Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von rumblefish am 02.03.14 13:31
letzter Beitrag von sweat am 30.04.14 15:46

1. Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 02.03.14 13:31

Moin zusammen,

möchte mich zuerst kurz vorstellen obwohl ich bei der Registrierung feststellte das ich bereits seit 2005 hier im Forum angemeldet war .

Ich bin männlich, mitte vierzig und wohne im wunderschönen Hamburg. Den Fetisch für KG´s habe ich seit etwa Mitte der 80´er als ich damals in einem Madame X Film (war von Theresa O.) den ersten bewusst gesehen hatte. Im Laufe der vielen Jahre habe ich mehr oder weniger intensiv mich mit dem Thema beschäftigt. Sagen wir mal so, ich kann "ohne" leben aber "mit" macht es doch mehr Spaß .

Mein erster KG war ein aus Eisen geschmiedeter von der nicht mehr existirenden Firma "Pourqui Pas" aus Saarbrücken, die diesen Anfang der 90´er produziert hatte. Der bestand aus zwei Eisenhälften, die sowohl Penis wie auch die Hoden umschlossen und unten mit einem Schloß gesichert wurde. Bei Interesse kann ich ja mal ein altes Foto davon scannen und einstellen.

Danach kam vor ein paar Jahren ein wohl nur allzu bekannter "Curve" an den Start da ich ziemlich gut bestückt untenrum bin. Och ja, der ist ganz "nett" aber nett ist bekanntlich die kleine Schwester von ..... .

Nach langen hin und her und überhaupt war es dann vor 2 Wochen soweit und ich beschloß Nägel mit Köpfen zu machen und mir einen Voll KG zuzulegen. Glaubensfrage Neosteel oder My-Steel fiel zugunsten von My-Steel aus dem Bauch heraus. Außerdem hatte ich ein paar Jahre in einem Nebenort gewohnt (vielleicht daher etwas Lokalpatriotismus).
Mein Favorit war ein Komfort Modell mit Ergo Hüftband sowie das Stahlseil durch den Po.
Da ich aus Erfahrung weiss wie nahezu unmöglich es ist sich selber vernünftig auszumessen, war es für mich überhaupt keine Frage selbst vor Ort aufzutauchen und das die Leute machen zu lassen, die es am besten können.
Also Termin kurzerhand ausgemacht und diesen Dienstag war es dann soweit. Bis dahin habe ich mir freudig die Zeit damit vertrieben mich hier im Forum durchzulesen


Also Termin vereinbart und ich wurde äusserst freundlich und nett von Frau Kempf empfangen die mich in den bekannten Ausstellungsraum führte.
Nach ein wenig small talk ging es dann zum Thema und ich erklärte Ihr meine Vorstellungen und was ich gedenke mit dem KG anzufangen. Bis jetzt bin ich auf dem Trip des Freizeit-KG-Trägers und kein 24/7. Aber mal sehen was die Zukunft so bringt .
Frau Kempf erklärte mir die ganzen verschiedenen Modelle wirklich herrvorragend und ausführlich. Auch die gewissen vor und Nachteile so das echt keine Frage offenblieb. Ich hatte auch meine gewissen Vorstellungen aber bin davon mit guten Argumenten auch anders zu überzeugen.

Nach der Theorie hieß es dann runter mit den Klamotten und Probetragen. Natürlich sind die Modelle nicht alle passend aber es ließ sich gut feststellen was für einen gut ist und was nicht.
Erste Feststellung war das ich mit dem durchgehenden Schrittband keine Probleme hatte und das sogar, entgegen aller meiner Vermutungen, recht bequem auch beim Sitzen ist. Dagegen hatte ich mit dem von mir favorisierten Stahlseil drücken am Steiß was mir schnell jeden Spaß verdorben hätte.
Ein Transformationsgürtel sieht ja vielleicht auf der Webpage schick aus aber für mich zum Beispiel käme er nicht in Frage weil er bei jedem Schritt am Oberschenkel scheuert. Und auch der Slim Line ging bei mir nicht weil er mir mehr die Hoden quetschte als mir lieb war.

Als Fazit kann ich wirklich nur jedem empfehlen vor Ort aufzuschlagen und auszuprobieren was zu einem passt. Aus dem Onlineshop herraus hätte ich einen KG genommen der mir am Steiß gedrückt hätte und mit dem ich nicht glücklich geworden wäre.

Natürlich ist es nicht jedermanns Sache sich vor einer unbekannten Person auszuziehen und KG´s zu probieren aber ich muss echt sagen das ich sehr viel Spaß hatte und Frau Kempf das sehr routiniert und professionell macht. Das war weder schlüfrig noch peinlich sondern einfach nur gut. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und freue mich jetzt auf meinen KG.

Soviel von mir für heute und ich hoffe der Beitrag war ein wenig hilfreich.

Bis die Tage
Rumble

2. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von bondage munich am 02.03.14 14:05

Zitat
Bei Interesse kann ich ja mal ein altes Foto davon scannen und einstellen.



danke für den ausführlichen Bericht und bitte stelle ein Foto ein.
3. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 02.03.14 15:28

Zitat
Zitat
Bei Interesse kann ich ja mal ein altes Foto davon scannen und einstellen.



danke für den ausführlichen Bericht und bitte stelle ein Foto ein.


Zitat
Zitat
Bei Interesse kann ich ja mal ein altes Foto davon scannen und einstellen.



danke für den ausführlichen Bericht und bitte stelle ein Foto ein.


Mache ich doch gerne

Habe eben 2 Fotos rausgesucht auf denen man das Teil wohl ganz gut erkennen kann. Müsste 1992 gewesen sein. Den Ledergürtel und den Slip habe ich zur Optik und Halterung selbst hinzugefügt.

Den Katalog habe ich tatsächlich hier auch noch gefunden und lach mich grad weg

Eine echte Rarität aus dem Pre-Onlinezeitalter


[/img]
4. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 02.03.14 15:31

eins habe ich noch
[/img]
5. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Mokki am 02.03.14 20:12

Hallo rumblefish,
schön das auch du die netten Erfahrungen von Frau Kempf erlebt hast. Ich war letztes Jahr im August mit meiner Frau zusammen dort. Es war zwar Anfangs schon erstmal komisch sich im beisein der Ehefrau vor einer anderen Frau zu entblößen, aber das änderte sich sehr schnell und die Atmosphäre wurde dann locker.
Ich bin jedenfalls auch sehr zufrieden und auch seit letztes Jahr mehr oder weniger permanent verschlossen. Meine Frau hat im Nachhinein auch noch eine Pa-Fixierung und einen Frontdildo bestellt. Jetzt fehlt nur noch das Anal Verschluss Schild mit Plug und der Kg ist komplett. Aber wir haben ja Zeit.
Ich wünsche dir viele verschlossende Tage

Gruß Mokki
6. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von bondage munich am 02.03.14 22:43

genial, sowohl die Fotos als auch der Katalog.

Danke dir.
7. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von folssom am 02.03.14 23:09

Hallo rumblefish,

beim betrachten deiner Bilder kommen alte Erinnerungen wieder hoch.

Wir haben auch noch so einen dicken Katalog (mit den genialen Zeichnungen) wie auch solch eine Keuschheitsvorrichtung im Archiv liegen.

Das Gerät ist leider sehr schwer und klobig konstruiert. Aufgrund der recht unsauberen Verarbeitung und um das einklemmen von Hautfalten zu verhindern, wurde ein Schraubverschluss dem Vorhängeschloss vorgezogen.

Freundl. Gruß
8. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von folssom am 03.03.14 00:02

Hallo rumblefish,

ich melde mich gleich noch einmal, denn meine ursprüngliche Frage habe ich noch garnicht gestellt:

für welches steißbeinschonende KG-Modell hast du dich denn entschieden?

Gruß
9. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 03.03.14 00:16

Zitat
Hallo rumblefish,

beim betrachten deiner Bilder kommen alte Erinnerungen wieder hoch.

Wir haben auch noch so einen dicken Katalog (mit den genialen Zeichnungen) wie auch solch eine Keuschheitsvorrichtung im Archiv liegen.

Das Gerät ist leider sehr schwer und klobig konstruiert. Aufgrund der recht unsauberen Verarbeitung und um das einklemmen von Hautfalten zu verhindern, wurde ein Schraubverschluss dem Vorhängeschloss vorgezogen.

Freundl. Gruß


Genau das gleiche Problem hatte ich damals auch mit dem Teil. Da ich recht gut bestückt bin (echte 20x5cm) war das Ding eigentlich viel zu klein. Die Haut vom Hodensack wurde eingeklemmt und das ganze war einfach nur zum vergessen.

Ich habe das Problem damals so gelöst das ich eine M3 Bohrung knapp beben dem Schloß gemacht habe und dann eine kleine Schraube zusätzlich angebracht hatte. Fertig die ganze Angelegenheit und sah mit Schloß auch schön aus .
10. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 03.03.14 00:24

Zitat
genial, sowohl die Fotos als auch der Katalog.

Danke dir.


Canon AE1 mit Selbstauslöser auf 35mm Film . Digicams und Internet waren damals noch völlig unbekannt und undenkbar.
Ich schau mal die Tage ob ich noch was nettes aus der Zeit für uns hier finde wenn Ihr das möchtet
11. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 03.03.14 00:38

Zitat
Hallo rumblefish,

ich melde mich gleich noch einmal, denn meine ursprüngliche Frage habe ich noch garnicht gestellt:

für welches steißbeinschonende KG-Modell hast du dich denn entschieden?

Gruß


Also das wird jetzt ein Komfort-Modell, 38mm Standart Tube mit durchgehenden Schrittband sowie Ergo-Hüftband werden. Das ganze mit Travel System damit ich den auch irgendwie mal im Schrank recht unauffällig unterbringen kann.
12. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von folssom am 03.03.14 00:48

Und der KG drückt nicht auf das Steißbein?

Ich vermutete, du hättest dich für ein Kettenmodell entschieden.
13. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 03.03.14 01:02

Zitat
Und der KG drückt nicht auf das Steißbein?

Ich vermutete, du hättest dich für ein Kettenmodell entschieden.


nope, Kettenmodell kam für mich nie in Frage weil ich es optisch nicht so mag, und weil Du die Ketten unter einer dünnen (Anzug) Hose auch siehst.
Wie gesagt habe ich den KG noch nicht aber das Stahlseil drückte in der ersten Minute schon beim Probelauf. Das ist aber sicher von Mensch zu Mensch verschieden, mein Körper passte da nicht rein.


14. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 03.03.14 21:21

Guten Abend zusammen,

weil ich hier doch wirklich sehr nett und freundlich empfangen wurde und sich einige User an dem alten Pourqoui Pas Kerker erfreuten, machte ich mich auf die suche nach ein paar alten Fotos. Auf einer Datensicherungs Festplatte entdeckte ich ein Video von dem ich glaube das es nicht mehr existiert .

Ich fühle mich grade ins letzte Jahrtausend versetzt und musste mir erstmal ein Bier holen um das sacken zu lassen. Ein weiteres später entschied ich mich dazu das hochzuladen und es erstmalig überhaupt mit jemanden zu teilen. .

Das Video zeigt mich im Jahre 1993 und wurde damals mit einer VHS Videokamera aufgenommen. Eine gute Freuindin hat das ganze für mich 2005 digitalisiert und auf ein 8 Minuten WMV Format gebracht. Die Email Adresse im Abspann gibt es heute übrigens nicht mehr


Ich denke wer auf KG´s und Lederfesseln steht dem gefällt es bestimmt. Hoffe der Download über k2s sollte problemlos und ohne Premiummitgliedschaft funktionieren, ansonsten gebt mir Bescheid und ich finde einen anderen Weg.

Ach ja, ich bin übrigens strikt hetero falls das jemanden interessiert .

Here we go:
http://k2s.cc/file/4c6e9eb8c3684/bounded1.wmv


Grüße und schönen Abend noch
Rumble
15. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Gummimike am 03.03.14 23:14

Es wär übrigens Nett wenn du die Bilder etwas Verkleinern würdest damit die Seite nicht so breit wird.
16. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von folssom am 03.03.14 23:48

Gummimike:
Ich kann keinen Handlungsbedarf erkennen, die Seite wird (zumindest bei mir) normal angezeigt.

Hallo rumblefish,

schön das du dein Privatvideo wieder gefunden und hier eingestellt hast, danke.

Freundl. Gruß

PS.: und auch im Jahr 1993 flimmerte bei dir schon ein PC-Bildschirm im Hintergrund...
17. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 04.03.14 00:27

@Gummimike
das müsste an der Bildschirmauflösung Deines PC liegen.

Zitat

PS.: und auch im Jahr 1993 flimmerte bei dir schon ein PC-Bildschirm im Hintergrund...

Jepp, war ein unglaublicher 13´Zoll Monitor mit dem fortschrittlichen Betriebsystem Windows 3.11 . Satte 2 MB (nicht GB !!) Arbeitsspeicher und einer Festplatte von unglaublichen 40 MB. Hatte 1991 schlappe DM 1000,00 gekostet und war sogar noch günstig


18. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von private_lock am 05.03.14 22:13

@rumblefish

Öhm aber Win3.11 für Workgroups kam erst im November 1993 auf den Markt behauptet die Wikipedia.

Könnte es Win3.1 von 1992 gewesen sein?

Was man nicht so alles rausfindet, während das Video künstlich verlangsamt bei mir reintröpfelt ...

LG
private_lock
19. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 05.03.14 23:43

Zitat
@rumblefish

Öhm aber Win3.11 für Workgroups kam erst im November 1993 auf den Markt behauptet die Wikipedia.

Könnte es Win3.1 von 1992 gewesen sein?

Was man nicht so alles rausfindet, während das Video künstlich verlangsamt bei mir reintröpfelt ...

LG
private_lock


Gleich werden wir hier wahrscheinlich wegen "off topic" verprügelt, aber das ist tatsächlich richtig.

Es war "nur" die 3.1 Version mit den damals 8 x 3,5Zoll Disketten.Hatte den Rechner damals aufgesetzt und nebenbei das Video an den Start gebracht.
Ich hätte echt nicht mehr gedacht das ich das jemals nochmal finden und sehen würde
.

Danke übrigens für den wirklich netten Empfang hier im Forum auch über die PN´s. Freue mich wenn ich ein wenig dazu beitragen kann mich hier einzubringen


20. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von bondage munich am 06.03.14 22:26

Zitat

Das Video zeigt mich im Jahre 1993


danke fürs einstellen.
21. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 07.03.14 19:27

n´Abend zusammen,

während ich hier sehnsüchtig auf die Lieferung meines My-Steel warte (10 Tage sind schon rum habe ich noch was interessantes gefunden.

Müsste hier so um 2003 gewesen sein. Den KG habe ich bei Ebay ergattert und den Ledergürtel soweit ich weiss auch über einen Shop dort. ich finde war doch ganz gut gelungen so zum Spaß

[/img]

22. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Keuschling am 07.03.14 20:08

Hi rumblefish,

sieht echt hammergeil aus, vielen Dank für´s Veröffentlichen!!!

Ich hoffe, Dein MySteel wird bald geliefert.

Keusche Grüße
Keuschling
23. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 07.03.14 22:29

Zitat
Hi rumblefish,

sieht echt hammergeil aus, vielen Dank für´s Veröffentlichen!!!

Ich hoffe, Dein MySteel wird bald geliefert.

Keusche Grüße
Keuschling


Danke,

hoffe auch das der My-Steel bald kommt, kann es kaum noch erwarten




24. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 07.03.14 22:43

Ich würde mir ja auch sehr gerne einen Avatar geben aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür.
Bei Profil und Einstellungen wähle ich den Avatar aus und es wird mir auch angezeigt das der Avatar erfolgreich hochgeladen wurde und in der Größe angepasst ist. Aber dann werde ich auf die Forums Avatar Seite weitergeleitet, in der zwar hunderte Avatare sind, nur nicht meiner .

Falls jemand einen guten Tip hat dann bitte her damit, gerne auch über PN.

25. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von chastityslavebln77 am 09.03.14 05:35

wow echt sehr geile bilder
26. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von bondage munich am 09.03.14 20:10

Zitat

Falls jemand einen guten Tip hat dann bitte her damit, gerne auch über PN.



Ich würde mal versuchen, schon am eigenen PC das Bild auf eine kleine Größe (100Pixel quadratisch, oder 100 Pixel für die längere Seite) zu skalieren.
Als Format JPG nehmen und auch schon eine relativ hohe Kompression (wenige Kilobyte Größe) einstellen.

Nachtrag: Und im Dateiname keine Umlaute und sonstigen Zeichen, am besten nur a bis z und möglichst kurz, außer dem Punkt bei .jpg
27. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von gerne Untertan am 10.03.14 12:14

Zitat
Ich würde mir ja auch sehr gerne einen Avatar geben aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür.
Bei Profil und Einstellungen wähle ich den Avatar aus und es wird mir auch angezeigt das der Avatar erfolgreich hochgeladen wurde und in der Größe angepasst ist. Aber dann werde ich auf die Forums Avatar Seite weitergeleitet, in der zwar hunderte Avatare sind, nur nicht meiner .

Falls jemand einen guten Tip hat dann bitte her damit, gerne auch über PN.



Hallo rumblefish,
das ist in der Tat ein Problem. Ich versuche schon seit Wochen mein eignes Avatar reinzustellen.
Extra einen Hilferuf abgesendet:
http://www.kgforum.org/display_5_2416_90...ead_Avatar.html

nur bisher keine Antwort dazu erhalten.......
Du bist also nicht zu blöd. Sollte ich irgendwann den entscheidenden Hinweis bekommen, werde ich Dir diese streng vertraulichen Informationen zu kommen lassen. Wie gesagt micht kotzt das genauso an täglich hunderte andere Avatars anzuschauen, in der Hoffnung meines könnte irgendwann dabei sein....
28. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 12.03.14 18:13

n´ Abend zusammen,

wenn der Postmann 2 x klingelt


[/img]

Jawohl, da ist er nun endlich der heißersehnte my-steel
.

Nach dem auspacken machte ich mich natürlich erstmal ans ausprobieren. Ich muss echt sagen das ich es keine Sekunde bereut habe das ich mir die KG´s bei der Bestellung vor Ort bereits angesehen, und soweit möglich probiert hatte.
Ich glaube ansonsten hätte ich echt die Krise bekommen.

Erster Eindruck: "wie geil !!!"

Hüftband rum war nicht das Thema, gut ausgemessen worden. Beim Schrittband aber hatte ich zuerst das Gefühl "das passt nie".
Passte natürlich doch aber wer noch nie einen Voll KG getragen hat der wird verwundert sein wie eng das ist. Ohne Übung ist das ein ganz schönes Gefummel den Dödel einzuführen und dann die zwei Frontbleche in den Verschluß einzuführen.
Beim 2. Anlauf ging das dann schon besser, ich übe noch .

Ich habe dann mit angelegten KG hier ein paar Dinge gemacht und es ist natürlich noch alles sehr ungewohnt. 1. Entschluß .... 3 kg abnehmen, sieht ja gruselig auf dem Foto aus .

Nach 50 Minuten war für heute erstmal Schluß und das war auch gut so. An den Hüftknochen gab es schon die ersten rötlichen Druckstellen. Mal sehen vielleicht später nochmal ein paar Minuten aber ich habe nicht vor es zu übertreiben.

Soviel erstmal als ersten Eindruck und ich bin echt happy über das schöne Teil


29. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Keuschling am 12.03.14 23:34

Hi rumblefish,

sieht doch geil aus an Dir - vielen Dank, daß Du uns daran so teilhaben läßt. Und ordentlich glatt rasiert ist wohl auch alles - sehr passend!

Jaja, Dein Verhalten, ihn gleich anzuprobieren, weckt einige Erinnerungen bei mir. Als ich damals den MySteel Slim geliefert bekommen habe, bin ich gleich in der Mittagspause nach Hause gefahren, um ihn gleich anzuprobieren. Und ich kann Deine Begeisterung voll nachvollziehen, die habe ich damals auch gespürt. Wobei ich das Gefühl eines Voll-KGs damals schon von meinem Reinholds kannte, der ja auf meinem Avatar zu sehen ist - aber Edelstahl ist halt noch was anderes. Heute trage ich fast nur noch den Neosteel TV-Masterpiece, da der eben ohne die Silikon-Profile auskommt.

Dir viel Spaß in Deinem MySteel - und viel Erfolg bei Deinem Entschluß und Einschluß!

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: Damals habe ich übrigens gleich die erste Nacht nach der Lieferung verschlossen im MySteel Slim verbracht - und freute mich, daß das so problemlos war...
30. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von smark am 13.03.14 01:52

Hiho

danke für die Bilder, jeder fängt ja mal an )

Und willkommen im Klub

Gruß Smark
31. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 13.03.14 23:24

So, Tag 2 mit dem Teil und es geht weiter im Programm

Gestern Abend habe ich den KG nochmal eine Stunde zum Fernsehen getragen und das war mehr oder weniger kein Ding. Irgendwie hatte ich zuerst Probleme das Teil zuzuschliessen, bin fast verzweifelt den Verschluss zu zubekommen. Ging dann aber doch und dann war es auch in Ordnung. Das Schrittband ist beim laufen für mich sehr angenehm und das einzige Teil was nirgendwo drückt. Gut beim Sitzen übt es Druck auf das Penisrohr von unten her aus was erstmal sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Ich habe im Augenblick halt noch sehr viel Bammel davor das irgendwas "kaputtgeht" .
Am meisten gewöhnungsbedürftig ist es das die Eier links und rechts neben dem Schrittblech auf Spannung gehalten werden und das einige Bewegungen, wie Bücken, in die Hocke gehen, anders als vorher gemacht werden müssen.

Heute nach der Arbeit nächster Versuch und völlig problemlos der Verschluss. Kein Vergleich zu gestern und alles super . Ich habe dann insgesamt knapp 70 Minuten so allen Haushaltsmist erledigt der anfiel, wie bügeln und Wäsche waschen. Aber dann war für heute auch genug. Der größte Druck geht derzeit auf die Hüftknochen und jetzt, 3 Stunden danach, fühlt es sich wie ein Muskelkater an. Ist nicht bedenklich und die Druckstellen sind fast völlig weg. Aber ich merke deutlich das da was gewesen ist.

Am Wochenende werde ich mal die ersten Unternehmungen draussen machen und sehen wie sich das Teil beim Spazieren gehen verhält.

Hoffe ich kann Euch ein wenig aufschlussreich teilhaben lassen an meinen ersten Erfahrungen mit einem Voll KG ohne Euch zu langweilen. Von mir aus berichte ich auch gerne weiter wenn Ihr möchtet

Grüße aus dem hohen Norden
Rumble


32. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 13.03.14 23:36

Ok, users loves pics

Eins auf die schnelle aber bitte keine Sprüche wegen dem Background







33. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 13.03.14 23:46

Zitat
Hiho

danke für die Bilder, jeder fängt ja mal an )

Und willkommen im Klub

Gruß Smark


Vielen Dank und gerne geschehen

Meinen allerersten selbstgebauten KG aus Draht und Gipsbinde, mit Kette und Schloss aus dem Baumarkt, hatte ich übrigens schon 1986 gebastelt. . Leider gibt es davon definitiv keine Fotos mehr.


34. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 17.03.14 23:02

So, nachdem ich den KG jetzt 5 Tage ausprobiert habe muss ich jedem dringenst davon abraten sich so ein Teil zuzulegen, denn: ES MACHT SÜCHTIG !!

Jetzt erstmal der Reihe nach. Über den ersten Tag hatte ich ja bereits berichtet und da war nach knapp einer Stunde Ende und die Hüftknochen haben ganz schön unter dem Druck gelitten. Am Donnerstag hatte ich zuerst mit dem Schliessystem meinen Kampf aber denke das ist normal und mittlerweile geht das alles problemlos. Ich habe den Hüftgurt einfach mal ein Loch weiter gestellt und der KG saß auf einmal perfekt und nichts hat mehr stark auf den Knochen gedrückt.
Der erste Spaziergang war bereits nach ein paar hundert Metern mit Scheuern durch das Schrittband an den Oberschenkeln unangenehm. Nach einer halben Stunde und etwa 3km war Schluss und das auch keinen Augenblick zu früh da es ansonsten zu wirklich unangenehmen Wundscheuern gekommen wäre. Das war dann der erste Augenblick wo ich mich fragte ob ich nicht vielleicht das Seil anstelle des durchgehenden Schrittbandes hätte nehmen sollen.

Aber es gibt ja noch die gute alte Vaseline und wenn ich das hier im Forum nicht falsch gelesen habe, soll die auch nicht das Silikonprofil angreifen. Also die Stellen an den Oberschenkeln damit versorgt, gut das Profil gefettet und holla, es läuft sich richtig geschmeidig auf einmal.
Am Donnerstag waren dann schon 4 Stunden Tragen möglich und die nächsten Tage habe ich den KG auch immer 4-5 Stunden am Stück getragen und das alles ohne Probleme. Hatte ich zuerst noch Bedenken das ich mir die Eier quetschen könne dann habe ich die auch in den Tagen verworfen, ich hätte echt nie im Leben daran gedacht das man sich so schnell an so ein Teil gewöhnen kann.
Und mittlerweile freue ich mich richtig darauf wieder darin verschlossen zu werden.
Es macht richtig Spaß den zu tragen und gibt einen riesigen Kick, ich jedenfalls bereue den Kauf wirklich keine Sekunde.



35. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 17.03.14 23:07

So sieht das jetzt mit 1,5kg weniger Speck aus


[/img]
36. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Steinbock am 18.03.14 19:01

Hallo Rumbelfisch,
Danke für deine Beiträge und die Fotos.
Wie ich sehe hast du den normalen, also nicht den ergonomischen oder Superergonomischen Gürtel. DA ich hätte ich Bedenken und kann den Druck auf die Hüftknochen verstehen.
Aus welchem Grund hast du diese Version Hüftband.
Gruss vom Steinbock
37. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 19.03.14 00:43

Zitat
Hallo Rumbelfisch,
Danke für deine Beiträge und die Fotos.
Wie ich sehe hast du den normalen, also nicht den ergonomischen oder Superergonomischen Gürtel. DA ich hätte ich Bedenken und kann den Druck auf die Hüftknochen verstehen.
Aus welchem Grund hast du diese Version Hüftband.
Gruss vom Steinbock


Hi Steinbock,

das sieht vielleicht von vorne so aus als ob das der grade Hüftgurt wäre aber das ist tatsächlich der Ergonomische. Der Superergonomische wäre für mich eher ungeeignet da ich doch eher "normale" Hüften und nicht (wie meist weiblich) ausgeprägte habe.
Wie geschrieben ist das fast kein Thema mehr auch wenn "bequem" was anderes ist .

Heute Abend waren es "nur" 3 Stunden unter Verschluss aber am WE will ich mal versuchen die Nacht darin zu verbringen.

keep you postet
Rumble




38. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 19.03.14 00:47

guckst Du auch hier


[/img]
39. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Steinbock am 19.03.14 15:04

Danke Rumble.
Sieht gut aus.
Wie ist der beim vielen Sitzen?
Gruss vom Steinbock
40. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 19.03.14 16:10

Naja, sage mal so das es geht aber schon ziemlicher Druck von unten her über das Rohr auf die Peniswurzel übertragen wird.
Ich habe auch schon ausprobiert das Rohr ein Loch tiefer zu stellen aber dann sitzt Du auf dem Rohr was gar nicht geht .
Hätte hier gerne den Vergleich zum Schrittseil.
Aber das ist alles möglich und das ein KG nicht bequem wie eine Sporthose ist, ist wohl auch klar


41. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Mokki am 19.03.14 17:14

Hallk Rumble,
ich sage nur hab Geduld. Ich selbst habe mich sehr schnell an den Kg gewöhnt. Ich habe das Rohr relativ weit oben im Zusammenhang das ich allerdings sas Superergonomische Tailienband habe. Bin nun mal ein Schmalhans. Aber es stellte sich schon bei Frau Kempf heraus das dieses Band die bessere Wahl ist. Somit habe ich keine Problem

gruss mokki
42. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Capri am 20.03.14 16:14

Guten Tag an alle,
Also ich habe ein Mysteel Kettenmodell mit normalem Blech und Transformation. Das Transformation ist nur für besondere Momente, denn es ist recht breit und man kann die Beine nicht recht schliessen. Zudem ist mehr als 100 Meter gehen nicht möglich.
Das normale Blech ist für den Alltag. Aber je nachdem wie lange ich im Büro sitzen muss wird es zur Qual. Vor Kurzem war ich in einer Sitzung und konnte bald nicht mehr. Der Druck unten war mit der Zeit zu gross und hat wunde Stellen verursacht.
Wie macht ihr das im Alltag?
Bis bald
Capri
43. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 28.04.14 22:06

Moin,

denke es ist an der Zeit hier mal ein update reinzuwerfen nachdem ich die Tastatur einige Zeit habe ruhen lassen.

Nachdem ich den KG dann etwa eine Woche täglich ausprobiert hatte stellte ich fest das da doch nicht alles passt. Das Hüftband war passend wenn ich es ein Loch weiter stellte und war somit 1,5cm vom optimalen Sitz entfernt. Auch wenn ich zum Ausmessen vor Ort war ist da wirklich niemanden einen Vorwurf zu machen. Dadurch saß das Hüftband minimal tiefer auf der Hüfte und jetzt hatte das Schrittband viel zu viel Luft.
Das fiel ganz besonders beim Spazieren gehen auf und es scheuerte mächtig an den Oberschenkeln. Außerdem hätte ich vielleicht sogar den Penis aus dem Rohr ziehen können wenn ich es richtig versucht hätte.

Im Gegensatz zu einem kürzlich hier im Forum (mittlerweile zum Glück gelöschten) Beitrag eines My-Steel "Kunden", handhabe ich Problemlösung etwas anders

Mail an Frau Kempf und um Rückruf gebeten der auch promt erfolgte. Termin kurzfristig vereinbart da ich in der Woche im Raum Frankfurt zu tun hatte.
Also zu MS rein und Frau Kempf das Problem gezeigt indem ich den KG anlegte und Ihr die Stellen zeigte. Keine Diskussion oder sonstiges, Sie meinte nur "kein Problem, bekommen wir hin". Das war an einem Dienstag. 2 Tage später am Donnerstag kann eine Mail das der KG abgeändert wurde und auf dem Weg zu mir ist. Als ich Freitag wieder zurück in Hamburg war kam auch schon der DHL Bote um die Ecke.

Das Hüftband war komplett neu und passte jetzt 1a.
Das Schrittband war auch gekürzt worden an der Stelle zwischen der Langlochaufnahme der Penistube und den Urinallöchern, dort wo das Silikonprofil umgewickelt ist. Das sah ich im ersten Augenblick gar nicht, muss ich gestehen.

Beim Anprobieren merkte ich das er besser saß aber immer noch nicht perfekt. Ich dachte zuerst das es vergessen wurde das Schrittband zu kürzen obwohl es gefühlt besser saß.
Naja, jedenfalls genervt von der ganzen Woche mit vielen geschäftlichen Terminen und 2500km Fahrerei schrieb ich eine Mail und monierte das das Hüftband zwar super ist, das Schrittband aber wohl nicht wirklich gekürzt wurde.

Nach kurzen, intensiven, aber sachlich vernünftig geführten Mailverkehr mit Herrn Möbus ging 3 Mails und 2 Tage später das Schrittband wieder an MS raus und kam weitere 3 Tage später wie gewünscht gekürzt zurück

Und nun sitzt der KG echt hervorragend und so wie es sein sollte. Übrigens hat mich der ganze Spaß nicht mehr als 1 x Porto gekostet als ich das Schrittband nochmal hingeschickt hatte.
Ich glaube das hat natürlich auch damit zu tun das ich nicht selber gemessen hatte sondern selber dafür vor Ort war. Somit hat man da sicher auch ein besseres Standing als wenn man selber Maß genommen hatte.

Und ganz sicher kommt es auch auf die Art und Weise darauf an wie man damit umgeht. Jedenfalls kann ich sagen das ich mit dem Kontakt und der professionellen Art und Weise von MS absolut zufrieden bin.

Wir hatte hier ja im Forum kürzlich leider ein Paradebeispiel dafür wie man es nicht machen sollte



44. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Aragon am 29.04.14 08:45

Das hört sich nach der Art von "Problemlösung" an, die ich aus der Historie bei MS erwartet hätte.
Ob sich der Ablauf des "gelöschten Themas" tatsächlich so abgespielt hatte, wie dort geschildert
45. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Ilme am 29.04.14 12:28

Hat es und es ist noch lange nicht am Ende. Prima, dass es bei dir so gut geklappt hat. Wahrscheinlich waren die so sehr mit deinem KG beschäftigt, dass MySteel ganz vergessen hat sich um die Kunden zu kümmern, denen nur Müll geliefert wurde. Und das hat sicher nichts mit Freundlichkeit zu tun.

Das ganze läuft derzeit über unseren Anwalt, daher wird erst nach Ausgang berichtet und dann könnt ihr wieder schön madig reden.
46. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von confused am 29.04.14 14:22

Ich weiss nur zu gut warum ich den Blog deiner (ex?)Herrin mittlerweile meide.... Ich kenne nebst euch niemanden der von Petra unfreundlich behandelt wurde... Ich kenne sie auch nur stets bemüht um ihre Kunden....
47. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Ruzzel am 29.04.14 14:33

Kann ich bestätigen. Frau Kempf ist herzensgut und extrem nett. Wirklich sehr freundlich, sensibel und diskret.
Mein Transformation wurde vor Ort ausgemessen und mittlerweile durch Gewichtsabnahme meinerseits, sogar auch abgeändert. Beides ist perfekt gelaufen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man es sich so verscherzen kann, daß da nur noch die Anwälte sprechen. Man kann doch wirklich über ALLES mit Frau Kempf reden und die beiden sind mehr als hilfsbereit.

Verstehe ich nicht, aber so verschieden ist das eben.

Gruß
Ruzzel
48. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von rumblefish am 29.04.14 19:13

Übrigens habe ich bei meinem 2.Besuch bei Frau Kempf auch angefragt ob es möglich ist ein 2.Schrittband mit Stahlseil für meinen KG zu bekommen. Da ich das Travel System habe ist das kein Problem und ich denke irgendwann demnächst werde ich diese Option auch in Erwägung ziehen. Ein entsprechendes Angebot in dem von mir vermuteten Bereich habe ich auch schnell erhalten.

Aber jetzt werde ich erstmal das durchgehende Schrittband ordentlich eintragen. Bei längeren Sitzen (2-3 Stunden aufwärts) ist es aber nicht wirklich angenehm.

Was ich auch als Verbesserung gerne hätte wäre eine abgerundete Hinterkante an dem vorderen Verschluss System was mir in sitzender Haltung in den Bauch drückt. Ich bin ja wirklich nicht völlig übergewichtig aber das stört etwas und könnte leicht verbessert werden..



49. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von Ilme am 30.04.14 09:45

Zitat
Ich weiss nur zu gut warum ich den Blog deiner (ex?)Herrin mittlerweile meide.... Ich kenne nebst euch niemanden der von Petra unfreundlich behandelt wurde... Ich kenne sie auch nur stets bemüht um ihre Kunden....


Kann ich so leider absolut nicht bestätigen. Aber wie gesagt, es wird noch einen entsprechenden und mit Fakten belegten Bericht geben.
50. RE: Besuch bei My-Steel und kurze Vorstellung meinerseits

geschrieben von sweat am 30.04.14 15:46

Zitat
Aber wie gesagt, es wird noch einen entsprechenden und mit Fakten belegten Bericht geben.


...ähnlich dem fundierten Abschlußbericht "Stiftung Keuschheitstest"?


Impressum
© all rights reserved, 2024