Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von christina_ma am 17.12.13 20:38
letzter Beitrag von christina_ma am 17.12.13 20:38

1. PVC Kleidung, Kittel

geschrieben von christina_ma am 17.12.13 20:38

Hallo,

während ich hier sitze und schreibe trage ich mal wieder das Outfit das ich seit einiger Zeit so mag.
Ich trage eine weiße, langärmlige Kittelschürze, darüber zusätzlich einen rosa Kasack und als weiteres Zeichen der Erniedrigung und Unterwerfung eine weiße Rüschenschürze, alles aus PVC.
Dazu trage ich rosa Overknees und weiße Halterlose.
Ich bin mit einem cb 6000 xs verschlossen.
Ich sehe meinen Fetisch im Bereich der Kleidung aus PVC, wobei es die Kombination aus Material und Stil der Kleidung ist.
Ich suche wohl das Gefühl der Erniedrigung das die Kleidung vermittelt.
Das Gefühl wie eine devote Putze oder Magd gekleidet zu sein.
Als Mann so etwas tragen zu müssen zum Dienst.

Wer mag es auch so, oder auch das Material und warum. Was empfindet Ihr dabei?


Impressum
© all rights reserved, 2024