Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hartmann_g am 20.12.13 00:07
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 20.12.13 13:52

1. Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von hartmann_g am 20.12.13 00:07

Wo ist diese Geschichte hinverschoben worden?
Kann sie nicht mehr aufrufen!
2. RE: Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von Daniel 1986 am 20.12.13 00:14

Tja meine Geschichte war leider etwas zu heftig, darum wurde sie in ein Schwarzes Loch verbannt.
3. RE: Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von hartmann_g am 20.12.13 00:18

Hi, also ich fand sie super und würde gerne weiterlesen!
Wie kann ich das?
4. RE: Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von Johni am 20.12.13 01:39

Ist zu erreichen im Board für Volljährige.

5. RE: Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von hartmann_g am 20.12.13 06:27

Ok danke.
Und wie komme ich dahin?
6. RE: Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 20.12.13 07:56

Ganz unten gibt es 2 Bereiche die nur für Mitglieder mit FSK 18 Verifizierung zugänglich sind. Da stehen dann die Geschichten die nicht Verändert wurden und nur für Voll Jährige Zugänglich sein dürfen. Dazu musst du dich aber als Voll Jährig Verifizieren lassen wie das geht steht auch Irgendwo im Hilfe Bereich des Forums. Nur so viel diese Verifizierung Kostet halt Geld. Keine Ahnung wie viel Geld da ich diese nicht habe, weil ich da Irgendwie zu Geizig für bin.

Gruß PetSlaveRico
7. RE: Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von Daniel 1986 am 20.12.13 08:59

Was mich stört ist, dass die Alters Verifizierung was kostet, also wenn es umsonst wäre, wär ich dabei.
8. RE: Reporterin in Schwierigkeiten

geschrieben von Herrin_nadine am 20.12.13 13:52

Es gibt Anbieter die kostenlos sind. Wenn du dich als volljährig checken willst dann klick den Menüpunkt vom Forum an. Johni hat ein paar Anbieter aufgelistet.


Impressum
© all rights reserved, 2024