Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bambino am 10.01.14 06:40
letzter Beitrag von jbcb3000 am 14.01.14 19:25

1. kontrollierte Reinigung und erzwungener Selbstverschluß

geschrieben von Bambino am 10.01.14 06:40

Hallo zusammen,

mich würde mal von Euch, KG-Träger und KH, interessieren, wenn jemand den KG länger trägt und zwischendurch gereinigt wird,welche erfahrungen ihr habt, dass man sich nachher bedingungslos wieder selbst verschließt?

Klar, die KH kann dir mit dem bekannten spray vorher behandeln und deine Lust ist deutlich reduziert, oder daneben stehen und aufpassen. aber dass meine ich eigentlich nicht so. eher in die richtung man erhält vorher Handschellen angelegt und mus damit seine reinigung durchführen und erhält sie erst ab, nachdem der KG wieder verschlossen ist. Wie sind eure Erfahrungen dazu? gibt es auch etwas, dass man als kg beschleunigt sich selbst reinigt und regelrecht nach dem Verschluß sich sehnt, da sonst.......
Würde mich über einige Ideen sehr freuen und vielen Dank vorab.
2. RE: kontrollierte Reinigung und erzwungener Selbstverschluß

geschrieben von Keuschling am 10.01.14 21:49

Hi,

also ich finde, das hat viel mit Selbstdisziplin zu tun. Jeder weiß doch, wie gefährliche da verführerische Situationen für einen aussehen können. Ich jedenfalls gestalte meine Öffnungszeiten so, daß sie eben in ungefährliche Zeiten fallen, bzw. die Öffnungszeiten so gestalte, daß sie eben ungefährlich werden.

Ich schließe mich regelmäßig für Arbeit und auch Sport auf, und auch für das Duschen, die wöchentliche Ganzkörper-Rasur, und das Reinigen des KGs, und ja, auch durchaus manchmal zum Schlafen. Das alles verläuft dann routiniert und fokussiert auf die Tätigkeit selbst. Da ich (noch?) keine KH habe, muß es auch so laufen - denn es ist ja gerade die durch den KG erzielte und eben nicht mal schnell zu befriedigende, verschlossene und kanalisierte Geilheit, die ich doch suche und genieße. Dieser Wille zur mittels KG unterstützter Geilheit ist für mich der Garant dafür, mich anschließend bedingungslos selbst wieder zu verschließen. Vielleicht kommt in einer Beziehung sogar noch eine Komponente hinzu: Eben die Partnerin nicht später zu enttäuschen, da mann seine Geilheit schon ohne sie verschleudert hat, obwohl sie diese Aufmerksamkeit verdient, die auch durch die Geilheit nun mal entsteht.

Das sind zumindest meine Gedanken zum Thema Selbstverschluß, mit nun mehr-jähriger Erfahrung mit Selbstverschluß...

Keusche Grüße
Keuschling
3. RE: kontrollierte Reinigung und erzwungener Selbstverschluß

geschrieben von jbcb3000 am 13.01.14 11:11

Also bei uns ist es so, dass ich mich zwar immer selbst einschliessen muß, aber sie es natürlich verlangt, dass ich den KG trage (24/7 365)!
D.h. sie passt auf (offene Badezimmertür), wenn ich mich rasiere und reinige. Danach muss ich mir den KG eben wieder selbst anlegen und mich ihr präsentieren!
4. RE: kontrollierte Reinigung und erzwungener Selbstverschluß

geschrieben von gweny am 13.01.14 17:10

ich frage ,, werde aufgeschlossen und dann wird rasiert ,danach unter die dusche die "arch" oder die roehre des T/V`s wird eingecremend und dann unter beaufsichtigung wieder verschlossen. das hueft band bleibt beim duschen am koerper . danach noch einwenig vaseline unter dem hueftband und dann ist alles erledigt.
es wird zur routine und nichts ist mehr schwierig und braucht spay.
viele gruesse GWENY
5. RE: kontrollierte Reinigung und erzwungener Selbstverschluß

geschrieben von lady Esther am 14.01.14 17:16

genau, zum Duschen und Rasieren bei geöffneter Badezimmertür kurz aufschliessen, dann wieder verschliessen.
6. RE: kontrollierte Reinigung und erzwungener Selbstverschluß

geschrieben von lady Esther am 14.01.14 17:17

scheisse, aber scheinbar steckt der Teufel im PC.
7. RE: kontrollierte Reinigung und erzwungener Selbstverschluß

geschrieben von jbcb3000 am 14.01.14 19:25

Zitat
scheisse, aber scheinbar steckt der Teufel im PC.


Was willst Du uns damit sagen?


Impressum
© all rights reserved, 2024