Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ChasteSmiling am 19.02.14 09:23
letzter Beitrag von ChasteSmiling am 25.02.14 22:20

1. Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von ChasteSmiling am 19.02.14 09:23

Meine wunderbare Eheherrin hat mich vor einem Jahr am Frenum und Damm beringen lassen. Wir haben dem Piercer gesagt, dass die Piercings belastet werden sollen und daher hat er sie etwas tiefer gesetzt. Nach 2 Monaten konnten die 2mm starken Barbells schon durch 3mm Ball Closure Ringe ersetzt werden. Nach 6 Monaten wurden diese durch 5mm starke Segmentringe ersetzt. Die Ringteile wurden mit Superkleber benetzt und sind auch mit einer richtig starken Zange nicht mehr trennbar.

Es gibt keinerlei Grund, diese Ringe jemals wieder zu entfernen (habe seither viele Flüge absolviert). Was mich sehr verwundert und begeistert hat: Die Ringe sind ohne jeden Schmerz unglaublich belastbar - 2kg sind überhaupt kein Problem.

Nächtliche Erektionen sind auch völlig problemlos, weil sie sich durch die starke Krümmung gar nicht aufbauen -wie wenn man einen engen Slip tragen würde. Wir haben viele Jahre lang mit den unterschiedlichsten Keuschheitsgeräten experimentiert (>8 Stück) und sind nun sehr glücklich, eine fantastische und dauerhafte Lösung gefunden zu haben.

Ich möchte betonen, dass diese Art der Keuschhaltung einfach für MEINE Anatomie perfekt funktioniert und ich will keine Schlüsse daraus für Andere ziehen. Das Stechen tat nur 3 Sekunden lang weh, danach verlief die Heilung der Piercings unglaublich problemlos. Die aufzubringende Geduld für das Dehnen und Anbringen der finalen Ringe war die größte Herausforderung für mich.

Bilder gibt es hier: link entfernt da er nicht den Nub´s entspricht Edit: dragonia

Ich würde mich über Fragen eurerseits sehr freuen!

Liebe Grüße
Chaste Smiling
2. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von nathanael am 19.02.14 12:43

Sieht sehr interessant aus. Wie lange am Stück hast Du denn das Schloss dran, und über welche Dauer bist Du damit keusch?
3. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von ChasteSmiling am 19.02.14 14:42

Die längste verschlossene Zeit waren (läppische) 16 Tage. Meine Herrin ist (gottseidank/leider) nicht allzu streng und möchte sich gelegentlich an einem aufgerichteten Schw..z erfreuen. Aufgeschlossen wird also öfters, aber immer nur so lange, wie er halt gebraucht wird.
4. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von anon am 20.02.14 21:32

Hallo ChasteSmiling,

fein, dass es mit deiner Keuschhaltung so gut funktioniert! Ich finde auch, dass Piercings die perfekte Lösung sind. Ich habe 2 Piercinglöcher durch die Vorhaut und nach einiger Zeit und ein wenig aufdehnen passt da jetzt wunderbar ein Vorhängeschloss mit 5mm Bügelstärke durch. Ein drittes Loch wäre sehr vorteilhaft, da sich dann die Vorhaut überhautp nicht mehr über die Eichel ziehen lässt und daher die Möglichkeit zur Masturbation sehr eingeschränkt bis gar nicht möglich ist. Stimulation schon, aber Orgasmus unmöglich. Außer du bist schon 2 Monate durchgehend abgesperrt, dann wirst du da schon sensibler

Das einzige Problem, und das sehe ich bei jedem KG und jedem Verschluß ist, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, dass jedes(!) Vorhängeschloss geknackt werden kann, sehr leicht sogar! Google: Lockpicking

Allerdings tue ich mir bei meinem Goethals schon etwas schwerer da unten am Schloss rumzufummeln - aber auch das wird geknackt!

Falls jemandem einfällt wie so ein Schloss supersicher, unknackbar wird, bitte melden, meine Herrin würde sich sehr freuen Schließlich wollen wir ja sicher verschlossen sein!
Zukleben des Schlosses gilt aber nicht, dann kann nämlich das Schloss ganz einfach durch den Sklaven ausgetauscht werden, ohne dass es die KH merkt

Viele Grüße, Anon
5. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von ChasteSmiling am 20.02.14 22:51

Hi Anon,

herzlichen Dank für deinen interessanten Bericht. Vor der Frenum/Guiche Kombi trug ich auch jahrelang ein Bügelschloss mit 5mm durch meine zwei Vorhautpiercings. Allerdings haben sich diese immer nach einiger Zeit entzündet und dann war wieder Pause für die Keuschheit. Das ist offenbar bei dir kein Problem.

Zum Thema "Lockpicking" kann ich dir nur zustimmen - allerdings ist das Schloss weit hinten zwischen den Beinen total schwierig handzuhaben und Rumspielen damit einfach nur mühsam. Danke für dein Interesse!
6. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von CB_Keusch am 20.02.14 23:32

Hallo,

Leider gibt´s die Bilder nicht mehr. Ich würde mich über die Zusendung per pn freuen.

Meine Frage ist wie das mit dem pinkeln ist. Wenn das PA weit hinten im Schritt (Damm) zusammen geschlossen ist. Dann hat man ja auch keine Kontrolle in welche Richtung man das tut. Man wir es schon gar nicht im stehen können. Stimmt das so?

Cb_keusch
7. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von ChasteSmiling am 22.02.14 04:37

Liebe Interessierte,
ich denke, dass ich jetzt einen NUB-konformen Link auf die Fotos zuwege gebracht habe.

http://femdom.bplaced.net/pierced/

@cb_keusch: Es ist eben kein PA, sondern ein Frenum Piercing und damit ist Pinkeln ganz normal im Sitzen möglich, ich habe es niemals als unbequem empfunden, so wie es bei KG-Röhren immer war. Nicht mal das Schlösschen wird feucht.

Liebe Grüße,
ChasteSmiling
8. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von torn am 23.02.14 19:48

Bleibt die Frage offen: Wenn man so etwas mit PA macht, wird dass dann zwangsläufig zu Problemen beim Pinkeln führen? Hat das schon wer ausprobiert?
9. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von gweny am 24.02.14 06:39

P/A ja das lass ich mir gefallen aber frenum muss ausreissen ,dass kann nicht halten .mir erging es so mit einem ganz normalen ring. meine frenum riss aus dann kam der P/A mein P/A ring hat nun 10mm staerke aber fuer den taeglichen gebrauch kann das system auch nicht mal mit P/A halten und mit frenum erst recht nicht !{BILD}
gruss GWENY
10. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von ChasteSmiling am 24.02.14 07:21

Hi Gweny,
was soll ich dazu sagen? Ich habe schon in meiner Vorstellung extra betont, dass ich nur über MEINE Anatomie berichten kann und mich daher vor Verallgemeinerungen hüte ("das muss ausreissen, das kann nicht halten").

Auch bei mir ist schon ein selbstgestochenes Piercing im Dammbereich bei leichtester Belastung rausgewachsen, aber das gezeigte Guiche und Frenum Piercing eben überhaupt nicht.

Es bleibt die Tatsache bestehen, das meine aktuellen Piercings auch bei monatelangem Verschluss (mit kurzen Befreiungszeiten) überhaupt keine Ansätze zum Reissen oder Rauswachsen zeigen. Ich betrachte das als großes Glück und freue mich einfach darüber.

Liebe Grüße,
Chaste Smiling
11. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von kpb57 am 25.02.14 14:21

Sieht cool aus.
Da ich aber meine Vorhaut noch habe und auch behalten werde, ist das für mich wohl nicht geeignet.
Abgesehen davon, dass die Meinige nix von Piercings hält.

-K
12. RE: Problemlos und dauerhaft keusch durch Piercings

geschrieben von ChasteSmiling am 25.02.14 22:20

Ich habe meine Vorhaut auch noch! ich habe sie für die Fotos nur zurückgeschoben, damit man den Frenum Ring sehen kann. Der wär ja sonst drunter versteckt.
CS


Impressum
© all rights reserved, 2025