Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von smartermann am 13.04.14 21:08
letzter Beitrag von captain am 15.04.14 22:44

1. Orgasmus im CB 6000

geschrieben von smartermann am 13.04.14 21:08

Hallo liege KG-Gemeinde,

ich habe einen CB-6000 und habe es jetzt schon zweimal geschafft mich bis zum Orgasmus zu stimulieren. Hat jemand Erfahrungen oder ein anderes Modell, mit dem es nicht mehr möglich ist zum Orgasmus zu kommen. Trotzdem sollte der KG so dezent sein, dass man ihn unter einer Anzughose unbemerkt tragen kann.

Gruß Jörg
2. RE: Orgasmus im CB 6000

geschrieben von Single am 15.04.14 10:38

Schellen mit Plug bieten einen ausgezeichneten Schutz vor Selbstbefriedigung, du musst aber damit rechnen, dass es die ersten Male schmerzt und blutet.

Sonst kann ich nur zu einem kürzeren und/oder am Schaft engeren Modell raten. Ich habe eine kleine chinesische Schelle (CB6000S-ähnlich) ohne Plug, mit der mir ein Orgasmus noch nicht gelungen ist, aber Rausziehen geht natürlich.
3. RE: Orgasmus im CB 6000

geschrieben von lady Esther am 15.04.14 17:28

ja, mit einem CB 6000 ist es möglich, dass sich Sklave einen runterholen kann. Deshalb habe ich nochmals für meinen Sklaven bzw. Zofe einen CB 6000 xs aus Edelstahl gekauft. Korblänge ca. 4,3 cm, A-Ring Durchmesser 4 cm. Dazu kommt ein Penisplus von ca. 10 cm Länge und 8 mm Durchmesser mit Hohlbohrung sowie ein Vorhautring, welcher ganz knapp durch die Oeffnung des Korbes geht. Also herausziehen ist nicht. Hin und herschieben geht so nicht mehr, da zu klein, zudem schmerzt der Penisplug...
4. RE: Orgasmus im CB 6000

geschrieben von captain am 15.04.14 22:44

Verehrte Lady Esther,

gibt es Fotos von dieser Konstruktion?

Wenn es nicht zu persönlich ist, fände ich es interessant, das Ganze sowohl als Einzelkomponenten wie auch am "Mann" zu sehen.

Herzlichst
Captain



Impressum
© all rights reserved, 2024