Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von The_Master am 10.01.14 08:12
letzter Beitrag von private_lock am 16.01.14 00:30

1. Latowski - kleines, feines Problem

geschrieben von The_Master am 10.01.14 08:12

Hallo!
Wie in einem anderen Thread schon mal reingeschrieben, habe ich mir inzwischen einen Latowski zugelegt! Zuerst hatte ich den CB3000 und dann noch einen Lovejail; diese waren jedoch sehr unsicher; man braucht nur ein bißchen rumspielen und ein "Orgi" war problemlos möglich!
Der Latowski sitzt bei mir nun sehr gut; Mario hat hervorragende Arbeit geleistet! Direktes "spielen" ist zwar nun überhaupt nicht mehr möglich, leider kann ich aber auch hier problemlos (sogar auf unterschiedliche Arten) zum Höhepunkt kommen! Dies ist auch keine Frage von Stunden oder gar Tagen, sondern eher von ein paar Minuten! Jetzt wollt ihr sicher alles wissen, wie das geht:
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber der Latowski kann noch so bombenfest sitzen; wenn man ein bißchen den Bauch einzieht, lässt sich der gesamte Gürtel durchaus ein paar mm auf und ab bzw. hin und her bewegen und diese kleine Stimulation ist bei mir vollkommen ausreichend (leider)! Ebenso kam es beim *Kuscheln* mit meiner Frau zu einem "ungewollten" Höhepunkt! Ganz ohne Stimulation; einfach durch Geilheit!
Bin ich jetzt wirklich so leicht "reizbar", oder ist das bei euch ähnlich?
Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre die kleinere Kammer für den Latowski! Ich habe mir damals die große bestellt, weil ich "nicht schlecht" bestückt bin, und normalerweise (bei den ganzen Sextoys) alles zu klein für mich ist!
Aber würde das wirklich was ändern? Hat da jemand Erfahrungen?
Mir würde es nämlich wirklich leid tun; der Latowski ist ein sehr tolles (und auch teures) Teil und gefällt meiner Frau auch wahnsinnig, aber wenn er seinen Zweck nicht erfüllt, dann ist er eigentlich "uninteressant" und nur ein besseres "Sextoy"!
Ausserdem wie soll ich dann mein (bzw. unser aller) Hobby ausleben?
Der Latowski war/ist meine letzte Hoffnung....
2. RE: Latowski - kleines, feines Problem

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 10.01.14 10:58

@ The Master

Erstmal mein Beileid, ich weiß wie Frustrierend das sein kann, aber du bist nicht der Einzigste dem der Lato so sehr gefällt, das er darin kommt.

Wenn du schreibst du bist gut bestückt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, wie du in die kleine Kammer reinkommen willst?! Auch denke ich das bringt nichts, wenn man da so heiß drin wird… Letztendlich geht aber immer leider nur selber ausprobieren, am besten gleich mit Strom - das beruhigt ungemein

Grüße von der Schlossherrin
3. RE: Latowski - kleines, feines Problem

geschrieben von EXTREM-shop am 10.01.14 19:46

Zitat
Hallo!
Wie in einem anderen Thread schon mal reingeschrieben, habe ich mir inzwischen einen Latowski zugelegt! Zuerst hatte ich den CB3000 und dann noch einen Lovejail; diese waren jedoch sehr unsicher; man braucht nur ein bißchen rumspielen und ein \"Orgi\" war problemlos möglich!
Der Latowski sitzt bei mir nun sehr gut; Mario hat hervorragende Arbeit geleistet! Direktes \"spielen\" ist zwar nun überhaupt nicht mehr möglich, leider kann ich aber auch hier problemlos (sogar auf unterschiedliche Arten) zum Höhepunkt kommen! Dies ist auch keine Frage von Stunden oder gar Tagen, sondern eher von ein paar Minuten! Jetzt wollt ihr sicher alles wissen, wie das geht:
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber der Latowski kann noch so bombenfest sitzen; wenn man ein bißchen den Bauch einzieht, lässt sich der gesamte Gürtel durchaus ein paar mm auf und ab bzw. hin und her bewegen und diese kleine Stimulation ist bei mir vollkommen ausreichend (leider)! Ebenso kam es beim *Kuscheln* mit meiner Frau zu einem \"ungewollten\" Höhepunkt! Ganz ohne Stimulation; einfach durch Geilheit!
Bin ich jetzt wirklich so leicht \"reizbar\", oder ist das bei euch ähnlich?
Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre die kleinere Kammer für den Latowski! Ich habe mir damals die große bestellt, weil ich \"nicht schlecht\" bestückt bin, und normalerweise (bei den ganzen Sextoys) alles zu klein für mich ist!
Aber würde das wirklich was ändern? Hat da jemand Erfahrungen?
Mir würde es nämlich wirklich leid tun; der Latowski ist ein sehr tolles (und auch teures) Teil und gefällt meiner Frau auch wahnsinnig, aber wenn er seinen Zweck nicht erfüllt, dann ist er eigentlich \"uninteressant\" und nur ein besseres \"Sextoy\"!
Ausserdem wie soll ich dann mein (bzw. unser aller) Hobby ausleben?
Der Latowski war/ist meine letzte Hoffnung....


ja Master ist mir mit der Stimulation auch so ergangen. Zusätzlich wanderten dann die Hoden noch in die Pe..-kammer. dadurch wurde der Urinabfluss verstopft, und die ganze Brühe lief dann aus der Kammer in den Gürtel und in die Umgebung. Wenn MANN unterwegs ist, ein absolutes NO GO.

So bin ich dann bei dem CS 100 mit Stäben-Käfig gelandet. Reinigung fast 100 % möglich ( klein so wie so, und groß völlig problemlos ).

Zusätzlich sind mir beim Lato zwei Latex_Cats kaputt gegangen. Durch den Druck des Schrittblechs auf hartem Untergrund hat das wie ein Messer auf das Latex gewirkt. Auch 2 Mal hat dann Mario den Gürtel ( Nieten ) kostenlos im Schrittbereich wieder funktionieren lassen.

Ich finde den Gürtel immer noch optisch sooo super..aber s.o. ... leider..
4. RE: Latowski - kleines, feines Problem

geschrieben von The_Master am 14.01.14 11:34

@ Schlossherrin:
Die kleinere Kammer wäre eben gerade deswegen die Alternative, weil es eben überhaupt keinen "Spielraum" für den Kleinen mehr geben würde! Reinkommen sollte nicht so das Problem sein, mit ein wenig Geschick/Übung sollte das schon möglich sein!
Mir geht es eigentlich darum, ob das auch "hilfreich" wäre!
Die Stromkammer wäre auf jeden Fall auch sehr interessant, aber meine Frau ist (-wie auch schon mal geschrieben) nicht wirklich darauf aus, mich zu "quälen"! Leider fehlt ihr da die Veranlangung/Interesse! Das muss ich auch so akzeptieren und kann sie nicht dazu zwingen - das würde ja sonst das ganze "ad absurdum" führen…
Deswegen muss ich mir ja auch unter anderem mit dem Chronovault und so aushelfen…und meine Frau ist froh, wenn sie nicht den Schlüssel aufbewahren muss! Mit der Stromkammer könnte ich mich höchstens "selbst bestrafen"…meine Frau würde das niemals machen, weil sie mir "nicht wehtun" möchte…da kann ich mir die Stromkammer wirklich sparen….

@EXTREM-Shop:
Deine Schilderung hört sich auch nicht "gut" an! Vor allem, dass die Hoden "wandern" - das will ich mir nicht mal vorstellen!
Bis jetzt hatte ich aber keine derartigen Probleme; hoffentlich kommen die nicht noch!
Hast du beim Lato die kleine Kammer oder auch die große? Oder kannst du da vielleicht einen Vergleich ziehen?
Beim CS100 sind ja (ähnlich wie beim Lovejail) die Hoden ja wieder freiliegend, was eine einfache (und "ausreichende") Stimulation erlaubt - deswegen hab ich mir ja den Lato zugelegt, damit das verhindert wird…

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken einen "The Looker" zuzulegen, wobei das aber eher ein Wunschtraum bleiben wird! Ich glaube nicht, das das auf Dauer gesund ist, wenn die Harnröhre da immer durch einen Fremdkörper gedehnt ist! Noch bin ich zu jung, um mir da unten was zu ruinieren..
Aber ich stelle mir vor, dass da ein "Kommen" (auch mit Stimulation) gar nicht mehr möglich ist, oder irre ich mich? Aber das soll jetzt nicht das Hauptthema dieses Threads sein!

Hat noch jemand Ideen/Vorschläge ?
5. RE: Latowski - kleines, feines Problem

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 14.01.14 20:31

@ The_Master

Nun, wenn du da so locker rein kommst, waren wohl deine Größenangaben doch etwas übertrieben!
Und so wie jeder Mann anders gebaut ist, kann sich da eine Erektion auch ziemlich weit in die Bauchhöhle ausbreiten oder eben auch nicht. Da dies alles so unterschiedlich ist, wirst du es, wenn du es wirklich wissen willst - probieren müssen.

Ich fand das mit dem Strom auch erstmal befremdlich, besonders weil ich das mal nur am Daumen ausprobiert hab und schon beinah alles vor Schreck von mir geschmissen hätte, aber ich steh da ja auch nicht drauf und wenn es denn glücklich macht und der Kaffe auf Knopfdruck ans Bett kommt, gewöhnt Frau sich schnell dran.

Du schreibst aber deine Frau findet den Lato schick, der tut doch auch so ein bisschen weh!? Zwingen würd ich auch niemand, das ist wirklich Unfug, aber wenn Mann erklärt, wie gut es ihm damit geht und das es eine Liebeserklärung ist - extra für die Dame seines Herzens sich keusch zu halten, glaub ich kaum, das da Frau nicht doch gern den Schlüssel am Busen trägt! Es kommt da doch oft ganz drauf an, wie geschickt man die ganze Sache hübsch verpackt!

Beste Grüße

6. RE: Latowski - kleines, feines Problem

geschrieben von The_Master am 15.01.14 09:57

Das habe ich mir gedacht, dass die Größe nochmal zur Sprache kommt!
Ich habe nur geschrieben, dass mir fast alle Sextoys zu klein sind und das ist auch so! Im schlaffen Zustand ist mann da aber meist sehr flexibel! Deswegen sollte es wahrscheinlich auch mit der kleineren Kammer funktionieren - so viel kleiner ist die ja nicht! Aber ich werde es eben wirklich ausprobieren müssen!

Und meine Frau hat wirklich kaum Anlass, mich keusch zu halten! Im Haushalt mach ich sowieso fast alles, kochen tu ich auch, reinigen, Wäsche waschen und wegräumen sowieso und sonst auch alles, was so anfällt... von daher sollte ich eher einen KG für meine Frau kaufen - Wir sind bald 10 Jahre verheiratet und sie hat z.B. vielleicht 5-6 Mal für mich was gekocht...wenn ich mich nicht drum kümmern würde, wären wir schon verhungert...
Aber sonst hilft sie eigentlich schon ordentlich mit im Haushalt und so...nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt....wir teilen uns die Arbeit normalerweise recht gut auf und hatten da wirklich auch noch nie Streit, wer was zu tun hat!

Sie sieht das mit dem KG eben nur als kurzes Spiel an! Wenn ich im KG bin, wir dann zusammen kuscheln und sie ihren Spass hatte, lässt sie mich darauffolgend immer gleich bzw. sofort raus und will mir auch was gutes tun, obwohl ich ihr schon oft gesagt habe, dass sie das nicht muss! Sie weiss auch, dass mir das KG-tragen gut gefällt, aber für sie ist der Schlüssel anscheinend einfach nur eine Belastung! Ihr fehlt es (sowieso) einfach an Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein! Sie ist einfach so und ich kann das auch nicht ändern.
7. RE: Latowski - kleines, feines Problem

geschrieben von private_lock am 16.01.14 00:30

Öhm, hast Du das hier gelesen?

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024