Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Devoter Koch am 10.11.13 19:38
letzter Beitrag von Devoter Koch am 16.11.13 08:53

1. Aus Kopfkino wird langsam ernst!

geschrieben von Devoter Koch am 10.11.13 19:38

Aus Kopfkino wird langsam ernst!
Hi seit langem habe ich den Wunsch gehabt das Gefühl von einem KG zu spüren, vor allem wie es ist für meiner Freundin, da Sie überhaupt keine Ahnung hat, und auch nicht wusste wie Sie damit umgehen soll.
Ich habe mir vor langem schon ein CB 6000S gekauft was ich da noch nicht wusste, für was das s bedeutet, ok jetzt weiß ich es lach (manchmal verfluche ich das s) mit einem flaumigen Gefühl bin ich in den Erdbeermund bei uns in der Stadt gegangen und habe mich erkundigt was es für Möglichkeiten es gib, als Grund habe ich angegeben das ich für ein Freund dies kaufe möchte und das ein Geburtstagsgeschenk geben soll lach, ok die Verkäuferin hat mir es gleich angemerkt das dies nicht so sei, muss wirklich sagen die Verkäuferin einfach ein Traum, Sie hat mir die Angst genommen ob bei mir wirklich noch alles im normalen Bereich ist, die Beratung auch wie Sie mir klar gemacht hat, das man nur stolz sein kann so ein Freund zu haben dies für Sie zu machen.
Ok KG gekauft, wie mache ich es meiner Freundin klar das Sie den Schlüssel nehmen soll, zumal ich schon es selbst ausprobiert habe wie es sich anfühlt dies zu tragen vor allem über längere Zeit bzw. Stunden, in den Morgenstunden habe ich schon das s bemerkt, ein klaren Kopf zu behalten na ja.
Es war im September unser Beziehung war nicht mehr das was ich mir so vorstelle, auch bei Ihr habe ich es bemerkt, das Sie nicht mehr so Glücklich ist, da habe ich mir gedacht das ist der Zeitpunkt wo es sein muss, es war Samstagabend ich hatte noch eine Veranstaltung auszurichten, Sie war mit Ihrer Freundin unterwegs, ich sagte zu Ihr gesagt das ich nach der Arbeit zuhause bleiben würde, als ich mich dann ins Bett gelegt habe ging mir nur eins im Kopf rum wie bringe ich es Ihr bei was ich von Ihr will. Dann beschloss ich mir den KG anzuziehen und Ihn zu verschließen, jetzt habe ich den Schlüssel in der Hand ok es ca. 1 Uhr nachts nach ein paar SMS habe ich Ihr geschrieben das Sie kurz aus unserer Stammkneipe raus kommen soll ich möchte Ihr was geben.
Ich mich angezogen und dorthin gefahren, mein Herz hat geschlagen ich kann Euch nicht sagen wie, so nun war ich auf dem Parkplatz und meine Freundin kam auch schon, Sie setzte sich ins Auto und fragte mich auch gleich was ich Ihr geben wollte (kurz wir hatten es schon mal über das Thema) ich habe Ihr ohne Worte den Schlüssel gegeben, erst schaute Sie stutzig mich an? Dann kam es bei Ihr und Sie hat ein Lächeln auf Ihr Gesicht bekommen das ich so noch nie gesehen habe, ich kann Euch sagen was das für ein Gefühl für mich war, ein geiles aber auch ein unsicheres Gefühl, ich habe die Macht einfach so ab gegeben, Sie ist dann wieder rein gegangen und ich nachhause da ich doch sehr müde war, ok an Schlafen war nicht zu denken da habe ich das s so richtig verflucht, wir haben dann in dieser Nacht noch lange geschrieben und Sie war richtig Glücklich, Ihre Freundin hat die Welt nicht mehr verstanden was in den 5 min auf dem Parkplatz passiert ist.
Kurz um es war dann bis Sonntagabend wo ich im KG eingeschlossen war, wir hatten dann auch wirklich ein geilen Sex und wir haben lange uns darüber unterhalten was es für ein Gefühl ist, ok es hat sich so hin und her gezogen aber so wirklich kam da nicht mehr, wollte Sie auch nicht zu arg belasten mit diesem Thema, es waren dann mal 2 Tage aber auch nicht mehr wo ich im KG war.
Aber langsam findet Sie Gefallen daran und sagt auch mir wann ich den KG an zu ziehen habe (ok habe daraus ein Spiel gemacht das für Sie nicht schlecht ist).
Sie hat auch bemerkt wenn ich nicht abspritzen darf, das ich Ihr gegenüber ganz anders bin genau so wie Sie es mag, Leute das ist ein Gefühl das kenn ich nicht, und wundere mich selbst darüber.
Am letzten Samstag war es dann so weit, wir sind wieder in den Erdbeermund gefahren und haben einen Umschnalldildo gekauft und ein Penis zur Hilfe des Abmelken, das wir auch dann gleich abends ausprobiert haben, es war schon ein komisches Gefühl ein Umschnalldildo um zu haben und selbst im KG zu sein, zumal Sie mir dabei noch an den Eiern rum gemacht hat, aber Abspritzen durfte ich nicht.
Dann war das andere Spielzeug dran, zumal ich immer gesagt habe mein Arsch bleibt Jungfrau (ok das wars wohl mit Jungfrau) Sie hat mich so was von her genommen das ich wirklich nicht mehr wusste was vorn oder hinten ist, und nach so 15 min wurde ich zum ersten Mal Abgemolken, und das alles ohne Orgasmus.
So wenn es euch weiter interessiert wie es weiter geht schreibe ich gerne ab und zu mal weiter.
2. RE: Aus Kopfkino wird langsam ernst!

geschrieben von Keuscher1960 am 11.11.13 19:22

Das hast du schön geschrieben, Auch ich wußte nicht, wie es einen verändert, wenn man nicht abspritzen darf. Jetzt wie ich es und auch meine Frau. Ihr gefällt es, so dass ich manchmal mehrere Tage verschlossen bin. Wie geht es bei dir weiter?
3. RE: Aus Kopfkino wird langsam ernst!

geschrieben von Devoter Koch am 12.11.13 04:03

Hallo mittlerweile bin ich schon wieder 4 Tage im Käfig, auch Abspritzen durfte ich nicht mein Gefühl zu Ihr, wird dar durch noch Intensiver, das Sie sehr Genießt, das gefallen am Keuschhalten kommt immer mehr, zumal ich Ihr dieses KG Forum gezeigt habe, Sie hat sich an einer Geschichte in Bann ziehen lassen.

Gestern hat sie mir den Auftrag gegeben eine Fixiermöglichkeit ans Bett zu machen, das ich heute mit Hilfe des Bauhaus auch gleich durchgeführt habe, (und immer wieder die Frage was mache ich eigentlich da

Aber es ist ein Gefühl das kann nur einer nachvollziehen der dies durchlebt) mal sehen was Sie sich dabei gedacht hat, grins und was da auf mich zu kommt, zumal Sie mir schon so einiges erzählt hat, was Sie anmacht,
ich erinnere mich noch an den 31.10, wir waren auf einer Halloween Party, meine Freundin hat so mega geil ausgesehen, ein kurzes Strickleid mit schwatzen Leggings und hohe Stiefeln, ein lächeln drauf das die anderen Gäste nicht wusste, was mit Ihr los ist, da sie schon lange nicht mehr so gut drauf war, nach ein paar Jacky Cola, fing Sie auch schon an zu Flirten mit anderen Männer, und ich natürlich im KG, aber Sie kam immer wieder zu mir hat sich auf mein Schoß gesessen, und mir gesagt wie sehr Sie mich liebt, aber kaum ausgesprochen und schon war Sie wieder weg, auf der eine Seite war ich Eifersüchtig ohne ende aber auf der anderen Seite war da nur ein geiles Gefühl, wir hatte lange gefeiert war auch mal wieder richtig schön.

Ich gehe mal davon aus das ich so schnell nicht mehr ohne KG leben darf mit Ausnahmen kurzem Aufschluss für Reinigungsaufgaben und Rasieren, zumal Sie letzte Woche bemerkte, wenn ich Abspritze, und frei bin, das ich gleich etwas zum Matscho werde, (ich hatte dann auch mal überhaupt keine Lust auf KG).

Auch Ihr Ton wird hier und da auch schärfer, auch wenn wir beide noch etwas lachen müssen dabei, oder ich es noch nicht so wirklich es ernst nehmen kann, aber die Veränderung spürt man schon deutlich, zumal ein paar Ihrer Freundinnen schon gesagt haben, ob Sie mich ausleihen könnten, zur Zeit ist öfter eine Freundin von Ihr auf Besuch weil sie sich vor kurzem sich von Ihrem Freund getrennt hat, und das auch über Nacht, ich versuche freundlich Ihr und selbstverständlich auch meiner Freundin gegen über zu sein, ohne dass man es nicht gleich bemerkt was da läuft.

Ich hatte dann angefangen Ihre Wohnung etwas auf zu räumen, Sie saß auf dem Sofa und hat es genossen und auch gegrinst, (wer mich kennt versteht die Welt nicht mehr) wo ich den Staubsauger raus geholt habe, meinte sie nur noch, das ich doch dies nackt machen sollte, aber das konnte ich in diesem Augenblick nicht, zumal jeder Zeit Ihre Freundin kommen konnte, die dann auch gleich drauf kam, ich habe dann noch ein paar Schnittchen gemacht, dann hatten wir uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, und die ganze Zeit hat mich meine Freundin erinnert das ich im KG stecke und schon bemerkte ich die enge des KG.

So wünsche euch noch ein schönen Dienstag werde mich in den nächsten Tage mal wieder melden, was so alles passiert, werde euch dann auch mal erzählen was es auf sich hat mit dem Spiel.

Liebe Grüße
4. RE: Aus Kopfkino wird langsam ernst!

geschrieben von Devoter Koch am 16.11.13 08:53

Hallo Gemeinde,
war jetzt einige Tage aufgeschlossen von Dienstag auf Mittwoch hielt ich es nicht mehr aus, trotz Verbot habe ich es mir gemacht, und wie es sich gehört, habe ich es meiner Freundin gebeichtet, Sie war davon gar nicht begeistert.

Ich musste mir sofort den KG wieder anziehen, und Sie hat mir zugesichert dass ich den jetzt erst mal tragen sollte, bis ich mir im Klaren bin, wo ich hin gehöre und wer es mir erlaubt ab zu spritzen, ich habe mich entschuldigt bei meiner Freundin, und war auch etwas Trauig das ich nicht stand gehalten habe.

Da es schon etwas spät war sagte Sie zu mi, ich sollte noch die Küche sauber machen, und dann ins Bett kommen, die Strafe werde ich morgen schon bekommen dafür.

Am Donnerstag hatte ich mir gedacht, Ihr etwas schönes zu Kaufen, bin auch sehr schnell fündig geworden ein tolles Oberteil, nach dem ich den ganzen Tag bei Ihr in der Wohnung aufgeräumt, Bilder aufgehängt und Ihre Unterlagen in Ordnung gebracht habe (Sie ist erst umgezogen), dachte ich mir etwas Kochen wäre auch nicht schlecht, würde Sie sich sicher freuen wenn Sie nach der Arbeit nachhause kommt.

Als Sie nachhause kam hat Sie sich auch riesig gefreut das Ihre Wohnung so schön sauber aus sah Sie würde sich immer wohler fühlen, und schon wieder der Unterton, es gibt nichts Besseres als ein Freund mi KG, trotz meiner ganze mühe sollte ich es doch merken dass ich scheiße gebaut habe, wir hatten dann gemeinsam gegessen, und gleich darauf befahl Sie mir in einem Ton (Hallo!!), ich sollte den Tisch ab räumen dann soll ich Ihr Badewasser in die Wanne laufen lassen und die Halterung ans Bett mach und das aber flott (eben wird es mir aber anders).

Sie zu mir, leg dich aufs Bett und schon wurde ich das erste mal ans Bett gefesselt an Händen und Füßen, ich hatte keine Möglichkeit daraus zu kommen, dann hat Sie mir noch Wäscheklammern an die Brustwarzen und an den Hodensack gemacht, ohne ein Ton dabei zu sagen hatte mir noch eine Decke darüber geschmissen, machte das Licht aus und hinter sich die Tür zu, da war ich gelegen Sie hat sich dann erst mal in der Badewanne gemütlich gemacht, ich weiß nicht genau wie lange ich da gelegen war, ich denke mal so ne Stunde mit Sicherheit, was mir in dieser Zeit so alles durch den Kopf gegangen ist will ich Euch nicht wirklich erzählen, aber nur so viel das Gefühl fesstgebunden zu sein und die Kontrolle hat jetzt jemand anderes ist einfach nur geil,

auf einmal ging die Tür auf habe noch nicht wirklich viel gesehen, und schon merkte ich etwas heißes auf meinem Hodensack, bis ich es merkte das es Kerzenwachs war, Sie riss dann die Wäscheklammern ab, die stellen haben dann gebrannt ab artig kannte ich so noch nicht grins.
Sie hat mich dann los gemacht, und ich dachte schon das war dann die Strafe, aber misst ich durfte dann etwas Trinken und schon wurde ich wieder fest gebunden oder soll ich besser sagen fest geschraubt, aber dieses Mal musste ich mich auf den Bauch legen.

Kaum war ich so da gelegen, mein Arsch war frei für jeden zugänglich, und schon bemerkte ich wieder den heißen Schmerz von dem Wachs und den Dildo hat Sie mir in den Arsch gerammt das ich dachte jetzt zerreißt es mir alles, kaum dass eine überstanden bemerkte ich schon den nächsten schmerz auf meinem Hintern, Sie hatte sich gedacht so ein Kochlöffel tut es auch, wenn man keine Peitsche hat und sagte gleich zu mir das ich doch zusehen soll eine Peitsche zu besorgen, die Behandlung ging dann auch so eine Stunden dann hat Sie mich losgemacht , und sagte zu mir ich solle alles sauber machen aber das diesmal Nackt und ich soll nicht rum pinsen, dies habe ich auch dann gemacht nur mit dem KG mehr hatte ich nicht an.

Wir haben uns dann lange darüber unterhalten, aber ich hätte im Traum nie gedacht das es in nur so einer kurzen Zeit, Sie und mich das so verändert, ich kann es nur jedem empfählen es einfach mal zu machen, und auch mit dem Partner darüber zu reden, wenn man solche Gedanken im Kopf hat.

Mit Spiel hat dies nichts mehr zu tun, ich würde sagen wir leben danach, und wir hatten seit diesem Tag wo ich Ihr den Schüssel gegeben habe keinen Streit mehr.

Gestern Morgen sind wir aufgestanden, habe das Frühstück gemacht, anschließend habe ich die Küche sauber gemacht dann sagte Sie zu mir das Sie zum Frisör wolle da Sie ja heute frei hat, ich sagte zu Ihr das könnte Sie machen, ich würde dann zu unsere Bekannte gehen, (die eine Bäckerei haben) einen Kaffee trinken, nein sagte Sie gleich wieder, in einem Ton (hallo erst mal) ich soll in mein Geschäft gehen, da sei in den letzten Tage, genug liegen geblieben, und ich sollte in der Zeit wo Sie beim Frisör ist machen, weil wenn ich in die Bäckerei gehe würde ich wieder unnötig Süßes essen und ich sollte mal zu sehen das ich ab nehme mindestens noch 30 kg, auch dies würde sich in der nächste Zeit ändern bei Dir, ich habe keine Lust das ich noch mehr zu nehme (ups das hat gesessen),ich konnte Ihr dann nicht mehr wiedersprechen, und bin dann gleich in mein Geschäft gefahren, das ja Gott sei Dank gegenüber meines Bekannten ist grins.

Wir haben uns dann auch später dort getroffen, nach dem ich mit Ihr Telefoniert habe, nur durfte meine bekannte mir kein Süßes geben nur Kaffee, die wird immer stutziger, was bei uns los ist hat Sie meine Freundin schon gefragt, wie Sie das hin bekommen hat das ich so friedlich und zuvor kommend bin, das würde Sie gerne an Ihrem Mann ausprobieren, weil Sie würden sich nur noch Streiten.

Am Abend waren wir dann noch in unserm neuen Stammgeschäft Erdbeermund, und habe so einiges geholt unter anderem auch die Peitsche, Lackbezug und ein Halsband, weil das andere Bett Lage hatte doch sehr gelitten grins, Sie sagte noch zu mir ich sollte an einem DM Markt vorbei fahren sie wolle noch Farbe holen für Ihre Haare, habe ich auch dann gleich gemacht naja wurde dann auch noch etwas mehr eingekauft unter anderem auch eine elektrische Zahnbürste, ich habe mir nichts dabei gedacht Sie hat nur etwas geschmunzelt.

Zuhause angekommen sagte Sie zu mir ich soll alles vorbereiten (am Bett) Sie möchte mal unser neues Spielzeug ausprobieren, dies habe ich dann auch gleich gemacht, noch nicht mal eine halbe Stunde später war ich wieder an Ihrem Bett gefesselt, zuvor hat Sie mir das Halsband umgelegt und mit den Worten wenn ich dies an habe, habe ich nur noch Herrin zu Ihr zu sagen, ob ich das verstanden habe, ich bestätigte dies mit einem Grinsen auf dem Gesicht ja Herrin, und schon hatte ich eine auf dem Hintern mit der flachen Hand, ups die hat gesessen, und eigentlich war ich nicht der Mensch der auf Schläge stehe.

Da war ich wieder gelegen, Sie sagte zu mir das Sie noch Duschen wollte und dann würde Sie noch die Farbe auf die Haare machen, so lange sollte ich da liegen bleiben, ob ich das verstanden habe ja Herrin bestätigte ich es ohne ein grinsen, dann ging auch schon das Licht aus und die Türe zu.

Es hat nicht lange gedauert und dann kam Sie wieder, dachte noch das ging aber schnell, Sie kam ans Bett schmeißt mir die Decke über den Kopf, und schon bemerkte ich, an meinem KG was vibrieren, jetzt wusste ich auch warum Sie die elektrische Zahnbürste gekauft hat, damit hat Sie mich so geil gemacht das mein Schwanz oben aus dem Schlitzt vom KG raus wegwollen ist und Sie nichts Besseres zu tun hat dies auch noch mit der Zahnbürste zu bearbeiten, ich war kurz davor im KG ab zu Spritzen, dies hatte Sie auch gleich bemerkt und hat auch dann gleich aufgehört mir die Decke wieder richtig auf gelegt und ist gegangen 1,5 Stunden, war ich da gelegen mein Schwanz hat an den Käfig geklopft ich dachte jeden Augenblick knallt er.

Als Sie kam hat Sie mich los gemacht mit den Worten ich soll was Trinken und eine Analdusche machen (schluck), ja Herrin, dann musste ich mich wieder auf den Bauch legen und Sie hat mich fest gebunden, und fing Sie erst mal mich an meinen Füßen zu kitzeln dann ging es weiter an meiner Oberschenkel, und schon spürte ich die Zahnbürste an meinen Eiern die Sie vor her schon kräftig massiert hatte, die hatte Sie dann grad unter den Eiern liegen lassen, und befasste sich mit meinem Arsch führte mir ein Dildo ein mit den Worten das ich auch mal eine Belohnung verdient hätte und Sie mich jetzt mal Ab melken würde, bevor ich wieder auf dumme Gedanken komme würde, ich bestätigte es mit danke Herren (und das bin ich ha ha), aber dann ging es auch schnell, die Zahnbürste unter den Eiern der Dildo der meine Prostata massierte und dann kam noch die Peitsche ins Spiel, es dauerte so ca, 10 min dann merkte ich schon wie es läuft, aber Orgasmus war das keiner, aber es war nur noch geil ein Gefühl das ich so noch nie gespürt hatte, Sie rammte mir den Dildo in den Arsch rein raus die Peitsche hat Sie immer härter auf meinen Arsch platziert, und ich habe nur noch Geilheit gefühlt, noch nicht mal Schmerzen gespürt, bis ich später dann meinen Arsch gesehen habe, so durch blutet war der auch noch nicht (und der immer gesagt hat Schläge und Schmerzen gehen gar nicht grins).

So wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt Keusch, wir gehen heute Abend auf ein Konzert ich im KG und Sie wird mal wieder wunder schön sein, mal sehen was der Abend bring.

Liebe grüße
Devoter Koch


Impressum
© all rights reserved, 2024