Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklave Frank am 28.11.13 14:21
letzter Beitrag von Sklave Frank am 14.01.14 21:31

1. Auch ich bin einer von vielen...

geschrieben von Sklave Frank am 28.11.13 14:21

... die suchen.

Von daher möchte ich mich gerne ein wenig vorstellen und ich hoffe das einige Damen sich dies vielleicht interessiert durchlesen.

Also gut dann fange ich mal an,
mein Name ist Frank oder wer mag auch sklave frank, ich bin (noch) 39 Jahre alt, Single und wohne in Münster/Westf., und im allgemeinen bin ich ein ganz normaler Mann, ich habe einen festen Job den ich gerne mache, ja sowas gibt es auch, ich gehe gerne mal aus, habe meinen Kegelklub, Freunde und Freundinnen, schaue gerne Fußball und chille auch mal gerne auf dem Sofa.
Was mich anders macht wie andere Männer ist das ich devot und ein wenig masochistisch bin und auf Fremdbestimmung und Keuschhaltung stehe. Und diesen Teil möchte ich gerne mit der richtigen Frau und Lady intensiver ausleben.

Mal ein wenig zu meinen Vorlieben, Abneigungen und Tabus,

mein Hauptfestisch ist die Keuschhaltung, ich mag es unwahrscheinlich wenn mein kleiner, ich muss gestehen er ist wirklich nicht der größte, in seinem Käfig sicher verschlossen ist, ich mag Tease & Denial, dieses Spiel mit erregen und verweigern treibt mich in den Wahnsinn...
Gerne würde ich, ok vielleicht nur eine Phantasie aber wer weiß, gerne mal ein Cuckoldsklave sein, ich verschlossen und meine Frau oder Herrin treibt es vor meinen Augen mit einem Fremden... eine regelmäßige Phantasie von mir...
Ich mag es zu dienen und die verbale Demütigung, wenn man mir z.B. auf einer Party oder im Kaffee die Frage ins Ohr geflüstert bekommt ob ich denn wohl geil bin und/oder mir dann in den Schritt greift und kontrolliert ob noch alles richtig sitzt, diese Kleinigkeiten machen es aus... aber auch den harten verbalen Demütigungen wenn wir unter sein sollten bin ich nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil...
Desweiteren habe ich auch mittlerweile die diverse Schlaginstrumente zu schätzen gelernt, z.B. der Flogger auf meinem Rücken, grrr, der Rohrstock oder die Gerte auf meinen A...h, Autsch aber geil. Ich mag es der Lady die Füße zu küssen und Sie auch sonst zu verwöhnen, meine Zunge soll ganz gut sein, sagt man mir nach...

Wo ich gar nichts mit anfangen kann und Tabu ist, ist KV, Kinder, Blut (beabsichtigt), Tiere, alles in der direkten Öffentlichkeit, es sei denn man ist mal im Klub oder auf einer speziellen Party.

Was ist noch nie probiert habe und wo ich auch schwere bedenken bei habe ist der klinische oder auch weiße Bereich, ich brauche keine Nadeln in meinen Eiern und Schwanz, um die zum Schmerzen zu bringen reichten auch CBT, Strom oder andere Sachen die einen vllt einfallen, aber unter Umständen sind die eh schon geqäult genug durch die Keuschhaltung

Ich habe bestimmt noch lange nicht alles gesagt und gerne würde ich noch viele neue "perverse" Sachen erleben, aber um alles zu schreiben reicht der Platz nicht...

Aber im Endeffekt, braucht man einfach nur Vertrauen zu seinem Partner um zu Wissen wie weit man (Herrin) mit jemanden gehen kann und in wie weit man (sklave) sich fallen lassen kann.

Was suche ich?
Der Traum wäre eine feste Beziehung zu einer dominanten Frau in der man relativ normal nach außen lebt, mmh in einer FLR, TPE, EPE oder 24/7 Beziehung mit Keuschhaltung wäre toll.

Aber nicht so schnell, frank , vllt sollte man sich doch eher erstmal auf einen Kaffee oder so treffen und sich einfach kennen lernen, schauen ob man sich riechen kann und ob die Phantasien, Vorlieben und auch Abneigungen zu einander passen.

Schön wäre es wenn du, ähh, ich meine Sie aus der näheren Umgebung von Münster kommen würden, d.h. nicht, das ich nicht auch weiter fahren würde wenn ich die "richtige" kennen lernen würde, aber ich habe hier meinen Job, meine Familie, die meisten meiner Freunde und auch meinen Kegelklub hier in der näheren Umgebung und es würde mir sehr schwer fallen das alles einfach aufzugeben.


Vielleicht noch wichtig
ich werde derzeit keusch gehalten und bin unter Verschluss, der Schlüssel ist in Hamburg bei einer guten Freundin und Spielpartnerin von mir. Ich habe nur einen versiegelten Notschlüssel dessen Gebrauch sofort auffallen würde.
Ich nenne meine Freundin zwar Herrin wenn wir spielen, aber eigentlich ist Sie mehr eine gute Freundin mit gewissen Extras...
Auch Sie würde sich sehr für mich freuen wenn ich die "richtige" Partnerin und Herrin für mich finden würde, und Sie würde dann gerne die Schlüsselmacht an meine evtl. neue Schlüsselherrin abgeben.

So, ich hoffe das Ihnen, werte dominante Damen meine Vorstellung ein wenig gefallen hat und hoffe auf eine Nachricht von Ihnen, wenn Sie näheres über mich erfahren möchten bitte einfach melden, ich freue mich über jede Nachricht, bevorzugt über die PN oder meiner E-Mail.

Auch freue ich mich wenn sich Ladys melden die von weiter herkommen, die vllt einfach Lust haben ein wenig mit mir zu schreiben und sich austauschen möchten.

Danke fürs durchhalten beim lesen des viel zu langen Textes.

liebe devote grüße
an die Damenwelt hier
sklave frank


PS. Solltet ihr selber kein Interesse dran haben, aber jemanden kennen der hier nicht angemeldet oder nicht so oft hier ist kennen und vllt Interesse haben könnte, dann sagt der Person doch einfach Bescheid. Gerne auch wenn Frauen neu oder interessiert an BDSM sind und/oder der Keuschhaltung haben.

Danke für eure Hilfe.
2. RE: Auch ich bin einer von vielen...

geschrieben von Sklave Frank am 14.01.14 21:31

Sorry, aber musste nochmal nach vorne geholt werden...


Impressum
© all rights reserved, 2024