Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fuchtel am 05.12.13 01:19
letzter Beitrag von gerne Untertan am 06.12.13 10:03

1. Grund für Aufschluß außer der Reihe?

geschrieben von Fuchtel am 05.12.13 01:19

Hallo,

mal eine Frage an die, die sich, wie ich, selbst verschließen. Wann seht ihr es notwendig, außer zu Reinigungsaufschlüssen oder Notfällen sich aufzuschließen?

Bei mir ist es so, das ich zur Zeit in Hamburg bin. Hier wird derzeit vor dem morgigen Mittag bis Freitag andauernden "starken Sturm" (Tief Xaver) mit "Hochwasser" (wird schon mit 1962 verglichen) gewarnt. Dies reizt mich als Hobbyfotograph natürlich sehr! Ich werde mich dazu morgen Vormittag aufschließen und mit meiner Fotoausrüstung auf den Weg machen.
Den Aufschluß deshalb, da ich nicht weiß, was mich erwartet, und ob noch eine Toilette zum einfachen Urinieren zur Verfügung steht, denn ich werde sicherlich nicht alleine unterwegs sein.

Was haltet Ihr davon bzw. was wäre für Euch ein Grund für einen außergewöhnlichen Aufschluß?

Fuchtel
2. RE: Grund für Aufschluß außer der Reihe?

geschrieben von Fuchtel am 06.12.13 02:51

Erfahrungsbericht:

Also, der ganze Aufschluß hat sich überhaupt nicht gelohnt. Aber ich wahr mal wieder Medien- und Wetterbericht gläubig. Es hat einige starke Böhen gegeben, es schneit und der Fischmarkt war überschwemmt (Max: 18:10), mehr nicht. Am Freitag früh (06:00) soll das kommende Hochwasser (Flut) noch höher werden. Aber da werde ich ev. noch schlafen.

Es war schon ein sehr seltsames Gefühl so "halb nackert" ohne Locker 02 herumzulaufen. Auch hab ich gewohnheitsgemäß zum urinieren eine höher gelegene Gastronomie aufgesucht um mich auf ein Sitzabbort zu begeben.

Aber jetzt schliße ich mich endlich wieder ein und alles wird gut!

Fuchtel
3. RE: Grund für Aufschluß außer der Reihe?

geschrieben von gerne Untertan am 06.12.13 10:03

Hallo Fuchtel,

also ich würde das eher in die Kategorie verantwortungsbewußtes Handeln einstufen.
Klar kann ich auch im Bett liegen bleiben und mir den Arm brechen. Klar kann jederzeit im Alltag ein Ereignis eintreten wo man den KG besser nicht getragen hätte. Aber hier geht es ja um eine vorhersehbare Gefahr. Bei allem was man tut sollte die Vernunft mitreden dürfen.

MfG


Impressum
© all rights reserved, 2025