten Sonntag hat mich meine KH kontaktiert und mich nach meinen Toys ausgefragt. Ich hatte grosse Lust, ihr davon zu erzählen, obwohl ich die Gefahr dann (erst viel zu spät) sah, dass sie mich zu etwas bringt, was mich Überwindung kosten würde.
Der ganze Chat hat mich natürlich zugleich (der gerade deshalb) sehr erregt und. Dann kam es: Sie trug mir auf, den Knebel, von dem ich erzählt habe, und den ich so sehr blosstellend finde, sofort anzuziehen. NAchdem ich dies (noch) mit Freude tat, offenbarte sie mir, dass ich diesen 2h ununterbrochen zu tragen habe. Das gab mir einen Schub: Grauen und unglaubliche Erregung zugleich. Ich wand ein, dass ich ihn gerne etwas lockerer stellen würde, was mir verwehrt wurde. Zudem erklärte ich ihr dass ich noch waschen wollte und so natürlich nicht in die Waschküche meines Mehrfamilienhauses gehen könne. Natürlich war dies für Sie keinen Grund, und ich musste mein Programm durchführen.
Diese Situation hat mich 2h am Limit gehalten. Etwas, das ich bei klarem Verstand niemals tun würde hat sie durch meine eigene Veranlagung und den verwehrten Lustabbau geschafft...

@Dragonia: Da meine KH und ich relativ weit auseinander wohnen, ist das mit dem Geben schwierig. Aber diese Testzeit ist nun bald vorüber. Wir haben einen limiterten Zeitrahmen abgemacht: Ich bin nun den 11ten Tag im KG, und die maximal abgemachte Zeit geht bis Donnerstag...
Ich freue mich nicht nur auf einen O danach, aber noch vielmehr, dadurch endlich mein Kopfkino abstellen zu können.

Nur die Frage mit dem Schlafmangel besorgt mich: wie machen das andere KG Träger mit ringbasierten KG´s? wird euch ab und zu eine KG freie "Erholungsnacht" zugestanden?
9. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von Capri am 27.11.13 18:19

Zitat

Nur die Frage mit dem Schlafmangel besorgt mich: wie machen das andere KG Träger mit ringbasierten KG´s? wird euch ab und zu eine KG freie \"Erholungsnacht\" zugestanden?

Mit der Zeit gewöhnst du dich. Ich schlafe in meinem My-Steel Total mit Ketten durch.
Wenn er mal weg ist, kommt es mir ganz komisch vor. Ungeschützt schlafe ich nicht gut.
Grüsse
Capri
10. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von Fuchtel am 27.11.13 22:22

Ich trage den Locker 02 und mit der Zeit gewöhnt man sich so daran, daß ich immer durchschlafe und mich selbst die Morgenerektion kaum noch stört.
11. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von blue_bio am 27.11.13 22:57

Danke euch für die Antworten! Wie lange habt ihr denn die Teils getragen bis ihr euch daran gewöhnt habt? und wart ihr die ersten Wochen auch total "kaputt" aufgrund des SChlafmangels?
12. RE: Das Abenteuer kann beginnen

geschrieben von private_lock am 27.11.13 23:47

Hallo blue_bio!

Nach wie vor finde ich die ersten zwei bis drei Nächte am schwierigsten. Das schlimme ist, dass der Zähler wieder auf Null gesetzt wird durch einen Aufschluss mit Orgasmus oder auch schon durch einen Aufschluss nur mit Erektion ohne Orgasmus.

Den Schlafmangel bekommt man in den Griff, z.B. indem die erste Nacht aufs Wochenende geschoben wird. Die Morgenlatte ist zeitlich sehr fix auf ca. 4 Uhr im Bio-Rhythmus festgelegt. Gehe ich recht früh schlafen, kann ich einfach aufstehen, wenn es schlimm wird und hab trotzdem schon genug Schlaf zusammen. Am Wochenende kann man auch sehr gut einen kurzen Mittagsschlaf einlegen. So ein "Powernap" von 15 Minuten wirkt echt Wunder.

Überhaupt ist es wichtig, bei Schmerzen nicht von einer Seite auf die andere zu wälzen. Das hält Dich wach und führt besonders zu Schlafmangel. Statt dessen muss die halbe Erektion weg. Meine Theorie ist, dass sowohl der Blutdruck als auch der Füllstand der Blase darauf Einfluss nehmen.



Gute Nacht und schlaft recht schön
Das Sandmännchen ... ääähhmmm ... private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024