Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von PetSlaveRico am 02.03.14 04:08
letzter Beitrag von Johni am 20.03.14 23:12

1. Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 02.03.14 04:08

Hallo folgendes Problem habe ich seid ein Paar Tagen, mir werden neue Seiten in den Themen nicht mehr Angezeigt. Ich muss erst im Jeweiligen Thema einmal die Seite Catchen was ich als sehr Umständlich Empfinde. Liegt da ein Problem mit der Foren Software vor oder bei mir?? Was kann ich nun tun, es Nervt Einfach nur wenn ich immer im Thema zu erst nach unten muss um zu Catchen.

Gruß PetSlaveRico
2. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Gummimike am 02.03.14 14:27

Was hast du für einen Browser?
3. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von private_lock am 02.03.14 15:12

Bitte hier weiterlesen ...

LG
private_lock
4. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 02.03.14 16:44

Hab ich alles schon gemacht, die Seite taucht auf ich kann da Lesen aber so bald ich wieder weg von der Seite bin ist die auch wieder weg. Soll heißen ich LEse die Seite, und gehe dann wieder raus aus dem Thema, dann will ich doch mal Rein und schwups die Seite bleibt weg. das ist bei mehren Themen nun so.
5. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Bulli31 am 02.03.14 16:56

Ja, wenn man die Seite verlässt, muss man beim nächsten Mal den Zählerstand wieder verändern.

Oder du machst es so wie von private_lock im 2. Beitrag des Threads beschrieben. Da muss man nur ein wenig mehr klicken.
6. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Johni am 02.03.14 19:19

Das Problem ist in Bearbeitung. Ist aber etwas komplexer.

7. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Janet_ro am 11.03.14 08:43

Moin Johni,

ich sag mal so: Gut Ding will Weile haben und ich hoffe das sich dieses Problem irgendwann beheben lässt.

liebe Grüße von JJ
8. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Gummimike am 11.03.14 10:03

Wenn ich im Board Stories über Herren Die Gemeine Miriam Anwähle taucht die letzte Seite nicht auf erst wenn ich die Seite gecached habe dann ist die Sichtbar.
Die Zeit stimmt übrigens auch bei der gecached Anzeige, die Uhr geht 1Std vor. Die Beitragszeitanzeige stimmt.
9. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von RicoSubVonLadyS am 12.03.14 12:15

Anscheinend ist der Fehler behoben worden. Denn bei mir wird wieder alles richtig angezeigt.

Gruß PetSlaveRico
10. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Janet_ro am 12.03.14 17:00

Hallo Johni,

ein großes DANKE an Dich und das Team dafür das der Fehler behoben wurde!

liebe Grüße von JJ
11. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Katrin-Doris am 13.03.14 21:20

Hallo Johni,

die Seite 18 wird immer noch nicht angezeigt, bei dieser Geschichte :
http://www.kgforum.org/display_5_2419_87...re-Folgen.html.

Wieso funktioniert das bei einigen Beiträgen und bei einigen nicht , wenn ich meinen Vorschreibern glauben darf

Ich finde im Moment keinen Weg dahin, um diese Seite zu finden. Das ist nervig.

Wenn ihr wenigstens den letzten Beitrag auf der jeweiligen Seite aktiv machen würdet und nicht nur den Verfasser, dann gäbe es ja wenigstens eine vage Hoffnung dahin zu kommen.

Ich bitte Euch mir einen konkreten Weg auf zu zeigen, wie man auf eine nicht angezeigte Seite kommt, so dass ein normaler User auch dahin kommt.

Danke für deine Mühe.

Katrin
12. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Janet_ro am 16.03.14 16:07

Hallo allerseits,

leider ist das Problem wieder da. Die Seite 11 wird bei "Sylvia und Barbara" nicht angezeigt.

http://www.kgforum.org/display_5_2407_89...nd-Barbara.html

liebe Grüße von JJ
13. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von G-Pointsurcher am 20.03.14 05:22

[quote]Hallo folgendes Problem habe ich seid ein Paar Tagen, mir werden neue Seiten in den Themen nicht mehr Angezeigt.

Ich habe dasselbe Problem. Benutze Firefox mit Win8.1

Mal sind die gelben Schildchen da und dann wieder nicht.
14. RE: Neue Seiten werden nicht mehr Angezeigt

geschrieben von Johni am 20.03.14 23:12

Welche Schildchen?


Impressum
© all rights reserved, 2024