Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von G-Pointsurcher am 30.12.13 11:39
letzter Beitrag von G-Pointsurcher am 01.01.14 12:49

1. Wer kann helfen ???

geschrieben von G-Pointsurcher am 30.12.13 11:39

Liebe Forumgemeinde,
ich besitze einen NoPacha 300 (siehe mein Avatar) und möchte gerne auf den NoPacha 100 wechseln.

Grund: Letztgenannter hat einen Klappring der auch noch breiter ist, was den Tragekomfort bestimmt erhöht. Das An- u. Ablegen des Festringes meines jetzigen ist bei Erregung sehr Umständlich, manchmal Schmerzhaft. Bekomme die Hoden dann kaum durch.

Nun meine Frage: Gibt es und wenn ja wo, eine Nachrüstmöglichkeit für den 300er der die Vorteile des 100er´s beinhaltet. Größen vorstellung 350-400mm Durchmesser.

Der 100er gefällt meiner Geliebten von der Oprik her nicht.

Für eine Hilfestellung waäre ich sehr Dankbar.

Euer Devoter G-Pointsurcher
2. RE: Wer kann helfen ???

geschrieben von gweny am 30.12.13 16:52

hi,,, ich sehe du faengst gerade mit dem K/G tragen an ,denke auch daran ,dass manche von uns keine schellen tragen koennen. ich habe so einige vor jahren ausprobiert und nichts haut hin,am ende muss ein voll-K/G denn das ist in meisten faellen die einzigste loesung. viele probieren die oder die andere schelle aus und am ende landen sie alle im muell.
ich habe auch fuer schellen eine menge geld ausgegeben und keine klappte am ende und schmerzten nur .
fuer weitere info sende mir eine P/N
viele gruess aus dem sonnigen sueden von
GWENY
3. RE: Wer kann helfen ???

geschrieben von sub-u. am 30.12.13 17:27

Zitat
hat einen Klappring


.....Vorsicht. Dann hat er ja ein bewegliches Scharnier. Daran bin ich, wie viele hier, damals verzweifelt. Bei Errektionen, gerade auch Nachts, liegt der gesamte Druck auf der Hinterseite des Sacks. In Verbindung mit dem Scharnier dann unerträglich und aufgescheuerte Haut.
Der CB 6000 scheint da besser zu sein. Falls längere / dauernde Tragezeit gewünscht ist, sind Schellen wohl immer problematisch.

Der Käfig meines damaligen CB 3000 befindet sich seit über 5 Jahren auf dem Grundmodell des CS 100. Dauerhaft tragbar, und seit 4,5 Jahren praktisch zu 98% "am Mann".

Viel Erfolg & vG
4. RE: Wer kann helfen ???

geschrieben von diaperdev am 31.12.13 12:46

Also ich kenne die beiden Modelle nicht persönlich,aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen,ein Metallring ist immer angenehmer zu tragen als ein PVC Ring,noch dazu wenn es ein Klappring ist.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,wenn du damit eine Erektion bekommst,ist der Druck des Scharniers an deinen Hoden um einiges unangenehmer als die Probleme beim Anlegen des A-Ringes die du jetzt hast.
Probier auch mal zuerst deine Hoden durch den Ring zu stecken und anschliessend den Penis,das geht einfacher.
Wenn du jedoch vor hast den KG dauerhaft zu tragen,dann lass den A-Ring doch einfach dran.
Bei mir kommt der auch nie ab,nur der Käfig wird kurzzeitig zur Reinigung abgenommen.

Gruss Diaperdev
5. RE: Wer kann helfen ???

geschrieben von diaperdev am 31.12.13 12:50

Oh,sorry,ich hatte übersehen das der andere Ring auch aus Metall ist,aber das tut nichts zur Sache.
Du wirst den Klappring auch wenn er aus Metall ist nicht auf Dauer tragen können und sicher mehr Probleme mit wunden Stellen haben.
6. RE: Wer kann helfen ???

geschrieben von EXTREM-shop am 31.12.13 17:35

Um wunde Stellen zu vermeiden: Gut schmieren ! Ich habe mit Silikoderm- F die besten Erfahrungen. ( Tube CA EUR 2,50 )
7. RE: Wer kann helfen ???

geschrieben von Bulli31 am 31.12.13 18:31

Wenn du deinen KG mehr als nur ein paar Stunden "am Mann" tragen willst, kann ich immer nur zu einem durchgehenden Ring raten. Die Haut wird beim langen Tragen in jeden Ritz oder Schlitz gedrückt, was Probleme gibt. Zumindest ist das bei mir immer so gewesen, wenn man die Ringgröße so klein wie möglich aber so angenehm wie nötig wählt.

Klappringe sind bei kurzen Einsatzzeiten gut zu tragen.
Wenn die länger werden soll, kann man die Lücke zwischen den Ringhälften und die Schlitze am Scharnier abpolstern. Schrumpfschlauch oder Heftpflaster wurden von Trägern gut bewertet.

Ein breiterer A-Ring ist nicht unbedingt besser, weil dann dem Hodensack weniger Haut zur Verfügung steht.
Bitte beachte beim NoPacha 100, dass der Abstand zwischen Scharnier des Klapprings und unterem Peniskäfig nicht fest ist, sondern variabel. Wenn man sich bewegt, kann also auch mal was eingeklemmt werden.

Wenn du den geschlossenen Ring bei Erregung nicht ab bekommst, dann lass ihn dran, wenn er nicht zu sehr das Blut im Penis staut.
Einzig der nach vorne schauende Verschlussstift kann im Weg sein. KG-Hersteller wie Gerecke oder Steelworxx bieten für so einen Fall einen Ring an, bei dem der Verschlussstift nicht angeschweißt ist, sondern in einem kleinen Ring steckt, damit er genau einfach entnommen werden und der Ring dadurch ohne störende Teile an Ort und Stelle verbleiben kann.
8. RE: Danksagung

geschrieben von G-Pointsurcher am 01.01.14 12:49

...für die Hilfestellung allerseits. Werde mir die für mich passenden Anregungen herausfiltern. Ein Vollverschluß ist nicht erwünscht. Bin meistens nur für eine Woche verschlossen und muß sofort nach der Befreiung meinen Mann stehen. Da sie dabei am liebsten sofort bei mir aufreitet, kommen die Vorschläge von Bulli31 mir am nächsten. Die Gitterstäbe des Nopacha 300 gefallen meiner Geliebten nun mal am besten, weil optisch einem Gefängnis sehr nahe. Außerdem ist Platz genug für die Anschwellungen. Er soll ja auch seine natürliche Größe unbedingt behalten.

Noch mal ein Dankeschön an alle und ein weiteres gutes Jahr in euren Gefängnissen

Euer G-Pointsurcher


Impressum
© all rights reserved, 2025