Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fuchtel am 06.03.14 06:57
letzter Beitrag von Johni am 08.03.14 16:23

1. Verlinkungsfehler ab 18 Seiten eines Threads

geschrieben von Fuchtel am 06.03.14 06:57

Ich habe einen Fehhler in der Foren-SW gefunden:

Unter:

Die Züchtigung eines Sklaven
Was man seinem Sklaven so antun kann ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 )

sind wir gerade bei Seite 19, welche nicht angezeigt wird. Auch wenn man auf die Seite 18 klickt,
landet man zwar auf der Seite 18, aber am Seiten Ende geht es nicht zur Seite 19 weiter.

Nur wenn man über den Link:

Letzter Beitrag

versucht dorthin zu kommen, kommt man zwar auch auf die seite 18, kann aber diesmal am Seitenende zur Seite 19 weiterblättern.

Lösungsmöglichkeiten:

2. RE: Verlinkungsfehler ab 18 Seiten eines Threads

geschrieben von private_lock am 08.03.14 01:18

@Fuchtel

Betroffen sein können grundsätzlich alle Themen mit mehr als 20 Beiträgen, also solche die nicht mehr auf eine Seite passen.

Es ist lediglich ein Problem mit der Anzeige in der Board-Übersicht und dort falsch angezeigten Links. Die Beiträge sind alle vorhanden und es kann ohne Bedenken weiter in dem Thema geschrieben werden.

siehe auch

LG
private_lock
3. RE: Verlinkungsfehler ab 18 Seiten eines Threads

geschrieben von Katrin-Doris am 08.03.14 16:05

Hallo Admins,

heißt das jetzt auf Deutsch, es dürfen nur noch Geschichten erscheinen mit maximal 17 Seiten, weil man die Seite 18 nicht mehr sieht und wie komme ich denn da hin um sie fortzusetzen, wenn sie sich nicht auftut

Der Antwortbutton ist ja dann auch weg...

Es reicht ja dann schon, wenn ein anderer Autor seine Geschichte im gleichen Bereich fortsetzt...

Viele Grüße

::Katrin
4. RE: Verlinkungsfehler ab 18 Seiten eines Threads

geschrieben von Johni am 08.03.14 16:23

Genau, und dann explodiert das Forum....

Mal im Ernst. Wir versuchen das gerade zu reparieren. Das steht jetzt in 10 Threads überall.

Einfach mal ab und zu auf die Beiträge schauen. Vielleicht geht´s ja einfach wieder.



Impressum
© all rights reserved, 2024