Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von AK am 10.12.13 23:25
letzter Beitrag von WhizZ am 07.04.14 23:01

1. My-Steel Tubes

geschrieben von AK am 10.12.13 23:25

Hallo Leute

ich habe einen My-Steel Komfort KG mit einem offenen 35mm Tube. Bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden.

Ich habe damit aber gelegentlich ein Problem. Es kann dazu kommen, dass sich die Vorhaut mit einer Flüssigkeit füllt und etwas anschwillt. Dies ist zwar nicht gross schmerzhaft, macht mir aber doch etwas Sorgen. Wen ich dies bemerke, ziehe ich den Gürtel jeweils sofort aus.

Habe nun vor kurzem ein Video über Carara KGs gesehen, bei dem gesagt wurde, dass der Penis im schlaffen zustand unbedingt Spiel in der Röhre haben muss, da es ansonsten zu Schwellungen kommen kann.

Ich habe mir daher überlegt, dass es Sinnvoll sein könnte auf den grösseren, 38mm grossen Tube zu wechseln.

Ich habe nun zwei Fragen.

1. Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Anschwellen der Vorhaut in einem Tube? Und wen ja, was habt ihr dagegen gemacht?

2. Hat von euch jemand den selbern Gürtel und hat den Wechsel vom kleineren auf den grösseren Tube gemacht? Anders als beim Total Model, lässt sich das Schrittband beim Komfort Model nicht verstellen. Ich bin mir daher nicht sicher, wie gut der Gürtel mit einem grösseren Tube noch passt.

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören.

Gruess AK
2. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von Steelman2013 am 11.12.13 12:00

Hallo Ak,

ich hab die 38mm Tube. Hab aber nach einer Tragedauer von 26 Stunden das gleiche Phänomen gehabt. Nennt sich glaub ich Ödeme.

Ich ne Ansammlung von Gewebeflüssigkeit.

Ich hab den Gürtel dann auch ausgezogen. Und pausiert.
Das kam bei mir wohl davon, wenn der Penis steif wird, drückt er natürlich ordentlich.

Das wird es wohl gewesen sein.
Im schlaffen Zustand hab ich jede Menge Platz, das sollte kein Problem sein.
3. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von ChrisAusgburg am 11.12.13 20:00

Diese "Ödeme" können in jedem KG aufreten, ob in Schelle oder VollKG recht egal.

Wichtig ist dann zu reagieren !

Es handelt sich schlichtweg um die Ansammlung von Flüssigkeit in einer Art Blase unter der Haut, die meist nicht schmerzahft ist, aber darauf hindeutet das ein Problem vorliegt mit der Durchblutung !!!! Hier sammelt sich einfach Flüssigkeit aus dem Grund weil sie nicht abtransportiert werden kann und wird zu einer Blase.

Das wirklich Gefährlich daran ist einfach das dieser "Stau" eine Art Gewebeschaden auf DAUER hervorrauft und sich der Körper damit abfindet dort überschüssige Flüssigkeit zu "lagern" - im Endeffekt werden diese "Blasen" wachsen und zu einer dauerhaften "Einrichtung" für deinen Körper die dann nur noch opperativ "verbessert" werden können..... gerade im Genitalbreich eher weniger witzig.

Ursache: Ganz klar.. hier blockiert irgendetwas die Zirkulation ! Bei Schellen ist es oft .. die Gewöhnung... der A-Ring zu klein.. zu wenig Platz .. evtl. aber zu viel Platz und dein kleiner "verkeilt" sich irgendwo in der Röhre .... hier heisst es suchen !! und JA ernst nehmen wenn du nicht dauerhaft auf Wasseransammlungen stehst *g*

Das Thema ansich gibt es auch bei "Pumpen" die bei unsachgemäßem Gebrauch dazu führt das schlichtweg durch den Unterduck sehr viel Gewebeflüssigkeit in´s Glied gezogen wird, sich einen Platz sucht und dort zu Gewebeschäden führt die auch recht schnell DAUERHAFT werden !

JAJA jetzt kommt viel Bla Bla aber Sry ich spreche da ein wenig aus Erfahrung, denn eine Pumpe sorgte dafür das ich recht gerne und schnell eine solche Flüssigkeitsblase direkt unter der Eichel habe die alles andere als "schön" ist.

Notfalls, ned lange warten ! Ab zum Doc !
und darüber nachdenken ob dieser KG wirklich das richtige ist.

4. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von gweny am 12.12.13 13:06

nicht schlecht ,schoen erklaert , DANKE !
ich habe mich damals ,als ich mit dem K/G tragen anfing ,verstümmeln lassen denn auch meine frau riet aus hygienischen gruenden auch dazu.
bereut habe ich es nicht und es hat sehr geholfen ,oedeme habe ich nie gehabt , kann an dem K/G liegen aber auch an der Verstümmelung .
beste gruesse aus dem sommerlichen sueden von..
GWENY
5. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von Michi1981 am 12.12.13 18:10

Das hat mit der Durchblutung zu tun . Der Kg drückt zu sehr auf die Ader/Vene., so das die Durchblutung nicht stimmt. Hatte das gleiche Problem. Hab dann den kg Hersteller gewechselt . Grüße
6. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von AK am 07.01.14 14:03

Danke für die ausführlichen Antworten. Jetzt weissich schon einiges mehr über das Problem.

Was ich damit genau anfangen soll weiss ich aber immer noch nicht so recht. Den kg wechseln würde ich ungern. Bin ansonsten sehr zufrieden damit.

Da es sichum einen flüssigkeitsstauhandelt könnte die grössere röhre eine Lösung sein. Hat jemand erfahrungen mit dem umstieg bei mysteel gürteln? Passt er danach noch?
7. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von private_lock am 08.01.14 00:25

Hallo AK!

Meistens kam es bei mir nicht zu Ödemen, sondern zu schmerzhaften Hautfalten. Aber als Abhilfe bin ich im Latowski auch zu einer größeren Kammer gewechselt und hatte seither noch kein Ödem. Würde also vorsichtig die Vermutung anstellen, dass die größere Röhre das gleich mit behoben hat. Ist halt blöde, wenn man mit seinem Maß irgendwo an der Grenze liegt, dass es gerade noch passt, aber irgendwie doch nicht auf Dauer zu ertragen ist. Außerdem hab ich lange damit gekämpft, weil doch die kleinere Röhre ideologisch "mehr" keusch hält irgendwie ... aber was hilfts, wenn es dann untragbar wird?

LG
private_lock
8. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von AK am 10.01.14 13:05

Ich habe nun beschlossen noch einen Versuch mit den Einstellungen des Gürtels zu machen. Falls dies nichts bringt, werde ich mir den 38mm mit black plascoat finish kaufen.

Ich habe den Tube nun auf dritte, unterste Loch eingestellt. Dadurch sollte der Druck auf die Vene unten am Penis reduziert werden und der Abfluss könnte verbessert werden. Dies bedeutet zwar, dass der Tube mehr zwischen die Beine rutscht und ich mehr auf dem Tube sitze, könnte das Problem aber eventuell lösen.

Werde euch zu einem späteren Zeitpunkt informieren, ob das ganze was gebracht hat oder ob ich einen neunen Tube kaufen musste.
9. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von kgliebhaber1982 am 24.01.14 12:05

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Angeschwollenen Vorhaut. Bei mir ist es aber so das der Aufgeschweißte Ring den Innendurchmesser Verkleinert (um 3mm)und so bei einer Erektion die Vene zu stark gegen den Ring gedrückt wird, und somit Fast kein Rückfluss mehr möglich ist. Nach dem Ablegen des KG´s habe ich dann neben der Angeschwollenen Vorhaut auch ein Schmerzhafter Abdruck oben am Penis wo der Ring ist. Die Schwellung ist nach einem Tag wieder verschwunden.

Problem an My-Stell gemeldet, jetzt wird über eine Lösung nachgedacht.

Mfg
10. RE: My-Steel Tubes

geschrieben von WhizZ am 07.04.14 23:01

Hat sich da bei euch schon etwas getan? Habe das gleiche Problem, sogar mit der 38mm tube....Abdruck oben, Flüssigkeitseinlagerung im gesammten Penis. Insbesondere im Bereich des Frenums, ich bin Vorhautlos...(ich hasse diese Umwandlung auf Verstümmelt hier).


Impressum
© all rights reserved, 2024