Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Angel am 27.01.14 17:13
letzter Beitrag von smark am 08.02.14 23:11

1. Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Angel am 27.01.14 17:13

Hallo!

Ich hoffe, dies ist der richtige Platz um meine Frage zu posten. Woanders passt sie kaum rein.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für maßgefertigte (sprich nach meinen Größen- und Formangaben) Analplugs aus Edelstahl nennen?
Ich suche nicht die Standard-Edelstahl-Analplugs mit diesem Glitzersternchen, sondern eine tatsächliche Maßfertigung.

Im Netz konnte ich bisher nichts dazu finden.

Liebe Grüße
Angel
2. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von latexmaske am 27.01.14 17:35

Schau mal hier:

http://edelstahl-schmiede.eshop.t-online...ildos-und-Plugs
3. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Gummimike am 27.01.14 20:45

Theoretisch könnte das auch jeder Metallbau Betrieb der Drehen kann. Das Teil müßte dann nur nach Fertigung geschliffen und Poliert werden
4. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Angel am 28.01.14 08:24

Guten Morgen!

@Latexmaske:
Vielen Dank für den Tip mit der Edelstahlschmiede.
Die Plugs finde ich grundsätzlich gut. Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass die Grundplatte nicht anatomisch gebogen ist. Das werde ich mit denen aber nochmals persönlich klären. Vielleicht lässt sich das ja ändern.

@Gummimike:
Mir ist durchaus bewusst, dass das jeder Metallbauer kann. Zugleich ist das ein Thema, mit dem man vielleicht nicht gerade zu jedem Metallbauer hingehen möchte.
"Wissen Sie, Sie müssen mir da etwas bauen, was hinterher, wenn es fertig ist, in den Hintern gesteckt wird."
Bitte!!!!

Insofern bin ich für weitere Nennungen super dankbar.
5. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Gummimike am 28.01.14 11:40

Das mußt du dem doch nicht auf die Nase binden wofür das ist.
6. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Angel am 28.01.14 13:29

Das merkt der doch!
Nur weil er Metallbauer ist, heisst das doch nicht, dass er aus der Welt ist und keine Fantasie hat.

7. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Lady Petra am 28.01.14 17:17

Eine Zeichnung uder Diverse Maße wären nicht schlecht dann könten wir dir eventuell weiterhelfen

G.Achim
8. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von smark am 02.02.14 03:34

Hiho,

ich versteh auch nicht das Die nie hinten ein ergonomisches Teil abfräsen.
Auf den Runden "Tellern" zu sitzen macht einfach keinen Spaß tut mir zumindest nach ner Zeit so weh das ich den Plug ziehen muß, einfach nur ungut.

habe mal etwas gezeichnet was vielleicht in die Richtung geht was du Dir vorstellst
Leider kann ich es nicht aus Edelstahl fertigen aber mal so als Idee, vielleicht gefällts.


https://drive.google.com/file/d/0B8J2cK0...dit?usp=sharing

Gruß Smark

PS: das Loch dient bis jetzt noch dem Druckabbau
Wird aber bei der nächsten Generation in ein Klistieranschluß umgemodelt
9. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Lady Petra am 02.02.14 09:24

da ist nix zu sehen
10. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von krinlyc am 02.02.14 10:43

Zitat
da ist nix zu sehen


Also ich hab da was gesehen. Google-Account sei dank?
Auch egal - Im wesentlichen sieht es aus wie ein normaler Buttplug.

Der Unterschied ist das Ende, welches rausschaut.
In seiner Zeichnung ist es wie eine Banane am Plug dran, damit es in der Poritze sitzt/entlang läuft.

winks
krinlyc

11. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Gummimike am 02.02.14 13:25

Das ist eine gute Frage Smark aber darauf wissen wohl nur die Hersteller eine Antwort.
Die Zeichnung ist echt Interessant.
12. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von smark am 04.02.14 00:15

Hiho

ja sorry wegen dem Bild hatte keine andere Möglichkeit, habs halt ausm Cad raus hochgeladen

Vielleicht mags ja noch einer richtig hochladen und posten.

Und ja die Banane ist genau der große Unterschied, ich drucke jetzt halt meine Plugs selber

Gruß Smark
13. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Angel am 04.02.14 10:06

Hallo Smark!

Genau das ist es. ))
Genau so hatte ich mir das vorgestellt.

Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mir das baut, wäre es super.

Liebe Grüße
Angel
14. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Distance am 05.02.14 08:54

Da ich seit neuestem eine große Drehbank habe, mach ich mir meine Plugs jetzt auch selber Ich sammle grade Material zusammen und dann gehts los. Schick mir doch einfach mal deine Wünsche, dann sehe ich was ich machen kann.
Smark : Wann gehts los mit der KG Fertigung? Meine Vorstellung hatte ich im anderen Thread ja schon beschrieben...
MfG
Distance
15. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von Gummimike am 05.02.14 11:14


Smark du mußt nur die Grafikadresse nehmen und mit [img] einfügen. Dazu rechtsklick auf das Bild und Grafikadresse Kopieren wählen.
16. RE: Bezugsquelle maßgefertigter Edelstahl Anal Plug

geschrieben von smark am 08.02.14 23:11

Ah

danke für das Einfügen.

Ja nun die KG Fertigung......
Ich baue gerade einen Voll-KG kpl. bis auf die Scharnierstifte aus dem Drucker.
Eigentlich fertig, aber will den Fred hier nen Mißbrauchen

Gruß Mark


Impressum
© all rights reserved, 2024