Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 22.02.14 20:55
letzter Beitrag von Johni am 23.02.14 03:16

1. Spalte "Beiträge"

geschrieben von Muwatalis am 22.02.14 20:55

Im Board "Damengeschichten" habe ich bei mindestens drei meiner Geschichten falsche Angaben bei der Anzahl der Beiträge im Threat.

Möglicherweise handelt es sich um einen "Zählfehler" in der Form, dass von der Summe ein Wert abgezogen wird, der da nicht hin gehört.

Ich möchte alle anderen Storyschreiber bitten, ihre "Beiträge" - Zahl zu kontrollieren.

Möglicherweise wird bei allen der gleiche Wert abgezogen, dann handelt es sich um einen Summenfehler.

Andernfalls müsste man noch mal kontrollieren, ob es sich um einen Datenbankfehler handelt.

Herzlichst!

Muwatalis
2. RE: Spalte "Beiträge"

geschrieben von Muwatalis am 22.02.14 21:06

Bei 2 meiner Geschichten fehlen in der Spalte "Beiträge" 12 Beiträge bie der dritten 16.
Es handelt sich also nicht um den gleichen Wert, der von der korrekten Summe abgezogen wird.

3. RE: Spalte "Beiträge"

geschrieben von Johni am 23.02.14 03:16

Moin,

es gibt zu diesem Thema ein Parallalthread.

Die Beiträge sind alle wieder normal vorhanden, nur der Zähler ist noch nicht korrigiert. Derzeit wird dieses Tool repariert, in Kürze zählt der Automat wieder alles durch und dann passt es wieder.



Impressum
© all rights reserved, 2024